Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 174 von 174 ErsteErste ... 74124154164172173174
Ergebnis 6.921 bis 6.955
    Allwissend

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Chere ist doch mit Rita schon ewig nicht auf Sendung

Experte

Stimmt Flaca, großes Sorry, es war Belinda Gold. Hatte eine frühere Sendung noch im Sinn.

Belinda war sehr ruhig, kam ja auch kaum zu Wort, versuchte aber sehr dezent und ein wenig hilflos, gegen
    die Dauererruption von Rita mässigend zu wirken.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Belinda Gold und mäßigend,das wäre mal was ganz Neues,die fällt doch jedem ins Wort und hat da halt mal ihren Meister/in gefunden.
    Die und Pfeffinger zusammen nicht auszuhalten.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend

die meisten sind nciht auszuhalten weil ewig dieselben texte und stories mich verleitet das eher zum ausschalten
    wenn ich was suche dann im shop und in der kurzfassung im video

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Belinda Gold und mäßigend,das wäre mal was ganz Neues,die fällt doch jedem ins Wort und hat da halt mal ihren Meister/in gefunden.
    Die und Pfeffinger zusammen nicht auszuhalten.
    Das stimmt. Die Rita redet ja immer ohne Luft zu holen - und die Belinda schafft es mit immer lauterer Stimme, sie dann doch zu übertönen und ihren Senf als Allwissende loszuwerden. Ich staune immer - wie die Rita darauf reagiert (der Blick in Belindas Richtung und Schweigen ...)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Stimmt Flaca, großes Sorry, es war Belinda Gold. Hatte eine frühere Sendung noch im Sinn.

Belinda war sehr ruhig, kam ja auch kaum zu Wort, versuchte aber sehr dezent und ein wenig hilflos, gegen
    die Dauererruption von Rita mässigend zu wirken.
    In echt? Die Rita hat sich das Ruder diesmal (erstmals) nicht aus der Hand (dem Mund) nehmen lassen - und Belinda hat akzeptiert?
    Man wird doch nicht etwa in der Regie Mäßigung erbeten haben ... oder Rita kommt noch seltener persönlich zu HSE ...
    Da hab ich ja was verpasst. Gut, man kann auch nicht ständig vor dem Bildschirm sitzen.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

liegt vielleicht an meiner momentanen reizbarkeit, aber chere (die mich eh nervt) spricht c'est paris immer wie separée aus. das stört mich so.

und die deko-beate spricht i wie ü, früsch und die kürschen, das stört mich auch so.

abschalten geht dann schlecht, weil ich decoaddict bin und mir auch die sendungen von katja will wenn möglich anschaue und da muss man auch was hören...

BJ-Einsteiger Avatar von Beauty-Tina

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    liegt vielleicht an meiner momentanen reizbarkeit, aber chere (die mich eh nervt) spricht c'est paris immer wie separée aus. das stört mich so.

und die deko-beate spricht i wie ü, früsch und die kürschen, das stört mich auch so.

abschalten geht dann schlecht, weil ich decoaddict bin und mir auch die sendungen von katja will wenn möglich anschaue und da muss man auch was hören...
    Das mit dem ü macht die Petra Grasser auch. Ich habe mal eine Vitaform-Stunde gesehen, war glaube ich, Tagesangebot. Und die roten Schuhe liefen wohl nicht so gut. Da hat sie ständig auf diesen kürschroten Hürschlederschuhen herumgehackt. Mich hat das so gestört, dass ich abgeschaltet habe.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

off topic
    meine familie hat schon immer hochdeutsch gesprochen und als meine mama ein kind war, wollte eine freundin besonders vornehm sprechen statt des üblichen pfälzer dialekts und sagte statt" große puppe" "gruße popfe", da denke ich immer an die moderatoren.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Habe jetzt erst mitbekommen, dass Dagmar Krautscheid im August ein Buch veröffentlicht hat.

Wurde das auch bei QVC angeboten?
    Hat es hier jemand gelesen?

Bei Amazon ist es aktuell noch neu und gebraucht bestellbar.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar

Das Buch wurde mal gezeigt, aber so richtig angeboten nicht.
    Heute muss ja jeder ein Buch schreiben, ich glaube, ich fang auch mal an!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

In letzter Zeit geht mir die ich bin total verliebt in meine Hände Leonie, wenn ich mal gerade einschalte, auf den Nerv, muss dann wieder schnell abschalten.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen wer wir wirklich sind.
    Albus Dumbledore

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja natürlich ist das ne mega Leistung.
    Nur mir hat sie molliger besser gefallen.
    Aber es geht ja nicht um mich,sie muss sich wohl fühlen und gefallen.
    Ich finde es nur immer grenzwertig das es dann so von einer extreme ins andere geht.
    Vom Couchpotetoe zum Fitnessjunkie.
    Und diese Menschen dann gefühlt keine anderen Themen mehr kennen wie Gewicht und Fitness.

