Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: Faceforming von Benita Cantieni

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Kann man, ich halte meinen Mund aber gerne geschlossen. Aus verschiedensten Gründen.

Dauerhaft. Also, so lange man das Training macht.

Ich habe nach der hier ausgebrochenen Faltenparanoia das Schnullern ein paar Wochen eingestellt und gestern bei Tageslicht bemerkt, dass sich bei mir ein "veritables Geschlabber" (danke Lapis! ) breitmacht. Nicht schön. Da bildet sich eine hässliche Marionettenfalte aus, die hatte ich beim Schnullern nicht.

Liebe Bina, ich sehe das erst jetzt! Das ist total lieb von Dir! Eine supernette Beauty hat mich grad zum Anfangen mit Kopien versorgt, aber das Buch zu haben, wär schon toll. Hast Du Paypal?
    Blüchi ich habe gerade in der Buchhandlung angerufen. Die Bestellung dauert in diesem Fall mind. 1 Woche. Leider wird es bis zu meiner Abreise nicht da sein Paypal habe ich.
    Kopien der Übungen das ist ja super nett. Ich hätte die auch sehr, sehr gerne
    Wenn du weiterhin das Buch gerne haben möchtest finde ich sicher einen anderen Weg. Meine Freundin bekommt ja öfter Besuch aus Berlin.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Da ich nahtlos vom Geschnuller zum Guglern übergegangen bin, ist glücklicherweise überhaupt nichts passiert, was ich negativ werten würde. Beides scheint bei mir sehr wirksam zu sein. Die positiven Schnullereffekte sind erhalten geblieben. Wegen meiner klemmigen Kiefergelenke tut es mir schon leid um die Schnullerei, aber ich habe das mit glattem Gesicht wirklich nicht hingekriegt. Und volle Lippen mit tausend Fältchen drum rum sind auch nicht schön. Alle Guglerübungen funktionieren bei mir mit ganz glatten Zügen.
    Jawoll, das kann ich auch alles so an mir bestätigen. Guglere auch nur noch, weil ich da kein "Zusatzzeugs" benötige und alles immer dabei habe zum Üben - man braucht ja nix zum Guglern. Und die Effekte des Schnullerns sind nicht zurückgegangen, da Guglern diese Problembereiche ja auch alle bearbeitet soweit wie ich es brauche. Selbst mein Kieferknacken und nächtliches Knirschen ist nicht wiedergekommen bis jetzt (sagt zumindest mein Mann auch ).

BJ-Einsteiger

Wenn Du weitere Fragen hast, beantworte ich die Dir gerne.
    Danke.

Wieso kannst Du nicht mit volleren Lippen rechnen? Das hab ich doch weiter oben schon beantwortet.... Die Resultate an den Lippen finde ich das Beste am Schnullern, deshalb schnullere ich!
    Na weil Lapis und CorTiMam meinten, dass sich bei ihnen nichts am Volumen geändert hat. Und bei mir sind die Lippen wie gesagt leider immer nur kurz nach dem Training voller, aber nicht dauerhaft. Ich denke, das wird sich dann bei mir auch nicht mehr ändern.

Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis die Lippen dauerhaft voller blieben?
    Hat das vielleicht auch was mit dem Alter zu tun? Ich bin nämlich "erst" Anfang 20, vielleicht sieht man da einfach keine so großen Effekte.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
    Danke.

Na weil Lapis und CorTiMam meinten, dass sich bei ihnen nichts am Volumen geändert hat. Und bei mir sind die Lippen wie gesagt leider immer nur kurz nach dem Training voller, aber nicht dauerhaft. Ich denke, das wird sich dann bei mir auch nicht mehr ändern.

Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis die Lippen dauerhaft voller blieben?
    Hat das vielleicht auch was mit dem Alter zu tun? Ich bin nämlich "erst" Anfang 20, vielleicht sieht man da einfach keine so großen Effekte.
    Naja, dass die Effekt mit 50 besser sind, bezweifle ich.... Es kommt darauf an, was Du mit "dauerhaft" meinst. Dauerhaft ist mit Faceforming nix, wenn Du aufhörst, ist nach zwei Wochen alles beim Alten.

