Ich war früher bei einem Friseur der hat glaube ich Sebastian benutzt.
Werde danach schauen, wenn ich mal wieder bei einem Hagel Shop vorbeikomme.
Ich war früher bei einem Friseur der hat glaube ich Sebastian benutzt.
Werde danach schauen, wenn ich mal wieder bei einem Hagel Shop vorbeikomme.
Wurde L‘ une schon vorgestellt? Sind keine Videos drin. Ich hab mir mal auf blauen Dunst hin den Baked Powder mit Pinsel bestellt. Ist angekommen aber habe ich noch nicht ausprobiert.
Heute abend um 21 Uhr Premiere
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Bare Minerals vorgestellt hatte, haben sie wieder geholt
Oh stimmt die sylvia mestermann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
apropo, hieß es nicht, bare minerals kommt wieder?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Puder ist schön, allerdings sehr staubend und es hat keinerlei Deckkraft. Es ist eher ein Finish, also nicht zu vergleichen mit Bare. Ich habe das hellste genommen, das ist eher translucent. Es riecht nicht besonders gut, aber es ist ja auch parfumfrei
Danke für deinen Bericht. Dann ist das nix für mich.![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
Hinterlässt es so ein glänzendes Finish wie es im Video wirkte? Das Rouge sah sehr schön aus und auch die Lippenstifte.
Ich würde sagen es mattiert eher etwas
Vielen Dank, danach sah es im Video überhaupt nicht aus, eher im Gegenteil. Behältst du es?
Ja, für den Preis inclusive Pinsel fand ich es für meine Zwecke gut. Puder brauche ich immer. Man muss vorsichtig sein, dann staubt es auch nicht so. Die Haut ist schön weich hinterher
Das hört sich gut an. Bin gespannt, wie sich die Marke bei QVC etabliert. Schade, dass das Puder kein Ersatz für die Foundation von Bare Minerals ist.