Experte

Ich denke, es wird sich alles wieder einspielen. Wenn ich an Astrid van der Staaij denke, seit vielen Jahren ein wandelndes Jojo,
    immer rauf und runter. Ohne Frage hat sie ein sehr schönes Gesicht und sie gefällt mir in allen Gewichtsklassen.

Martina Reuter gefiel mir gut mit der neuen Figur, jetzt aber finde ich es persönlich zuviel, nahe am Ausmergeln.
    Nun noch der Body Builder Wettbewerb, evtl. mit Ricarda Lang, die übrigens richtig hübsch und natürlich aussieht.

Die Leistung der beiden Damen ist allerdings wirklich mega, wie Rosenfee schon schreibt!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ach martina liebt ihre schnitzelsemmeln....ich denke das mit dem wettbewerb ist jetzt ein persönliches ziel, toll sowas zu stecken und zu erreichen, aber sie wird danach auch wieder bisschen sündigen.
    daniela katzenberger ist ja auch der fitness verfallen und die wettbewerbe sind ihre neue challenge.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten Avatar von Barbara17

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja natürlich ist das ne mega Leistung.
    Nur mir hat sie molliger besser gefallen.
    Aber es geht ja nicht um mich,sie muss sich wohl fühlen und gefallen.
    Mir geht es auch so, sie war ein "Typ" m eine Persönlichkeit. Durch die extreme Lippenaufspritzung hielt ich sie auf einem Bild für Andrea Lamar.

Sie ist kein Typ, der so dünn besser aussieht, die Proportionen an den Oberschenkeln zeigen ihre weiblichen Rundungen und trotz ihrer 110 Kilos sah sie nie "dick" aus, sie ist ja auch sehr gross.

Da hätten es ruhig ein paar Kilo mehr sein dürfen, aber das ist wirklich ihre Sache.
    Geändert von Barbara17 (Gestern um 23:18 Uhr) Grund: Tippfehler

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ,man hat ja nur ne persönliche Meinung dazu.
    Ich fand auch nicht das sie mit den 110kg dick aussah.
    Eine kurvige bildhübsche Frau mit was dran.

Das Problem ist - dass auch "aktives Abnehmen und Sport bis an die Grenze" zu einer Sucht werden kann.
    Wenn jemand 5-15kg abspeckt - wie auch immer - ist das eine super Leistung. Aber wo liegt die "Grenze" und eine "Krankheit" kann beginnen ... Wenn Martina als Bodybuilder nicht auf dem Treppchen landet - wie wird sich dann entscheiden - noch härter trainieren, noch intensiver die Ernährung verändern und sich selbst? So oder so sehe ich sie auf einem mittlerweile NICHT mehr gesunden Weg. Die Karriere zum Unterwäschemodel vor wenigen Monaten war bewundernswert. Problem: wann wo wie aufhören ... wie lange macht der Körper und die Gesundheit solche extremen Veränderungen mit ...
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab ne Freundin die vor 2 Jahren extrem abgenommen hat.
    Sah gut aus,war wirklich bewundernswert.
    Allerdings hat sich damit ihre Persönlichkeit stark verändert.
    Vorher eine lebenslustige gut gelaunte Person,jetzt nur noch krampfig und verbissen.
    Das Thema dreht sich nur noch um kcal.
    Sport macht sie keinen.
    Aber sie kommt nur noch krampfig und Spassbefreit rüber.
    Irgentwie lebt man sich grade auseinander.
    Unser Gemeinsamkeiten war jetzt früher jetzt nicht das Essen,aber Gemeinsamkeiten gingen im gesammten flöten.

