Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 107 ErsteErste ... 6568696104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Diana da würde ich auch reklamieren

Ich habe die letzte Stunde angesehen da wurde auch das BodyLift Gel in der 400ml Flasche präsentiert.
    Dazu hat Clarissa gesagt daß sie es bereits 10Jahre verwendet,das gibt es aber erst seit letztem Jahr und ich es .Das Gel Konzentrat das es bereits seit 10 Jahren gibt sind eigentlich die ursprünglichen 7ml Ampullen die es jetzt in der 150ml Flasche gibt ,einfach nur ,beide Produkte.Ich verwende es nur an den Oberschenkeln und an den Armen und ich finde bei konsequenter Anwendung bringt es wirklich was,das in der 150ml Flasche finde ich noch konzentrierter.
    Ich dachte auch als ich das Gel letztes Jahr gekauft habe daß es die Übergröße der Ampullen wäre aber im BI Institut haben sie gesagt das ist nicht dasselbe und die Zusammensetzung ist auch eine andere,ich habe die INCI verglichen.
    In den Body Lift Duft könnte ich mich hinein knien ist ja auch kein Wunder denn er ähnelt stark
    The Blanc von Frederic das ja mein Lieblingsparfum ist
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Dicky

Guten Morgen liebe Judith Williams Fans,
    ich habe nach langer Zeit wieder etwas bei Judith gekauft - das Reinigungspuder. Nun meine Frage: Ist es normal, dass bei einer Flaschenhöhe von 14,5 cm der Füllstand nur 10cm ist.
    Manchmal ist dies ja technologisch zu bedingt aber gleich soviel? Vielleicht hat jemand von Euch das Puder und könnte mal nachschauen? Vielen Dank.

Da ich auf Arbeit muss kann ich erst heute Abend hier wieder vorbeischauen.
    Liebe Grüße Dicky

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Judith Williams Fans,
    ich habe nach langer Zeit wieder etwas bei Judith gekauft - das Reinigungspuder. Nun meine Frage: Ist es normal, dass bei einer Flaschenhöhe von 14,5 cm der Füllstand nur 10cm ist.
    Manchmal ist dies ja technologisch zu bedingt aber gleich soviel? Vielleicht hat jemand von Euch das Puder und könnte mal nachschauen? Vielen Dank.

Da ich auf Arbeit muss kann ich erst heute Abend hier wieder vorbeischauen.
    Hallo Dicky, ja das ist so . Das wurde bei den ersten Präsentationen damit erklärt, dass es abfülltechnisch nicht anders möglich sei. Das Puder setzt sich dann mit der Zeit und deshalb sei das so. Aber der Füllstand entspreche trotzdem der angegebenen Menge.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Dicky, ich habe bei mir nachgeschaut, bei eine Flasche ist der Füllstand 10 cm, bei der andere 10,5 cm. Absolut normal, wie Mona Lisa schon sagte
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Das Reinigungspuder hält ewig, es wird aus technischen Gründen nur so wenig reingefüllt.

Habt vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich werde das Puder nachher probieren.
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin

@ Dicky: Wenn du das Puder mal schüttelst, plustert es sich wieder auf.

Forengöttin Avatar von Melina

Das Puder ist super, das hält ewig und reinigt sanft

Ich habe das Puder ausprobiert und es darf bestimmt bleiben , wenn die nächsten Tage auch so sind. Seitdem es die Beautyboxen nicht mehr gibt ist es mein erstes Produkt von JW. Ich konnte ja das Geschreie in der Sendung nicht ertragen und so ist es an mir vorbei gegangen.

