Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    Mal wieder eine Parfüm-Suchanfrage... Wer kann helfen?

    Hallo!

    Ja, habe die SuFu benutzt - aber irgendwie sind meine Ansprüche doch zu einfach-kompliziert, als dass sie unbedingt in eine der anderen Threads passen

    Also...
    Jahrelang war mein absolutes Lieblingsparfüm das Betty Barclay pure Style toller, einfach "mein" Duft und mit meinem Azubi-Gehalt bezahlbar. Aber wie das Leben manchmal so spielt haben bestimmte Vorkommnisse dafür gesorgt, dass ich es nicht mehr auftragen mag weil Düfte ja doch sehr an Erlebnisse und Personen erinnern können

    Nun meine Frage an euch:
    Was kennt ihr so für Düfte, die irgendwie "frisch, pur und/oder weiblich/elegant" sind? Nicht zu aufdringlich?
    Was mich auch interessiert: Düfte mit Yasmin-Note

    Da ich nun ja noch in der Ausbildung bin, habe ich nicht all zu viel Geld übrig... so 40 Euro sind wirklich die absolute Schmerzgrenze

    Vielen Dank!
    That's just the way it is, things will never be the same...

  2. #2
    delfi
    Besucher

    AW: Mal wieder eine Parfüm-Suchanfrage... Wer kann helfen?

    Xyz
    Geändert von delfi (02.12.2015 um 20:41 Uhr)

  3. #3
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mal wieder eine Parfüm-Suchanfrage... Wer kann helfen?

    Pure DKNY empfehle ich dir das mit der beige-braunen Banderole.
    Ansonsten noch La Rive for Woman, wenn es günstiger sein darf. Trage ich auch immer wieder gern.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  4. #4
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: Mal wieder eine Parfüm-Suchanfrage... Wer kann helfen?

    Oder was von jil sander...geht auch vieles von dem in diese richtung. Halt bisschen teurer.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  5. #5
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Mal wieder eine Parfüm-Suchanfrage... Wer kann helfen?

    Yoppy "Flower Glam" (http://www.fragrantica.de/Parfum/Yop...lam-27978.html). Sehr günstig, aber mein absoluter Lieblingsduft. Sehr floral, Jasmin ist leider nicht drin. Oder etwas schwerer: Revlon "Charlie Red" (http://www.fragrantica.de/Parfum/Rev...-Red-3145.html). Beide für ca. 5 Euro zu haben.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Mal wieder eine Parfüm-Suchanfrage... Wer kann helfen?

    Ich schließe mich an mit Encre Noir pour Elle von Lalique und werfe dazu noch Jil Sander Sport Water mit in den Raum.
    50 ml gibts schon für 29,95 €. Man duftet frisch und fein, hat mir viele Komplimente eingebracht.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  7. #7
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Mal wieder eine Parfüm-Suchanfrage... Wer kann helfen?

    Vielen Dank!
    Am Montag muss ich auf jeden Fall zum DM
    That's just the way it is, things will never be the same...

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Mal wieder eine Parfüm-Suchanfrage... Wer kann helfen?

    Huhu :)
    Schade wenn das mit dem Lieblingsduft passiert :/

    Mir wurde gesagt das es Ähnlichkeit mit dem klassischen Chloe haben soll. Davon widerum gibt es ja von LaRive das "cute" als Dupe. Evtl auch mal da schauen.

    Und ich zB mag Bettys Tender Blossom auch sehr... Empfehl dir, da mal dran zu schnuppern.

    Ansonsten wird es ja als cremig-frischer Duft gehandelt. Da steht für mich bei den günstigeren Düften das Selection (in so ner weißen Verpackung mit goldener Schrift) von S.Oliver ganz oben.
    Ich bevorzuge hier das EdT.

  9. #9
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Mal wieder eine Parfüm-Suchanfrage... Wer kann helfen?

    Das "Betty Barclay - Tender Blossom" riecht sehr unaufdringlich & frisch. Es ist auch mittlerweile viel günstiger.
    Vor 1 1/2 Jahren haben mich 20 ml noch 20€ gekostet, was ich teuer fand für ein Drogerie Parfum. Jetzt kostet es aber weniger:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.