Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 107 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Wieso erst 6./7. die JW Woche beginnt doch morgen und die Sachen sind bereits eingestellt,der Preis der Creme 100ml wird 34,99 vkf und ein Vorteilsset mit 30ml AC kostet 56,99.
    Ich warte mal die Präsentation ab.Den Körperpuder H&G gibt es auch wieder,mal sehen ob ich den bestelle,reizt mich schon länger ist aber selten auf Sendung.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Was ich bedenklich finde: die mit Abstand beste Creme in ihrem gesamten Sortiment, die Oil-in-Cream aus der Rich-Rose-Serie, ist nicht gelistet. Ich hoffe ja nicht, dass diese verschwindet, nachdem sie im Sommer praktisch verramscht wurde. Ich habe noch Vorrat und hätte vermutlich ohnehin nicht bestellt, trotzdem hätte ich gern die Möglichkeit, wenn ich will.

Merkwürdigerweise bestelle ich mittlerweile Kosmetik bei HSE nur noch von JW oder Peter Schmidinger. Beate Johnen hat bei mir überhaupt keinen Effekt, nicht mal Pflege, geschweige denn Wirkung, Dr. Fuchs zeigt zwar Wirkung, ist aber oft zu teuer, und ihre günstigen Linien mag ich leider nicht (Biotin ist hochgelobt, ich mag es gar nicht). Jutta Niedhardt hat gute Sachen, aber da ist noch viel Luft nach oben. Andere Pflegelinien kenne ich nicht und will sie auch nicht ausprobieren. Und Judith hat in einzelnen Linien ganz gute Sachen, speziell Rich Rose und Edelweiß. Ihre BI-Linie hingegen kann man getrost vergessen, das duftet nur gut, mehr nicht. Phytomineral ist sehr duftintensiv, aber nach längerer Nichtbeachtung habe ich mich damit angefreundet. Bei anderen Linien war ich z. T. arg enttäuscht, wobei ich da nicht die einzige war, wenn ich mir die Bewertungen durchlese. Insofern wird die Rosenwoche (die ja auch eine Edelweiß-Woche ist) doch wieder etwas teurer für mich, zumal in der darauffolgenden Woche auch Peter Schmidinger mit White Crystal wieder da ist. Die Creme ist traumhaft. Und als ADT im Dezember gibt es Ampullen aus der Linie.

Almgretl Avatar von beltie

Huch! Die Preise sind schön da Elficat? Ahaaa!
    Meine Unwissenheit ergibt sich aus dem Nichtnachschauen beim , da ich die Seite immer noch fürchterlich finde und demnach kaum besuche. Man möge mir verzeihen

Pegena, die Oil-in hattest du mir mal empfohlen, weiß nicht, ob du dich erinnerst. Auf jeden Fall hab ich sie ausprobiert und wirklich, sie wäre ein Nach - Bestellkandidat. Sie ist reichhaltig und nährend, aber nicht so zukleisternd wie die eine feste Creme von der Füchsin. Diana mag sie, glaube ich. Na, wenn sie nicht bestellbar ist, dann spare ich mir die .
    Hab ja noch was im Bunker von Ricarda und Paula, das wird eben erst aufgebraucht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

White Crystal vom Peterchen kommt wieder? *mirvormerk*
    Danke für den Hinweis, denn die war eine top Creme letztes Frühjahr, hat bei mir keinerlei Irritationen hervorgerufen. Obwohl im Frühjahr meine Haut immer gerne spinnt wegen Allergie und dergleichen...

Die Fuchs-Creme ist auch sehr gut, keine Frage. War lange Zeit meine Lieblingscreme und ist heute noch ein Favorit. Aber nachdem der Trend zu echten Nachtprodukten aufkam und ein wenig weg von 24-h-Cremes, habe ich festgestellt, dass es auch noch andere gute Nachtcremes gibt. Wobei die Oil-in-Cream ja keine Nachtcreme ist, ich nehme sie aber nur zur Nacht, obwohl ich reichhalitge Cremes sehr mag, ist selbst mir diese zu reichhaltig für den Tag.

