Blüchiich habe gerade in der Buchhandlung angerufen. Die Bestellung dauert in diesem Fall mind. 1 Woche. Leider wird es bis zu meiner Abreise nicht da sein
Paypal habe ich.
Kopien der Übungendas ist ja super nett. Ich hätte die auch sehr, sehr gerne
Wenn du weiterhin das Buch gerne haben möchtest finde ich sicher einen anderen Weg. Meine Freundin bekommt ja öfter Besuch aus Berlin.

ich habe gerade in der Buchhandlung angerufen. Die Bestellung dauert in diesem Fall mind. 1 Woche. Leider wird es bis zu meiner Abreise nicht da sein
Paypal habe ich.
das ist ja super nett. Ich hätte die auch sehr, sehr gerne 

Jawoll, das kann ich auch alles so an mir bestätigen. Guglere auch nur noch, weil ich da kein "Zusatzzeugs" benötige und alles immer dabei habe zum Üben - man braucht ja nix zum Guglern. Und die Effekte des Schnullerns sind nicht zurückgegangen, da Guglern diese Problembereiche ja auch alle bearbeitet soweit wie ich es brauche. Selbst mein Kieferknacken und nächtliches Knirschen ist nicht wiedergekommen bis jetzt (sagt zumindest mein Mann auch 
)... hat jemand einen Tipp gegen hängende Oberlider? Irgendwie hängt mein rechtes Oberlid seit einer Woche...keine Ahnung warum.

Ich bin beeindruckt!