Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Sadiyya
    Besucher

    Licht dünne glatte Haare durch Belara/Valette

    .
    Geändert von Sadiyya (09.04.2018 um 18:30 Uhr)

  2. #2
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: dünne glatte Haare durch Belara/Valette

    Ich nehme Belara jetzt seit 9 Jahren ungefähr.
    Keine nennenswerten Nebenwirkungen wie von dir beschrieben.
    Ausser vielleicht die Tatsache dass ich schneller an Gewicht zunehme aber ich esse ja auch sehr viel Süsses...eher selber Schuld, man hat ja auch nicht mehr den Stoffwechsel einer 20-jährigen (bin bald 43) von daher weiss ich nicht ob ich die Schuld für schnellere Gewichtszunahme nur der Belara in die Schuhe schieben kann.
    Früher habe ich Diane35 genommen auch jahrelang. Auch nie was gewesen.
    Ich kenne es eher so dass von solchen Hautpillen auch die Haare besser werden.
    Am Anfang kann es allerdings Umstellungsnebenwirkungen geben, steht ja auch im Beipackzettel drin.

  3. #3
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.653

    AW: dünne glatte Haare durch Belara/Valette

    Ja davon sollen die Haare besser werden. Damit ist gemeint, dass sie mehr glänzen...und das tun glatte Haare mehr als wellige/Lockige.
    Viele Frauen glätten sich die Haare und finden diese Nebenwirkung bestimmt gut.
    Ich hatte vor der Belara in der Pubertät grauße Haare gehabt, ohne Glanz, die sahen auch rau aus. Und 7 Jahre nach der Pille hatte ich dünnes, glattes Haar.

  4. #4
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: dünne glatte Haare durch Belara/Valette

    Für kräftigen Haarwuchs ist halt mal bei Frauen auch das Testosteron wichtig. Es fördert in der richtigen Dosierung und Kombination mit den anderen Hormonen den Haarwuchs. Wenn man die Pille nimmt, verschiebt sich das Gleichgewicht, der Östrogenspiegel bleibt gleichbleibend hoch, was zu weniger Haarwuchs führen kann.

    War bei mir auch so. Habe 2010 abgesetzt, jetzt wird es nach der Schwangerschaft wieder besser.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  5. #5
    Sadiyya
    Besucher

    AW: dünne glatte Haare durch Belara/Valette

    ..
    Geändert von Sadiyya (09.04.2018 um 18:30 Uhr)

  6. #6
    kontext
    Besucher

    AW: dünne glatte Haare durch Belara/Valette

    Semi-OT: Auf die Wirkung bzgl. der Haare habe ich seinerzeit nicht geachtet, aber durch die Valette mit Mitte 20 innerhalb knapp eines Jahres urplötzlich massive(!) Venen- und Gewebeprobleme bekommen. Vorher hatte ich zehn jahre lang diverse andere Präparate, es lag nicht an der Pille an sich, sondern spez. an der Valette. Nach dem Absetzen kamen die Probleme prompt zum Stillstand und haben sich seither immerhin nicht mehr verschlimmert.
    Erst später habe ich übers Netz mitbekommen, dass die Valette u.ä. diesbgzl. offenbar einen besonderen Ruf pflegen.

  7. #7
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: dünne glatte Haare durch Belara/Valette

    Cilest und der ring im übrigen auch.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.