Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 107 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Diana, ich meine nicht die Werbung zwischen der Sendung, sondern die Werbung außerhalb der Sendung für die Sendung - bei allen RTL-Sendungen wird da "ganz unauffällig" Werbung dafür gemacht, sei es nun "Extra", diese Sendung mit der Ludowig, sogar bei "Stern TV". Von daher meide ich RTL-Sendungen während irgendwelchen Dschungelcamps, Tanzsendungen oder wenn die Bauern mal wieder Frauen suchen. Wenn ich es nicht gucke, will ich auch nicht ständig damit belämmert werden.

Klar gibt es eine Dunkelziffer, die gucken und das nicht zugeben, das glaube ich auch. Aber gerade bei solchen Sendungen ist doch auch das Mitteilungs- und Unterhaltungsbedürfnis darüber groß. Mein Chef hat sich immer über meine "Lindenstraßen-Treue" lustig gemacht, und als ich meiner Kollegin mal die neuesten Entwicklungen erzählte, verbesserte der mich doch glatt - siehe da, ein heimlicher Lindenstraßengucker

Frau Williams wird sicher weit kommen, das glaube ich auch. Aber sie hat auch mal Tanz studiert, wenn ich das richtig verstanden habe. Insofern ist sie im Vorteil gegenüber anderen.

Gesperrt

Ah, das meinst Du, Pegena, ja das stimmt, dieses Gelaber und Werbetrommel immerzu geht mächtig auf die Nerven.

Da hat auch jeder seine Favoriten, Lindenstrasse hab ich irgendwann nicht mehr geschaut, aber sie hat viele treue Anhänger hier im Forum.

Ich finde das auch ok, man sollte da tolerant sein und die "Gucker " nicht verurteilen, wenn leichte Kost mal geschaut wird.
    Man kann ja nicht immer nur Horror und Schreckensnachrichten sehen.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Also ich gebe gerne zu, was ich alles gucke Kann ruhig jeder wissen.
    Auch wenn Judith fit sein mag und tanzaffin ist, so hat sie es bestimmt dennoch schwer, je nachdem wer noch mitmacht. Denkt mal an eine Vanessa Mai, jung, topfit, hochmotiviert. Was die letztes Jahr da abgeliefert hat war der Wahnsinn. Zumal sie auch noch den Bekanntheitsgrad auf ihrer Seite hatte, so dass ihr viele Anrufer sicher waren.
    Ich glaube, Judith und ihr Mann halten sich beide selbst für viel berühmter als sie es tatsächlich sind.

Habe mir gerade übrigens das Body Lift Gel bestellt, das finde ich sehr angenehm und erfrischend.

Gesperrt

genau, Tiegelchen, Vanessa war der Hammer und hätte in meinen Augen den Sieg verdient.

Du brauchst sicher noch gar kein bodylift, aber vorbeugen.....

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe diese Sendung bis jetzt noch gar nie gesehen , aber ich werde bestimmt einmal reinschauen, wie Judith das meistert . Ich denke, mit über Mitte 40 bei sowas mitzumachen ist schon sehr mutig !?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

Du brauchst sicher noch gar kein bodylift, aber vorbeugen.....
    Schaden tut es nicht und überhaupt geht Creme ja immer

Wer hat denn letztes Jahr gewonnen, ich erinner mich gar nicht?
    Ich finde es aber auch sehr unglaubwürdig, dass Judith immer von Familienzeit redet und nun sowas. Selbst wenn sie noch nicht über ihre Teilnahme sprechen durfte, hätte sie ja sagen können, dass nächstes Jahr noch Überraschungen kommen und sie deswegen weniger beim Hasen ist.
    Aber klar, es rührt die Kunden natürlich mehr, wenn die Powerfrau Judith zuhause am Herd steht und sich um die Familie kümmert als dass sie an einer Tanzshow teilnimmt.

Gesperrt

Frauenschwarm Gil Ofarim, dessen Ehe nun scheiterte, angeblich wegen seiner Tanzpartnerin Ekat.

