Ja also ich finds sehr praktisch. Ich hab vorher alle 3 Tage French lackiert und das dauert jedes Mal ne halbe Stunde. Da ist ein Stündchen alle 4 Wochen ganz klar flotter. Eigene Nägel sehen niemals so schön aus wie verstärkte (die schimmern ganz anders, wirken irgendwie glasiger)!! Meine Meinung!! Und Geld kann man immer besser anlegen - das ist eben Ansichtssache. Ich kauf mir im Grunde Zeit damit- davon hab ich nämlich meist nur sehr wenig. Wer mit geringstem Zeitaufwand schöne Nägel haben will, der ist damit super bedient.
Was ich allerdings gar nicht mag ist, wenn die Nägel kitschig sind, dann sieht das ruckzuck tussig aus!! Acryl mit French (wenn überhaupt) und fäddisch, das reicht völlig!!!
[ Geändert von Zottel am 23.08.2005 13:16 ]



Zitieren
Das muß rauswachsen, so a la Nagellack geht das natürlich nicht ab. Abknibbeln ist auch gaaaanz fies. Ich hatte beim rauswachsen lassen hinterher mit dem Naturnagel dann nie Probleme, andere hier sagen ja was gegenteiliges.
Natürlich gibt´s die gelben Seiten. Ich meinte doch eine Nagelfrau, die mir empfohlen wird, damit ich nicht nen Griff ins Klo mache, wenn ich denn mal ne günstigere finden sollte
. ich kann mir dieses Fremdkörpergefühl auf den Nägeln nicht als schön vorstellen
.
ich hab eine aufgetan!
geworden!!!
:ueberleg:
Was ist denn der Unterschied zwischen Gel- und Acrylnägeln?
:abroll:
