Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 107 ErsteErste ... 17475765666768697787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Forengöttin

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    also 1-2 kg kann nicht stimmen sie sagte mal was von 6 oder 7 kg, [...]
    Das war beim ersten Wiegen. Danach die Wiegetermine hab ich nicht mitbekommen.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Was für Biesen meinst du? Oder meinst du die Brustabnäher, die an fast jeder Bluse vorhanden sind? Die finde ich nämlich ab einer gewissen Größe wichtig, weil dann alles besser sitzt.
    Ja, diese Abnäher meine ich, ich glaube dir, dass es bei einer gewissen Größe gut ist. Ich finde, dass dann gerade der Busenbereich gut ausgefüllt sein muss, ansonsten gefällt mir das nicht wirklich. Viel mir gestern extrem in der Sendung auf, irgendwie passten die nicht richtig bei den Modells.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Macht Forenpause Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Aber Abnäher in Stoff-Blusen sind nicht neu, sondern die gibt es schon immer. Bei gemusterten Stoffen fallen sie halt nicht so auf. Schau dir mal woanders welche an, dann wirst du sehen, daß sie bei den meisten Blusen sind. Vielleicht waren die Abnäher bei den Modellen, die du gesehen hast nicht gut gemacht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Danke Lily.
    Die ist ja garnicht von Judith, deshalb konnte ich sie nicht finden. Beautypharm kenne ich garnicht.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Aber Abnäher in Stoff-Blusen sind nicht neu, sondern die gibt es schon immer. Bei gemusterten Stoffen fallen sie halt nicht so auf. Schau dir mal woanders welche an, dann wirst du sehen, daß sie bei den meisten Blusen sind. Vielleicht waren die Abnäher bei den Modellen, die du gesehen hast nicht gut gemacht.
    Ja, ich weiß, ich hab die von meiner Oma in Erinnerung, die hatte die auch immer an ihren Blusen

Aber gute Idee, ich werde mal genauer hinschauen, weil es mir gestern so richtig aufgefallen ist und sonst eigentlich nicht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

BeautyGuy…..ich bin gespannt was du zu den Cremes von Beautypharm sagst
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe gestern meine Order rausgehauen. Und so ein Mist hab ich doch glatt die Beautypharm vergessen! Total. Erst eben wie ich es wieder lese denke ich Oh Mann....
    Na ja gestern kamen auch zwei Tuben Paula Sonnencreme....lol*
    Bestellt habe ich die Hydra Drops. Und das Set aus zwei kleinen 50ml Cremes. Elixier in Gel mag ich. Die ich in use habe hat noch ca 25% Inhalt und ich habe auch noch eine. Das ist schon ein nettes Feuchtigkeitsbömbchen. Die Konsistenz muss man eben mögen! Für einen Freund habe ich noch die Schmiedinger Creme und Serum mit-ordern müssen. Früher hatte er Detox24. Dann habe ich ihm einmal Peter Schmiedinger empfohlen und jetzt will er nix mehr anderes. Nur noch das!
    Na dann...
    Auftakt der Judith Woche heute mit Robert Schön. Die Vorabend 23 Uhr Präsentation fällt schonmal komplett aus. Es beginnt heute um 12 hab ich gesehen. Andre Würde. Muss ich sehr sehr aufpassen das ich dabei am helllichten Tag nicht einschlafe. In meiner Kindheit gab s mal einen Diakon..der war auch genauso euphorisch und lebendig wie Hr Würde. Nämlich gegen Null....
    Morgen wird es dann äusserst schwierig!!! Zuerst geht s zum Fischmarkt mit Gesa! Ohrenstöpsel sollten auf jeden Fall bereitgelegt werden. Das Gekreische in Form einer Doppelstunde wird nicht einfach überlebbar sein...nee..nee...
    Wenn wir das geschafft haben beglückt uns dann aber noch Robert schön mit einer Doppelstunde! DAS..brauch ich auch so gar nicht! Hr Schön mag vielleicht ganz gute Gartenmöbel, Bratpfannen und handwerkliches an den Mann bringen....
    ABER Kosmetik . Nee..lass echt mal stecken! Absolute Inkompetenz. Keine..aber auch wirklich gar keine Ahnung. Bissel mitlabern und nachblabbern..mehr nicht. Und das dann als Sonntagmittags Doppelstunde. Sicher einer der besten Verkauszeiten. Vielleicht aber auch gerade deshalb, weil man denkt der Krempel verkäuft sich eh so..oder so ab...
    Der Moderatorenschwund ist gar nicht gut für den Hasen.