Ähnliche Erfahrungen hab ich vor vielen Jahren mit einer damaligen Freundin auch gemacht. Sie hatte mit WW heftig abgespeckt, sah dann auch super aus - aber wurde mega arrogant und zickig, hat jeden und alles kritisiert und war stets Mittelpunkt der Welt (mit lauter alles erklärender Stimme). Dann ließ sich ihr Mann scheiden und sie war wütendst darüber (nicht traurig!) - und glaubte, auch ohne die WW so zu bleiben. Denkste. In kurzer Zeit war sie wieder doppelt so breit - und schmiss den Job hin, kappte alle Kontakte und verschwand. Sie fand einen alten Schulfreund (der sah wie der wandelnde Tod und spindeldürr aus) und übernahm dort das Kommando und - sein Haus und Grundstück. Wo die Liebe hinfällt eben ... ob der Mann noch lebt oder sie geheiratet haben - keine Ahnung.
    (Walter Slezak)

Experte

Kenne auch 2 Damen, wo auch eine starke Persönlichkeitsveränderung stattgefunden hat. Eine ist mittlerweile nicht mehr so extrem, während
    die Andere nur noch von bella Figura spricht und modemäßig in einen wahren Kaufrausch verfallen ist. Das kann man ja vllt noch verstehen aber
    die Dauerkritik an Frauen, welche eine üppige Figur haben, kann man nicht mehr hören und dazu mit menschenverachtenden Ausdrücken. Ich
    habe beim letzten Treff mal kurz gefragt, was Sie denn denken würde, wenn ich ähnlich über Sie geredet hätte. Da war dann Ruhe im Karton
    aber ob es wirklich Klick gemacht hat in der Denke? Schön wäre es.

Meine Laune...
    Flirty

abnahme und persönlichkeitsveränderung....es ist für den außenstehenden immer sehr auffällig, aber die person die abgenommen hat erlebt sich neu, fühlt sich neu, wird von der außenwelt auch wieder gesehen, und das macht was mit dem selbstbewusstsein, und vielleicht hat man als freund oder bekannter es nicht bewusst gemerkt, aber die person war vorher in sich gekehrt, traute sich nicht den mund aufzumachen, galt als "lustig und gemütlich". und plötzlich ist die person die abgenommen hat anders.

klar wenn jemand dann umschlägt und selbst zum bodyshamer wird, geht gar nicht, aber die frage ist natürlich, ob man selbst nicht eher ein problem hat wenn man mit einer person die man immer mochte nicht mehr klarkommt, weil diese gerade ein neues selbstbewusstsein entwickelt und es ihr sehr gut geht und da schon auch dann der neid mitspielt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Christian Materne von Channel21 sieht sowas von ungepflegt aus. Dem fehlen viele (Backen)Zähne,er wird immer,nett gesagt,fülliger ,adipöser,(obwohl angeblich mit seinen Produkten soviel abgenommen werden soll und die Produkte auch wirken sollen) und auch im Gesicht macht der keinen gepflegten Eindruck. Wenn mir sowas als Verkäufer entgegentreten würde, wäre ich sofort aus dem Geschäft raus.

Experte

Ja, so langsam denkt man an das Lied von Aznavour: Du lässt dich gehn!

Forengöttin Avatar von Joker

Das stimme ich euch zu. Hatte ihn ewig nicht gesehen und jetzt kaum wiedererkannt. Ist halt immer schwierig, wenn man NME und Shakes verkauft und sich dann selber nicht im Griff hat.

Meine Laune...
    Flirty

schön war er halt nie....aber die produkte die er verkauft kann er optisch halt allesamt nicht vermitteln....abnehmzeugs, retinol/collagen usw, bräunungskapseln, und er ist halt ein nobody also auch schwer jemand anderen dort hinzustellen, obendrein müsste er dann den kuchen teilen. schwierig.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    abnahme und persönlichkeitsveränderung....es ist für den außenstehenden immer sehr auffällig, aber die person die abgenommen hat erlebt sich neu, fühlt sich neu, wird von der außenwelt auch wieder gesehen, und das macht was mit dem selbstbewusstsein, und vielleicht hat man als freund oder bekannter es nicht bewusst gemerkt, aber die person war vorher in sich gekehrt, traute sich nicht den mund aufzumachen, galt als "lustig und gemütlich". und plötzlich ist die person die abgenommen hat anders.

