Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22

Thema: Missha

  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    Missha

    Hallo zusammen!

    Ich kann ja gar nicht glauben, dass es hier keinen gesonderten Thread für die Kosmetik von Missha gibt

    Ich hab mir vor kurzem zwei Make-Up-Produkte von dieser Marke gekauft: Die Perfect Cover BB Cream in No.13 und das Missha Magic Cushion in No.21.

    Auf beide Produkte habe ich mich sehr gefreut, aber dann ist mir aufgefallen, dass die bei mir extrem schnell cakey werden. Ich habe keine fettige Haut, aber bei diesen Temperaturen schwitze ich natürlich im Gesicht. Dann wird beides wirklich widerlich cakey. Geht es da noch jemandem so? Ich habe mir besonders die BB-Cream gekauft, um sie halt bei heißem Wetter und Sonnenschein zu tragen, weil sie eben auch einen SPF von 42 hat. Wisst ihr vielleicht, wie ich sie dafür doch nutzbar machen kann? Sonst muss ich entweder auf meine Revlon Colorstay zurückgreifen, die mir bei dem Wetter zu schwer ist oder auf die Garnier BB-Cream, die bei mir leider nachdunkelt

    Viele Grüße,
    Ravyn

  2. #2
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.086

    AW: Missha

    Ich habe nur die Perfect Cover BB Cream (auch in 13) und bei mir wird die nicht cakey. ich habe Mischhaut und glänze aber sehr schnell, das passiert mir aber mit jeder Foundation. Ich bin ja sonst kein BB Cream Fan, aber die Missha hat mich echt überzeugt und ich hab sie auch schon mehrmals nachgekauft.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Missha

    Ich trage zur Zeit viel die Matte (silber), die darf ich nicht abpudern, sonst wird sie im Laufe des Tages cakey. Das liegt bei mir aber nicht am Wetter, sondern an meiner momentan zickigen Haut.

  4. #4
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Missha

    Ich bin mit der Missha (habe auch die 13) ebenfalls nicht so glücklich. Ich finde das Finish nicht so schön und auch die Farbe kommt bei mir eher gräulich heraus. Ich habe zur Trockenheit neigende Haut und finde die Missha auch in der Konsistenz sehr pastig. Ich muss mal probieren, ob ich sie mit irgendetwas mischen kann; ich habe mir gerade ein Gesichtsöl gekauft, welches Glow verspricht, vielleicht läßt sich das kombinieren... Die Cushion Foundation interessiert mich auch, vor allen Dingen Deckkraft und Haltbarkeit.
    Im übrigen kann ich für die heißen Temperaturen Mineralmakeup empfehlen; ich trage heute eine Mineralfoundation von HD Brows, die deckt sehr gut ab und wenn ich sie mit einem Facial Spray "sette", verbindet sie sich sehr schön mit der Haut, ohne abzufärben. Ich werde das mal beobachten, wenn das funzt, wird das meine Sommerkombi. Ich wollte erst noch die Maybelline Dream Wonder drübergeben, aber das Ergebnis nach dem Einsprühen war so überzeugend, dass ich es dabei belassen habe.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Missha

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der Missha (habe auch die 13) ebenfalls nicht so glücklich. Ich finde das Finish nicht so schön und auch die Farbe kommt bei mir eher gräulich heraus. Ich habe zur Trockenheit neigende Haut und finde die Missha auch in der Konsistenz sehr pastig. Ich muss mal probieren, ob ich sie mit irgendetwas mischen kann; ich habe mir gerade ein Gesichtsöl gekauft, welches Glow verspricht, vielleicht läßt sich das kombinieren... Die Cushion Foundation interessiert mich auch, vor allen Dingen Deckkraft und Haltbarkeit.
    Im übrigen kann ich für die heißen Temperaturen Mineralmakeup empfehlen; ich trage heute eine Mineralfoundation von HD Brows, die deckt sehr gut ab und wenn ich sie mit einem Facial Spray "sette", verbindet sie sich sehr schön mit der Haut, ohne abzufärben. Ich werde das mal beobachten, wenn das funzt, wird das meine Sommerkombi. Ich wollte erst noch die Maybelline Dream Wonder drübergeben, aber das Ergebnis nach dem Einsprühen war so überzeugend, dass ich es dabei belassen habe.
    Danke für den Tipp, Syrinx! Bin ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die mit der BB-Cream nicht so klarkommt

    Dieses Magic Cushion ist vom Auftrag her echt schön, ich benutze das Zeug mit dem beiliegenden Quasten-Ding (das keine Quaste im eigentlichen Sinne ist). Sie macht zuerst ein superschönes, glowy Finish und ich kann mir vorstellen, dass ich öfter dazu greifen werde, wenn die Temperaturen wieder kühler werden. Ist halt einfach mal was ganz anderes und mir machts schon Spaß, das aufzutragen, aber wenn ich damit ausseh wie Miss Cakey 2.0 hats mir im Endeffekt auch nichts geholfen, da wärs dann besser gewesen, ich hätte mich gar nicht geschminkt

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Missha

    Noch nie was gehört von der Marke,aber neulich mal eine Werbung gesehen. Was können die Produkte?

