Mädels, meine Suche nach DEM perfekten Augenbrauenstift ist beendet. Ich bin verliebtGestern "Eye Brows", den ganz feinen herausdrehbaren Stift von MAC gekauft und er ist der
Farbabgabe super gleichmäßig, nicht zu hart, man kann ganz fein stricheln und die Farbe (Stud) ist absolut perfekt für mich.

Gestern "Eye Brows", den ganz feinen herausdrehbaren Stift von MAC gekauft und er ist der
Farbabgabe super gleichmäßig, nicht zu hart, man kann ganz fein stricheln und die Farbe (Stud) ist absolut perfekt für mich.

Seit ich ein Augenbrauen Gel (in dem Fall das von Benefit) nehme, und nicht mehr mit Stiften hantiere, sind meine natürlichen Augenbrauen so toll nachgewachsen!!! Ich habe mir mit den Stiften immer ein paar Haare mit rausgezogen, das habe ich auch der Mine immer gesehen, aber ich hätte nie gedacht, dass es am Ende so viele waren!!!
Und dabei war es egal, welcher Stift es war... Ich hatte schon welche von Catrice, den Nyx, Benefir Goof Proof und Benefit precisely my brow, Essence, etc... Seit ich jetzt das Ka-Brow Zeug nehme, ziehe ich mir beim Augenbrauen zeichnen keine Haare mehr raus und sie sind wieder viel dichter geworden!!!

Und dann ist mir das irgendwie peinlich wenn meine Augenbrauen auf einmal zum Teil weg sind
Ich mein, die verlängern nur die Wachstumsdauer des einzelnen Haares