Ja, cremen ist immer gut, für den Umsatz, und unser Gefühl und gutes Gewissen aktiv zu handeln.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich gebe auch unumwunden zu, dass ich mir den ganzen Trash reinziehe. Anfang des Jahres den Dschungel und dann im Verlauf Let's Dance, GNTM und Dance Dance Dance, wenn es mein Nebenjob zulässt. Wobei ich das, bis auf den Dschungel, gar nicht so trashig finde. Dafür mag ich solche Sachen mit Bauern, Schwiegertöchtern und Junggesellen halt gar nicht, aber mehr, weil da Menschen bloßgestellt werden und da halte ich nichts von.
    Auf Judith bei Let's Dance bin ich schon gespannt. Wenn eine Show im Blut hat, dann sie und ehrgeizig ist sie sicher auch. Allerdings bin ich ganz bei Tiegelchen und vermute, dass sie ihren Bekanntheitsgrad gehörig überschätzt und daher schnell an fehlenden Anrufern scheitern könnte.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

für den Bekanntheitsgrad dürfte JW die Höhle der Löwen zugute kommen, damit hat Vox ja mächtig Einschaltquote eingeheimst.

Tanztechnisch verweist sie ja öfter auf ihre frühere Zeit als Funkemariechen und ich vermute, dass bei ihrer Bühnenausbildung auch ein gewisser Anteil an Tanzen dabei war. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass sie mal von Ballettausbildung erzählt hat.

Ich stehe zu meinen Trash- und Serien-Vorlieben. Schatzi macht mich zwar immer deswegen nieder, aber das läßt mich auch ziemlich kalt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich schaue immer die öster.Version Dancing Stars und werde mir sicher nun auch mal Lets Dance ansehen angerufen habe ich dabei noch nie und werde das auch nicht machen,es ist leichte Unterhaltung und ich bin auch neugierig wie Judith sich dabei macht.
    Mein Paket kommt morgen ,sind aber alles Nachkaufprodukte bis auf die Botinical Caviar H/D Creme,die wird meine Luxury Diamond H/D ersetzten davon habe ich nur noch 2 Stück und die finde ich einfach ,hoffentlich ist die BC ein guter Ersatz.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also was ist schon trash und was nicht....für mich jedes gzsz, rosen, sturm, liebe, lindenstraße whatever genauso trash wie big bang theory, onkel Charlie, oder eben auch frauentausch, Family stories, Dschungel, Bachelor, top model usw....leichte seichte Unterhaltung die jegliche fantasie in den Ruhestand befördert. also seien wir mal ehrlich zu uns: wir schauen viel müll für hirn, und das ist auch ok so, die welt ist schon ernst genug geworden! solang man ab und an noch was liest und dann nicht nuur im Teleshopping zappt ists ok.

also unser ösi dancing schas(äh ja so heißt das bei mir immer) ist im Gegensatz zu eurem lets Dance total schwach was die tänzerische Leistung betrifft....es wird bei uns viel zu wenig von den Promis gefordert, da kommt man bei euch schon mehr dran und kann nicht nuur mit Show hinwegtäuschen....und bei euch sind wenigstens noch immer eine Handvoll bekannter leute dabei, bei uns ist man mit dem Promis schon durch, ähnlich wie b eim dschungelcamp, da kommen schon Geschwister von Sportlern, Enkelkinder von moderatoren des selben senders und andere entfernte verwandte von kameraleuten, kantinenköchen oder gar der orf Klofrau.

für Judith glüht das Team in der creme-Entwicklung sicher schon, für jeden Kandidaten eine eigene pafönglinie entwickeln und rechtzeitig auf Sendung bringen, eine lets-dance körperpflegelinie, make up, Pony puffin zu jeder kostümfarbe....jajaja
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

gelöscht

Die anderen Teilnehmer wurden doch die Tage schon von der Bild genannt, Judith bekam jetzt diese extra Meldung ... kam sogar eben bei Exklusiv.

Ich muss die ganze Zeit lachen: Bei Judith sagt die Stimme dann anstatt LET'S DANCE "Judith Williams und ... mit der Rumba - LLLIVE YOUR DREAM!"

Forenlegende Avatar von Mela

Ich bin gespannt welchen Tänzer sie bekommt. Ich denke sie wird schon einen der bekanntesten Tänzer bekommen, so einen Massimo oder, Eric oder vielleicht auch den Christian. Die wird sich da nicht mit einem nicht so bekannten und beliebten Tänzer abspeisen lassen. Bin auch gespannt wie sie mit den Kritiken zb vom Lambii umgehen wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Die anderen Teilnehmer wurden doch die Tage schon von der Bild genannt, Judith bekam jetzt diese extra Meldung ... kam sogar eben bei Exklusiv.

Ich muss die ganze Zeit lachen: Bei Judith sagt die Stimme dann anstatt LET'S DANCE "Judith Williams und ... mit der Rumba - LLLIVE YOUR DREAM!"
    Live your Dream ist out. Sie singt dort: I did it my way und fuchtelt mit ihrem neuen Parfum in die Kamera
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Gesperrt

Letztens wurden (angeblich) die Tänzer immer in der 1. show "vergeben" . Keine Ahnung ob das Fake ist.

