Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 23

Thema: CeraVe

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Fine

    CeraVe

    Die CeraVe-Produkte werden in den USA sehr gehypt. Die Marke ist in Drogerien und Supermärkten erhältlich und daher erschwinglich, haben aber gute Inhaltsstoffe wie Niacinamid, Hyaluronsäure, Ceramide, teilweise UV-Schutz usw.

    Ich verwende seit einiger Zeit die CeraVe PM Moisturizing Lotion mit 4% Niacinamid und bin soweit sehr angetan. Mich reizt auch der Hydrating Cleanser sehr, da meine Haut in letzter Zeit ziemlich trocken ist.
    Bestellen kann man die Produkte über amazon (teilweise mit Prime-Versand) oder auch über iherb.

    Was waren eure Erfahrungen mit den Produkten? Gibt es irgendwelche besonderen Empfehlungen?

  2. #2
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.216

    AW: CeraVe

    Ich habe grade die Moisturizing Cream bei Codecheck eingestellt:
    http://www.code***********/kosmetik/...zing_Cream.pro
    Von guten Inhaltsstoffen kann gar nicht die Rede sein.



    Verlinken klappt offenbar nicht. Schau die die Incis auf jeden Fall mal an.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  3. #3
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: CeraVe

    Also ich nehm den Moisturizer auch schon ne ganze Weile und bin sehr zufrieden damit! Codecheck ist immer so ne Sache, wenn man voll die Ökolinie fährt, kann man sich dran orientieren, aber die bewerten z.B Alkohol und ÄÖ als unbedenklich, was es nun mal nicht ist...muss aber jeder für sich selbst entscheiden...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Raumkraehe
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    41

    AW: CeraVe

    Bin mit der Creme auch sehr zufrieden. Sehr pflegend, liegt aber gleichzeitig nicht schwer auf der Haut. Nur schade, dass es hierzulande nur zu überhöhten Preisen erhältlich ist. Gibt es überhaupt eine deutsche Creme mit Ceramiden?

    Von Codecheck halte ich übrigens überhaupt nichts. Das ist mMn nur für Leute, die zu blöd sind um sich eine eigene Meinung zu bilden.
    Hier könnte etwas total Philosophisches stehen, aber dafür bin ich zu faul

  5. #5
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: CeraVe

    Ich mag die CeraVe Moisturizing Cream auch sehr gerne. Dass sie bei Codecheck durchfällt ist klar, es ist halt KK.
    Aber das muss halt jeder selbst entscheiden, auf welche Inhaltsstoffe man wert legt.

    Zitat Zitat von Raumkraehe Beitrag anzeigen
    Von Codecheck halte ich übrigens überhaupt nichts. Das ist mMn nur für Leute, die zu blöd sind um sich eine eigene Meinung zu bilden.
    Das finde ich jetzt schon etwas krass ausgedrückt. Codecheck kann sicherlich eine Hilfe sein, wenn man sich nicht so gut mit Inhaltsstoffen auskennt. Man sollte Codecheck jetzt nur nicht als uneingeschränkte Empfehlung ansehen.

  6. #6
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: CeraVe

    Ich finde, man kann gar nicht allgemein sagen, dass ein bestimmtes Protdukt nur gute Incis hat. Jeder versteht darunter ein bisschen was anderes. Bei Codecheck schaue ich nie nach, ist doch schon vorher klar, wie da bewertet wird. Ähnlich wie bei Öko******** Alles was NK-Konform ist bekommt die Note sehr gut, egal welche Wirkung es hat oder ob das jemand nun verträgt oder nicht.

  7. #7
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: CeraVe

    Zitat Zitat von Raumkraehe Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt eine deutsche Creme mit Ceramiden?
    Yep, Oil of Olaz hat mehrere Cremes mit Nias, auch nicht niedrigprozentig dosiert.