klar wenn jemand dann umschlägt und selbst zum bodyshamer wird, geht gar nicht, aber die frage ist natürlich, ob man selbst nicht eher ein problem hat wenn man mit einer person die man immer mochte nicht mehr klarkommt, weil diese gerade ein neues selbstbewusstsein entwickelt und es ihr sehr gut geht und da schon auch dann der neid mitspielt.
    Nee Sweety da geb ich dir nur bedingt Recht.
    Ich seh das schon anders.
    Also schon mal gar nicht das der Gegenüber ein Problem mit sich hat.
    Zumindestens nicht so das es in Neid ausartet,so stark das man mit dem Anderen nicht mehr wirklich klar kommt.
    Neid vielleicht und das sehe ich nicht als was negatives.
    Missgunst wäre schlimm.
    Neid ist was völlig normales und das kennt Jeder von uns.
    Klar nimmt sich Jeder dann anders wahr wenn er abgenommen hat,vor Allem wenn es extreme Gewichrsverluste sind,die einem auch z.T.in vielen Bereichen wieder ne andere,neue und sogar bessere Lebensqualität geben,aber deshalb muss man nicht zum Besserwisserischen A****loch mutieren.
    Bei meiner Freundin war es so,das sie eigentlich nicht Lebensfroher wurde,sondern genau das Gegenteil.
    Früher war sie unternehmungslustiger,fröhlicher etc.
    Natürlich haben wir auch ernste Dinge besprochen.
    Aber heute ist sie eher,verbittert,langweiliger,ist ständig nur am Jammern ,erfreut sich an nix mehr richtig und mault nur rum.
    Nein ne Depression hat sie nicht.
    Also in dem Fall sehe ich jetzt nicht das ich die Schuld da bei mir suchen müsste.
    Natürlich hab ich da auch bei mir gesucht,hab auch nachgefragt,aber so richtig kommt da nix.
    Da kam dann nur das ich für sie nicht mehr richtig Zeit hätte,würde aber ständig mit den neuen Freundinnen was machen,aber wenn man sie fragte ob man mal was zusammen machen wolle hat sie entweder die Verabredungen abgesagt oder hatte Tausend Ausreden warum sie keine Zeit hat.
    Was soll man damit anfangen?
    Für mich sah das eher so aus das ich keinen Spass haben soll,weil sie keinen will,sorry das geht mir dann etwas zu weit.

Allwissend

Ich denke eher die braucht Anerkennung warum sonst alles in der Öffentlichkeit?
    Und gesund essen tun die alle nicht aber das weiß man ja bei so wenig Körperfettanteil spinnt irgendwann alles und bei Frauen die Hormone

Meine Laune...
    Flirty

ich sehe neid auch nicht negativ, es ist eine form der anerkennung, solange es wohlwollend und nicht missgünstig ist, und jeder der von sich meint nie auf etwas oder jemand neidig zu sein, lügt sich was vor (hatten da eine kollegin die das von sich sagte worauf wir anderen alle laut brüllend loslachten).

nein in deinem fall rosie ist das was anderes....und arg, dass die sich so zum eigenen negativen verändert hat obwohl sie eher strahlen und neu leben sollte.

und da rate ich auch: dann halt nimmer, eure zeit hattet ihr, jetzt passt es nimmer, aber zeit ist wertvoll und sie mit jemandem verbringen der keinen spaß mehr hat und einen runterzieht, no.
    ich war schon sehr früh im leben durch profisport sehr ernährungsinformiert, und ja mit freunden essen gehen, ich aß seltenst was die runde so futtert, aber habe das immer ohne es zu besprechen oder damit in den mittelpunkt zu wollen bestellt und aus. im gegenteil, für mich muss niemand eine extrawurst braten, auch heute wegen zöliakie, bitte einfach das am teller weglassen, nix extra machen, kein trara, alles gut. wenn dann wer fragt ok, aber missionieren und anderen damit den spaß verderben ist das schlimmste was man tun kan. machen ja leider oft veganer, oder eben auch abnehmwütige, nur damit fängt man keine mäuse...

was ich so grundlegend meinte, gerade in freundesgruppen ist es oft so, wenn jemand vom lustigen aber optisch sexuell nicht gesehenen menschen zum schwan wird, dann heißts gerne mal: du warst früher lustiger....mit dir konnte man alles machen usw., weil die person dann ihre rolle wechselt, denn ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, optik lässt einen in der gesellschaft im wert steigen, man wird gesehen, man wird wahrgenommen. und jeder will geliebt werden, gefallen, reizvoll sein. die frage ist halt immer, ob dann ein wahn entsteht aus angst das alles wieder zu verlieren.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    Ich denke eher die braucht Anerkennung warum sonst alles in der Öffentlichkeit?
    Und gesund essen tun die alle nicht aber das weiß man ja bei so wenig Körperfettanteil spinnt irgendwann alles und bei Frauen die Hormone
    Ja denke auch, wen man das so raushängen lässt wie die gute Martina,finde ich das schon grenzwertig nervig und da steht jetzt für mich schon ein Wahn dahinter.
    Gut solche Personen kann man ja leicht meiden,man kennt sie ja nicht wirklich,also gar nicht.
    Im eigenen Freundeskreis wirds dann schwieriger.
    Aber wie Sweety schon sagte,auch da hat alles seine Grenzen und wenn einem einer nur noch runterzieht sollte man es besser einfach lassen.