Aber bei Judith brauchen die Tänzer Frauen wenigstens nicht um ihre Männer bangen
    Sie ist sicher gelenkig, sehr talentiert und hübsch ja sowieso. Bin gespannt.

Ich frag mich nur immer, warum sie immer so unehrlich ist. Ich glaube das ist auch der Hauptpunkt warum sie bei mir nie Punkten konnte. Und leider macht sie das auch immer so ungeschickt. Über Jahre erzählt sie immer sie braucht jedes Jahr zeit für die Familie und muss deswegen ihre Präsenz zurückfahren. Und ich glaube keiner würde es ihr übel nehmen, wenn sie das auch einmal in die Tat umsetzten würde, aber dann taucht sie nach wenigen Tagen / Wochen wieder mit irgendeiner komischen Begründung wieder auf. Natürlich über all die Jahren, war das Zufall

Das erstmal richtig Bewusst ist es bei ihrer letzten Schwangerschaft gewesen, mei was hat sie da für ein Theater gemacht, sei wird jetzt gehen und keiner kann sagen, wie lange sie Weg ist, aber auf jeden Fall. Ein Angebot wurde nach dem nä. rausgehauen und immer wurde mit der Angst der Kunden gespielt über Wochen. Und wann stand sie nach der Geburt wieder da es war nicht mal 2 Monate später mit ihrem Bodylift Gel. Natürlich war sie nur wieder da, weil die Kunden das so wollten.

Und seid dem wird dieses Spiel Jahr für Jahr gemacht immer sind die Kinder in einem alter, wo sie ihre Mutter sehr brauchen (was sicher sogar stimmen würde) aber was macht sie dann? Dann macht sie Formate wie die Löwen in der Zeit oder springt im Ausland in der Family Time durch die TV Sender.

Und erst neulich bei einem Bericht von Prominent auf Vox hat sie erzählt, dass sie bewusst bei den Löwen 2018 sich zurückziehen wird, weil die Familie sie braucht

Richtig, und was läuft zeitgleich? Let´s dance. Zum Glück wird beides in den MMC Studios in Köln gedreht, dann kann sie immer hin und her laufen und drehen. Wobei in diesen Monaten wird sie wohl kaum Zeit für ihre Family Time haben, warum sie ja eigentlich kürzer treten wollte

Ich frag mich nur, warum sie immer ihre Familie als Begründung vorschiebt? Weil sich das besser anhört? Ich frag mich, wie sie in der Zeit noch ihre Shows bei HSE machen möchte in München. Ihre Schwester kann sie ja nicht mehr vertreten, ob das dann nur noch zwei Modis immer machen, wobei das würde auf die Monate (sollte sie wirklich bis zum Schluss Mai / Juni) drin bleiben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Bravo Mela!

Ja - ich schaue auch Let's Dance. Finde es immer spannend, wie sich die Kandidaten entwickeln. Klar kann man durch Kostüme, Make up und Schnitt bei den Beiträgen Menschen optimieren. Aber in der Sendung sieht man an Körpersprache und Mimik auch ob jemand ein Kämpfer oder eine Kriegerin ist. Das finde ich immer sehr interessant.

Judith ist für mich eine trumpian avant la lettre. Also jemand, der alternative facts vor Trump und seiner Entourage gepflegt hat.

Ob Trash Fernsehen blöd macht? Das kommt darauf an wie man sonst drauf ist. Wenn man neben Teleshopping und Trash noch andere Schwerpunkte im Denken hat ist für mich alles o.k. Und dass man sich solche Formate auch kritisch analytisch sehen kann kann man doch an Beiträgen wie von Dir Mela, Pegena oder Soundweawer klar sehen.