  7. #7
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Missha

    Also ich hab mir letzte Woche die gleiche BB cream in der gleichen Farbe gekauft, außerdem eine Sonnencreme von Missha und bin schon sehr gespannt darauf!

  8. #8
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.086

    AW: Missha

    Zitat Zitat von WellnessHolic Beitrag anzeigen
    Noch nie was gehört von der Marke,aber neulich mal eine Werbung gesehen. Was können die Produkte?
    Ich kenne bisher nur die BB Creams von Missha. Getestet hab ich die Real Signature und die Perfect Cover. Beide decken sehr gut, wobei die PC einen Tacken besser deckt als die RS.
    Die Perfect Cover ist bisher die beste BB Cream, die ich getestet habe und ich habe schon einige durch. Sie deckt halt am besten, sieht natürlich aus und hält auch den ganzen Tag, ohne Cakey zu werden. Einzig glänzen tue ich mit ihr, aber das passiert mir bei jeder Foundation . Bei mir wirkt sie auch nicht grau, sondern angenehm gelblich bis neutral (da fand ich die Skin79 BB Creams wesentlich graustichiger).
    Bis dato hatte ich von BB Creams auch nicht viel gehalten, eben weil sie alle nicht genug decken (zumindest für meine Ansprüche nicht)..bis ich die Missha entdeckt habe. Und was soll ich sagen, ich hab schon die zweite oder dritte Tube im Gebrauch

    Von der sonnencreme hab ich eine Probe da, die ich aber noch nicht getestet habe.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  9. #9
    Amalia
    Besucher

    AW: Missha

    Ich nutze seit 2 Jahren die Missha Perfect Cover BB Cream, je nach Sonnencreme-Unterlage die Nr. 13 oder Nr. 21 und bin sehr zufrieden damit. Sie passt perfekt, nicht zu gelb, nicht zu rosa, sieht sehr natürlich aus und wirkt bei mir eher neutral im Finish, also nicht zu matt und nicht zu glänzend.
    Ausprobiert hatte ich auch die Real Signature BB Cream, die gefiel mir nicht so gut, vor allem die Nr. 13 wirkt da eher rosa auf meiner Haut.
    Die Perfect Cover ist für meine Haut auch super-verträglich, keine Unreinheiten!
    Die Magic Cushion will ich auch noch testen, im Moment ist die BB Cream "Shiny" auf dem Weg zu mir. Ich bin schon sehr gespannt, wie shiny sie wohl sein wird...
    Dazu habe ich neben der Sonnencreme auch noch solche 5-fach-Wattepads bestellt.
    Diese hier: http://shop.missha-deutschland.de/ep...Products/M3405
    Ich erhoffe mir, damit meinen Toner/Gesichtswasser sparsamer auftragen zu können...
    Die Blushes würde ich auch gerne mal testen.

    Die Sonnencreme Essence SPF 45 kann ich auch sehr empfehlen. Schützt, zieht weg wie nix und man hat auch nicht das typische Sonnencreme-Gefühl im Gesicht.
    Trotz Creme darunter war sie mir das letzte halbe Jahr, in dem ich Retinol eingeführt habe, jedoch nicht feuchtigkeitsspendend genug, bei den momentanen Temperaturen reicht sie wieder und ist sehr angenehm.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Missha

    Ich interessiere mich auch für die Produkte von Missha. Getestet habe ich bis jetzt aber noch nichts. Das soll sich in naher Zukunft aber ändern. Kennt von euch jemand die "Super Aqua Cell Renev Snail BB-Cream"? Die hört sich für meine rosaceageplagte Haut sehr gut an. da würde mich auch der Rest der Snail-Serie sehr interessieren. Nur mein Verstand tut sich etwas schwer beim Gedanken mir Schneckenschleim ins Gesicht zu streichen.

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    125
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Missha

    Von MISSHA habe ich schon einiges testen können.
    Die Signature Real Complete B.B Cream 21 Light Pink Beige - Die passte perfekt zu meinem Hautton, da sie nicht gelbstichig ist sondern eher gräulich. Sie deckt super ab und hält bei mir den ganzen Tag.
    Micro Bubble Foam Cleanser Moisture - Ich liebe diesen Reiniger!!! Er bekommt wirklich alles runter und ist sehr ergiebig.
    Super Aqua Cell Renew Snail Sleeping Mask - Bei ihr war ich am Anfang etwas skeptisch weil ja Schneckenschleim drin ist aber nach der ersten Anwendung war die scheu weg und ich möchte keine andere Nachtcreme mehr benutzen.
    Diverse Sheetmask´s - Ich liebe diese Fliesmasken ja total egal ob MISSHA; TONY MOLY, Etude House oder was es da sonst noch gibt. Meist ist immer sehr viel Essence drin die ich mir zum weiterbenutzen abfülle.
    Creamy Latte 3 in 1 Gesichtsreiniger (Grüner Tee + Schokolade + Erdbeere) - Die mit grünem Tee hab ich schon fast leer. Würde sie mir aber nicht nachkaufen, da mir der Duft nicht zusagt. Sonst ist er aber top
    all-around Safe Block Essence SUN SPF 45 - Ideal für den Sommer, da sie sehr schnell einzieht keine Rückstände auf der Haut hinterlässt und super zum layern ist.
    The Style Lucid Nail Polish (VL10) und (GR12) - ein grüner und ein violetter Lack. Haben einen breiten Pinsel mit dem man ihn super leicht und ohne patzer auftragen kann und der Lack hält auch lange auf den Nägeln.
    The Style Crystal Nail Polish ( JPK02) - Ein rose-farbener Lack mit ganz kleinen Glitzerpartikeln. Auch dieser hat einen breiten Pinsel und die selben Eigenschaften wie die beiden anderen.
    Von den Lacken werde ich mir noch einige zulegen.

