Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von aminas
    Registriert seit
    19.05.2016
    Beiträge
    14

    Schminktisch für meine Nichte

    Hallo
    ich habe mir vor kurzem den weißen Schminktisch mit Spiegel von IKEA gekauft. Meine Nichte hat ihn gestern gesehen und war total begeistert davon... Da sie in zwei Wochen Geburtstag hat würde ich ihr gerne ein besonderes Geschenk machen und ihr auch einen Schminktisch kaufen, am besten auch mit Spiegel. Da sie aber erst 8 Jahre alt ist sollte der Spiegel nicht aus Glass etc. sein, damit sie sich nicht daran verletzen kann. Ich habe jetzt etwas länger nach entsprechenden Modellen gesucht und habe einen schönen Schminktisch für Kinder von der Firma KidKraft gefunden. Ich wollte euch jetzt fragen, was ihr grundsätzlich von der Idee haltet? Und wie gefällt euch das Modell, was ich ausgesucht habe? Gibt es sonst noch irgendwas worauf ich achten sollte??? Die Farben sollten meiner Nichte eigentlich sehr gut gefallen, da vieles in ihrem Kinderzimmer ähnliche Farben hat und es eigentlich auch ihre Lieblingsfarben sind. Von der Größe her müsste der Kinder-Schminktisch auch gut passen. Was meint ihr?
    Danke für eure Hilfe
    Geändert von Beautyjunkies.de (09.06.2016 um 15:35 Uhr) Grund: Link entfernt

  2. #2
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Schminktisch für meine Nichte

    Wenn ich ehrlich bin, halte ich die Idee für zu wenig nachhaltig.
    Rosa mag jetzt noch ihre Lieblingsfarbe sein, aber ich fände den Weissen darunter schöner.
    Und ich weiß jetzt nicht, wie groß sie ist, aber Kinder wachsen ja schnell und ich wäre eher für einen "echten" Schminktisch. Dann hat sie auch noch in ein paar Jahren Freude daran bzw. kann ihn bis in ihre fortgeschrittenen Teenie-Jahre nutzen.
    Deshalb plädiere ich für einen hübschen Sekretär.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von aminas
    Registriert seit
    19.05.2016
    Beiträge
    14

    AW: Schminktisch für meine Nichte

    Ja, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. In den Bewertungen wurde aber geschrieben, dass der Kinder-Schminktisch locker für Kids bis 10 Jahren reicht. Das würde auch von den angegebenen Maßen ganz gut passen. Aber ein "richtiger" Schminktisch hat natürlich noch mehr Charme und ich kann mir vorstellen, dass sie sich darüber auch extrem freuen würde. Weil sie ja dann eigentlich etwas für "Erwachsene" bekommt :D Das Problem mit einem Schminktisch mit Spiegel für Erwachsene ist nur, dass der Spiegel da meistens aus Glass etc. verarbeitet ist und nicht aus einer sicheren Folie wie beim Modell ganz oben. Hab da etwas Angst, dass meine Nichte sich verletzt. Aber eigentlich sind die meisten Kommoden ja recht sicher... Du hast Recht, das Modell darunter ist auch schön, hatte ich auch erst im Blick...
    ~~~ MAC ~~~

  4. #4
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Schminktisch für meine Nichte

    Hm, wie wäre es mit einem schönen Sekretär und einen Standspiegel für Kinder - der kann dann, wenn sie älter ist, ausgetauscht werden?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.