Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    2

    Immer Pickel, Frage?

    hallo, ich hab sehr trockene haut.
    ich bin 20 jahre alt, und habe sehr oft pickel. (esse wenig schokolade, zucker nur im kaffe)
    ich habe das L'Oréal Men Expert Hydra Energy Xtreme Reinigungsgel für Männer Gesicht
    für mein gesicht und creme mich damit täglich ein, trotzdem kriege ich sofort einen pickel, schon wenn ich mir ausversehen mit der hand ins gesicht fasse.
    hat jemand tipps fürs weniger pickel bekommen für mich, würde mich sehr drüber freuen, mfg, danke!

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    2

    AW: Immer Pickel, Frage?

    Hallo,
    viel Gemüse isst du ? Weil dafür nich nur Zucker einen Einfluss hat, sondern die ganze Diät. Die Proportion spiellt dabei eine riesige Rolle ;)

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    2

    AW: Immer Pickel, Frage?

    ich esse ab und zu karotten tomaten und diesen standard kram!^^

  4. #4
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Immer Pickel, Frage?

    Falls du (Kuh-)Milch trinkst: Versuch die mal wegzulassen. Hat bei mir einiges bewirkt!
    Flüchtling 2. Generation

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: Immer Pickel, Frage?

    Wenn du trockene Haut hast solltest du die Finger von Reinigungsgels lassen! Das trocknet deine Haut total aus und wird ein Grund für deine Pickel sein. Ich würde dir eher zu einer milden Reinigungsmilch und einer reichhaltigeren Gesichtscreme für trockene Haut raten. Mach nicht den Fehler und quäle deine eh schon trockene Haut mit Reinigungsgels um sie noch mehr auszutrocknen.

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.698

    AW: Immer Pickel, Frage?

    du meinst aber schon, dass du das Reinigungsgel zum Waschen verwendest und zum Eincremen was anderes? Weil, das hörte sich so an, als wenn du das Reinigungsgel zum Eincremen nimmst, war sicher ein Tippfehler (?) Was genau nimmst du zum Eincremen?

    Vllt schätzt du deine Haut auch zu trocken ein, eigentlich ist junge Haut die zu Pickeln neigt eher fettig oder Mischhaut. Ich würde mal empfehlen weniger zu machen, also weniger Reinigen und nicht immer Eincremen. Oft reguliert es sich dann von alleine. Wenn nicht mal BPO (Apotheke) versuchen. Das könntest du auch mit reichhaltigeren Cremes kombinieren. Sonst würde ich bei junger Haut die zu Pickeln neigt gerade keine reichhaltigen Cremes verwenden, kann sein, dass du davon noch mehr Pickel bekommst.

    Ich denke mal, dass deine Haut höchstens feuchtigkeitsarm ist, wirklich trockene, fettarme Haut neigt kaum zu Pickeln. Somit würde ich nicht Zuviel draufpacken. Möglicherweise verträgst du auch bestimmte Inhaltsstoffe nicht, oft hat Männerpflege seltsame Parfüms mit drin, das verträgt sicher nicht jeder.

  7. #7
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Immer Pickel, Frage?

    Mein Sohn wird 18 und nimmt seit einigen Wochen die Pflegeserie gegen Pickel von Paulas Choice. SEitdem ist seine Haut rapide besser geworden... Da kann man anrufen und sich sehr fachkundig beraten lassen. Die Produkte sind allerdings nicht ganz billig.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.