Aber es gibt hier einige Beauties, die mit dem Schnuller sehr gute Resultate mit den Lippen haben, mich inbegriffen. Sehr gut heisst, dass Du mit etwas mehr Volumen rechnen kannst. Bei mir entspricht das Resultat ca. 1/2 Ampulle Hyaluron, also nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. So nach vier Wochen Training wird es richtig gut.

Wie lange schnullerst Du schon, wie oft und was machst Du genau?

BJ-Einsteiger

Genau, mit dauerhaft meinte ich schon, dass man dann auch die ganze Zeit über weiter trainiert.

Also ich mache das jetzt erst seit einer Woche, 1-2x täglich 15x zusammenpressen und 15x nach vorne ziehen.

Ich habe das mit dem Schnullern aber schon mal vor ein paar Monaten gemacht, allerdings auch nur ein paar Wochen...da war der Effekt mit den vollen Lippen aber auch nur kurz nach dem Üben da.

Naja, ich mach einfach mal weiter mit dem Training.

Amaru, vom Aufwand her ist das schon die untere Grenze. Ich würde mindestens 20 Wiederholungen machen, und dann nach sechs Wochen schauen, was sich tut. Das Gesicht braucht schon etwas Zeit für strukturelle Veränderungen. Bis andere es bemerkten, bis ich darauf angesprochen wurde, hat es schon so um die acht Wochen gedauert.

BJ-Einsteiger Avatar von BlumedesLebens!
    Meine Laune...
    Amused

Hallo
    Ic h bn neu hier.. schau schon seit 1,5 Jahren immer wieder mal hier rein. Mit 33 hab ich mir mein erstes Cantienca Buch gekauft.. flog nach 3x üben in die Ecke! Mittlerweile bin ich 38 und hab das New faceforming buch gekauft! Übe aber nicht regelmäßig!
    Hab auch schon an einem Kurs (Beckenboden, und Faceforming) teilgenommen..
    Ohrenwackeln und aufspannen funktioniert alles prima..
    Vor 2 Tagen kam mein Schnuller!
    Meine Frage.. es klappt eig. ganz gut.. aber mir verstärkt es total die Kinnfalte... das ist leider unumgänglich beim Schnutenziehen..
    wie ist das bei euch??
    Und gibt es eig. eine Cantienica Faceforming CD??
    Ich finde bei der Cantienca Seite nichts...
    Lg.
    aus Bayern!

Zitat Zitat von BlumedesLebens! Beitrag anzeigen
    Hallo

Meine Frage.. es klappt eig. ganz gut.. aber mir verstärkt es total die Kinnfalte... das ist leider unumgänglich beim Schnutenziehen..
    wie ist das bei euch??
    Und gibt es eig. eine Cantienica Faceforming CD??
    Du meinst eine DVD? Ich glaube, es gab früher mal eine.

Was meinst Du mit "Kinnfalte"? Bei mir entstehen beim Schnullern keine neuen Falten, bei anderen scheint es aber so zu sein.

Meine Laune...
    Amused

Was ich noch fragen wollte.... was hilft bei euch am besten gegen beginnende Hängebäckchen?? (Straffung der Kinnlinie)
    Wow die sind echt scheußlich!
    Und das in meinem Alter!! Ich habe leider etwas zu wenig Kinnpartie

Meine Laune...
    Amused

direkt unter dem Mund kommt doch die Einkerbung im Kinn.. da macht sich eine scheußliche Falte breit... weißt du wie ich meine?

Meine Laune...
    Amused

ja ich meinte eine DVD von New Faceforming!

Was ich noch fragen wollte.... was hilft bei euch am besten gegen beginnende Hängebäckchen?? (Straffung der Kinnlinie)
    Wow die sind echt scheußlich!
    Und das in meinem Alter!! Ich habe leider etwas zu wenig Kinnpartie
    Darüber sind wir uns wohl alle einig: Die Kinnlinie ist am schwierigsten zu korrigieren. Egal mit welcher Methode.

direkt unter dem Mund kommt doch die Einkerbung im Kinn.. da macht sich eine scheußliche Falte breit... weißt du wie ich meine?
    Nein, tut mir leid. Meinst Du Marionettenfalten? Vertikale oder horizontale Falten?