gelöscht

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meine Order rausgehauen. Und so ein Mist hab ich doch glatt die Beautypharm vergessen! Total. Erst eben wie ich es wieder lese denke ich Oh Mann....
    Bestellt habe ich die Hydra Drops. Und das Set aus zwei kleinen 50ml Cremes. Elixier in Gel mag ich. Die ich in use habe hat noch ca 25% Inhalt und ich habe auch noch eine. Das ist schon ein nettes Feuchtigkeitsbömbchen. Die Konsistenz muss man eben mögen! Für einen Freund habe ich noch die Schmiedinger Creme und Serum mit-ordern müssen. Früher hatte er Detox24. Dann habe ich ihm einmal Peter Schmiedinger empfohlen und jetzt will er nix mehr anderes. Nur noch das!
    Na dann...
    Auftakt der Judith Woche heute mit Robert Schön. Die Vorabend 23 Uhr Präsentation fällt schonmal komplett aus. Es beginnt heute um 12 hab ich gesehen. Andre Würde. Muss ich sehr sehr aufpassen das ich dabei am helllichten Tag nicht einschlafe. In meiner Kindheit gab s mal einen Diakon..der war auch genauso euphorisch und lebendig wie Hr Würde. Nämlich gegen Null....
    Morgen wird es dann äusserst schwierig!!! Zuerst geht s zum Fischmarkt mit Gesa! Ohrenstöpsel sollten auf jeden Fall bereitgelegt werden. Das Gekreische in Form einer Doppelstunde wird nicht einfach überlebbar sein...nee..nee...
    Wenn wir das geschafft haben beglückt uns dann aber noch Robert schön mit einer Doppelstunde! DAS..brauch ich auch so gar nicht! Hr Schön mag vielleicht ganz gute Gartenmöbel, Bratpfannen und handwerkliches an den Mann bringen....
    ABER Kosmetik . Nee..lass echt mal stecken! Absolute Inkompetenz. Keine..aber auch wirklich gar keine Ahnung. Bissel mitlabern und nachblabbern..mehr nicht. Und das dann als Sonntagmittags Doppelstunde. Sicher einer der besten Verkauszeiten. Vielleicht aber auch gerade deshalb, weil man denkt der Krempel verkäuft sich eh so..oder so ab...
    BeautyGuy,

mußte gerade so schallend lachen....Du hast es so treffend formuliert!
    Natürlich werde ich nicht schauen, denn das ist FOLTER!

Gesperrt

Ich habs jetzt mal an, aber der Andre geht ja noch gegen die Repräsentatiorin Leonie? mit der Pieps Stimme, zu Hülf.

Meine Laune...
    Amused

Och Nee..bitte nicht...das Leonie hatte ich schon verdrängt. Und was wird gerade aufgetischt...das ist HEUTE die Vorverkaufssendung!
    Sorry aber was für ein Scheiss...aber echt. Das ganze wirkt eher wie die Sesamstrasse! Oder Ratz und Rübe Jugend forscht vielleicht....

Okay..12:06 und mir reicht s dann schon!

Gesperrt

BeautyGuy, wer das durchsteht bekommt von mir ein Eis.

Judith hat ja echt eine angenehme Stimme. Aber zum Glück wissen die Meisten ja schon vorher, was sie bestellen wollen.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Morgen wird es dann äusserst schwierig!!! .
    Dann gucken wir eben alle nur Fußball...
    Du hast es treffend beschrieben... aber man mag ja von Materne halten,was man will, mit Judith zusammen hab ich noch gern geschaut...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Amused

Aber auf den Fall!
    Da war der Name Verkaufsshow zu 100% noch gerechtfertigt!
    Jetzt ist das so ein dröges..vor sich hinplätscherndes..Gelaber...beliebig austauschbar...
    Ein Produktpräsentationsvideao haben sie schon gar nicht erst gedreht!
    Hm....besser iss das auch...

Na dann...
    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    BeautyGuy,

mußte gerade so schallend lachen....Du hast es so treffend formuliert!
    Natürlich werde ich nicht schauen, denn das ist FOLTER!
    Ich musste auch so lachen...BeautyGuy…

Forengöttin

Hab ich was verpasst? Kommt das AdT nicht mehr um 23h, sondern früher? Gerade läuft schon eine JW Sendung.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mich auch eben gewundert.

Mäusefänger Avatar von Elficat

So,meine Bestellung ist auch raus. Das Drops Konzentrat,das Body Lift Gel Konzentrat und das H/D Serum Duo.Das Augengel habe ich letzte Woche bereits erhalten und das müßte es erst mal sein.Mal sehen ob bis Ende der Woche noch etwas interessant wird.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ADT JDW und den vitamin C Duft. Die neue Gelmaske von HS hab ich bereits zu Hause.
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    So,meine Bestellung ist auch raus. Das Drops Konzentrat,das Body Lift Gel Konzentrat und das H/D Serum Duo.Das Augengel habe ich letzte Woche bereits erhalten und das müßte es erst mal sein.Mal sehen ob bis Ende der Woche noch etwas interessant wird.
    Bei mir sind es das Augengel und das H/D-Serum geworden.
    Elficat, ist das Augengel eventuell mit den alten bright eyes Ampullen von BJ vergleichbar? Kanntest du die?

