Ich frag mich nur immer, warum sie immer so unehrlich ist. Ich glaube das ist auch der Hauptpunkt warum sie bei mir nie Punkten konnte. Und leider macht sie das auch immer so ungeschickt. Über Jahre erzählt sie immer sie braucht jedes Jahr zeit für die Familie und muss deswegen ihre Präsenz zurückfahren. Und ich glaube keiner würde es ihr übel nehmen, wenn sie das auch einmal in die Tat umsetzten würde, aber dann taucht sie nach wenigen Tagen / Wochen wieder mit irgendeiner komischen Begründung wieder auf. Natürlich über all die Jahren, war das Zufall
Das erstmal richtig Bewusst ist es bei ihrer letzten Schwangerschaft gewesen, mei was hat sie da für ein Theater gemacht, sei wird jetzt gehen und keiner kann sagen, wie lange sie Weg ist, aber auf jeden Fall. Ein Angebot wurde nach dem nä. rausgehauen und immer wurde mit der Angst der Kunden gespielt über Wochen. Und wann stand sie nach der Geburt wieder da es war nicht mal 2 Monate später mit ihrem Bodylift Gel. Natürlich war sie nur wieder da, weil die Kunden das so wollten.
Und seid dem wird dieses Spiel Jahr für Jahr gemacht immer sind die Kinder in einem alter, wo sie ihre Mutter sehr brauchen (was sicher sogar stimmen würde) aber was macht sie dann? Dann macht sie Formate wie die Löwen in der Zeit oder springt im Ausland in der Family Time durch die TV Sender.
Und erst neulich bei einem Bericht von Prominent auf Vox hat sie erzählt, dass sie bewusst bei den Löwen 2018 sich zurückziehen wird, weil die Familie sie braucht
Richtig, und was läuft zeitgleich? Let´s dance. Zum Glück wird beides in den MMC Studios in Köln gedreht, dann kann sie immer hin und her laufen und drehen. Wobei in diesen Monaten wird sie wohl kaum Zeit für ihre Family Time haben, warum sie ja eigentlich kürzer treten wollte
Ich frag mich nur, warum sie immer ihre Familie als Begründung vorschiebt? Weil sich das besser anhört? Ich frag mich, wie sie in der Zeit noch ihre Shows bei HSE machen möchte in München. Ihre Schwester kann sie ja nicht mehr vertreten, ob das dann nur noch zwei Modis immer machen, wobei das würde auf die Monate (sollte sie wirklich bis zum Schluss Mai / Juni) drin bleiben.