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Missha

    Wo gibt es die Produkte?

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    125
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Missha

    Zitat Zitat von WellnessHolic Beitrag anzeigen
    Wo gibt es die Produkte?
    Entweder aus Korea direkt oder du schaust mal bei http://shop.missha-deutschland.de vorbei ^^

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Missha

    Gelblichen stich finde ich deutlich besser als einen orangenen, den ich meistens bei foundations entdecke.

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Missha

    Mittlerweile habe ich mich für die kühleren Tage mit dem Magic Cushion angefreundet. Da wird es nicht cakey und macht ein superschönes, ebenmäßiges Hautbild, ohne, dass es zu schwer ist. In Kombination mit dem Pure Nude Powder von Essence gefällt mir das wirklich gut Auch die Perfect Cover habe ich nochmal ausprobiert, sogar an einem Tag, wo wir 30 Grad hatten. Diesmal hab ich sie einfach nicht abgepudert und da sah sie auch gut aus. Ich denke nicht, dass sie meine absolute Lieblings-BB wird, aber das kann sich ja alles noch entwickeln

  16. #16
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Missha

    @amalia, bei mir ist genau umgekehrt
    Ich benutze seit Jahren die Missha Signature real complete BB Cream. Mir gefällt diese sooo viel besser als die Perfect Cover, obwohl zweitere so gehypt wird. Mir ist die Perfect Cover von der Konsistenz und vom Auftrag zu pastenartig.

    Die Magic Cusion hatte ich auch. Hab die nach Ansicht und einem Swach weiterverkauft, da leider nicht meine Farbe. Schade, hätte sie gerne Langzeit-ausprobiert.

    Dann habe ich noch, als Alternative zur recht teuren Porefessional von Benefit, die MISSHA The Style Fitting Wear Pore Cover Primer. Finde ich im Preis-Leistungsverhältnis ganz gut. Die Porefessional ist ein Tick besser, aber nicht soviel besser als das sie den dreifachen Preis rechtfertigt.

    Wärmstens empfehlen kann ich euch die MISSHA Black Ghassoul Foam Cleansing Bar / Gesichtsreinigung Poreseife. Es ist eine schwarze Seife, die sanft aufgeschäumt wirklich quietschsauber und porentief reinigt. Schwarz ist sie wegen der marokkanischen Ton-/Heilerde "Black Ghassoul"

    Wirklich cool finde ich noch den MISSHA M Flawless Stick Foundation SPF30/PA++. Der hat optisch einen abgepuderten BB-Cream Effekt. Pudriges Finish. Wahnsinn!

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.821
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Missha

    Sophisticated, is das der helle oder der dunkle Stick???
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  18. #18
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Missha

    hm.. darf ich hier einen link posten?
    dieser hier http://shop.missha-deutschland.de/ep...Products/M2426

    der concealer stick ist auch super!
    http://shop.missha-deutschland.de/ep...Products/M2207

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.821
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Missha

    Danke . Den werde ich mir sicher holen, ich mag den Shop sehr gerne. Da er in meiner Heimatstadt ist, werde ich mal hingehn und kann mir die Farben dann live ansehn.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  20. #20
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Missha

    aaahhhhhhhh neid!!! das ist genau das was mir fehlt - test/swach möglichkeiten. ich muss immer blind kaufen.

    kannst du mir da einen rieeeesen gefallen tun? *bettel*
    ich hab die signature real complete in der farbe #23. kannst du bitte bitte bitte mal schauen ob du eine andere bb cream findest / oder anderes make-up produkt von missha, die farblich ähnlich ist? gerne auch etwas olive´er? das wäre sooooo toll.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.821
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Missha

    Klar mach ich, wenn ich dort bin. Kann aber noch ein bißchen dauern, ich verbinde das mit einem Besuch bei meinen Verwandten. Aber ich schau mich da gern für Dich um
    Ich kann Dir aber auch gleich schon - ich brauch nämlich den selben Farbton - eine Super BB cream empfehlen, meine absolute Lieblings-BB: die Missha Cho bo yang.....sie macht eine tolle, absolut ebenmäßige Haut und das heißt was, ich bin nämlich kein Teenie mehr . Ich hab sie auch in 23.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  22. #22
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Missha

    Oh danke für den Tipp!

  23. Registriertes Mitglied


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.