Ich kann mit den Ohren wackeln![]()
.
Ich denke, die tatsächlichen minimalen Veränderungen/Verbesserungen, die mich etwas frischer wirken lassen liegen einfach daran, dass ich ja durch diverse Umstände mit Wassereinlagerungen - grad an der Augenpartie - zu tun habe. Wenn hier nun die Massage gut anspricht ist es verständlich, dass man es auch sieht und der Gesamteindruck verbessert ist.

.
mein Schnuller ist noch immer nicht da. Dabei wollte ich heute gemütlich starten. Wäre perfekt für meinen Strohwitwen Abend gewesen.

Das geht mir ja genauso mit ihr! Ich habe mir einfach das, was mir sinnvoll erschien, aus dem Buch rausgenommen und den Rest vergessen. Ich finde ihre esoterisch-eklektische Sprache fast völlig ungeniessbar (dabei ist die Frau Journalistin....), ich atme weder durch mein Sitzbein, noch spinne ich irgendwelche Goldfäden. Ich mache das Aufspannen, die Lippenübungen, das Pulsieren und das wars auch schon. Das dafür oft und immer wenn ich dran denke.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass du bis in die tiefsten Tiefen vorgedrungen bist und ich kläglich scheitere, weil ich nicht mal die Oberfläche erfasse. Morgen gehe ich es noch mal an ...
Am Anfang hält es nicht lange an, aber wenn sich die Muckies aufbauen, dann ist es nicht nur vermehrte Durchblutung, dann werden die Lippen schon dauerhaft voller. Im Rahmen der genetischen Möglichkeiten natürlich.

, also mir zwischen Unterlippe und Kinn eine Querfalte züchten könnte, weil die Lippe ziemlich nach unten zum Kinn hin "umklappt", wenn ich den Schnuller im Mund habe.

Möglicherweise sitzen wir demnächst beide in unserem

in die Schnuller-Runde
(nicht schlimmer).
sich die zwei und ich
ab keine Ahnung, wer gewinnt!