Hallo liebe Plackengeplagte,![]()
hier ist ein interessanter Fachartikelzum Thema Akne. Man muss sich zwar duchbeissen mit einem Fremdwörterlexikon
, ist aber sehr aufschlussreich.
Mir helfen Liposome tatsächlich...
LG
Pauline
http://www.dermaviduals.de/publik/akne.htm

zum Thema Akne. Man muss sich zwar duchbeissen mit einem Fremdwörterlexikon
, ist aber sehr aufschlussreich.
daher trau ich mich an SMS auch nich ran..außerdem sind mir da glaub ich zuviele Wirkstoffe drin, denke mir damit kann die Haut auch leicht überfordert sein..das Liposomengel von Baumann ist aus der SkinIdent Serie oder?
ich hab auch im moment grad keine lust mehr auf das auf-eigene-faust rumprobieren, bin sozusagen testmüde..daher wär so'n besuch bei ner kosmetikerin, die mir dann einfach sagt was ich kaufen soll und gut natürlich perfekt..offensichtlich kommt's natürlich auch drauf an ne gute Kosmetikerin zu finden..
,
kürbiskernöl und verwende es seit ca. 4 monaten, und meiner haut geht es seit einiger zeit erstaunlich gut (was unreinheiten angeht), ob da wohl ein zusammenhang besteht?
. Der kostet im Reformhaus ein Vermögen. Man kann auch Gesichtsmasken damit machen: mit heißem Wasser aufgießen, auftragen, einwirken lassen und abpulen - und danach die Wohnung staubsagen.
Aber er saugt Unreinheiten aus der Haut... Die Haut hat hinterher einen richtigen Schmelz (vielleicht kommt´s vom Putzen danach
(Putzteufel)
Es gibt sie noch, die netten Kerle, hier sind auch einige davon.
toll und die creme riecht gar nicht, was ich sehr angenehm finde!!!
--->
--->