Meine Laune...
    Amused

ca 1 cm unter der Unterlippe.. mitten im Kinn.. eine Querfalte.. leicht gebogen wie ein U

Meine Laune...
    Amused

man nennt sie mittige Kinnfalte! hab ich grad bei google gefunden

Und diese Falte macht Dir generell zu schaffen? Oder nur beim Schnullern?

Wie lange schnullerst Du denn schon? Und wie?

BJ-Einsteiger

Frau Blücher, danke für die Rückmeldung. Dann mache ich es mal so wie du vorgeschlagen hast.

Noch ne Frage (tut mir Leid, falls ich nerve )... hat jemand einen Tipp gegen hängende Oberlider? Irgendwie hängt mein rechtes Oberlid seit einer Woche...keine Ahnung warum.

Meine Laune...
    Amused

Frau Blücher!

Ja die ist auch generell etwas vorhanden .. aber sie verschlimmert sich deutlich!
    ich übe erst seit 3 Tagen.. aber nach dem üben ist die Falte total tief und rot!
    Ich schnullere nach Anleitung.. denke mal dass ich es großteils richtig mache..
    Geändert von BlumedesLebens! (09.05.2013 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
    Frau Blücher, danke für die Rückmeldung. Dann mache ich es mal so wie du vorgeschlagen hast.

Noch ne Frage (tut mir Leid, falls ich nerve )... hat jemand einen Tipp gegen hängende Oberlider? Irgendwie hängt mein rechtes Oberlid seit einer Woche...keine Ahnung warum.
    Also ich habe/ hatte auch immer so einen - ich nenne ihn - "arroganten Schlafzimmerblick" mit hängenden Oberlidern. Das ist mit der 2. Augenübung für die Oberlider von Gugler ernsthaft besser geworden.

CorTiMam
    Besucher

ich übe erst seit 3 Tagen.. aber nach dem üben ist die Falte total tief und rot!
    Ich schnullere nach Anleitung.. denke mal dass ich es großteils richtig mache..
    Diese Falte habe ich im Normalfall nicht, aber durch das Schnullern entsteht sie bei mir ebenfalls. Genauso übrigens, wie zwei relativ scharfe Falten an der Oberlippe. Das war mit ein Grund, warum ich das Schnullern wieder eingestellt habe.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Guten Abend zusammen!
    Nachdem ich hier länger mitgelesen habe und mich über Faceforming, Schnullern etc. eingelesen habe, ist nun das Buch von Frau Gugler bei mir eingezogen.
    Gestern habe ich mich eingelesen und ein Probetraining absolviert.
    Heute ging es dann richtig los und ich muss sagen...Autschn!! Die Übungen mag ich sehr, allerdings habe ich bei den Übungen
    für die Unterlider leichte Probleme. Ich produziere immer diverse Knitterfältchen unter dem Auge, dass ist doch nicht Sinn und Zweck, oder?
    Habt ihr das auch oder mache ich was falsch?

Edit: Dazu muss ich sagen, dass sich die ersten Knautschfältchen unter den Augen breit machen, dass will ich nun ungern noch verstärken!

Forengöttin Avatar von lapis

Nein, bei mir bleibt alles glatt, Trinchen.
    Ob du alles richtig machst, kannst nur du beurteilen. Ich habe in den ersten zwei Wochen vor jeder Durchführung die Anweisungen für jede Übung immer wieder gelesen und vor dem Spiegel eingeübt. Ich kontrolliere immer noch immer wieder mal und lese auch immer wieder mal. Fehler schleichen sich - zumindest bei mir - gerne ein und ich bin froh, wenn ich sie nicht einzementiere sondern eliminiere.

Tatsächlich sind sogar meine Krähenfüßchen weitestgehend weg. Ich bekomme immer noch Lachfalten um die Augen, aber die graben sich nicht dauerhaft ein. Und ich fühle die Muskeln um die Augen, wenn ich die Finger auflege.

