Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    @Lilie85: Bin gespannt, was du berichtest. Ich komme damit auf jeden Fall besser klar als mit der Fadentechnik. Viel Spaß beim Ausprobieren

  2. #42
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.695

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Es gibt noch was von Oramics *klick*
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #43
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Es gibt von ********* einen sehr genialen kleinen Rasierer für Damen extra für die Gesichtsbehaarung (läuft mit kleinem Akku).
    Den habe ich seit Jahren und liebe ihn sehr, da ich davon NULL Pickel, Irritationen und/oder Ausschlag bekomme. Absolut null Reizung.

    Zwei Scherblättchen zum Wechseln sind dabei (kurz/lang), und Aufsätze so dass damit auch die Augenbrauen in der Länge an sich gekürzt werden können.

    Preis um 22 Euro.

    Ich habe blonde Gesichtshaare (Flaum), aber davon reichlich, und liebe ihn sehr. Fiese schwarze Haare am Kinn werden einzeln gezupft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: Ich habe Sternchen auf der Marke (??). Darf ich die nicht nennen?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #44
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.695

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Mach mal irgendwo einen Punkt dazwischen, dann sollte der Name angezeigt werden.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #45
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Test: Pana.sonic
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #46
    Lilie85
    Besucher

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    http://www.amazon.de/Epistick-Episti...=gesichtshaare

    ich hab den bestellt, ist das nicht dasselbe wie das von oramics ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Es gibt von ********* einen sehr genialen kleinen Rasierer für Damen extra für die Gesichtsbehaarung (läuft mit kleinem Akku).
    Den habe ich seit Jahren und liebe ihn sehr, da ich davon NULL Pickel, Irritationen und/oder Ausschlag bekomme. Absolut null Reizung.

    Zwei Scherblättchen zum Wechseln sind dabei (kurz/lang), und Aufsätze so dass damit auch die Augenbrauen in der Länge an sich gekürzt werden können.

    Preis um 22 Euro.

    Ich habe blonde Gesichtshaare (Flaum), aber davon reichlich, und liebe ihn sehr. Fiese schwarze Haare am Kinn werden einzeln gezupft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: Ich habe Sternchen auf der Marke (??). Darf ich die nicht nennen?
    hat das einen namen, modell und so`?

    ich glaub ich bestell einfach alles der reihe nach heheheh :D will diese blöden haare einfach nur mal loswerden..

  7. #47
    Experte Avatar von tosca
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Also ich hab den Epi Stick auch. Klappt !
    aber zieeeept trotzdem und und gerade an der Oberlippe Mundwinkel bekomme ich Entzündungen. Wax geht bei mir auch nicht ist alles zu aggressiv. Über die Zeit hab ich einen seeeeehr hässlichen braunen Fleck am rechten Mundwinkel bekommen, den es jetzt erstmal wieder wegzubringen gilt!"Hilfe"!!! Ich werde jetzt erstmal nicht mehr zupfen sondern nur noch vorsichtig rasieren

  8. #48
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    113

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Ich hab seit Jahren den Beauty Piler, der ist super, man kann das blind machen. Ab und zu zupfe ich dann mal ein, zwei Haare mit der Pinzette nach, aber Oberlippenflaum schafft der völlig und richtig gern hat er die Borstenhaare am Kinn.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.