Die Sanddorn liebe ich, ebenso die Citrus im Sommer. ❤️
Die Sanddorn liebe ich, ebenso die Citrus im Sommer. ❤️
Citrus Dusche geht bei mir Sommer wie Winter.
Die Citrusdusche geht immer mit auf Reisen, da mag ich keine Seife mitnehmen.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Ich hatte hier auch schon geschrieben, daß die Mandellotion muffelt, aber momentan riech ich sie gerne - mit dem Geruch ist das bei mir so eine Sache, bin ich etwas wechselhaft.
Wechselhaft bin ich auch.Teste grad (mal wieder) das Aufbau Konzentrat Nachtkerze.
Habt ihr schon den getönten Lipbalm getestet ? Ich bin ganz enttäuscht, ich bekomme das Zeug so schlecht aufgetragen und die Farbe hält auch nicht lange.
Stimmt lene, die Haltbarkeit lässt zu Wünschen übrig. Bei mir halten Glosse im Allgemeinen nicht, sehr pflegend fand ich die Weleda Lippenpflege leider auch nicht. Aber die Farbe berry ist schön.
Ja, berry habe ich auch, eine tolle Farbe.
Ich habe bei Wolkenseifen gelesen, dass du Burt's Bees gerade bestellt hast, von denen gibt es ja auch etwas glossiges und wird sogar von unserem Budni geführt. Werde ich mal testen.
Einen schönen ersten Mai wünsche ich !![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Ja, euch allen einen schönen ersten Mai.
lene, die anderen Burt's Bees Lippenpflegestifte kenne ich nicht. Bitte berichte mal. Der Geschmack vom BB Schimmer Ding ist sehr minzig. Muss man mögen, und dadurch entsteht auf den Lippen ein kühlender Effekt. Passt zum kühlen Rot.
Nachtkerze Aufbauserum reizt die Haut bislang nicht, keine Rötungen. Es zieht ohne Schutzfilm auf der Haut bei mir innerhalb kürzester Zeit ein. Den Schutzfilm den ich beim Schönheitsserum Alterra hatte, vermisse ich hier etwas. Aber die Haut schaut gut aus.
Das ist doch schon mal was, Langzeiteffekt abwarten. Die Nachtkerzen AC, die ich vor 2 Jahren nicht leiden mochte wegen Glubschaugeneffekt finde ich grad super, man hat mir eine ordentliche Abfüllung mitgegeben zum austesten.
Die AC habe ich noch garnicht getestet. Die ist auch öhne ÄÖs, nicht war?
Liebe Grüsse, lene
Liebe Grüsse, lene
Denke ja, auf jeden Fall pflegt sie super - ich mag ja auch die Wildrosen AC, aber die Nachtkerze ist intensiver. Vor zwei jahren war sie zuviel, jetzt kann die Trockenblume das gut abhaben. Meine, ihr müsstet das austesten
![]()
Wie gut sind denn die neuen Deoroller im Vergleich zu den bisherigen Sprays? Die Düfte gefallen mir schonmal ganz gut.
Huhni ergo sum
Hab schon gedacht, du wärst unanfixbar![]()
Ich bin niemals unanfixbar.![]()
Willkommen im Club, ich denke Prussie ist in diesem Club in der Vorstandschaft![]()
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Was soll das denn bitte schön heißen?![]()
Aber im Vorstand zu sein ist nicht schlecht.
Ich bin ganz artig. Neukauf Mandel Feuchtigkeitspflege und das war's.
Erst einmal! XD
Eine Hand wäscht die andere, Eiszeit. Du hast mir auch schon auf die Sprünge geholfen.![]()
Ich sage nur: Weiße Malve ob mit oder ohne Pöter?![]()
Bei den meisten Dingen bin ich wirklich beständig......
![]()
Liebe Grüsse, lene
Braves Mädchen. Und wir sind ja auch bloss Menschen.Die Nachtkerze AC wird ja auch als Lippenfältchenpflege ausgelobt.