Vielleicht sollte ich wenn ich meine Vorräte aufgebraucht habe doch einmal die Sendung anzuschauen. Dies dauert aber bestimmt noch eine ganze Weile.
    Liebe Grüße Dicky

Ich habe noch einen Puder aus dem Jahr 2013 der noch halb voll ist,nehme ihn einfach viel zu wenig oft obwohl erist.Er ist aber noch vollkommen in Ordnung und ist mega ergiebig.Ich mag einfach lieber Schaum und Gel-Reiniger.
    Ich dachte damals auch daß die Füllmenge wenig ist,es steht aber 70gr auf der Flasche und ich habe sie gewogen,waren glaube ich dann mit der Flasche 90 od.100gr,also alles ok.
    LG Elficat

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

habe mir die phytomineral Maske im doppelpack bestellt....muss sagen: echt toll, mag meine haut sehr! und ja ich liebe ja den phytomineralduft….
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Experte Avatar von Kaninchen

Benutzt jemand von Euch die PM Nachtcreme ? Möchte sie für meine Mama bestellen, in der Beschreibung wird sie als sehr reichhaltig bezeichnet und gerade Nachts über mag meine Mama (74) schwere fettige Cremes.
    Vielleicht kann mir eine von Euch Beautys weiterhelfen.
    Ich Gegensatz zu mir mag meine Mama keine Naturkosmetik, die PM Creme hat aber einigermaßen gute Inhaltsstoffe, darum würde ich die Creme kaufen.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe die Creme vor zwei Jahren gekauft und mir eine reichhaltige Creme erhofft. War sie aber nicht, die Textur ist eher leicht, "fetten" tut da gar nichts. Ich habe sie immer noch in Gebrauch (immerhin kippt sie nicht), aber ich finde die 24-h-Creme, also die normale PM-Creme um einiges reichhaltiger.

Wenn die Rezeptur zwischenzeitlich verändert wurde, ist es ja möglich, dass sie nun reichhaltiger ist. Immerhin hat Judith bzw. Cura erkannt, dass man in der Nacht eine andere Creme braucht als tagsüber und bietet spezielle Nachtprodukte an. Das ist leider bei vielen HS-Linien noch nicht der Fall.

---

Die Nachtcreme habe ich im Februar 2018 gekauft und wollte diese nun im Februar 2019 benutzen.
    Leider war diese Creme gekippt, da der Geruch verdorben, irgendwie säuerlich und ranzig war.
    Also ich würde keine dieser Nachtcreme mehr kaufen. Die Orginalphytomineral ist von der Konsistenz nährstoffreicher und gibt mehr Feuchtigkeit. Diese Nachtcreme ist meiner Meinung aus 2016/2017.
    Keine Kaufempfehlung.

Experte

Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von Euch die PM Nachtcreme ? Möchte sie für meine Mama bestellen, in der Beschreibung wird sie als sehr reichhaltig bezeichnet und gerade Nachts über mag meine Mama (74) schwere fettige Cremes.
    Vielleicht kann mir eine von Euch Beautys weiterhelfen.
    Ich Gegensatz zu mir mag meine Mama keine Naturkosmetik, die PM Creme hat aber einigermaßen gute Inhaltsstoffe, darum würde ich die Creme kaufen.
    Ich hatte die Nachtcreme auch und fand sie weder sehr reichhaltig noch "lag" sie auf der Haut. (Meine Mama ist im gleichen Alter, sie mag am liebsten schwere, fettige Cremes wie die L'Oreal Age Perfect Golden Age.)

Liebe Grüße
    Kati

Forenlegende Avatar von Mela

Judith hat wohl mit Sat 1 einen neuen Heimatsender gefunden. Am Freitag ist sie in der Show mit Hugo Egon Balder

Was für ein Jahr.

Sie wird dort Teamführerin werden. Es treten immer zwei Promi Teams an.

https://www.dwdl.de/nachrichten/6966...sat1_zu_sehen/

Bei Sat 1 haben sie schon einen Trailer gezeigt, es wird sich auch verkleidet und Judith sieht echt lustig aus Sie hat etwas von Cher. Kurzer Lack Rock und Walle Walle Locken.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/was-...a-1255723.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Pegena

Da passt sie - wenn ich mir die anderen Mitwirkenden ansehe - aber so gar nicht rein.