Und Autschn habe ich immer noch.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Happy

Danke lapis
    Dann muss ich mal sehen wie ich das Unterlid anspanne ohne das es Knitter verursacht.
    Vor dem Spiegel mache ich es auf jeden Fall auch um alles unter Kontrolle zu haben.
    Bin gespannt wie sich alles entwickelt!

Ich weiß nicht, warum ich kein "Autschn" verspüre bzw. auch nie wirklich verspürte... Höchstens bei der Lippenübung, wo man ja eigentlich ab Muskelschmerz nnoch 40 sek. halten soll, verspür ich ein leichtes Muskelziehen... Oder ich bin einfach schmerzresistenter im Gesicht Nee... keine Ahnung

Und nein, keine Fältchen, die sich während Übungen bilden - bei mir bleibt auch alles glatt während der Übungen an den Augen (hab ich extra meine Tochter gefragt, ob sie mal schauen kann, weil man ja meist die Augen selbst zumachen muss bei den Übungen :D), Mund, Stirn (wobei das wirklich meine volle Konzentration fordert - die Stirn ist bei mir nicht immer unter Kontrolle ).
    "Hälst" du die Augen auch seitlich am Muskel mit dem Zeigefinger fest? Dabei geht man ja direkt in die "Faltenbildung" rein, also, so, dass sich nichts bildet... kann man das verstehen?

Meine Laune...
    Happy

Seitlich an den Augen ist alles prima, es knittert mehr im inneren Augenwinkel nach unten hin.
    Die Gegend ist bei mir sehr anfällig für knautschis, daher ist auch Sonnenbrille Pflicht. Ich aktiviere den Unterlidmuskel nicht so extrem, dann knautscht auch nix.
    Ich steiger dann die Anspannung nach und nach, das sollte wohl gehen.

Ungeduldig wie ich bin, hab ich dieses WE schon 2 Tage pausiert (und nicht wie geplant erst nach 4 Wochen mit nur einem Tag Pause am WE). Und siehe da: endlich wieder Muskelschmerz heute bei den Übungen. Mir liegt die Vermutung nahe, dass man seine Gesichtsmuskeln doch übertrainieren kann und sie eine Regenerationspause brauchen, gerade wenn man wirklich Gesichtsmuskelaufbautraining a la Gugler betreibt (und nicht das sanfte Programm a la Cantieni).
    Jedenfalls hab ich heute echt nur die vorgeschrieben Wiederholungs- und Haltungsphase durchtrainiert und konnte nicht gefühlt unendlich oft weitermachen.
    Oder es hatte sich in 2 Tagen schon alles wieder abgeschlafft?! Wer weiß...
    Mal weiter beobachten...

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Seitlich an den Augen ist alles prima, es knittert mehr im inneren Augenwinkel nach unten hin.
    Die Gegend ist bei mir sehr anfällig für knautschis, daher ist auch Sonnenbrille Pflicht. Ich aktiviere den Unterlidmuskel nicht so extrem, dann knautscht auch nix.
    Ich steiger dann die Anspannung nach und nach, das sollte wohl gehen.
    Nur mal interessehalber: Wie hast du das festgestellt, dass du im Innenwinkel knautscht? Hat dich jemand beobachtet/ hast du dich aufgenommen?

Meine Laune...
    Happy

Meine Tochter, dieses Spielkind, hat mich beim Grimassen ziehen mit meinem Handy gefilmt.
    Selbst Schuld, nun ist sie fällig und wird bei den Augen Übungen zur Kontrolle gerufen!

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Meine Tochter, dieses Spielkind, hat mich beim Grimassen ziehen mit meinem Handy gefilmt.
    Selbst Schuld, nun ist sie fällig und wird bei den Augen Übungen zur Kontrolle gerufen!

