Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 33
  1. #1
    kleinerEisbär
    Besucher

    Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Hallo in die Runde, eigentlich sagt der Titel schon alles.
    Ich hab mich durch etliche Mascara-Threads gewälzt aber ich werd nicht schlauer! Ich will keine extralangen, extraschwarzen, extradicken, extragecurlten, extravielen Wimpern; ich will kein Kämmchen, keine Auftrage-Kegel, kein Blättchen oder sonstwas. Ich wünsche mir eine einfach Mascara in schwarz oder schwarzbraun mit etwas kleinerem, altmodischem Bürstchen die einfach nur meine Wimpern färbt ohne zu verkleben.

    Gibts sowas noch, habt Ihr Tips für mich?

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Collossal ganz normal

  3. #3
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Ich habe auch zwei Mascaras von Maybelline als Vorschlag: die Great Lash (macht bei meinen Wimpern absolut gar nichts) und die Classic Volum' Express (verdichtet etwas)

    Eine Naturkosmetik Mascara könnte auch was sein. Ich habe keine spezielle im Kopf, aber die, die ich bisher in der Hand hatte, waren eher trocken und haben daher außer Farbe keinen weiteren nennenswerten Effekt gehabt.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    genau das möchte ich auch von einer mascara, plus: kein verschmieren, weder bei regen noch wegen meiner pflege.
    meine lösung: clinique lash power. die ist thermoaktiv, schmiert niemals herum, sitzt bombe. nicht ganz billig, aber die herumprobiererei war im grunde viel teurer als alle paar monate eine lash power.

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.383
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Ich habe auch zwei Mascaras von Maybelline als Vorschlag: die Great Lash (macht bei meinen Wimpern absolut gar nichts) und die Classic Volum' Express (verdichtet etwas)

    Eine Naturkosmetik Mascara könnte auch was sein. Ich habe keine spezielle im Kopf, aber die, die ich bisher in der Hand hatte, waren eher trocken und haben daher außer Farbe keinen weiteren nennenswerten Effekt gehabt.
    Noch eine Stimme für die Great lash, habe ich mal für 3€nochwas im Kaufland erworben, dasselbe mit der Maybelline cream Mascara.
    Vielleicht ist es so, das in den Zeiten in denen wir uns am schwächsten fühlen, wir am stärksten sind.

  6. #6
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Fringe Benefits von Origins?
    Oder die 2000 Calorie von Max Factor?
    Long Life von Astor?
    Cream Mascara von Maybelline?
    All in One von Artdeco?
    Geändert von prinzessin_paprika (02.02.2016 um 19:22 Uhr) Grund: siehe post weiter hinten
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  7. #7
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Noch ne Stimme für Great Lash-die kann mMn nix außer schwarz. Wäre mir persönlich ja zu wenig, aber wem das reicht.....

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  8. #8
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Fringe Benefits von Origins?
    Oder die 2000 Calorie von Max Factor?
    Long Life von Astor?
    Cream Mascara von Maybelline?
    All in One von Artdeco?
    Also die 2000 Calorie und die All in One machen aber richtig was die würde ich hierzu nicht empfehlen.

  9. #9
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Ich finde die Amazing Effect Mascara von Artdeco sehr gut. Lt. Beschreibung von Artdeco macht sie "Maxi Wimpernvolumen". Das kann ich nicht bestätigen. Ich finde aber, sie trennt die Wimpern ganz gut und macht einen offenen Blick.
    Flüchtling 2. Generation

  10. #10
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Also die 2000 Calorie und die All in One machen aber richtig was die würde ich hierzu nicht empfehlen.
    Ah okay - ich habe die beiden selbst nicht mehr auf dem Schirm bzw. einfach so lange her, aber sie haben beide ein normales Bürstchen und es gibt sie in braunschwarz bzw. braun.

    Die Fringe Benefits war lange mein absoluter Liebling bis ich sie nicht mehr vor Ort kaufen konnte.
    Ich wollte genau das was die TE wollte und dabei bitte geschmeidige Wimpern. Sollte sie nicht umformuliert worden sein, dann ist sie genau das Gesuchte, aber halt teurer.
    Die Long Life und die Cream gibt es nicht in braun - bei erster echt leider, die habe ich immer sehr geliebt deswegen. Günstig und immer verfügbar noch dazu.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  11. #11
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Noch ne Stimme für Great Lash-die kann mMn nix außer schwarz. Wäre mir persönlich ja zu wenig, aber wem das reicht.....
    Haha, ja, ich hatte die vor Ewigkeiten mal. Aber bei mir war der Unterschied zu gar nichts wirklich marginal. Ich bin generell eher auf der Suche nach Krawämms-Wimpern

    Die Classic Volum Express ist bei mir das perfekte Zwischending. Natürlich, aber es ist trotzdem was da.

