Hallo meine lieben Ü 50!,
Verdammt gut haben wir uns gehalten, aber dennoch haben wir andere Bedüfnisse und ein anderes Kaufverhalten, wie die Newbies....
Unsere Haut braucht anspruchsvollere Pflege; nach unseren individuellen Bedürfnissen und unsere Figur hat sich (leider) verändert; da paßt so manches nicht mehr, bzw. wir brauchen einen indivuduellen Schnitt!
Wer ist dabei bei unserem Ü 50 -Homeshopper-Austausch?

, aber dennoch haben wir andere Bedüfnisse und ein anderes Kaufverhalten, wie die Newbies....
, bzw. wir brauchen einen indivuduellen Schnitt!

aussehen, völlig ignorieren! 
. Wie stutenbissig ist das denn!? 

BabeRuth,
!
.
.

und für mich das eigentliche Thema 

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
 Babe Ruth

grüßt alle Beautys

Mädels, setztmich auch mal dazu.

)

für diesen Thread 

Ich bin seit Jahren mehrfarbig gesträhnt,so fällt grau nicht auf.Immer mal mal wieder  laß ich eine lila Strähne mit einfärben.
 ü60 ist ja auch ü50. Mir macht die Hitze sehr zu schaffen. Kann dann garnicht raus. Macht mein Kreislauf nicht mit.
 an Klamotten, gemischt von Sarah, Lola, RM (Lederjacken!) oder auch mal JW (Hosen).

und beim letzten Profi-Färbebesuch riet man mir, mal zu einer Nuance heller zu greifen und es ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nicht wie eine fast dunkelschwarze Kappe auf dem Kopf 
 aber die Farbe ist immer mehr nachgedunkelt und wurde dann so eine ganz langweilige Nicht-Farbe. Mit blonden Strähnchen sieht das aber sehr natürlich aus. Auf regelmäßiges "richtiges" Färben hätte ich persönlich gar keinen Bock, weil es da immer den Haaransatz gibt der nachgefärbt werden muss.

Das hatte was von Lebensmitte, nur noch bergab, keine Kinder mehr (obwohl das wohl nicht mehr so eng gesehen wird, aber für mich wäre das nach 40 NIE in Frage gekommen......).....na ja. War nicht so prickelnd 
 Man kann endlich die weise erfahrene spielen und es wird einem auch echt abgenommen 
 nicht ganz, aber auch das ist mir mittlerweile völlig schnuppe (
 oder Ziege 
....wenn meine Haare nicht grau durchsetzt wären, würde man mir mindestens 10 Jahre weniger geben 
 Die Haare von Lulli finde ich übrigens toll 
, in ein paar Jahren bin ich auch so weit.....
 Zwei wohlgeratene erwachsene bzw. halberwachsene Kinder, ein super Job, der mich voll beansprucht und geistig fordert, eine gute Mitarbeitertruppe, auf die ich zählen kann.....so kann es bleiben