Lillebi Das Augengel hat eine festere Konsistenz (gelartig) als die Bright Eyes Ampullen. Mir persönlich gefällt das HS Augengel von Judith besser. Ich habe es bereits über ein halbes Jahr im Einsatz .

Meine Laune...
    Amused

Das Augengel ist nicht zu vergleichen mit den BJ Bright Eyes. Ja, es ist vom Prinzip her auch ein Augengel. Aber es ist anders!
    Die Bright Eyes wurden ja aus dem Programm genommen..da die INCIS nicht mehr akzeptabel waren. Das ist hier nicht der Fall. Das Augengel ist unglaublich ergiebig!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Lillebi Das Augengel hat eine festere Konsistenz (gelartig) als die Bright Eyes Ampullen. Mir persönlich gefällt das HS Augengel von Judith besser. Ich habe es bereits über ein halbes Jahr im Einsatz .
    Das Augengel ist nicht zu vergleichen mit den BJ Bright Eyes. Ja, es ist vom Prinzip her auch ein Augengel. Aber es ist anders!
    Die Bright Eyes wurden ja aus dem Programm genommen..da die INCIS nicht mehr akzeptabel waren. Das ist hier nicht der Fall. Das Augengel ist unglaublich ergiebig!
    Vielen Dank euch beiden! Genau das wollte ich hören, die Bright Eyes habe ich geliebt und noch genau 1 Ampulle im Schrank.
    Ich brauche also Ersatz zum unterfüttern, und wenn ihr das Gel als eventuell noch besser beschreibt, dann freue ich mich.

Meine Laune...
    Amused

zum BJ Produkt kann ich nix sagen. Aber ich mag das gel gerne durchfeuchtet auch sehr gut.
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    zum BJ Produkt kann ich nix sagen. Aber ich mag das gel gerne durchfeuchtet auch sehr gut.
    Durchfeuchtung brauche ich unbedingt, da bin ich ja immer Opfer.
    Und drüber immer schön was reichhaltiges. Jetzt im Sommer auch am liebsten von PM das Eye Concentrate in Oil.

Forengöttin

Könnte man statt des Augengels nicht auch die Drops für die Augenpartie nehmen?

Meine Laune...
    Amused

JA!
    Man kann die Drops bis ganz an das Auge geben!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Wahrscheinlich schon,das muß man ausprobieren.Ich das Augengel da es wirklich sehr gut durchfeuchtet,ich habe heute meine letztes Bright Eyes Ampulle aufgebrauchtTrotz der schlechten Incis war das bisher mein HG,hoffentlich kommt von Beate mal wieder der Ersatz dazu auf Sendung,leider habe ich das damals verpaßt und in den letzten 2 Jahren habe ich das Produkt nicht gesehen od.war ich wieder mal nicht aufnmerksam genug
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

JA!
    Man kann die Drops bis ganz an das Auge geben!
    Danke!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Könnte man statt des Augengels nicht auch die Drops für die Augenpartie nehmen?
    Kann man vermutlich schon. Wobei das gel zäher ist und ich denk auch weniger bedurftet. Bzw das Augengel ist nicht bedurftet, und hat denke ich eine andere Konsistenz bzw ist zäher.
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich schon,das muß man ausprobieren.Ich das Augengel da es wirklich sehr gut durchfeuchtet,ich habe heute meine letztes Bright Eyes Ampulle aufgebrauchtTrotz der schlechten Incis war das bisher mein HG,hoffentlich kommt von Beate mal wieder der Ersatz dazu auf Sendung,leider habe ich das damals verpaßt und in den letzten 2 Jahren habe ich das Produkt nicht gesehen od.war ich wieder mal nicht aufnmerksam genug
    Hatte ich das doch richtig in Erinnerung, dass du auch Bright Eyes Fan warst... Nein, die gibt es bei BJ tatsächlich seit 2 Jahren nicht mehr, ich habe auch nur noch eine übrig. Mir egal, mit den Inhaltsstoffen, für mich das beste Augenprodukt.

Gesperrt

10 Millionen Euro Frage : Wie riecht Hydra Science? Die Drops würden mich für unter meine vorhandenen Cremes interessieren.