Ja, White Chrystal ist schon gelistet (aber noch nicht freigegeben, wird wohl jeden Tag soweit sein). Dachte, ich könnte den Gutschein dafür einsetzen, aber da war wohl (leider) nichts, galt nur bis gestern. Da ich aber noch einen halbvollen Tiegel habe, wird mir eine Creme vorerst reichen. Die Ampullen spare ich mir diesmal, ich könnte momentan jemanden mit Ampullen totschlagen Soviel habe ich auf Vorrat, die werden wohl erst im nächsten Herbst wieder fällig.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich komme immer mehr vom Homeshopping weg. Nehme zur Zeit auch eine Öl Creme die ist von Balea Vital, 50 ml kosten 3,95 €. Bin sehr zufrieden, finde sie genau für die Winterzeit ideal, reichhaltig, cremig aber nicht zuviel und auch der Duft ist sehr angenehm. Bei DM bekomme ich das gesamte Balea Vital Sortiment Augencreme, Serum,Nacht sowie Tagescreme, Reinigungsmilch und Gesichtswasser für 21 €. Mein derzeitiges Lieblingsserum ist allerdings von Jutta Niedhardt das Deep Repair Seurum. JW reizt mich derzeit nicht mehr.

Gesperrt

Ich bin ein Fan der Superior BI Creme, viele Öle, schön reichhaltig. Auch die Körpercreme davon darf mir nie ausgehen, für meine Nase duften sie auch gut und nicht aufdringlich.

Serum mag ich von Isana, früher Rival de loop, das intentsive Hydration Serum ist wirklich gut.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Mich reizt aber auch so gar nichts...ich nehme von ihr sowieso nur noch die Körpercremes (find ich gut, allerdings auch etwas überteuert) und fürs Gesicht nur das Omegaserum, das gefällt mir auch sehr, aber ansonsten kann sie mich nicht mehr locken...hab noch 'n bisschen von Asams aufzubrauchen, und dann geht's gesichtstechnisch endgültig zu TO und Paula...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich hatte vor ein oder zwei Jahren die Rosencreme. Ich meine, dass meine Haut dadurch austrocknete.
    Aber ich hatte so ein schönes Ritual: Ich habe Kerzen im Bad angezündet, mich abgeschminkt und dann kam die Rosencreme mit ihrem herrlichen Duft. Es war auch November oder Dezember, also kalt und dunkel und das war einfach abends meine Viertelstunde Rosengarten und Zeit für mich

Die erste Rosencreme war auch furchtbar austrocknend. Merkwürdigerweise gibt es die immer noch, während die nachfolgenden, viel besseren, inzwischen verschwunden sind.

Inventar Avatar von Pia68

Ich liebe die Rosenstammzellencreme in der Kugel. Bin ganz enttäuscht, dass es die wohl nicht mehr gibt.

Habe mir nun den Rosenjoker bestellt. Befürchte aber, dass die nicht mehr so reichhaltig ist.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor ein oder zwei Jahren die Rosencreme. Ich meine, dass meine Haut dadurch austrocknete.
    Aber ich hatte so ein schönes Ritual: Ich habe Kerzen im Bad angezündet, mich abgeschminkt und dann kam die Rosencreme mit ihrem herrlichen Duft. Es war auch November oder Dezember, also kalt und dunkel und das war einfach abends meine Viertelstunde Rosengarten und Zeit für mich
    Tiegelchen , ich verstehe dich nur zu gut, auch ich den Rosenduft vor allem im Winter, sozusagen als Trotzreaktion auf die tote Natur draußen. Da es bei JW die rich rose creme und das ursprüngliche Rosenserum gar nicht mehr gibt (brauche eben mein aller-letztes Rosenserum auf ), habe ich mich umorientiert . Ich verwende als Toner jetzt immer reines Rosenwasser, z.B. von Rosense, gibts bei Douglas und kostet nicht die Welt. Da hat man genau den schönen, natürlichen Rosenduft und es ist eine Wohltat für die Haut. Wenns doch JW sein soll, empfehle ich dir das Rosenshampoo, das ist auch dieser herrliche Rosenduft und mein absolulter Shampoo-Liebling. Ich glaube allerdings, mich zu erinnern, dass du Shampoo-technisch außerhalb des homeshoppings unterwegs bist .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Rosenstammzellencreme in der Kugel. Bin ganz enttäuscht, dass es die wohl nicht mehr gibt.

