Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    25

    Der BESTE Highlighter

    Hallo :)

    Ich muss zugeben - ich liebe Highlighter. Damit meine ich einerseits schimmernden (bloß nicht glitzerigen!) über den Wangenknochen und im Augeninnenwinkel. Bisher habe ich nicht eingesehen, dafür viel Geld auszugeben, und einige aus der Drogerie ausprobiert. Überzeugt haben die mich leider nicht Nach 2 Stunden war kaum mehr was zu sehen. Lohnt es sich da doch, mehr auszugeben? Im Internet stößt man ja vor allem auf Nars Albatross (bzw dessen Elf-Dupe) und den Mary-Lou Manizer. Letzterer ist wohl aber manchen zu glitzrig...?!

    Andererseits liebe ich es auch, mit einem hellen Concealer beispielsweise unter dem Auge zu highlighten. Da habe ich in der Drogerie aber auch noch kein wirklich passendes, deckendes und langanhaltendes Produkt gefunden. Viele schwämen vom Mac Pro Longwear Concealer. Lohnt sich die Investition in dieses doch relativ kleines Fläschchen?

  2. #2
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der BESTE Highlighter

    Magst du flüssige Highlighter? Ich mag den von Benefit: High Beam

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Der BESTE Highlighter

    Ich hab den Mary und liiieeebe ihn, da glitzert nicht, der schimmert halt wie Sau aber genau das soll er ja auch :D wenn du eher was mattes suchst: hast du schon über das berühmte banana powder nachgedacht?
    Toupieren geht über Studieren

  4. #4
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Der BESTE Highlighter

    ich habe nur den einen Puder Highlighter von Essence aus der Twilight Le, der ist eher golden & gefällt mir ganz gut ::)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    25

    AW: Der BESTE Highlighter

    @sarita143: eher nicht so, da ich Puderfoundation benutze :)

    @derpina: ja das ben nye puder habe ich, aber in cameo da banana zu dunkel wäre :) mag ich auch, aber soo sehr highlighten tut es nicht. da muss schon noch ein heller concealer drunter, finde ich. aber da habe ich noch nichts schön deckendes gefunden... würde auch camouflage nehmen, aber da finde ich nur ganze paletten, so viele Farben brauche ich dann doch nicht :D
    Bin echt am überlegen wegen dem Mary-Lou. Hält der bei dir den ganzen Tag?

    @Louiisaa: Wie gesagt, mit Drogerieprodukten habe ich persönlich noch nicht soo gute Erfahrungen gemacht... Deswegen überlege ich, lieber einmal mehr zu investieren anstatt 10 Drogerieprodukte auszuprobieren :D aber schön, wenn du mit der günstigen Variante zufrieden bist :)

  6. #6
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Der BESTE Highlighter

    Zum Elf-Dupe zum Nars Albatross kann ich nur abraten, der glitzert mehr, als dass er wirklich highlightet und ist schon ziemlich hell, auch ganz fein aufgetragen sieht man eben Glitzerpartikel und irgendwie einen weißen Schleier. "Schlimm" ist das Produkt auch nicht, aber ich hatte mir mehr erhofft :)

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    25

    AW: Der BESTE Highlighter

    Oh das klingt nicht gut, glitzer mag ich echt gar nicht. Welchen magst du denn gerne?

  8. #8
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Der BESTE Highlighter

    Ich bin auch eher bei den Drogerieprodukten unterwegs, hab aber auch viele LE Highlighter Den esssence soo glow in 20 mag ich gerne, aber den muss man mit dem richtigen Pinsel auftragen, sonst verwischt die Foundation. Den Baked Highlighter von Rival de Loop finde ich auch ganz nett, aber der hat eben auch ne leichte Farbe. Den von Elf habe ich grade nochmal ausprobiert, der war tatsächlich nur oberflächlich glitzrig :D

    Hier mal Swatches (oben essence, mitte Elf, unten der von Rival de Loop)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Der BESTE Highlighter

    Also ich persönlich liebe den Highlighter aus dem Btonzer und Highlighter Duo von Bourjois in Schokoladenoptik, weiß grad nicht auswendig wie der heißt und bin nicht zu Hause...
    Die Farbe ist total einzigartig, man kann ihn super gut dosieren und er schimmert total fein. Überdosierung ist fast unmöglich! Allerdings ist der in Deutschland selbst nicht erhältlich...

  10. #10
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der BESTE Highlighter

    Ich verwende als Highlighter am liebsten die Cream Colour Bases von MAC, finde aber, dass man inzwischen auch in der Drogerie recht gute Highlighter findet.
    Gut gefallen mir z.B. der Rose Tinted Highlighter von Alverde, die Puderhighlighter von P2 und der Baked Highlighter von Rival de Loop.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    25

    AW: Der BESTE Highlighter

    Den baked highlighter von RdL habe ich auch, der ist mir aber zu "wenig"... für übers Blush mag ich ihn gerne, als Highlighter ist er mir aber doch zu dezent. Ich denke, ich probiere den Mary-Lou mal aus :)

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    25

    AW: Der BESTE Highlighter

    der Mary-Lou-Highlighter ist jetzt angekommen und ich bin voll in <3
    Super pigmentiert und eecht schöne Farbe :)

  13. #13
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Der BESTE Highlighter

    Ich hab mir heute im Kiko Sale den champangerfarbenen Highlighterstick mitgenommen - man sieht der gut aus! Kein Glitzer, wunderschöner natürlicher Schimmer und total toll zu verteilen. Ich glaub ich hab mich verliebt :)

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Der BESTE Highlighter

    Zitat Zitat von Rappenfreak Beitrag anzeigen
    der Mary-Lou-Highlighter ist jetzt angekommen und ich bin voll in <3
    Super pigmentiert und eecht schöne Farbe :)
    hab ich ja gesaaaagt! Freut mich, dass Mary dir gefällt :)

  15. #15
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Der BESTE Highlighter

    Volltreffer mit dem Highlighterstick von Kiko - hatte meine Miniversion von Watt's up von Benefit gestern in der Hand und die sahen sich verdächtig ähnlich... und siehe da! Perfektes Dupe! Bilder vom Handy hochladen geht leider nicht, aber ich liefere Swatches nach :)

  16. #16
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Der BESTE Highlighter

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #17
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der BESTE Highlighter

    Den Watts up habe und liebe ich auch

    Derzeit nehm ich aber nur noch den Highlighter aus dem Sleek Contour-Kit "light"
    Gefällt mir super zusammen und hält den ganzen Tag!
    http://www.amazon.de/Sleek-MakeUP-Fa...ake+up+contour
    Hatte vorher Benefit Hoola und eben den watts up- aber Sleek kann da locker mithalten.
    Der Sleek ist etwas beige/rosaner als der von Benefit.

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    25

    AW: Der BESTE Highlighter

    @derpina jaa, der ist wirklich wahnsinnig schön. dein Beitrag hatte mir glücklicherweise den letzen "Schub" gegeben

    @MajaTadeo woooow, der ist auch schick! ich persönlich komme aber mit Creme-konsistenzen nicht so gut klar...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.