    Die Bewertungen bei Codecheck interessieren mich auch nicht. Aber ich kann eben sehen, was ein Produkt für Inhaltsstoffe hat.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Raumkraehe
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    41

    AW: CeraVe

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Yep, Oil of Olaz hat mehrere Cremes mit Nias, auch nicht niedrigprozentig dosiert.
    Ich glaube du verwechselst da was. Niacinamide haben mit Ceramiden nichts am Hut.
    Hier könnte etwas total Philosophisches stehen, aber dafür bin ich zu faul

  9. #9
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: CeraVe


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
    Sorry, hab mich tatsächlich mächtig verguckt...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  10. #10
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: CeraVe

    Zitat Zitat von Raumkraehe Beitrag anzeigen
    Bin mit der Creme auch sehr zufrieden. Sehr pflegend, liegt aber gleichzeitig nicht schwer auf der Haut. Nur schade, dass es hierzulande nur zu überhöhten Preisen erhältlich ist. Gibt es überhaupt eine deutsche Creme mit Ceramiden?

    Von Codecheck halte ich übrigens überhaupt nichts. Das ist mMn nur für Leute, die zu blöd sind um sich eine eigene Meinung zu bilden.
    Cremes mit Ceramiden - die komplette Physiogel Serie z.B.
    hatte von Cerave den Moisturing Cleanser (trocknet über die Zeit die Haut aus), die Creme (hab ich nur am Körper vertragen, schweres Gefühl auf der Haut) und den PM Moisturizer (silikonig komische Konsi) mir hat nix davon wirklich gefallen - da gefällt mir Physiogel deutlich besser und ist einfacher zu bekommen.

    zum Thema Codecheck- als Übersicht der Incis OK, als Bewertung der Inci für mich indiskutabel, weiß selbst am besten was meine Haut verträgt (und wenn es ein 'roter' Inhaltsstoff ist, dann ist das eben so!

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Raumkraehe
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    41

    AW: CeraVe

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Cremes mit Ceramiden - die komplette Physiogel Serie z.B.
    Puh, habe mir die gerade angeschaut und Ceramide stehen jedes Mal an allerletzter Stelle :/ Die tatsächliche Konzentration wird wohl nur geringfügig über 0,01% betragen. Also mehr oder weniger sinnlos. (Während es bei CeraVe ziemlich weit am Anfang steht)
    Hier könnte etwas total Philosophisches stehen, aber dafür bin ich zu faul

  12. #12
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: CeraVe

    Zitat Zitat von Raumkraehe Beitrag anzeigen
    Puh, habe mir die gerade angeschaut und Ceramide stehen jedes Mal an allerletzter Stelle :/ Die tatsächliche Konzentration wird wohl nur geringfügig über 0,01% betragen. Also mehr oder weniger sinnlos. (Während es bei CeraVe ziemlich weit am Anfang steht)
    Da fällt mir noch die Beyer& Söhne Creme ein.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  13. #13
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: CeraVe

    Ich habe den hydrating cleanser und ich finde ihn ganz ok, spendet feuchtigkeit fühlt sich aber etwas glibschig an und entfernt nicht sehr gut make up.
    Ich suche demnächst lieber etwas was man nicht importieren muß

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: CeraVe

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch die Beyer& Söhne Creme ein.
    Die Konsistenz von CeraVe PM gefällt mir auch nicht so gut, dafür pflegt sie schön. Welche Creme von Beyer & Söhne meinst du?

  15. #15
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: CeraVe

    Es gibt drei Versionen der Creme - ich hatte mal die für normale Haut. Probe bestellen kostet 4,40€ reicht aber für ne Woche.
    Die Cerave PM möchte ich auch nicht- fand die Konsi sehr strange-kein Gel aber auch keine Creme.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: CeraVe

    ChrisCross, vielen Dank Für die Rückmeldung. Werde das Testangebot von der Hautcreme bestellen.