Allwissend

ach wer weiss sie findet sich selber doch ziemlich lustig vielleicht wird sie demnächst zur commedy wechseln sie hat doch auch die schirmherrschaft für irgendwelche gründerinnen übernommen hab ich irgendwo gelesen, wo sie das alles noch unterbringen will zeitmäßig......

Judith ist ziemlich präsent im TV und na ja sie wird schon wissen wie sie alles unterbringt,bin gespannt wie diese Show wird.
    Morgen od.übermorgen kommt endlich mein Paket,bestellt am 23.2.
    LG Elficat

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo zusammen

Was ist denn der Unterschied zwischen dem Body Lift Straffungsgel Modelling Firm Concentrate 150ml für 21,99

und dem

Body Lift Straffendes Gel-Concentrate für den Körper 400ml für 29,99

?

Dann gibt es noch das Straffendes Cremegel 300 ml für 21,99
    Das ist wohl nochmal was anderes. Da cremig.

Aber die beiden ersten sind verschieden oder dasselbe?

Danke
    „In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
    Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
    Mooji

Die beiden ersten sind unterschiedlich wenn auch in der Konsistenz fast gleich,sind andere Inhaltsstoffe und das 150ml ist konzentrierter ,das sind die ehemaligen Ampullen.Das Cremegel ist die Ergänzung zu den Gelen.
    Das 150ml Gel nehme ich mal 14 Tage hintereinander wie eine Kuranwendung,das 400ml täglich allerdings nur für die Problemzonen
    LG Elficat

Danke Elficat

Und das Cremegel hast du auch?
    Mooji

Sagt mal...hat eine von euch vielleicht den neuen Duft bestellt "Magic Moments"? Die Meinungen scheinen ja stark zu polarisieren . Ich habe diesmal aus "vernunfttechnischen" Gründen verzichtet . Aber mich würde schon interessieren ob der was taugt

Den Duft habe ich nicht bestellt,ist überhaupt nicht meins nach der Beschreibung

Rubinia,ja das Cremegel habe ich auch.Es ist zwar milchig/gelig aber es ist sehr leicht und zieht gut ein.Es fühlt sich wie eine
    Bodylotion an und ich kaufe es seit Jahren immer wieder,verwende es aber auch nur für die Problemzonen nicht am ganzen Körper.
    Das 400ml Gel gibt es erst seit letztem Jahr,ich finde bei konsequenter Anwendung der BodyLift Sachen nutzt es schon was um die Cellulite besser zu machen,(ausser man ist ganz arg betroffen,da hilft dann eigenlich gar nichts , )aber nicht von heute auf morgen,ist wirklich langfristig gesehen.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Sagt mal...hat eine von euch vielleicht den neuen Duft bestellt "Magic Moments"? Die Meinungen scheinen ja stark zu polarisieren . Ich habe diesmal aus "vernunfttechnischen" Gründen verzichtet . Aber mich würde schon interessieren ob der was taugt
    Ich habe Magic Moments bestellt aber ich finde ihn einfach nur grauenhaft für mich nur ein beißender, kratziger Duft, ohne roten Faden, von Frische und/oder Puder leider keine Spur, ich konnte nicht einmal definieren was ich gerochen habe. Es ist aber nur mein Empfinden, Geschmäcker sind zum Glück verschieden
    Positiv ist dass er lange hält Ich habe ihn gleich zurückgesendet, leider war (wieder mal) keine Phiole dabei

Fortgeschritten

@Elficat: ich habe am 24.2. bestellt, aber noch nicht mal eine Versandmail, geschweige den Wäre Bist also nicht alleine