  12. #12
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Also ich bin auch immer auf der Suche nach der Mascara für Krawämms- Wimpern (super Wort) deswegen war ich so platt, dass irgend jemand das nicht möchte

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  13. #13
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.538
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Warum färbst du nicht einfach deine Wimpern schwarz?
    Das hat auch noch den Vorteil, dass du nicht jeden Morgen tuschen musst und auch kein Abschminken nötig ist :)


  14. #14
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch immer auf der Suche nach der Mascara für Krawämms- Wimpern (super Wort) deswegen war ich so platt, dass irgend jemand das nicht möchte
    Ich will das auch nicht

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Warum färbst du nicht einfach deine Wimpern schwarz?
    Das hat auch noch den Vorteil, dass du nicht jeden Morgen tuschen musst und auch kein Abschminken nötig ist :)
    Ich persönlich habe schwarze Wimpern - getuscht oder nicht getuscht macht aber trotzdem einen Unterschied!
    Flüchtling 2. Generation

  15. #15
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch immer auf der Suche nach der Mascara für Krawämms- Wimpern (super Wort) deswegen war ich so platt, dass irgend jemand das nicht möchte
    Ich bin da wie die TE - genau das will ich nicht. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag meine Wimpern, ich habe sie nur gern etwas dunkler und definierter. Färben allein wäre mir daher zu wenig.

    - Great Lash kann ich da auch empfehlen. Da mag ich besonders die einfache, kleine Bürste. (Ich mag auch keinen gefühlten Zentner Mascara auf meinen Wimpern).

    - Sante finde ich von der Optik gut, aber die hält wirklich keiner Träne und keinem Regentropfen statt, daher benutze ich den nur noch an Tagen, an denen ich zu Hause bin

    - Die ganz altmodische Wimperntusche von La Bella Nussy. Und zwar die ganz altmodische mit Tube und Stäbchen. Ist vielleicht zuerst ungewohnt, funktioniert aber im Prinzip genauso wie jede Mascara, nur dass man das Stäbchen halt kurz saubermachen muss. Macht einen natürlichen Look, schmiert und bröckelt nicht und lässt sich trotzdem leicht abschminken.

    Ich hatte mal einen von Essence, den ich mochte, aber den gibt es nicht mehr...
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  16. #16
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Ja, so unterschiedlich sind die Ansprüche an eine Mascara. Hab zwar auch naturschwarze Wimpern aber mit der richtigen Mascara sieht das dann noch nach mehr aus und fällt auf.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  17. #17
    kleinerEisbär
    Besucher

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Klasse, vielen Dank für die Vorschläge!
    Die 2000 Calorie hab ich kurz nachdem sie auf den Markt kam mal getestet. Ich fand die schon ziemlich effektiv und eriner mich dass die die Wimpern ziemlich nach oben gebogen hat! war aber nicht mein Ding.

    Ehrlich gesagt gefällt mir das mit den Krawämms-Wimpern bei niemandem im Alltag, auch bei mir nicht. Mir hat mal ne Visagistin gesagt, das perfekte Make up macht hebt das positive raus und macht das negative unsichtbar ohne dass man es wirklich wahrnimmt. So seh ich das auch. Im Idealfall hätt ich gern dass jemand sagt "die sieht toll aus" und nicht "die hat ein tolles Makeup"

    Die Krawämms-Geschichte machen in meinen Augen nur Sinn für Filmaufnahmen oder Fotoshootings. Obwohl ich das, was manche Frauen da in ihrem Gesicht zustandebringen echt toll und kunstvoll finde. Aber eben als Kunstwerk, nicht als etwas, das man täglich im Gesicht hat.
    Aber ein Beautyjunky bin ich irgendwie trotzdem.
    Danke für die Vorschläge, ich hab jetzt mal folgende aufgrund eurer Beschreibung auf meine Probierliste gesetzt.
    - Great Lash
    - Färben (super Idee, warum hab ich da noch nicht dran gedacht?!)
    - Classic Volum' Express- All in one- Amazing Effect