Natürlich beendet man eine langjährige Freundschaft nicht einfach so,aber wenn es nur noch zu einer last wird und nicht nur mal ne Phase ist,dann sollte man das Ganze dann doch mal hinterfragen und überlegen ob es einem das dann überhaupt noch was wert ist.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

So eine grosse Gewichtsabnahme ist ein neues Lebensgefühl und stärkt das Selbstbewusstsein. Wundert mich deshalb überhaupt nicht, wenn auch die, die von der Optik her nicht viel ausmachen, völlig ausflippen. Und reicht ja auch für Hausübernahmem Muss man halt abwägen was nerviger ist - Kalorienzählen oder der Alte mit dem Haus

Bei Martina hab ich das Gefühl, dass sie sehr nach (öffentlicher) Aufmerksamkeit lechzt - und ich finds mittlerweile auch etwas nervig. Die hat auch jetzt nichts feingliedriges, aber das ist auch nur eine bestimmte Sorte von Männer, die auf so grosse Frauen mit dem bisherigen Übergewicht oder dem aktuellen Gewicht stehen.

Kann man das sehen, dass dem Materne Backenzähne fehlen oder hat er das erwähnt?

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    ...übernahm dort das Kommando und - sein Haus und Grundstück. Wo die Liebe hinfällt eben ... ob der Mann noch lebt oder sie geheiratet haben - keine Ahnung.
    "Manche Männer, von denen man denkt, sie seien schon lange tot, sind bloß verheiratet."
    Oscar Wilde
    Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen wer wir wirklich sind.
    Albus Dumbledore

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    So eine grosse Gewichtsabnahme ist ein neues Lebensgefühl und stärkt das Selbstbewusstsein. Wundert mich deshalb überhaupt nicht, wenn auch die, die von der Optik her nicht viel ausmachen, völlig ausflippen. Und reicht ja auch für Hausübernahmem Muss man halt abwägen was nerviger ist - Kalorienzählen oder der Alte mit dem Haus

Bei Martina hab ich das Gefühl, dass sie sehr nach (öffentlicher) Aufmerksamkeit lechzt - und ich finds mittlerweile auch etwas nervig. Die hat auch jetzt nichts feingliedriges, aber das ist auch nur eine bestimmte Sorte von Männer, die auf so grosse Frauen mit dem bisherigen Übergewicht oder dem aktuellen Gewicht stehen.

Kann man das sehen, dass dem Materne Backenzähne fehlen oder hat er das erwähnt?
    Ne kann man nicht. Weiss nicht, woher die Info stammen soll. Und ungepflegt finde ich ihn nicht. Auch wenn er überhaupt nicht mein Typ ist. Aber sollte nicht jeder sein dürfen, wie er mag und ist, auch mit Gewichtsschwankungen....

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Ungeplegt finde ich den Materne auch nicht, aber reichlich Übergewicht und lichtes Harr hat er schon. Und das wo er doch beim Gesundheitssender Nr.1 arbeitet. Aber vielleicht findet er das ja schön so.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

heftig! Ich hab den Materne schon Jahre nimmer gesehen, weil ich Channel max.2-3x im Jahr gucke. Alles sehr unvorteilhaft, das Gewicht, Toupet und die Falten. Ich würd so ganz sicher keine Abnehmprodukte oder Faltenglätter präsentieren, weil das doch total unglaubwürdig ist! Keine Ahnung, ob das Gesicht aufgrund dem Übergewicht so voll ist, könnte aber auch aufgespritzt sein. Echt heftig!

An den Zähnen hab ich auf die Schnelle nix auffälliges gesehen

Fortgeschritten Avatar von Barbara17

Wenn man sein Gewicht verändert, kann man sich trotzdem schön kleiden, wenn die Kleidung groß genug ist, Herr Materne trägt ja noch die Jacken vom anderen Sender, die sind natürlich viel zu klein.

Wie auch Judith und Co Aushängeschilder für ihre Kosmetik sind, so ist das natürlich auch für Männer gültig.