LG Elficat

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich habe Magic Moments bestellt aber ich finde ihn einfach nur grauenhaft für mich nur ein beißender, kratziger Duft, ohne roten Faden, von Frische und/oder Puder leider keine Spur, ich konnte nicht einmal definieren was ich gerochen habe. Es ist aber nur mein Empfinden, Geschmäcker sind zum Glück verschieden
    Positiv ist dass er lange hält Ich habe ihn gleich zurückgesendet, leider war (wieder mal) keine Phiole dabei
    Liebe Shanti...danke für deinen Bericht . Eigentlich wusste ich bereits instinktiv von der Farbe des Flacons, dass er nichts für mich ist . Aber du hast meine Vermutung jetzt bestätigt .

gelöscht

Hallo,

ich muß erste, sehr sichtbare Erfolge mit der Peptide-Linie vermelden: Meine Haut ist sehr geklärt, wirklich sichtbar gestrafft, vorallem die Augenpartie (verwende die Creme auch für meine Augenpartie). Und meine Haut ist dichter und griffiger.
    Ich hatte eine ganz lange Abstinenz was JW-Produkte anging, weil ich gar nix mehr vertragen habe; aber ich bin wirklich seelig!

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Hat schon jemand die Peptide Linie ausprobiert? Da könnte ich ich schwach werden
    Liebe Grüße Bea

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Den Duft habe ich nicht bestellt,ist überhaupt nicht meins nach der Beschreibung

Rubinia,ja das Cremegel habe ich auch.Es ist zwar milchig/gelig aber es ist sehr leicht und zieht gut ein.Es fühlt sich wie eine
    Bodylotion an und ich kaufe es seit Jahren immer wieder,verwende es aber auch nur für die Problemzonen nicht am ganzen Körper.
    Das 400ml Gel gibt es erst seit letztem Jahr,ich finde bei konsequenter Anwendung der BodyLift Sachen nutzt es schon was um die Cellulite besser zu machen,(ausser man ist ganz arg betroffen,da hilft dann eigenlich gar nichts , )aber nicht von heute auf morgen,ist wirklich langfristig gesehen.
    Danke dir

Also nimmst du das 150ml Gel, das 400ml und das Cremegel.
    Alles übereinander oder abwechselnd?

Ich hab Zeit.
    Habe eine große Gewichtsabnahme fast unbeschadet überstanden und will jetzt einfach zur Erhaltung pflegen.

Verbesserung darf natürlich zusätzlich eintreten
    Mooji

Experte Avatar von Kaninchen

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Nachtcreme auch und fand sie weder sehr reichhaltig noch "lag" sie auf der Haut. (Meine Mama ist im gleichen Alter, sie mag am liebsten schwere, fettige Cremes wie die L'Oreal Age Perfect Golden Age.)
    Danke für den Tipp mit der Age Perfekt Creme, werde die dann mal besorgen.

Das 150 ml Gel nehme ich nur kurweise,also mal 14 Tage hintereinander, dafür lasse ich aber das 400ml Gel in dieser Zeit aus.Das 400ml Gel verwende ich sonst jeden Tag und darüber das Cremegel.
    Endlich ist mein Paket gekommen ,da waren einige BI Sachen dabei,scheinen wirklich fast alles Neuproduktionen zu sein.
    LG Elficat

Ganz lieben Dank!

Jetzt habe ich alles verstanden

Ich bin sehr gespannt!
    Mooji

Meine Laune...
    Fine

Liebe Shanti...danke für deinen Bericht . Eigentlich wusste ich bereits instinktiv von der Farbe des Flacons, dass er nichts für mich ist . Aber du hast meine Vermutung jetzt bestätigt .
    Sehr gerne Mona Lisa ja, der Flakon ist wirklich sehr extravagant, ich hätte es auch wissen müssen
    ich werde auf jeden Fall künftig von diese Parfum-Linie die Finger davon lassen, ich finde sie alle einfach nur schlecht, irgendwie billig und ohne Seele.