Habe mir nun den Rosenjoker bestellt. Befürchte aber, dass die nicht mehr so reichhaltig ist.
    Die gab es schon im letzten Jahr nicht mehr, das waren nur die Reste. Im letzten Jahr gab es dann die Oil-in-Cream, die mich nach langer JW-Abstinenz total begeistert hat. Hätte ich geahnt, dass die nicht wieder aufgelegt wird, hätte ich die noch mehrmals gekauft. Und ich überlege schon jetzt, den Joker noch einmal zu kaufen. Na ja, er kommt morgen, werde ihn probieren und dann entscheiden.

Warum aber ausgerechnet die erste Rosencreme immer noch angeboten wird, weiß ich auch nicht.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Tiegelchen , ich verstehe dich nur zu gut, auch ich den Rosenduft vor allem im Winter, sozusagen als Trotzreaktion auf die tote Natur draußen. Da es bei JW die rich rose creme und das ursprüngliche Rosenserum gar nicht mehr gibt (brauche eben mein aller-letztes Rosenserum auf ), habe ich mich umorientiert . Ich verwende als Toner jetzt immer reines Rosenwasser, z.B. von Rosense, gibts bei Douglas und kostet nicht die Welt. Da hat man genau den schönen, natürlichen Rosenduft und es ist eine Wohltat für die Haut. Wenns doch JW sein soll, empfehle ich dir das Rosenshampoo, das ist auch dieser herrliche Rosenduft und mein absolulter Shampoo-Liebling. Ich glaube allerdings, mich zu erinnern, dass du Shampoo-technisch außerhalb des homeshoppings unterwegs bist .
    Danke Merteuil für den Tipp! Ich habe noch einen Douglasgutschein hier liegen und da mein Asamsches Gesichtswasser bald leer ist, werde ich deinen Tipp mal beherzigen.
    Du hast Recht, Shampoo kaufe ich meist "draußen", lediglich ahuhu mag ich.

Ich habe mir das AdT und den Körper Puder bestellt.Eigentlich wollte ich ja auch das große 10teilige Set aber da sind doch 3 Produkte dabei die ich nicht brauche, unter anderem die ultra Lift Face cream,daher werde ich das lassen.Die LLB Cremen sind mir zu reichhaltig und ziehen bei mir schlecht ein.Die Creme in oil die Pegena so lobt war bei mir ein absoluter Flop und ich habe sie damals retourniert.War natürlich ganz meine Schuld,eigentlich weiß ich,daß ich ölige Creme nicht vertrage,wollte es aber einfach nicht glauben Bei trockener Haut kann ich mir vorstellen,daß sie gut ist.
    Ich habe fettige Mischhaut und es wird ja immer gesagt man soll da auch ölige Sachen nehmen um das zu kompensieren,ist bei mir aber leider kontraproduktiv.
    Das Schüttelserum hat zwar auch Öl aber durch die Mischung ist es sehr verdünnt und zieht auch bei mir super ein, ich hatte da das Phytomineral und das war das Botanical Caviar ist noch im Bunker,kommt als nächstes dran.
    Merteuil,ja, schade daß es das "alte" Rosenserum nicht mehr gibt,das habe ich
    LG Elficat

Die Öl-Creme könnte ich auch - trotz trockener Haut - auch nicht als Make-up-Unterlage nehmen, aber als Nachtcreme ist sie genial. Öl zieht normalerweise auch bei mir nicht ein, diese Creme ist ganz anders.

Zwei-Phasen-Seren mag ich nicht, das ist mir alles zu flüssig, und ich habe das Gefühl, ich kriege nur Wasser fürs Geld Und wenn es auch Öl enthält, kann ich es nur am Abend nehmen, und dafür ist es ja nicht ausgelobt. Ich habe mir den Joker, die Gel-Maske (bin ja kein Masken-Fan, aber da war ich merkwürdigerweise doch angefixt) und das Rosenserum (Stammzellenserum, meiner Meinung nach besser als das erste) bestellt. Leider doch heute nicht mitgekommen, morgen dann wahrscheinlich.

Das milchige Rosenserum habe ich mir auch bestellt. Ist schon ausverkauft. Hoffe, dass bleibt im Sortiment. Finde das im Winter ganz toll. Und mit dem Hybrid Rosen Konzentrat habe ich super Erfahrungen mit einer verfärbten Narbe gemacht. Die Haut ist deutlicher heller geworden. Da habe ich mir auch Nachschub geholt.
    Sabah al full!