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2022
    Beiträge
    67

    AW: CeraVe

    Hallo, ich bin durch Zufall auf diesen Blog gestoßen und finde ihn richtig gut. Ich bin Mitte 50 und habe leicht trockene und empfindliche Haut. Seit längerem benutze ich den Reinigungsschaum und das Mizellenwasser von La Roche Posay. Der Cerave Creme zu Schaum Reiniger würde mich interessieren. Vielleicht kann mir dazu jemand helfen, ich finde nirgends ein passendes Gesichtswasser von Cerave. Gibt es sowas nicht? Ich bin noch von der „Clerasil-Wattebausch“ Generation. Wo einem immer vermittelt wurde zuerst Reinigung und danach immer ein Gesichtswasser zur Nachreinigung. Ich verwende als Make-up Ersatz den Origins tinted moisturizer, Mascara und Lippenstift. Ist der Reiniger dafür ausreichend? Liebe Grüße Petra

  18. #18
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: CeraVe

    Hallo Petra, das deutsche Sortiment von Cerave wurde vor Kurzem erweitert. Es gibt es jetzt ein Mizellenwasser. Ein klassisches Gesichtswasser gibt es leider nicht. Der Creme-zu-Schaum-Reiniger ist mild, aber sehr gründlich. Ob er Mascara von den Augen entfernt, ohne zu brennen, kann ich Dir leider nicht sagen, ich verwende kein Augen-Makeup.

    Das komplette deutsche Cerave-Sortiment siehst Du hier. Außerdem haben wir einen Apothekenmarken-Sammelthread, der etwas jünger ist als der Dinosaurier, den Du hier ausgegraben hast. Da steht auch ein bisschen was zu Cerave drin.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2022
    Beiträge
    67

    AW: CeraVe

    Vielen Dank, dann werde ich dort mal nachlesen. Bin mir einfach unsicher ob das als Reinigung ausreichend ist, also ob die Haut dann auch richtig sauber ist.

  20. #20
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: CeraVe

    Ja, das reicht auf jeden Fall! Es gibt ja viele hier, die mit Balm oder Mizellenwasser vorreinigen. So richtig verstehen tue ich es ehrlich gesagt nicht, weil eigentlich jeder herkömmliche Reiniger auf Tensidbasis ausreichend sein sollte, sofern man sich nicht mit Kugellagerfett schminkt. Wenn ich so richtig dreckig bin (aber wann bin ich das schon?), schäume ich einnmal kurz mit etwas Reiniger vor, spüle das ab und wasche dann noch ein zweites Mal "richtig". Die Clearasilwerbung von früher kenne ich auch noch, die mit dem Wattebausch, der hinterher dunkelgrau war. Keine Ahnung, was die da gemacht haben.

    Mir ist eingefallen, einen Reinigungsthread gibt es auch noch. Ich glaube, da ging es auch um Double Cleansing und Nachreinigen und so was.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: CeraVe

    Als ich mit 15 bei meiner Freundin übernachtet habe und sie sich abgeschminkt hat, sah ihr Wattepad genauso aus Grau und schmutzig. Ist wohl vielen Mitessern und Unreinheiten geschuldet, besonders in der Pubertät. Feinstaub in der Stadt oder auf dem Land von trockenen Äckern kann sich auch mal schnell mit Foundation und Sebum verbinden.

    Die meisten Reinigungsgels und -milche bekommen den wasserfesten Mascara nicht runter, zumindest bei mir. Dafür reinige ich nur die Augen mit Nivea Augen Makeup Entferner oder Mizellenwasser vor. Sonst hab ich da später trockene Klümpchen hängen.
    Aber ansonsten, Foundation und Sonnenschutz und so geht bei mir auch von einer einfachen Reinigung weg - ist wirklich nur der wasserfeste Mascara, der eine zweite Reinigung nötig macht.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  22. #22
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: CeraVe

    Ja, aber in der Clearasilwerbung kam der Wattebausch erst nach der eigentlichen Reinigung zum Einsatz. Mit dem Clearasil halt. Um zu zeigen, wie toll das wirkt und wie dreckig man ohne Clearasil noch ist. Der Feinstaub sollte eigentlich beim Waschen verschwinden.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: CeraVe

    Ja gut, da hast du Recht
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.