@BabeRuth, ich kann es nur bestätigen, Creme/Serum und Konzentrat sind super! Nachdem ich so von der neue Rich Rose Creme enttäuscht war habe ich mich an diese Linie getraut und bereue es nicht. Ich finde auch dass die Haut griffiger und etwas fester geworden ist ich creme auch problemlos die Augenpartie damit.
    Ein kleiner Minuspunkt: die Creme zieht sehr schnell ein, was an sich sehr gut ist, jetzt wo die Temperaturen ansteigen, aber wenn ich anschließend Make Up auftrage merke ich dass sie etwas zu wenig Lipiden hat, man muss ganz schnell sein oder eine etwas reichhaltigere Foundation benutzen. Also so ist es zumindest bei mir. Wenn ich mich nicht schminken muss ist alles ok.
    Der Duft ist auch himmlisch, ein Genuss

Forengöttin

Der PM Joker soll sehr gut sein laut Bewertungen. Freu mich schon, ihn auszuprobieren, irgendwann.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Der PM Joker soll sehr gut sein laut Bewertungen. Freu mich schon, ihn auszuprobieren, irgendwann.
    Popinki ...ich habe ihn bereits ausgepackt und bin glücklich, dass die PM-Creme wieder etwas fluffiger ist und wie die erste Version nach PM riecht

Experte Avatar von danillal

Hallo in die Runde
    Ich hab diese Tage mal bei DM die JW-Sachen näher angeschaut. Konkret die foundation und den concealer. Also die Tester auf dem Handrücken waren grundsätzlich ganz gut. Trotzdem hier meine Frage (hab grad einen Fehlkauf hinter mir, den ich schrotten muss...): Hat jemand Erfahrung damit? Bin auf der Suche nach einer sehr leichten "Abdeckung" und der concealer darf auf keinen Fall austrocknen oder sich in Fältchen absetzen. Wär fein, wenn jemand dazu was sagen kann. Hab den thread ein paar Seiten lang gelesen, aber da bin ich nicht drübergestolpert

Nachtrag: so, jetzt bin ich grad ein bissl baff - mir ist in Erinnerung, dass der concealer bei DM etwa 8,- gekostet hat und die foundation ca 10,- - um diese günstigen Preise gibt es bei HSE gar nix - werden die gleichen Produkte verkauft oder wie ist das zu verstehen???

danke euch und lg,
    Dani

Forengöttin

Popinki ...ich habe ihn bereits ausgepackt und bin glücklich, dass die PM-Creme wieder etwas fluffiger ist und wie die erste Version nach PM riecht
    Hört sich super an! Mein Set muss noch warten. Creme gerade mit dem Superskin Moisturiser und der Time Bomb Nachtcreme.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde
    Ich hab diese Tage mal bei DM die JW-Sachen näher angeschaut. Konkret die foundation und den concealer. Also die Tester auf dem Handrücken waren grundsätzlich ganz gut. Trotzdem hier meine Frage (hab grad einen Fehlkauf hinter mir, den ich schrotten muss...): Hat jemand Erfahrung damit? Bin auf der Suche nach einer sehr leichten "Abdeckung" und der concealer darf auf keinen Fall austrocknen oder sich in Fältchen absetzen. Wär fein, wenn jemand dazu was sagen kann. Hab den thread ein paar Seiten lang gelesen, aber da bin ich nicht drübergestolpert

Nachtrag: so, jetzt bin ich grad ein bissl baff - mir ist in Erinnerung, dass der concealer bei DM etwa 8,- gekostet hat und die foundation ca 10,- - um diese günstigen Preise gibt es bei HSE gar nix - werden die gleichen Produkte verkauft oder wie ist das zu verstehen???

danke euch und lg,
    Dani
    Die dm Produkte gibt es nicht bei HSE, das sind völlig andere Sachen. Die Foundation etc. gibt es erst seit kurzer Zeit bei dm, aber auch hier: Andere Produkte als die, die es bei HSE gibt.

Experte Avatar von danillal

Danke Popinki, kennt jemand die DM-Linie Foundation/Concealer?
    LG, Dani