Der Unterschied ist halt ob man Sich stumpf berieseln lässt oder den Kopf für das Herausfinden von Zusammenhängen benutzt.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur immer, warum sie immer so unehrlich ist. Ich glaube das ist auch der Hauptpunkt warum sie bei mir nie Punkten konnte. Und leider macht sie das auch immer so ungeschickt. Über Jahre erzählt sie immer sie braucht jedes Jahr zeit für die Familie und muss deswegen ihre Präsenz zurückfahren. Und ich glaube keiner würde es ihr übel nehmen, wenn sie das auch einmal in die Tat umsetzten würde, aber dann taucht sie nach wenigen Tagen / Wochen wieder mit irgendeiner komischen Begründung wieder auf. Natürlich über all die Jahren, war das Zufall

Das erstmal richtig Bewusst ist es bei ihrer letzten Schwangerschaft gewesen, mei was hat sie da für ein Theater gemacht, sei wird jetzt gehen und keiner kann sagen, wie lange sie Weg ist, aber auf jeden Fall. Ein Angebot wurde nach dem nä. rausgehauen und immer wurde mit der Angst der Kunden gespielt über Wochen. Und wann stand sie nach der Geburt wieder da es war nicht mal 2 Monate später mit ihrem Bodylift Gel. Natürlich war sie nur wieder da, weil die Kunden das so wollten.

Und seid dem wird dieses Spiel Jahr für Jahr gemacht immer sind die Kinder in einem alter, wo sie ihre Mutter sehr brauchen (was sicher sogar stimmen würde) aber was macht sie dann? Dann macht sie Formate wie die Löwen in der Zeit oder springt im Ausland in der Family Time durch die TV Sender.

Und erst neulich bei einem Bericht von Prominent auf Vox hat sie erzählt, dass sie bewusst bei den Löwen 2018 sich zurückziehen wird, weil die Familie sie braucht

Richtig, und was läuft zeitgleich? Let´s dance. Zum Glück wird beides in den MMC Studios in Köln gedreht, dann kann sie immer hin und her laufen und drehen. Wobei in diesen Monaten wird sie wohl kaum Zeit für ihre Family Time haben, warum sie ja eigentlich kürzer treten wollte

Ich frag mich nur, warum sie immer ihre Familie als Begründung vorschiebt? Weil sich das besser anhört? Ich frag mich, wie sie in der Zeit noch ihre Shows bei HSE machen möchte in München. Ihre Schwester kann sie ja nicht mehr vertreten, ob das dann nur noch zwei Modis immer machen, wobei das würde auf die Monate (sollte sie wirklich bis zum Schluss Mai / Juni) drin bleiben.
    Herzlich Eure Gioconda

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Gesperrt

Hi, in die Runde !

ja, das Let`s Dance wird spannend! Das letzte mal war schon toll ,
    den Dschungel kuck ich diesmal,weil der Matthias und sein Freund im Zug mir mal gegenüber sassen,
    ich kam von Frankfurt und sie kamen von Hamburg-Köln nach München ,
    ich kannte die beiden vom "Sommerhaus der Stars" , die sind auch in "echt" so.....

aber ist ja alles OT .... ( ... ach und, der Bachelor diesmal veräppelt doch voll die "Mädels" "Ladies" ,wie auch immer.... )

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Lassen wir die Judy halt tanzen. Ich erspar mir damit Geld, weil die Moderatorinnen nie so verführerisch flöten, wie Misses Williams
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von onyx

Für die Dufties unter Euch.

Bei dem neuen Duft "My Way" vermute ich ganz stark " Rose The One " von Dolce und Gabbana als Vorlage.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Was ich mögen würde.

Forengöttin Avatar von Melina

Ich schaue mir lets Dance normalerweise nie an, mag dieses künstliche Getue nicht. Aber wenn Judith dabei ist, dann werde ich reinschauen, ich mag sie nach wie vor gerne sehen. Und ich gebe dabei kein Geld aus : wie beim HS oder den Löwen

Danach sitzt Judith in der Jury bei Lets Dance. So wie die Meis. Die musste auch erst tanzen.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Danach sitzt Judith in der Jury bei Lets Dance. So wie die Meis. Die musste auch erst tanzen.
    Das hab ich auch gedacht. Aber die Ex-Fußballergattin hat erst getanzt und dann die Co-Moderation gemacht. Dieser Job ist ja gerade frei geworden, da man Frau Sylvie abgesägt hat.

Erst getanzt (als Profi) und dann in der Jury gesessen hat Motzi Kabuse (die ich sehr gern mag).

Judy wird uns allen bald erzählen, dass sie als Show-Biz-Kid für allllleeeess bei Let's Dance geeignet ist. Ich würde sie gern mal im Tanz- oder Rededuell mit Herrn Llambi sehen....... Das würde mir schon Spaß machen.....