Tja, da muss sie ran - genau wie meine Tochter

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Heute habe ich selbst sehen können, daß die Guglerei etwas bringt. Nicht am eigenen Gesicht, ich bin da wohl zu inkonsequent gewesen. Aber ab jetzt werde ich mich anstrengen und konsequent sein. Ich bin beeindruckt!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Heute habe ich selbst sehen können, daß die Guglerei etwas bringt. Nicht am eigenen Gesicht, ich bin da wohl zu inkonsequent gewesen. Aber ab jetzt werde ich mich anstrengen und konsequent sein. Ich bin beeindruckt!
    Oh, an wessen Gesicht denn dann - lass uns doch nicht am langen Arm verhungern

CorTiMam
    Besucher

Ich glaub, ich weiß es, ich weiß es

... und der Vollständigkeit halber: sie meint nicht mich

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Oh, an wessen Gesicht denn dann - lass uns doch nicht am langen Arm verhungern
    Meins. Frau Mähnenschaf hat mich heute so scharf ins Visier genommen, dass mir Angst und Bange wurde. Bevor ich wußte, was sie prüfte, hatte ich dann glücklicherweise bestanden.
    Was ich selbst festgestellt habe:
    - Knitterfältchen um die Augen sind entknittert, bis auf Lachfalten bin ich in dieser Region ziemlich glatt.
    - Oberlider sind straffer, angehoben und die Haut fester.
    Was Mähne außerdem noch gesehen hat:
    - Wangen sind geliftet.
    - Brauen sind geliftet.
    - Zornesfalten sind weg.
    Baustelle weiterhin: Kinnlinie
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Meins. Frau Mähnenschaf hat mich heute so scharf ins Visier genommen, dass mir Angst und Bange wurde. Bevor ich wußte, was sie prüfte, hatte ich dann glücklicherweise bestanden.
    Was ich selbst festgestellt habe:
    - Knitterfältchen um die Augen sind entknittert, bis auf Lachfalten bin ich in dieser Region ziemlich glatt.
    - Oberlider sind straffer, angehoben und die Haut fester.
    Was Mähne außerdem noch gesehen hat:
    - Wangen sind geliftet.
    - Brauen sind geliftet.
    - Zornesfalten sind weg.
    Baustelle weiterhin: Kinnlinie
    Mensch, habt ihr das jetzt spannend gemacht, Mädels

Und: WOW, Lapis. Das hört sich nach guter "Arbeit" an, die ordentlich was gebracht hat! Meinen Glückwunsch zu deinen vom Mähnenschaf bestätigten Ergebnissen! Hut ab!

Jaha, wir tun alles, damit es hier unterhaltsam bleibt.

Die Veränderungen sind subtil, chinekatze. Sie springen einen nicht an. Aber es sind sicher positive subtile Veränderungen.
    Ich erliege ganz sicher nicht der Illusion, dass fleißiges Guglern mich optisch wieder auf den Stand von vor 20 Jahren bringt. Ich bin nicht 30, sondern gehe auf die 50 zu. Ich hoffe aber, dass ich den status quo noch einige Jahre halten kann. Dann bin ich mehr als zufrieden.
    Wilhelm Busch

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich bin jetzt auch dabei, für heute zwiebelt es schon ordentlich. Kann aber auch daran liegen, wenn ich mich mal entschieden habe, dann bin ich ... ein bißchen EXTREM...

Und jawoll, an Lapis kann man es wirklich sehen. Es reicht, um mich zu überzeugen - und wer mich kennt, weiß wie sauschwer es ist, mich mit etwas wirklich zu überzeugen. Gerade im Bereich Kosmetik.

Status Quo halten plus ein paar minimale Verbesserungen würde mir auch reichen. Bin alterstechnisch in Lapis' Riege einzusortieren.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Ok, dann habt ihr zwei mir wahrscheinlich nur wenige Jährchen an Weisheit voraus

Jaja, die Verbessserungen/ Veränderungen durchs Guglern springen einen nicht unbedingt und offensichtlich an, aber der Gesamteindruck ist fester und frischer und "Außenstehende" können nicht benennen, woran es liegt. Das reicht mir auch vollkommen aus (und Botox ist für mich mittlerweile - auch aus vielen anderen Gründen - kein Thema mehr).