Die Oil-in-Cream aus dem letzten Jahr mochte ich auch sehr. Aber genau deswegen, weil jedes Jahr was neues, anderes kommt und man gut verträgliche Sachen nicht mehr nachbestellen kann, lass ich es nun endgültig sein mit Judith's Gesichtspflege, habe auch noch nicht eine Show geguckt...

Ja, das Hybrid-Konzentrat finde ich auch gut, habe noch eineinviertel Flasche, diesmal nichts nachbestellt, 43 Euro finde ich schon eine Ansage.

Ich habe gestern mal kurz reingeschaut, angeblich wieder so viele Ausverkäufe - warum nennt man es dann "Rosen-Woche", wenn das Zeug gerade mal einen Tag übersteht? Joker hält länger, okay, aber auch die anderen Produkte sollten ausreichend vorhanden sein.

Das Rosenserum ist jetzt das dritte Jahr im Sortiment, ich denke, das bleibt - oder auch nicht. Es stimmt schon, auf nichts ist Verlass. Aber man kann eben nicht alles endlos bunkern.

@Pegena, ich habe das 2 Phasen Serum von Botanical Caviar. Das ist ölig und nicht wässrig. Mir ist es zu ölig. Aber das kann was. Ich verwende das morgens und abends. Warum sollte man das nicht abends nehmen? Die Creme ist sehr leicht, aber ich glänze doch ganz stark. Eine tolle Linie von der Wirkung her, aber die Texturen sind nicht meins.

Das ist auch bei BJ mühsam. Immer was Neues. Und im Moment gibt es bei ihr nicht mal mehr die Collagen rich Creme für den Winter. Habe mir von JW die Goji Winterpflege bestellt. Ich hoffe die vertrage ich.
    Sabah al full!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Merteuil,ja, schade daß es das "alte" Rosenserum nicht mehr gibt,das habe ich
    und schön, dass sich außer mir noch jemand an das gute alte Rosenserum erinnert .

Tiegelchen, dann wünsche ich viel Spaß bei Dougi und hoffe, dir gefällt das Rosenwasser .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Oha, Judith präsentiert grad den Soft Touch Filler und sagte mehrmals, ohne Silikone...naja, erster Inhaltsstoff Dimethicone...wenn das mal keine Retouren hagelt...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Oha, Judith präsentiert grad den Soft Touch Filler und sagte mehrmals, ohne Silikone...naja, erster Inhaltsstoff Dimethicone...wenn das mal keine Retouren hagelt...
    Da sieht man mal wieder die "Expertin".
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Warum aber ausgerechnet die erste Rosencreme immer noch angeboten wird, weiß ich auch nicht.
    Welches ist denn die ersten Rosencreme?
    Sabah al full!

Die mit 150 ml Inhalt. Alle anderen hatten "nur" 100.

Experte

War Ricarda nicht die erste im TV mit den Stammzellen? Damals bei HSE? Weil die Williams-Schwestern das immer für sich beanspruchen.

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Würde auch sagen, das Ricarda vor Judith mit den Apfelstammzellen da war. Die Ehefrau von Sylvester Stallone war auch mal mit einer Stammzellenlinie bei QVC. Das könnte noch vor Ricarda gewesen sein. Weiß das aber nicht mehr so genau.

Danke Pegena, dann gibt es die im Moment wohl nicht. Nicht, dass ich am Ende noch auf die reinfalle.
    Sabah al full!

Na ja, möglich, dass du die gut findest. Nach einigen Reinfällen (aber genauso vielen positiven Überraschungen) gebe ich nicht mehr sonderlich viel darauf, was andere gut oder schlecht finden. Jede Haut ist anders, was die eine austrocknet, empfindet die andere als genau richtig. Selbst ausprobieren ist die Devise. Aber wenn es sie momentan ohnehin nicht gibt, muss das auch noch warten Die Creme in der Kugel fand ich heute morgen, beim ersten Auftragen, übrigens gut für meine Haut. Wird keine Nachtcreme für mich, weil zu wenig reichhaltig, aber sie ähnelt schon sehr der Creme, die es vor zwei Jahren in der Kugel gab.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Was sind das für Fasching-Hosen die Judith da trägt??
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Creme in der Kugel fand ich heute morgen, beim ersten Auftragen, übrigens gut für meine Haut. Wird keine Nachtcreme für mich, weil zu wenig reichhaltig, aber sie ähnelt schon sehr der Creme, die es vor zwei Jahren in der Kugel gab.
    Da keimt Hoffnung bei mir auf.
    Sabah al full!