    Welche Marke ist Collosal Charlotte? Die Longlife von Astor hab ich in Benutzung aber irgendwie komm ich mit dem Bürstchen nicht klar. Die Cream von Maybelline in schwarzbraun gibt es ja leider nicht mehr, die fand ich so toll für meine Zwecke. Die Schwarze ist okay aber ich hätte echt gerne noch was besseres. Alle NK-Marken gehen bei mir leider garnicht. das hab ich bisher bei jedem Versuch tränende Augen bekommen, das lass ich lieber.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P.S. Entschuldigung! Irgendwie kann ich grad nicht formatieren da stimmt was nicht. Eigentlich hab ich das ganze schön übersichtlich geschrieben, ich schwöre!
    Ich versuchs später nochmal

    P.S. ah, ich glaub jetzt gehts. Ich hatte vorher die klassische version statt der mobilen trotz iphone

  18. #18
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück verschieden Ich finde, dass es bei Wimpern immer sehr stark auch auf den sonstigen Rahmen ankommt. Brille oder keine Brille, was für ein Gestell, wie sehen die Augenbrauen aus, Haarfarbe, Hautfarbe, das Ausgangsmaterial an Wimpern.... Ich zum Beispiel tusche meine Wimpern im Alltag auch anders, wenn ich Kontaktlinsen trage.
    Hauptsache bei sämtlichen Schminkzeug ist ja sowieso, dass man sich wohl fühlt und Spaß hat.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Ich möchte auch eine Mascara, die zwar was macht, aber eben von allem nur ein bisschen, und in der Hauptsache Trennung und Definition bietet. Sehr stark getuschte Wimpern finde ich überhaupt nicht schön - ihr seid also nicht allein mit euren Ansprüchen an Wimperntusche

  20. #20
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Zitat Zitat von kleinerEisbär Beitrag anzeigen
    Alle NK-Marken gehen bei mir leider garnicht. das hab ich bisher bei jedem Versuch tränende Augen bekommen, das lass ich lieber.
    Oh schade! Ich finde Hauschka gut (die normale, nicht die Volume) - pflegt und färbt - mehr nicht.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Ich finde die P2 Mascara Glam deluxe High Shine lacquer ziemlich unspektakulär , die färbt auch nur und vor allem klumpt nicht Die Farbe soll Lackglanz haben , finde ich aber auch nicht deutlich oder auffällig.

  22. #22
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Ich kram den Thread mal wieder aus, denn ich suche was ähnliches:
    Eine Mascara, die die Wimpern färbt (und evtl. noch etwas verlängert und verdichtet), sie dabei aber weich lässt. Kein betonierter Schwung oder sowas bitte!
    Ich hab sehr empfindliche Augen und alle Mascaras, die aushärten, verursachen mir ein sehr unangenehmes Tragegefühl.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    77

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Ich kram den Thread mal wieder aus, denn ich suche was ähnliches:
    Eine Mascara, die die Wimpern färbt (und evtl. noch etwas verlängert und verdichtet), sie dabei aber weich lässt. Kein betonierter Schwung oder sowas bitte!
    Ich hab sehr empfindliche Augen und alle Mascaras, die aushärten, verursachen mir ein sehr unangenehmes Tragegefühl.
    Der Dr. Hauschka-Volumen-Mascara lässt die Wimpern auf jeden Fall weich, probier den mal aus. Ich mag das Aushärten auch nicht und benutze zur Zeit am liebsten den Extreme Party Mascara von Bobbi Brown. Nie hat ein Name weniger gestimmt Mit Extrem Party ist da nichts, er färbt und definiert einfach, ohne zu verkleben und fühlt sich für mich auch nicht hart an.

  24. #24
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Wenn es für einen dezenten Look sein soll, dann mag ich meine Wimpern auch nur ganz soft betont,
    ich mag es auch nicht, wenn die Wimpern hart werden.

    Die normale Hauschka war nach der Fringe Benefits von Origins lange mein HG - leider fingen irgendwann meine Augen an immer zu tränen und ich bekam dann auch regelmäßig Pandaaugen *grmpf*
    Sehr gut fand ich dann eine von agnès b. - gibbet aber nicht mehr.
    Dann hatte ich für mich eine ganz einfach WT von Yves Rocher entdeckt - die ist jetzt auch weg vom Markt *grmpf2*

    Leider ist es mit günstig und meinen Wünschen mittlerweile schwierig... die günstigen sind alle vom Markt verschwunden.

    Welche ich auch sehr gut fand war die MAC Haute & Naughty - ich hatte die geschenkt bekommen und war sehr positiv überrascht.
    Allerdings habe ich dann immer nur die "sanfte" Bürste genommen und hatte sehr schöne eingefärbte Wimpern.
    Mittlerweile gibt es sie auch in braun.