Ansonsten traue ich ihr in Zukunft sowohl die Moderation als auch die Jury ohne weiteres zu. Klar sollte man für die Jury tanzafin sein. Aber Harald Glöööökler hab ich weder vorher noch hinterher tanzen sehen (das Bild geht mir schon beim kleinsten Versuch einer Vorstellung nicht aus dem Kopf wie er seinen Partner oder einen der Profi-Tänzer über die Bühne walzen würde und mit einem Wortschwall mundtod machen würde.... gruselig). Auch von Chicas-Rufer Herrn Gonzalez hab ich vorher noch kein Tänzchen gesehen. Allerdings finde ich ihn höchst amüsant, in seinen Kritiken wohlwollen. Außerdem ist er ein gebildeter und scharfsinniger Kopf, eigensinnig und sehr charmant - das gefällt mir schon mal alles sehr.

Für Judy die absolute Traumkarriere - neben dem Shopping Sender ins richtige Fernsehen (die ersten Gehversuche bei einer eigenen Show waren ja nicht so doll - dafür die Löwen um so mehr) und mit cross-marketing in den nächsten Jahren noch ordentlich Umsatz, Gewinn und Popularität reinholen bevor sie sich dann wenn sie Oma wird zur Ruhe setzt und mit ihren Töchtern und der Mutter Familienschmuck-Sendungen im Teleshopping abhält. Wau!
    Herzlich Eure Gioconda

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch gedacht. Aber die Ex-Fußballergattin hat erst getanzt und dann die Co-Moderation gemacht. Dieser Job ist ja gerade frei geworden, da man Frau Sylvie abgesägt hat.

Erst getanzt (als Profi) und dann in der Jury gesessen hat Motzi Kabuse (die ich sehr gern mag).

Judy wird uns allen bald erzählen, dass sie als Show-Biz-Kid für allllleeeess bei Let's Dance geeignet ist. Ich würde sie gern mal im Tanz- oder Rededuell mit Herrn Llambi sehen....... Das würde mir schon Spaß machen.....

Ansonsten traue ich ihr in Zukunft sowohl die Moderation als auch die Jury ohne weiteres zu. Klar sollte man für die Jury tanzafin sein. Aber Harald Glöööökler hab ich weder vorher noch hinterher tanzen sehen (das Bild geht mir schon beim kleinsten Versuch einer Vorstellung nicht aus dem Kopf wie er seinen Partner oder einen der Profi-Tänzer über die Bühne walzen würde und mit einem Wortschwall mundtod machen würde.... gruselig). Auch von Chicas-Rufer Herrn Gonzalez hab ich vorher noch kein Tänzchen gesehen. Allerdings finde ich ihn höchst amüsant, in seinen Kritiken wohlwollen. Außerdem ist er ein gebildeter und scharfsinniger Kopf, eigensinnig und sehr charmant - das gefällt mir schon mal alles sehr.

Für Judy die absolute Traumkarriere - neben dem Shopping Sender ins richtige Fernsehen (die ersten Gehversuche bei einer eigenen Show waren ja nicht so doll - dafür die Löwen um so mehr) und mit cross-marketing in den nächsten Jahren noch ordentlich Umsatz, Gewinn und Popularität reinholen bevor sie sich dann wenn sie Oma wird zur Ruhe setzt und mit ihren Töchtern und der Mutter Familienschmuck-Sendungen im Teleshopping abhält. Wau!

du solltest Wahrsagerin werden
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Der Phytomineral-Joker ist reduziert und ich glaube fast, ich bestelle mir den mal wieder, habe gerade das Phyto- in Gebrauch und bin daher leicht sentimental .
    Gioconda, klasse Beitrag und vermutlich wirds genau so kommen mit JWs Karriere , jetzt ist sie nicht mehr zu bremsen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Der Joker ist nichts für mich,mag ja öliges Zeug nicht Das AdT könnte mich reizen,mal sehen wie die Präsentation dazu ist.
    DieVitamin C Linie und Botanical Caviar wurde schon aus den Überschriften herausgenommen und durch Olive ersetzt.Ich finde es nach wie vor schade daß die Vitamin C aus dem Programm geht,nehme momentan morgens die Creme und finde sie für mich Mal sehen was dann Nachfolger wird oder ist das die Olive Botanical Caviar war ja Ersatz für Luxury Diamond,wird das vielleicht wieder aufgelegtJedenfalls ist es ärgelich immer wieder nach so kurzer Zeit neue Produkte auf den Markt zu schmeissen, wenn man mal etwas gefunden hat das paßt und es nach 2 Jahren nicht mehr erhältich ist.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Leider ist das ölige Zeug ja bei allen Anbietern Trend, warum man das dann unbedingt zum Joker machen muss, verstehe ich nicht, denn so was mag ja nun wirklich nicht jeder. Da wäre ein anderes Serum besser, das Öl hätte man ja als Zusatzangebot oder AdT nehmen können. Ich habe einmal ein Experiment mit ihrem Edelweiß in Öl gemacht, es ist jedes Mal eine Überwindung, die Flasche wird und wird nicht leer.