Wie gesagt, alles Empfindungssache, aber ich würde sagen, sie ist einen Tick (nicht viel, aber ein bißchen) reichhaltiger als die alte Kugel-Creme. Ich habe sie heute den zweiten Tag auf dem Gesicht, ich kann nichts negatives sagen - darunter habe ich das Konzentrat und das Serum. Nur bei den Augencremes bin ich kein Fan von Judith.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen
    Würde auch sagen, das Ricarda vor Judith mit den Apfelstammzellen da war. Die Ehefrau von Sylvester Stallone war auch mal mit einer Stammzellenlinie bei QVC. Das könnte noch vor Ricarda gewesen sein. Weiß das aber nicht mehr so genau.
    Da kann ich mich auch noch dran erinnern

Serious Skin Care by Jennifer Flavin Stallone

Die war zuerst bei QVC und kam dann 2009 zu HSE und 2010 war dann bereits schluss bei Hse.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Guten Morgen!

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Magic Beauty Balm"? In der Präsentation wurde gesagt, er sei deckend - stimmt das?

Ich habe beim Joker mit Augencreme und beim Rich Rose 2-Phasen-Serum auch zugeschlagen, aber testen werde ich erst am WE...

Liebe Grüße
    Kati

Experte

Kommt hier jemand auf die HSE-Seite? Wollte die Inhaltsstoffe von Judiths Körperpuder anschauen, leider funzt das bei mir nicht. Kennt das Puder jemand? Ist von Hugs & Kisses.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bei mir geht es bei Firefox auch nicht, aber Chrome funktioniert. Cache löschen hilft oft. Probier das mal.

Ja, es gibt ein Hugh & Kisses Körperpuder. Ich kenne eine alte Version, die liebe ich. Wusste gar nicht, dass es das wieder gibt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte

Ah, jetzt gings, aber danke für den Tipp. Was immer es war, jetzt ist es weg.
    Das Puder kommt für mich nicht in Frage, das ist auf Talkbasis, schade.

Ich habe den Körperpuder bestellt aber die Lieferung steht noch immer auf Bearbeitung.
    LG Elficat

Forenkönigin Avatar von naschi

Dass ihre Produkte nicht so rein sind, wie immer behauptet, dürfte selbst der größte Williams-Fan mittlerweile bemerkt haben. Allerdings sind das meisten anderen auch nicht, die rufen das aber nicht so laut in die Welt, das ist das Problem. Und dass "ihre eigenen Laboratorien" nicht existieren, doch auch. Klar gibt es Labore, die auch für sie arbeiten. Deshalb gehören sie ihr aber noch lange nicht. In den Sendungen wird ja immer der Eindruck vermittelt, die komplette Universität in Italien und die in Innsbruck arbeiten nur für sie. Dabei hat sie nur ein Vorkaufsrecht, wenn die was "neues" entwickeln. Immerhin.

Ich mag einige ihrer Produkte wirklich gern, aber mir ist klar, dass nicht sie dahinter steckt, sondern ein sehr gut aufgestellter Partner wie Cura-Beauty (der hat in den letzten 20 Jahren das Netzwerk aufgebaut, nicht sie - sie macht ja erst seit 10 Jahren in Kosmetik). Dieser Partner hat sich mit ihr eine hervorragende Verkäuferin eingekauft, die fast jedem vermitteln kann, die Firma in Österreich gehöre ihr, bloß weil der Schriftzug "Judith Williams Cosmetics" drauf prangt.

Und dass die Höhle für sie hauptsächlich Werbearbeit ist, war doch auch klar. Ohne die Höhle hätte es sicher keine DM-Linie gegeben.

LaBouche
    Besucher

Ich wollte die RosenCreme für meine Mutter bestellen. Aber wegen dem Inhaltsstoff "CHLORPHENESIN" habe ich es doch nicht gemacht....