![]()
Erstmal halte ich nach Proben Ausschau, unsere Apotheke ist da ganz gut sortiert. Ich mag keine dicken Augen mehr haben, und mit Doktors Quitte fahre ich gerade sehr gut.
Liebe Grüsse, lene
Nach dem Doc ist die Mandel FC schon immer mein Favorit gewesen - nachdem ich die gesamte Weleda Cremepalette durchgetestet hab, bin ich auch treu, manchmal wie ein herrenloser Hund
.
Ganz richtig, mit der Mandel FC hast DU mich nämlich angefixt.![]()
Die Mandel FC und die Quitte sind beides Cremes, die Feuchtigkeit spenden und durch das leicht wachsige auch sehr gut bewahren. Ich mag das sehr und es ist echt schade, dass ich mit der Mandel im Moment so gar nicht klarkomme.
Ich mag die Mandel FC, im Winter auch die Mandel Pflegecreme. Die Sanddorn-Produkte finde ich alle toll, auch die Granatapfel-Handcreme. Und das Arnika-Körperöl. Früher hatte ich oft das Edeltannen-Bad, aber das findet man so selten. Die Sole-Zahncreme macht super-weiße, aber auch empfindliche Zähne. Bevor die Fußcreme verändert wurde, fand ich auch die klasse. Ich wünschte nur, ich würde ätherische Öle besser vertragen, dann würde ich viel häufiger Weleda benutzen.
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Die Sole Zahncreme vertrug ich darum leider auch nicht.
Weleda Düfte wurden beim Rossmann für 10 Euro verkauft. Weiß Jemand ob die raus gehen?
NK Aufbau Konzentrat trocknet meine Haut irgendwie aus. Ohne ist's besser.
Geändert von *lene* (04.05.2017 um 15:00 Uhr)
Liebe Grüsse, lene
Liebe Grüsse, lene
Oje, so schlimm, lene?Mir geht es mit der Nachtkerzen Lotion und dem Rest der Serie so. Und der Geruch hält sich hartnäckig.
Die Mandel Körperlotion bildet einen feinen Film auf der Haut und das braucht meine grad. Sie riecht nach Mandel, wird aber neutral.
Einen feinen Film können meine Schienbeine allerdings brauchen, und Luft, ich habe die Faxen langsam dicke, blödes Wetter.
Die Gegend hier oben sollte sicherlich ursprünglich gar nicht besiedelt werden.![]()
Liebe Grüsse, lene
Das Problem schuppiger Schienbeine plagt mich, seit ich ein älteres Mädchen bin, weniger Östrogen usw. Aber so schlimm wie dieses Jahr war es echt noch nicht. Der Doc`sche Rosenbalsam war nicht reichhaltig genug, Sheasahne ist zu fett, da fehlt Feuchtigkeit - aber Mandellotion mit etwas Mandelöl drinne, ist momentan sehr wirksam und der Geruch mit dem Öl wird für meine Nase optimiert. Den feinen Film habe ich auchund Mandelpampes ist mir lieber als Sanddorn. Das war zwei jahre anders, aber seit meiner Agrumephase hab ich ein "Sanddorn-Trauma".
Sheasahne ist mir auch zu fett, gut funktioniert bei mir auch Aprikosenkernöl auf feuchter Haut.
Das Öl habe ich ganz neu für mich entdeckt und in einer Ölmühle in unserer Nähe gekauft. Finde ich sogar noch besser als Mandelöl.
Aber ab und an eine schöne Lotion muss sein.
Liebe Grüsse, lene
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Das Dachfenster, Eiszeit.
Meine Körperhaut ist nach dem Cremen immer noch seidig schimmernd.Ich hatte die Mandellotion gar nicht so nachhaltig in Erinnerung.
Am Tester neulich roch' die Lotion nicht gut, vermutlich war sie nicht mehr frisch. Der Neuzugang riecht wirklich nur mandelig und dann nicht mehr.
Die Tester sind manchmal versifft und dann müffelt es unangenehm.