    Auf meiner Wunschlist stehen im Moment:
    Perricone No Mascara Mascara
    Ilia Mascara Shadow Of A Doubt (wegen der Farbe)

    aber zuvor will ich einfach mal aufbrauchen
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    1

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Hallo! Wenn es etwas dezenter sein soll, nehme ich immer die Bobbi Brown Extreme Party Mascara. Nicht vom Namen abschrecken lassen. Sie trennt super und wird vor allem nicht hart. Darf ich hier einen Link zu meinem neuen Mascara-Blog posten?

    Antwort auf die Frage steht hier: https://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php
    Geändert von Beautyjunkies.de (15.04.2016 um 18:14 Uhr) Grund: bitte lesen und beachten

  26. #26
    kleinerEisbär
    Besucher

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    So, inzwischen hab ich ein bisschen rumprobiert und außerdem festgestellt, dass netterweise auch die schwarze Cream Mascara von Maybelline aus dem Programm genommen wurde

    Ich mach mir jetzt mal einen kleinen Notizblock hier

    2000 Calorie von Max Factor?
    Long Life von Astor = benutze ich zur Zeit, ist okay aber haut mich nicht vom Hocker
    Cream Mascara von Maybelline?
    All in One von Artdeco? = mal testen
    P2 Glam De Luxe Argan Oil = schöne Textur & Farbe aber viel zu riesiges Bürstchen
    Yves Rocher Volume Elixir = sehr gut aber auch so großes Bürstchen
    Hauschka = mal testen, bekommt nochmal ne Chance trotz NK-Problemen bei mir

    Noch eine Frage:

    welche Mascaras haben nach Eurer Erfahrung eher kleine Bürstchen? Drogeriemarken bevorzugt

  27. #27
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Kleiner Eisbär-schau dir mal die Essence Maximum Definition Mascara an. Kleines Gummibürstchen-meine Lieblingsdrogerie Mascara.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  28. #28
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.383
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Alle 3 Mascara Sorten vom Aldi können auch nix und sind günstig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und von Maybelline gibts noch die Great lash, ist so eine bunte Hülle, günstig, kleines Büstchen und kann auch nix.
    Vielleicht ist es so, das in den Zeiten in denen wir uns am schwächsten fühlen, wir am stärksten sind.

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    108

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    hab eben mal bei paar Marken nach ganz einfachen Wimperntuschen gesucht, solche die es z.B auch früher gab, mit so nem ganz einfachen Bürstchen. So eins: https://i.ytimg.com/vi/B8HlGs1KvSo/maxresdefault.jpg

    Sind zwar bunte, aber ich glaub, so sahen die früher aus. Zumindest gab es früher noch mehr von denen. Hab jetzt spontan gar keine "einfache" Mascara gefunden. Alle sollten irgendwie einen besonderen Zweck erfüllen^^

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Zitat Zitat von kleinerEisbär Beitrag anzeigen
    Alle NK-Marken gehen bei mir leider garnicht. das hab ich bisher bei jedem Versuch tränende Augen bekommen, das lass ich lieber.
    Und ich wollte gerade dir Hauschka Maskara die einfache ans Herz liegen.
    Für mich zu wenig, ich mag die Volume
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  31. #31
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Zitat Zitat von kleinerEisbär Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage:

    welche Mascaras haben nach Eurer Erfahrung eher kleine Bürstchen? Drogeriemarken bevorzugt
    Essence I long long lashes Mascara - relativ kleiner Bürstenkopf mit sehr kurzen Gummiborsten, mit denen sich nicht gleich das Oberlid mittuscht, wie es bei "fetten" Bürstenköpfen gern mal passiert.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  32. #32
    kleinerEisbär
    Besucher

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Moni, ich erinnere mich, dass mir die Hauschka von der Textur total gefallen hat, deshalb hab ich überlegt, dass ich sie doch nochmal porobiere! Vielleicht geschehen noch Wunder und meine Augen tränen nicht mehr

    Essence I long long werd ich mir auch mal angucken, danke!

    Herzfrabrik, die von Aldi hab ich natürlich probiert (bei dem Preis!) und fand sie ehrlich gesagt alle grottig. Bei mir haben sie nur geklumpt und die Bürstchen fand ich klobig

  33. #33
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Ich such eine ganz "popelige" Mascara die nichts macht außer färben

    Zitat Zitat von kleinerEisbär Beitrag anzeigen

    Noch eine Frage:

    welche Mascaras haben nach Eurer Erfahrung eher kleine Bürstchen? Drogeriemarken bevorzugt

    Artdeco Amazing Effect - kleines gerades Gummibürstchen
    Flüchtling 2. Generation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.