Aber:
    Habt ihr mittlerweile "negative" Nebenwirkungen?
    Ich bin nämlich manchmal unsicher z.B., ob mein Gesicht langsam nicht doch noch "schlanker" wird, also Fettgewebe sich abbaut. Das will ich ja nicht, da meins sowieso schon so schmal ist.
    Oder andersrum: vielleicht merkt jemand mit einem runden Gesicht womöglich, dass es aufgepolsteter/ "dicker" wird, was man dann vielleicht auch nicht möchte.
    Oder eventuell stellt man doch zusätzlich durchs Guglern eingegrabene Falten fest?
    Solche "unerwünschten" Nebenwirkungen meine ich.
    Irgendwelche Beobachtungen diesbezüglich die Damen?
    Geändert von chinekatze (19.05.2013 um 17:45 Uhr)

Nein, ich spüre keine negativen Wirkungen. Aber ich bin erst seit 2 Monaten dabei und übe eher moderat.
    Wilhelm Busch

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Also ich habe/ hatte auch immer so einen - ich nenne ihn - "arroganten Schlafzimmerblick" mit hängenden Oberlidern. Das ist mit der 2. Augenübung für die Oberlider von Gugler ernsthaft besser geworden.
    Das hört sich gut an. Mcih stört das in so extrem mit dem hängenden Augenlid, es scheint auch nicht mehr wegzugehen. Wäre vielleicht jemand von den Gugler-Buch-Besitzern so lieb und könnte mir die Beschreibung der Übung schicken? Wenn es nicht zu viel Text ist.

Edit: Chinekatze, hier http://bfriends.brigitte.de/foren/sc...laufbau-2.html berichtet auch jemand davon, dass sich Fettgewebe abgebaut hat. Eigentlich wollte ich nach den ganzen positiven Berichten hier auch mit Gugler anfangen, aber mein Gesicht ist mir sowieso schon so kantig...vielleicht dann doch keine so gute Idee.

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Ehm, Fettgewebe wird genau dann abgebaut, wenn man Fett abnimmt. Dabei kann man durch Training nicht beeinflussen, wo vermehrt Fett abgebaut wird. Man baut am ganzen Körper Fett ab, genetisch bedingt an manchen Stellen mehr, an anderen weniger.

Ein Beispiel: Jede Frau hat eine typische, genetisch festgelegte Figur.
    Wenn eine z.B. einen relativ dicken Hintern hat, dann kann sie den nicht "wegtrainieren", sondern nur durch Popo- Mukki- Aufbau straffen. Sie kann am Hintern abnehmen, indem sie den Gesamtkörperfettanteil reduziert. Dadurch nimmt sie dann auch an anderen Körperstellen ab.
    Wenn man durch Muskeltraining einer bestimmten Körperstelle, genau dort Fett abbauen könnte, dann würde kaum eine ihre Brust trainiern, oder .

Zum gegenteiligen Argument, man könnte ein zu aufgefülltes Gesicht bekommen: Man muss ja nicht so extrem trainieren, dass man ein Mondgesicht bekommt . Gerade ein zu extremer Effekt lässt sich doch spielend leicht herunterschrauben.

Zum Thema subtile Veränderungen:
    Das Altern an sich verändert einen Menschen ja auch subtil. Wenn man eine Freundin nach 5-10 Jahren wiedersieht, dann erkennt man sie doch trotzdem wieder . Keiner könnte genau benennen, welche Veränderungen einen Menschen haben altern lassen.
    Würde Gugler ein Gesicht so extrem aufpolstern, wie z.B. eine übertriebene Filler- Behandlung, dann wäre der Gugler- Effekt nicht einfach verjüngend, sondern zu heftig/unnatürlich.

Ist doch optimal mit Gugler: das subtile Altern wird aufgehalten und evtl. subtil rückgängig gemacht .

Noch Zweifel?
    Faltenentstehung? Gesicht beim Üben mit den Händen glätten...
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Oh toll, jetzt brauch ich das Gugler-Buch auch... Ist es das hier?

New Faceforming von Cantieni ist letzte Woche bei mir eingezogen, aber irgendwie hänge ich immer noch an der waaaaahnsinnig langatmigen Einführung fest, will die aber auch nicht überfliegen aus Angst etwas wesentliches zu verpassen.
    may contain nuts