Happy Avatar von Lillebi

Diana, ich weiß es leider auch nicht. Ist Premiere für mich mit dieser Linie.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    10 Millionen Euro Frage : Wie riecht Hydra Science? Die Drops würden mich für unter meine vorhandenen Cremes interessieren.
    Frisch aquatisch. Hat keine süße, keine Früchte ect. Leicht. Aber warst du nicht diejenige, die mit Duftstoffen Probleme hatte?
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt

Ja, Soni, ich bekomme von manchen Substanzen asthmatische Probleme. Es ist nicht mal an der "Stärke" der Beduftung auszumachen, oft ist es genau das "Frische", wie bei Beates Ocean. Judiths Beautyinstitute Linie vertrag ich super.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, Soni, ich bekomme von manchen Substanzen asthmatische Probleme. Es ist nicht mal an der "Stärke" der Beduftung auszumachen, oft ist es genau das "Frische", wie bei Beates Ocean. Judiths Beautyinstitute Linie vertrag ich super.
    Hm also raten kann ich da nur eines, selber ausprobieren, da die Linie schon bedurftet ist, wie alle anderen jw Linien auch.
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt

Ja, so wird es sein, vielleicht "bekommt " se mir ja. Die Präsentation hörte sich jedenfalls gut an.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hab mir das AdT bestellt, müsste bei diesem stets schwül-stickigem Wetter eine Wohltat sein und dank der geligen Konsistenz nicht auf der Haut stehen, hoffe ich jedenfalls .
    Soni, das Vitamin-C- benutze ich derzeit auch, das ich im Sommer.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Amused

Der Duft von Hydra Science.
    Bei Einführung der Linie war genau das (auch hier) ganz grosses Thema. Arztpraxis und Zahnarzt kamen recht oft. Chemisch auch. Wie alle Linien von Judith ist auch diese hier eher üppig beduftet! Der Duft ist recht herb und frisch. Ziemlich frisch sogar. Was viele als Zahnarzt deuten ist aber die Wasserlilie. Die duftet eben genauso. Und Lilien haben nunmal einen recht eigenwilligen Duft.
    Marlene Dietrich bekam davon immer Kopfschmerzen
    Ich mag den Duft! Man muss sich darauf einlassen. Und eben die Lilien im Hinterkopf behalten...dann kann man den Duft sogar regelrecht genießen. Mir hat er dann irgendwann so gut gefallen das ich mir das edt dazu bestellt hatte. Für den Job..leggga frisch..nicht aufdringlich...klar und sauber als Duft.
    Insgesamt ist Hydra Science eine eher leichtere Linie! Hier ist nix schwer und/oder fettig..reichhaltig. Die normale Creme spendet schon viel Feuchtigkeit..ist aber auch nur eher leicht. Elixier in Gel..sagt ja schon der Name..sehr sehr leicht! Konsistenz ziemlich abgefahren! Kein normales Gel..Nein! Tapetenkleister schaut genauso aus. Es ist auch nicht ganz so einfach dem Tiegel zu entnehmen..denn es rutscht und flutscht einem wieder von den Fingern. Dippt man nur hinein zieht es laaange Fäden....
    ABER auf der Haut..zieht es dann augenblicklich ein. Es schmilzt in die Haut ein. Das Finish ist nicht super matt! Es verbleibt ein ganz leichter Glow. Perfekte Linie für eine feuchtigkeitsarme ausgetrocknete Haut. Mehr Richtung Mischhaut-Ölige Haut. Eine Haut die nix schweres mag. Eine Haut die sich eine ganz leichte Pflege wünscht.
    Trockne Haut kann aber einzelne Produkte sehr gut dazu kombinieren. Denke auch die Hydra Drops gehen wirklich für absolut jeden Hauttyp! Denn auch JEDE Haut braucht eben Feuchtigkeit. Die Mischhaut/Ölige Haut wird dies dann auch als Serum ausreichen. Die trockene Haut gibt dann eben ggf ein zweites Serum drüber. Je nach Wetter..Hautzustand..und wohlbefinden
    Vom Augenserum kann eh jeder profitieren.

Trockene und sehr trockene Haut sollte doch wahrscheinlich mit der neuen Nectar Creme recht gut beraten sein..denke ich. Das gibt sicher eine eher reichhaltige Geschichte. Der eigentliche Nectar war ja schon seeeeehr reichhaltig!
    Drops und Nectarcreme gehen sicher sehr gut zusammen.

Ich glaube von dem was ich so gesehen habe bisher könnte man die Drops eventl wohl auch mit einem sehr reichhaltigem koreanischem Toner vergleichen. Stichwort Hado Lado Toner.
    Freu mich sehr auf die Drops!

Allwissend

Die drops hab ich auch bestellt sind fuer den Sommer sicher ganz gut!! Bei Maria finde ich sieht ihre augenpartie immer gleich faltig aus, mit den augencremes muesste es doch eher besser aussehen irgendwann.....

Meine Laune...
    Amused

..und weg sind die Hydra Drops