Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 37
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    Erfahrungen mit Kollagen-Drinks ?

    Hallo, vielleicht habt Ihr schon einmal von dem Trend aus Japan gehört, bei dem mittels kleiner Ampulle Kollagen oral in den Organismus geschleust werden und damit die Faltentiefe verringert werden soll?
    Sind hier möglicherweise Beautyjunkies, die das schon ausprobiert haben? Und vielleicht sogar Dupes kennen? Das vielbeworbene ******* ist mir zu teuer (1 Monat 89 Euro).

    Lipplum (faltig)

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.695

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (Elasten)?

    Aber Kollagen ist doch einfach Gelatine, das kann man auch billiger haben. Ich mische meinem Hund etwas Gelatine ins Futter, soll gut für die Gelenke sein, und da ich schon dabei bin, nehme ich selber auch etwas davon. Dazu nehme ich noch Hyaluronsäure ein, finde ein bisschen hilft es schon. Im DM gibt es auch günstige Produkte mit HS drin, ich nehme die Hautkapseln mit noch Vitamin A und Q10 drin.

  3. #3
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.167
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (Elasten)?

    Es gibt doch die Collagen-Lift-Drinks bei Qvc und Hse, habe mehrere schon probiert. Sie bringe auch etwas, aber ich fand das Ergebnis nicht schön. Unnatürlich aufgeschwemmt...

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (Elasten)?

    Ah, okay, danke Euch beiden für jeden einzelnen Hinweis. Dieses Elastin wird eben gerade so gehypt. Ob es da Qualitätsunterschiede gibt?

  5. #5
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.167
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (Elasten)?

    Ich kenne leider nur die aus dem TV. Die wirkten alle gleich..

  6. #6
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (Elasten)?

    Es gibt da schon bessere, die teuer sind und wirklich wirken..
    Aber Gilmoregirl hat völlig recht, alle Ergebnisse die ich je gesehen habe wirkten aufgeschwemmt..
    Die Frauen haben teilweise auch ein bisschen zugenommen weil da - wahrscheinlich - Flüssigkeit gespeichert wird.

    Also die Falten mildern sich weil man eben aufgedunsen wirkt..
    Für mich ist das so das man sich ins knie schiesst wenn der Kopf weh tut, man spürt das dann einfach nicht mehr so..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (Elasten)?

    Ach, Ihr seid toll. Wieder Geld gespart!

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (Elasten)?

    Das dachte ich mir schon immer, dass man Wasser einlagert und dann aufgequollen aussieht. War immer der Grund, warum ich die Collagen lift Drinks nicht genommen habe.

  9. #9
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.167
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (Elasten)?

    Haste gut gemacht, Diana

    Wie geht es Dir heute?

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (Elasten)?

    Danke Gilmoregirl, ich bin heute ganz zufrieden und konnte sogar draussen ein paar Schritte laufen und etwas essen

  11. #11
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.167
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (Elasten)?

    Dann weiter so

  12. #12
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (Elasten)?

    Wurde doch früher immer empfohlen Gelatine zu nehmen, weil gut für die Knochen. Irgendwann hieß es dann, das der Körper damit gar nichts anfangen kann, weil die Bausteine dafür zu grob sind. Bei Hyaluron kann ich mir dagegen schon vorstellen, dass einfach nur Wasser eingelagert wird.

  13. #13
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (Elasten)?

    Meine Erfahrungen mit Collagen-Drinks, egal welcher Hersteller, ist unisono: Bringt nur bei Daueranwendung was, bei mir schwemmt allerdings nur der Magen auf!

  14. #14
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (Elasten)?

    Sparen wir uns das Geld lieber für wichtigere Beautymassnahmen.

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.04.2018
    Beiträge
    1

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (*******)?

    Werbung

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (Elasten)?

    Werbung?

  17. #17
    nuricheben
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (*******)?

    das wurde jetzt nachträglich bearbeitet. vorhin waren noch beide namen da.

    ich habe jetzt angefangen q10 zu nehmen. e.l.asten ist mir eindeutig zu teuer.

  18. #18
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (*******)?

    ich trinke ja lieber Knochenbrühe. Hat wahrscheinlich einen ähnlichen Effekt, ist nur sehr viel leckerer und günstiger (auch mit Weiderind-Knochen oder Bio Schwein ).
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (*******)?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    e.l.asten ist mir eindeutig zu teuer.
    Ich habe mir gerade die Inci angesehen: da sind ja nur 10% Kollagen-Peptide enthalten. Ganz schön viel Geld für Wasser und sonstige Füllstoffe.

    Knochenbrühe soll ja super gesund sein, aber nach BSE ist mir die immer noch suspekt. Das Fleisch esse ich mittlerweile gelegentlich wieder, aber Knochenmark... Ich nehme stattdessen kollagenaufbauende Aminosäuren. Pur und in Proteinshakes.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  20. #20
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (*******)?

