Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    Augenschattenkorrektoren

    Hallo zusammen,

    die Uni läuft bei mir jetzt schon wieder seit vier Wochen und da ich teilweise recht lange Tage habe, danach noch diverse Übungsblätter vorbereiten und am nächsten Tag dann gleich wieder um 6.00 raus muss, habe ich schon wieder mit Augenringen zu kämpfen. Momentan benutze ich sehr gerne den Manhattan Wake Me Up Concealer, der auch wirklich großartig von der Haltbarkeit ist, aber er deckt einfach nicht alles ab. Darum bin ich momentan auf der Suche nach speziellen Augenschattenkorrektoren.

    Zuerst habe ich mir den Concealer Anti-Augenringe von Alverde gekauft, den ich GRAUSAM finde. Verbindet sich null mit der Haut und rutscht nur hin und her. Man kann ihn kaum verteilen, fast so, als hätte man einen sehr flüssigen Kaugummi auf der Haut. Dann hat mich heute der Rappel gepackt und ich habe mir den Dark Circle Tone Eraser von Kiko und den Say No to Dark Circles von Essence geholt. Beide habe ich grad schon probeweise aufgetragen und von der Wirkung her gefallen sie mir schon mal sehr gut, aber trotzdem wollte ich euch fragen, ob ihr noch andere Empfehlungen habt

    Mir gefällt der Gedanke, eher zwei verschiedene, leichtere Produkte aufzutragen, als mir da einen dicken, extrem deckenden Concealer oder sogar eine Camouflage unter die Augen zu geben. Es ist ja auch nicht so, als würden meine Augen aussehen, als wäre ich irgendwem in die Faust gerannt, aber ich würde das alles einfach gerne etwas frischer gestalten.

    Also, her mit Empfehlungen

    Viele Grüße,
    Ravyn

  2. #2
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Augenschattenkorrektoren

    Von p2 habe ich einen Liebling der perfekt gegen Augwnschatten hilft, aber der ist aus dem Sortiment gegangen. Allerdings gibt es ja überall ähnliche Produkte die rosa bzw leicht orange sind. Von Nyx gibt es einen Concealer der genau dafür ist. Ansonsten habe ich von Catrice ein Schimmerfluid, welches ganz nett ist.

    Ansonsten: mehr schlafen und nach dem Aufstehen die Augen kühlen und schwarzen Tee-Teebeutel auflegen.

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Augenschattenkorrektoren

    Ich mag den Löscher von Maybelline. Allerdings gibt es in der Drogerie meist nur die Farbe light, zumindest bei uns. Ich habe ihn mir noch heller übers Internet bestellt, in fair.

  4. #4
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Augenschattenkorrektoren

    ich hab eine Kombination aus Catrice und Alverde. Zuerst mit den farbigen Concealer aus der Concealerpalette von Catrice die Farben angleichen, dann mit Catrice Carmouflage drübertupfen und darüber dann Alverde Mineralconcealer in Puderform. Ich weiß aber nicht, ob es den noch gibt...
    Die Kombination ist bombe, ich hab zur Zeit auch einen 14h+ Tag nach dem anderen und kann ohne das nicht aus dem Haus
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.