Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    Gesperrter Werbespamer
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    4

    Faltenbehandlung

    Hallo

    ich spiele mit dem Gedanken, eine Faltenbehandlung machen zu lassen, weil mir Cremes einfach nicht mehr reichen und ich meine Haut einfach ein bisschen straffen lassen möchte. Beim Stöbern nach Informationen habe ich bei der Klinik *" etwas interessantes zu einer Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure gefunden. Das ist ja nicht so ein Gift wie Botox, sondern ein natürlicher Stoff.

    Hat einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr?

    Viele Grüße

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Fornarina87
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    6

    AW: Faltenbehandlung

    Hallo!
    Ich lasse mir Botox gegen die Falten an der Stirn, Zornesfalte und an den seitlichen Augen gegen die Lachfalten injezieren! Bei meinem "neuen" Arzt bekomme ich "nur" Botox, bei meinem Arzt davor, bekam ich gegen die Falten an der Stirn Hyaluron gespritzt, ich war jedoch mit dem Hyaluron sehr unzufrieden an der Stirn!!! Jetzt passt alles perfekt und es ist auch nicht starr. Nur die Falten sind weg und meine Migräne auch!!!!!!
    Ich habe jedoch Hyaluron (Juvederm smile) in den Lippen zur leichten Voluminierung (halbe Spritze reichte komplett aus!)!
    Ich finde es klasse und ich bin sehr zufrieden damit!
    Botox hält bei mir max. 3 Monate und Hyaluron ca. 6 Monate!
    Ich kann es nur empfehlen und es muss jeder selbst entscheiden, ob Frau nachhelfen möchte oder nicht! Es ist Dein eigener Körper und Du kannst frei darüber entscheiden, keiner kann und vor allem soll Dir da rein reden.
    Liebe Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.