    Ich nehme schon ne weile die kollagen drinks von dm.
    Ein unterschied.
    Weiss noch nicht so genau.

  21. #21
    Snake
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks (*******)?

    Gestern zufällig beim Zappen bei "Extra" (RTL) gelandet. Drei Frauen haben vier Wochen lang getestet, was besser gegen Falten hilft: Kollagendrinks vs. Knochenbrühe vs. viel Liebe (in dem Fall: Sex)! Und – keine große Überraschung, wir sind ja bei RTL – das beste Ergebnis lieferte ein fleißiges Liebesleben. Weniger Fältchen, höhere Elastizität der Haut. Wohlgemerkt Sex ohne Kondom, na, es kann sich ja jeder das Video angucken. Auf Platz zwei kam die Knochenbrühe, die Kollagen-Trinkkur hat so gut wie kein Ergebnis gezeigt. Außerdem kann man sich den Drink wohl sehr einfach für wenig Geld nachbauen - mit Gelatine. Für 50 Cent statt 90 Euro.

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks ?

    Kollagen hat einen positiven Effekt auf das Hautbild (sowie einen extrem großen Einfluss auf andere Bereiche wie z.B. Zuckerstoffwechsel, Entzündungen, Immunsystem, Arthrose, Arthritis, Schlafqualität etc.). Die Aminosäure Glycin ist v.a. für dessen Wirkung verantwortlich. Glycin wird z.B. auch benötigt, um das Glutathion zu produzieren (ein extrem starkes Antioxidans im menschlichen Körper). Im Falle von Knochenbrühe findet man noch einen hohen Anteil von Hyaluronsäure. Wie so oft merkt man aber einen Effekt erst nach Monaten der konstanten Supplementierung .

    Die positiven Wirkungen von Kollagen auf die Hautalterung wurden bereits in Studien belegt.

    Am günstigsten wäre es aber sich ein Kollagen Hydrolysat zu kaufen .

  23. #23
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    127

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks ?

    Hallo Zusammen,

    welche Produkte neben dem sehr bekannten Ela.... habt Ihr probiert ? Gab es bei Euch irgendwelche Nebenwirkungen außer "Aufgeschwemmt sein " ? Ich möchte das testen, da ich sehr empfindliche Haut habe und von außen nichts in Richtung Anti Aging vertrage. Da ich jedoch für die Haare mit Kieselerde und Prio...Kapseln gute Erfahrungen gemacht habe bzw. es was gebracht hat, denke ich mir, warum nicht versuchen.

    Habe auch etliches gefunden auf Blogs von wegen Empfehlung Kollagen und Hyaluronsäure in Kombi zu nehmen. Und das Pulver auch ganz gut sind und teilweise etwas günstiger.

    Freue mich auf Antworten, lG
    Manhatten

  24. #24
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks ?

    Hallo,

    ich kenne die Abtei-Gelatine, das Doppelherz Kollagen Beauty und das hier:
    https://www.iherb.com/pr/Country-Lif...-oz-78-g/62536

    Die beiden letztgenannten enthalten dasselbe Verisol-Kollagen wie das El.ast.en.
    Aufgedunsen bin ich von keinem, auch keine sonstigen Nebenwirkungen.
    An Positivem habe ich eigentlich nur festgestellt, dass ich nie mehr trockene Ellenbogen habe. Scheint also was für die Hautfeuchtigkeit zu tun. Ich nehme es eher vorbeugend, genau wie auch Antiaging-Cremes. M.E tut es auch das von Abtei.
    Geändert von Ludiaca (24.09.2018 um 18:08 Uhr)

  25. #25
    Gesperrt Avatar von Saris
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks ?

    Hi,
    ich bin hier jetzt ganz neu dabei, zu erst mein Deutsch ist nicht Perfeckt aber ich arbeite daran....

    Hier meine erfahrung mit Kollagen Kapseln.

    Ich nehme wegen meine Arthrose Kollagen schon über 2 Jahr lang. Ich kann euch gerne was gutes empfohlen, *Werbung entfernt* ist rein Fisch Kollagen und hoch dosiert. Also meine Arthrose ist nicht viel besser geworden aber auch nicht schlechter !!
    In der Haut habe ich eine interesante Veränderungen gemerkt, die ist auf jeden Fall fester /dichter/ geworden, ich bin 40 und zum Glück habe ich noch nicht viel Falten also ob es auch dies auch die Falten bügeln kann, das kann ich euch nicht versprechen.
    Aufgeschwommen bin ich auch nicht !
    Wenn sich jemand aber für die entscheidet, bitte trocken lagern, mir sind die Kapseln dieses Jahr im Sommer zusammen verklebt. War ziemlich eklig, aber halt Natur Produkt der auch seinen Preis hat.
    Und darauf achten das Kollagen Kapseln oder Drinks ... was auch immer, Vitamin C enthalten oder einfach dazu nehmen, dadurch wird Kollagen besser vom Körper aufgenommen

  26. #26
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks ?

