Zumindest jetzt ohne 2. Schritt (Neutralisationspads). Die braucht man nämlich gar nicht, weil die geringe Glycolkonzentration, die man zu Hause anwendet, nach einiger Zeit von alleine aufhört zu wirken. Diese Neutralisation braucht man nur, wenn man sehr hochprozentige Glycolsäure verwendet (Hautarzt oder Kosmetikerin). Trotzdem sind ihre Pads viel zu teuer, gibt's woanders wesentlich billiger (und ohne Alkohol, Parfum und ätherische Duftstoffe)...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Genau, Lana, diese beiden hätte ich jetzt auch empfohlen...![]()
Danke sehr! Den Skinmanager habe ich schon auf dem Schirm.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ja,
die oben genannten kann ich auch empfehlen. Über die sog Neutralisation bei den Homeanwendungen musste ich auch immer schmunzeln bisher. Da wohl jeder nach einem Peelingpad noch irgendwas anderes anschliessend aufträgt..ist somit das ganze auch neutralisiert. Nur wenn man rein überhaupt gar nix danach auftragen würde wäre die Haut erstmal recht lange damit beschäftigt ihren Säureschutzmantel aufzubauen. Das hochgelobte Aloe-Neutralisierung-Beruhigungs-Pad schadet natürlich nix..im Gegenteil. Nur zweimal die reinen Wirk-Pads sind natürlich der bessere Deal...![]()
Das Thema Sonnenschutz
scheint generell eher ein "unbeliebtes Thema" bei Homeshopping zu sein. Ich vermisse entsprechende Produkte bei ALLEN Anbietern! Das Angebotene ist doch recht überschaubar. Hat denn jemand die Edelweiss Sonnencreme getestet..??
Die Retinolserie bewerben als gäbe s kein Morgen mehr..aber Sonnenschutz...nun ja...
Eine wirklich sehr gute, verträgliche Sonnencreme nach neuesten Erkenntnissen mit modernen Inhaltsstoffen anzubieten...das ganze in zwei unterschiedlichen Texturen...ist sicherlich eine Herausforderung! Ganz klar...
Aber nach veganen-sport-dance- Marathons doch auch mal eine sehr sinnvolle Challnge...
Den Body dürfen wir uns peelen, mit Seren und Konzentraten und zig Cremes verwöhnen..diesen Luxusbody dann aber verbrutzeln lassen..denn für Body mit LSF gibt s überhaupt gar nix!![]()
Und wenn denn alle täglich vernünftigen Sonnenschutz verwenden würden, könnte man doch all die anderen Super-Duper-24h-Cremes nicht mehr an den Mann (die Frau) bringen...![]()
Was haltet ihr von neuen Nivea Sonnencremes fürs Gesicht LSF 50?
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich wär da raus, Alkohol zu weit vorne, Parfum, allergene Duftstoffe...
Sorry OT
Evi, wir können gerne im aufbrauchen-Thread weiter schreiben...
So nun bekommt Judith bestimmt 2019 eine eigene Show bei VOX oder RTL. Wir werden es erfahren, garantiert.
Also die Cremes von Alpha-H mit SPF sind sehr gut, finde ich.
Ansonsten: Korea.Wobei ich auch mal Biodermas SPF ausprobieren möchte, das wird auf einem bestimmten Blog sehr empfohlen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Doch. Als 12h-Cremes.
Ach komm! JW hat wirklich toll getanzt, das muss man erst mal hinkriegen! Und mal ehrlich, wenn unsereiner bei der Show gewesen wäre, würden wir das auch jedem auf die Nase binden, ob er's hören will oder nicht. O.K., ich würde das so machen, weil ich mich schwindelig freuen würde, wenn die Teilnahme ewig ein Traum von mir gewesen wäre, so wie es bei JW der Fall ist.
Ob man JW nun sonderlich mag oder nicht, man muss doch anerkennen, dass sie wirklich sehr gut getanzt hat!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Alles was JW macht ist ihr grosser traummich hat gestört das sie das ganze so vermarktet hat mit kind und mutter und vater und schwester und wer sonst noch alles herhalten musste, ihre ausreden warum dies oder jenes nicht.... das fand ich total daneben aber das viele es toll fanden ist doch OK
ich finde es auch seltsam das soviel über anti aging geredet wird und tausend cremes angeboten werden von den verschiedenen anbietern aber alle irgendwie ausser acht lassen das anti aging nummer eins sonnenschutz ist da kann ich soviel retinol und zeugs schmieren wie ich will, wenn ich die haut nicht schütze schadet es eher, aber vielleicht wird es ja noch !!
Ich hätte auch erwartet, dass gerade JW mit nem supertollen Sonnenschutz um die Ecke kommt, der auch hoch genug ist.
Stimmt, in punkto Sonnenschutz sind wir Entwicklungsland, da sind die Amis und Asiaten viel weiter...Judith hatte ja letztens die Edelweiss-Sonnencreme...wieviel war da drin? 50 ml? Reicht grad mal für 3 Wochen, wenn man es denn richtig und in ausreichender Menge aufträgt...
Muss ja nichts supi-dupi-inci-mässig sein, vernünftige UV-Filter, alkohol-und parfumfrei würde reichen...die tollen, boostenden Inhaltsstoffe kann man ja vorher mit dem Serum auftragen, die müssen nicht nochmal in der Creme sein...och, alles wunschdenken...