Elficat, ich habe auch mit Wehmut meine letzte Vitamin C angebrochen. Jetzt im Winter nutze ich Vinolift, aber im Frühjahr creme ich dann die Vitamin C zuende. Richtig tolle Creme und endlich mal ein anständiger Spender. Ich hätte nicht gedacht, dass auch Vitamin C eingestampft wird, ich hätte die Linie als deutlich beliebter bewertet als Botanical Caviar.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich vermute ja mal, daß im Sommer irgendein "Ersatz" für Vitamin C kommt, natürlich wieder etwas super-duper-nie-dagewesenes...und Collagen...jaja, ich würde mich nicht wundern, wenn "plötzlich" wieder alle Rohstoffe verfügbar wären und Luxury Diamond wie Phönix aus der Asche neu auferstehen würde...Mrs. Williams traue ich mittlerweile alles zu... wir werden sehen...

Tja, und Phytomineral...ausser Ölen und Alkohol-Konzentraten scheint denen auch nicht mehr einzufallen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Stressless
    Besucher

Dass wieder Alkohol denat. ganz vorne beim Serum auftaucht,finde ich wirklich unschön. Aber ich bin ja derzeit versorgt, so dass ich völlig gefahrlos die Woche genießen kann.

Gio, ja, die Meis war Moderatorin bei Lets Dance.
    In der Jury war sie woanders, ich schreib jetzt lieber nicht einen Titel, sonst liege ich wieder daneben. Ich geb es zu, ich gucke das zu selten bis garnicht. Wobei ich eine beinchenschwingende Judith sehr gerne sehen möchte. Und bestimmt belässt die es nicht dabei

BEim Supertalent war sie in der Jury

Forengöttin

Ich finde ja die neuen Peelingpads aus PM sehr interessant. Jetzt müsste man noch wissen, ob die Pads vom Beauty Institute auch angeboten werden.

BJ-Einsteiger Avatar von MeMyselfAndI2017

Judith sagte eben in der Mode-Stunde, dass ihr neues Parfum" My way" bereits jetzt ausverkauft ist ohne dass sie damit auf Sendung war. Aber die Kunden sollen sich noch bis morgen gedulden, sie hat sämtliche Lieferungen an die halbe Welt gestoppt und zu HSE24 umgeleitet, damit ihre geschätzten Stammkunden in Deutschland das Parfum erwerben können.
    Diese absurde Story scheint tatsächlich immer noch sehr gut zu funktionieren...
    Der Mensch ist im Grunde ein wildes, entsetzliches Tier. Wir kennen es bloß im Zustand der Bändigung und Zähmung. - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von majesticlily

Jaja, Judith, die Märchentante...
    Ich war ja mal Kundin in ihrem Onlineshop, und bekomme jetzt noch ab und an e-mails...in der von gestern werden unter anderem die neuen Produkte von Phytomineral beworben...dort steht, die Creme hätte sich schon 4 Mio. mal verkauft...ich meine, mich zu erinnern, daß Judith schon öfter von 8 oder sogar 9 Mio. sprach...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ja das mit dem Alkohol denat an vorderster Front ist wirklich sehr sehr ärgerlich! Wer da etwas empfindlich drauf reagiert hat da sofort die A-Karte...
    Das kann in der Menge schon ziemlich austrocknend wirken. Vit C und BC beides schon verschwunden...Oh Oh..Vit C wusste ich aus schon..BC war mir noch nicht sooo ganz klar....
    JA, es soll zum Sommer hin ein Nachfolger von Vit C kommen! Ich denke einfach es gibt so viele wirklich sehr gute Vit C Produkte da muss Judith wohl auf/nachrüsten...
    Ich fand die Linie auch ausgesprochen gut!

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Der neue Duft ist jetzt Versandkostenfrei.

Stressless
    Besucher

Ich Blindfisch. Der Alkohol an vorderster Front betrifft das Serum in Gel und beim Nachtserum in ÖL handelt es sich ja um ein völlig anderes Produkt. Die sahen sich aber auch sowas von ähnlich. Und schon bin ich wieder ein klitzekleines Bischen gefährdet. Ich mag nämlich ölige Sachen für die Nacht