    Ich habe grade eine Testampulle El.a.sten hier, um zu checken, ob ich es überhaupt vertrage. Ich nehme seit Monaten ein Produkt mit AOX, das hat bei mir richtig was gebracht. Dazu noch hydrolisiertes Kollagen und Hya. Meine Haut ist definitiv straffer, ich frage mich aber, ob da mit El..... noch mehr gehen könnte. Bin hin- und hergerissen, ob ich das einfach mal zusätzlich probiere. Aufgeschwemmt bin ich vom Kollagen nicht (zumindest merke ich es nicht), eine Freundin meinte aber auch, dass Ihr Gesicht davon total verquollen war ind hat es wieder abgesetzt.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks ?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich habe grade eine Testampulle El.a.sten hier, um zu checken, ob ich es überhaupt vertrage. Ich nehme seit Monaten ein Produkt mit AOX, das hat bei mir richtig was gebracht. Dazu noch hydrolisiertes Kollagen und Hya. Meine Haut ist definitiv straffer, ich frage mich aber, ob da mit El..... noch mehr gehen könnte. Bin hin- und hergerissen, ob ich das einfach mal zusätzlich probiere. Aufgeschwemmt bin ich vom Kollagen nicht (zumindest merke ich es nicht), eine Freundin meinte aber auch, dass Ihr Gesicht davon total verquollen war ind hat es wieder abgesetzt.
    Hast Du Dir schon mal Kollagenhydrolysat angesehen? Hast Du möglicherweise mehr von:
    https://www.amazon.de/COLLAGEN-Hydro...agenhydrolysat

    Da ich Rinderkollagen nicht so gerne verwende, nehme ich zum Beispiel reines Glycin. Kostet auch nur einen Bruchteil der Ampullen und den Rest nehme ich sowieso als NEMs zu mir
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  28. #28
    nuricheben
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks ?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich habe grade eine Testampulle El.a.sten hier, um zu checken, ob ich es überhaupt vertrage. Ich nehme seit Monaten ein Produkt mit AOX, das hat bei mir richtig was gebracht. Dazu noch hydrolisiertes Kollagen und Hya. Meine Haut ist definitiv straffer, ich frage mich aber, ob da mit El..... noch mehr gehen könnte. Bin hin- und hergerissen, ob ich das einfach mal zusätzlich probiere. Aufgeschwemmt bin ich vom Kollagen nicht (zumindest merke ich es nicht), eine Freundin meinte aber auch, dass Ihr Gesicht davon total verquollen war ind hat es wieder abgesetzt.
    welche produkte hast du denn benutzt? also aox, kollagen und hya... bin neugierig.

  29. #29
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks ?

    Beim Kollagen hatte ich schon verschiedene - das von Wehle Sports, das von makana und das von MyProtein. Die nehmen sich alle nichts. Positiv ist hier neben dem Effekt auf die Haut auch, das meine Gelenkprobleme (hab immer wieder Probleme mit dem Iliosakral-Gelenk und den Knien gehabt, weil ich angeboren einen leichten Beckenschiefstand habe) in den Knien komplett verschwunden sind, im Iliosakral taucht es selten auf und verschwindet inzwischen nach 3 bis 4 Tagen (früher konnte ich mitunter 3-4 Monate nicht grade / schmerzfrei laufen).

    Hya habe ich diese hier:

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1
    die ist so hochdosiert, dass sie auch etwas bringt (400mg pro Kapsel, wenn man bedenkt, dass im gesamten Körper nur rund 17g an Hya vorhanden sind, dann ist das eine Menge).
    Von dieser Marke nehme ich auch die Vitamin D-Tropfen, die sind super - nur zwei Zutaten und darum sehr verträglich, und vor allem: sie wirken.
    Geändert von aukai (04.10.2018 um 13:17 Uhr)

  30. #30
    nuricheben
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks ?

    vielen lieben dank oh das hört sich echt toll an, vor allem dass es auch positive auswirkungen auf deine gesundheit hat.

    warum ist die marke denn umstritten? ich kenne mich mit der thematik gar nicht aus, aber bin offen dafür.

  31. #31
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks ?

    ***
    Geändert von aukai (04.10.2018 um 13:18 Uhr)

  32. #32
    nuricheben
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks ?

    ok vielen dank für die erklärung.

  33. #33
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    113

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks ?

    Ich nehme auch das Kollagen-Hydrolysat von Primal und sehe den Unterschied nach ca. 3 Wochen bei 2 TL pro Glas Wasser/Tag. Ich wüsste jetzt nicht, ob die Faltentiefe anders ist, aber ich sehe definitiv besser und viel erholter aus und schlechter, wenn ich es wieder einige Zeit nicht genommen habe. Mit Vitamin C wirkt es noch besser.
    Es gibt zwar auch billigeres, aber erstens ist mir das weidegefütterte wichtig und zweitens hab ich oft gehört, dass sie anderen nach was schmecken oder nichts gebracht haben, deswegen probiere ich lieber nicht, sondern bleibe beim Bewährten.

  34. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks ?

    Ich hab jetzt Aukais Tipp genutzt und die Hyaluron 400 Kapseln bestellt....90 Stück=3 Monate

  35. #35
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    48

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks ?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Beim Kollagen hatte ich schon verschiedene - das von Wehle Sports, das von makana und das von MyProtein. Die nehmen sich alle nichts. Positiv ist hier neben dem Effekt auf die Haut auch, das meine Gelenkprobleme (hab immer wieder Probleme mit dem Iliosakral-Gelenk und den Knien gehabt, weil ich angeboren einen leichten Beckenschiefstand habe) in den Knien komplett verschwunden sind, im Iliosakral taucht es selten auf und verschwindet inzwischen nach 3 bis 4 Tagen (früher konnte ich mitunter 3-4 Monate nicht grade / schmerzfrei laufen).

    Hya habe ich diese hier:

    "Amazon-Link-Entfernt"
    die ist so hochdosiert, dass sie auch etwas bringt (400mg pro Kapsel, wenn man bedenkt, dass im gesamten Körper nur rund 17g an Hya vorhanden sind, dann ist das eine Menge).
    Von dieser Marke nehme ich auch die Vitamin D-Tropfen, die sind super - nur zwei Zutaten und darum sehr verträglich, und vor allem: sie wirken.
    Soso, und du bist dir ganz sicher, dass das am Kollagenhydrolysat liegt?

    Ich hab seit einiger Zeit das Kollagen Hydrolysat von MP hier, wollte es eigentlich jeden Abend nehmen, vergesse aber meistens.
    Das andere erwähnte, hat ja in erster Linie ein gutes Marketing, samt einer Homepage, wo.. naja.. gutes Marketing eben.

    Die Leute in den Bodybuilding-Foren haben das ja auch sehr kontrovers Diskutiert, was ich gelesen habe, gibt da ja irgendwelche Studien in denen das Kollagen als Wundermittel hingestellt wird (gutes Marketing?), andere meinen, es ist total sinnlos.

    Aber stimmt schon, da wird ja beim Essen immer heikler werden, und nur noch schöne Filets verspeisen, fehlen uns vielleicht wirklich diese Sachen, die man im "schechteren" Fleisch hat, all das, was früher in die Suppe gekommen ist.


    Zum Hy futtern:
    Ich hab eine Zeit lang Hy in Kapseln genommen, um Gelenkprobleme in den Knien irgendwie zu "behandeln" (wobei es sich wohl eher um eine Muskelverkürzung dank Office-Lifestyle gehandelt haben dürfte).
    Hab da irgendwie nichts gemerkt, was ich auf die Hy Kapseln zurückführen konnte.



    Also ist der Verzehr von Kollagen-Hydrolysat eurer Meinung nach zweckdienlich?

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks ?

    Ich hatte früher, als ich noch kein Vegetarier war verschiedene Kollagenprodukte getestet. Von Bärbel Drexel Drink und Tabletten und von Natura Vitalis. Meine Haut hat nach etwas längerer Einnahme immer empfindlich reagiert. Hat sich gerötet und Juckreiz (an verschiedenen Stellen am Körper) bei ansonsten keinem Effekt. Mein Gesicht war nicht mal aufgedunsen . Mit Hyalurosäure komme ich dagegen sehr gut klar. Da gibt es auch keine Reaktionen und man sieht es schon etwas. Da hatte ich vegetarische Kapseln von Amazon von zwei verschiedenen Herstellern. Beide gut. Die könnte ich im Übrigen mal wieder nehmen

  37. #37
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.04.2022
    Beiträge
    6

    AW: Erfahrungen mit Kollagen-Drinks ?

    Ich habe jetzt mittlerweile ewig rumgesucht und habe nicht gefudnen, warum man Kollagen-Drinks und keine Kollagen Kapseln nehmen sollte? Die Drinks produzieren wahnsinnig viel Müll. Pro Tag eine komplette Plastikampulle plus den Deckel. Bei einer Dose mit zB 180 Tabletten ist es nur die Dose. Allein deshalb bin ich gegen Drinks. Kapseln gibt es wirklich viele. Ich hatte zuerst das von Naturalie und bin nun wegen der Goji-Beere + Hyaluron (klang irgendwie hipp ) auf Beauty Kollagen umgestiegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.