Da gebe ich dir vollkommen Recht![]()
....ich bin im selben Alter wie Judith und hätte das nieeeeee hingekriegt
A propos Sonnenschutz...ich bin momentan sehr zufrieden mit dieser neuen Linie "Beautypharm" und habe aktuell die Spot Expertise Tagescreme mit LSF 20 in Gebrauch...sehr zu empfehlen
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Tagescreme mit LSF 20 hört sich auch recht gut an. Wie ist denn so die Konsistenz etc...ist es eher eine leichte, mattierende Creme..?
Eher was leichtes fluffiness oder eher reichhaltigeres...Glanz...? Kann man sie mit einer anderen eventl vergleichen ..?
Erzähle uns mal was Mona Lisa...![]()
Von beautypharm gibt es ja auch Probiergrößen. Ich habe mal 25 ml der Age Expertise bestellt und bin ganz zufrieden. Konsistenz ähnlich der Edelweiß-Creme von JW. Ich glaube, die Spot Expertise gibt es auch als Probiergröße. Sehe gerade, die haben die Probiergrößen von 9,99 auf 15,99 erhöht
beautypharm ist übrigens von Cura-Beauty, kommt also aus dem gleichen "Stall" wie die JW-Kosmetik.
Ich finde, für eine TC mit LSF ist zieht sie sehr gut ein. Ich mag es nicht, wenn Cremes "gänzlich" verschwinden, sondern einen leichten Pflegeeffekt sollte schon auf der Haut bleiben. Obwohl sie eher fluffig und leicht ist, hat man den ganzen Tag ein gepflegtes Gefühl auf der Haut. Ich hoffe du kannst mir folgen![]()
. Ausserdem hat sie einen (für mich) tollen Duft
.
Deshalb hatte ich mir damals gleich zwei à 25 ml für je 9,99 gekauft. Ich glaube, der
hat gemerkt, dass er so keine 50 ml Tiegel mehr verkaufen kann
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich hatte gestern abend kurz in ihre Modestunde reingeguckt...
Dass man nach so einem wochenlangen "Tanzmarathon" abnimmt, ist klar, aber ich fand sie in ihrer engen Jeans gestern erschreckend dünn...für mich zu dünn...hoffentlich futtert sie sich wieder ein paar Kilo rauf, sieht gesünder, fraulicher aus...
man muss dabei nicht abnehmen die profi tänzer nehmen ja auch nicht ab und die kirsch letztes jahr auch nicht wenn man normal isst, aber fr. williams hat doch schon bevor es los ging mit diät angefangen laut eigener aussage, gewicht ist doch bei ihr immer ein thema.......
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
also 1-2 kg kann nicht stimmen sie sagte mal was von 6 oder 7 kg, aber wir werden es sicher in der kosmetik woche erfahren wenn sie ihre straffungsgels verkauft, sie sagt doch immer dick sein liegt in ihrer familie und sie muss einiges tun damit sie nicht zunimmt kann ja dann auch ins gegenteil umschwenken
Wie gefallen euch eigentlich an den Blusen/Shirts die Biesen im Brustbereich?
Mir gefällt das irgendwie nicht so wirklich, da muss ein Kleidungsstück schon pass genau sitzen, fasst Maßanfertigung sein.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Leider gibt es aber ausgerechnet die Tagespflege mit LSF nicht als kleine Dose zum ausprobieren...und genau DIE...hätte ich gerne mal getestet.![]()
Habt ihr eine Art.Nummer von der Creme mit LSF für mich? Kann sie nicht finden...
Ich denke mal, diese hier: https://www.hse24.de/p/kosmetik/pfle...onImage=408953
Jawoll das ist sie. In den Probiergrößen aber leider nur die ohne LSF!![]()
gibt's auch in 25 ml
einzeln für 15,99 und im Set mit der anderen Tagescreme für 19,99
Stimmt.
Und ich habe Gestern gleich zweimal geschaut!
Na gut..ich brauche neue Linsen und habe heute einen Termin zur Linsenanpassung für morgen gemacht!
Da bin ich eh mal sehr gespannt..denn ich brauche Gleitsichtlinsen. Hört man viel Pro und Contra. Also wie immer..muss man das eben selber mal antesten und ausprobieren. Bin mal echt gespannt drauf....
Das Duo werde ich mir auf jeden Fall bestellen. Das Angebot geht ja noch bis 31.07. An der Judith Woche interessieren mich die Hydra Drops aus Hydrascience sehr! Die Jelly Mask hatte ich vor 10 Tagen schonmal mitbestellt. Ja..iss eben ne nette, kühlende..durchfeuchtende Maske. 25 Euro für 100ml gehen da in Ordnung.![]()
OT, BeautyGuy: "Gleitsichtlinsen" habe ich auch. Bzw. harte Linsen mit "Leseunterstützung". Ist ein völlig neues Gefühl, mal keine Lesebrille mehr zu brauchen. Die sog. "Gleichtsichtlinsen" wollte mir meine Optikerin jahrelang nicht geben, weil die für meine Augen nicht geeignet waren. Diese sind relativ neu, unterscheiden sich nur gering in der Größe (Durchmesser) und sind sonst genauso wie meine alten Linsen, nur, dass ich viel besser lesen kann![]()
Die beautypharm-Cremes scheinen nicht schlecht zu sein, ich kenne zwar nur die Age Expertise, aber was man hier so liest, ist die andere auch nicht schlecht. Mal sehen, was sonst noch so angeboten wird in der Jokerwoche, ggf. bestelle ich da auch noch mal mit.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB