@FrauSchwarz Danke für die Beschreibung
@Migi na klar. Hier: http://www.easyapotheke.de/products/...CE-Former.html
Man ist sogar 90Cent über der Versandkostenfriegrenze, sprich man zahlt keine Versandkosten und war sehr schnell da. Hatte es ja vorgestern bestellt und gestern war´s da. Hab´s aber noch nicht ausprobiert, da mein Freund rumsprang ^^ der muss ja geschnullere nicht unbedingt sehen![]()

Wie war er denn verpackt? War alles versiegelt und verschweißt (der Gedanke, man könnte die Retoure eines anderen Kunden erwischt haben, wäre nicht so toll
) und daraus ergibt sich die nächste Frage: was, wenn man selber mit dem Ding nicht klar kommt?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man den dem Ausprobieren noch zurückschicken kann 
aber ist lustig ^^.
Anders ist, so wie es verstehe, vor allem die Stellung der Zunge. Cantieni will sie oben am Gaumen, Berndsen eher direkt hinter den Zähnen. Ich folge an diesem Punkt der grossen Meisterin. 
werde ich ihn dann sichherheitshalber nochmal auskochen, auch wenn eine vorherige Benutzung durch jemand anderen nach deiner Beschreibung wirklich sehr unwahrscheinlich ist.
daher auch meine Frage wegen der Verpackung 
Seltsames Gefühl, so ein glitschig-bibberndem Dings im Mund zu haben, fast wie Austern essen :-P