Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Fiora
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    354

    AW: Reichhaltige Haarprodukte für sehr trockenes Haar gesucht

    Phyto 9 enthält keine Silikone, aber nach einer ganzen Reihe von schönen Ölen und Pflanzenextrakten auch z.B. Propylen Glycole, Phenoxyethanol, zwei Parabene und Methylchloroisothiazolinone als Konservierungsstoffe, etc. Eben keine lupenreine NK

  2. #42
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    130

    AW: Reichhaltige Haarprodukte für sehr trockenes Haar gesucht

    Ich glaube, ich komme einfach mit balea nicht klar. Das oil- shampoo war fast leer, ich habe es jetzt entsorgt. Beim letzten Haarewaschen habe ich davor das alverde haaröl benutzt, dann das aloive shampoo und gespült wurde mit der balea oil-care spülung. Und meine Haare waren zwar immernoch nicht toll, aber besser.

  3. #43
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    5

    AW: Reichhaltige Haarprodukte für sehr trockenes Haar gesucht

    heyhey :) ich war bisher immer nur als leser unterwegs bei beautyjunkies, aber weil ich selbst sehr trockenes haar hatte (im winter knisterte es fast permanent auf meinem kopf) dachte ich mir, klink ich mich einfach mal ein
    ich habe nämlich hier in dresden einen super tollen friseur gefunden..und der hat mir das gleiche gesagt wie du "bärtige Lady" - nämlich dass shampoo alleine nie ausreicht..gerade bei trockenen haare kommst du ohne ab und an mal eine kur zu machen nich wirklich weiter..produkte mäßig nimmt er immer loreal und das habe ich mir auch geholt..bin wirklich erleichtert..statisches aufladen adé die haben auch einen online-shop, bei denen du ganz genau angeben kannst, was du für haare hast, was du für einen effekt erzielen willst..usw..vllt schaust du da einfach mal rein: https://duoperfecto-shop.com/haarpflege/haarwaesche
    marken-mäßig glaube ich ja ehrlich gesagt, dass es fast egal is, was du nimmst..solange es für trockene haare geeignet ist..die brauchen einfach mehr pflege..is denke ich am ende egal, auf welche firma man da setzt..

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Reichhaltige Haarprodukte für sehr trockenes Haar gesucht

    Öl
    Das war jedenfalls für mich eine große Hilfe gegen das trockene Zeug auf dem Kopf. Ich habe von Natur aus schon trockenere Haare (leichte Naturlocken) und zudem sind sie auch noch blondiert. Daher ist mein Haar staubtrocken.
    In der Nacht vor der Wäsche öle ich sie großzügig ein und wasche das Öl am nächsten Tag mit Conditioner aus. Dabei Conditioner nur in die Längen, Shampoo für die Kopfhaut.

    All die lustigen Shampoos und Pflegeprodukte, die ich für trockenes Haar ausprobiert habe, haben nicht diesen Effekt. Zudem ist da immer irgendwas drin, was ich nicht gerne auf dem Kopf habe. Silikone und andere Filmbildner in KK, Alkohol in NK.

    Ich habe mit dem Öl angefangen, was ich Zuhause hatte (Olive, Sonnenblume etc) und bin jetzt bei Avocadoöl gelandet. Das mögen meine Haare bis jetzt am liebsten.
    Ich öle auch zwischen den Wäschen, dann aber wirklich nur einige Tropen, sonst wird es strähnig.

    Die Haare sehen so viel besser aus. Das habe ich mit keinem Pflegeprodukt vorher geschafft. Es hat allerdings eine Weile gedauert. Bombastische Ergebnisse hatte ich nicht nach der ersten "Ölung" , auch wenn sie sich da schon viel besser angefühlt haben.

  5. #45
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    130

    AW: Reichhaltige Haarprodukte für sehr trockenes Haar gesucht

    Vielen Dank für eure Tipps!
    Da ich morgen einkaufen gehen werde, kommt morgen wieder ein ausführlicher Bericht

  6. #46
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    130

    AW: Reichhaltige Haarprodukte für sehr trockenes Haar gesucht

    Okay, ich berichte mal, wie es meinen Haaren die Woche so erging.
    Vor der Haarwäsche benutze ich das Alverde Haaröl (mit ca. eine halbe Stunde einwirkzeit). Danach habe ich mit dem aloive Shampoo gespült und die balea oil Spülung benutzt. Meinen Haaren ging es damit viel besser. Deutlich weniger frizz, besseres Haargefühl und generell besseres Erscheiningsbild.

    Heute hatte ich einen Haarprodukt-kauf-flash. So habe ich z.b. Urtekram Produkte gekauft, aber auch die Isan Professionell Produkte durften mit (die oil care Reihe und die nutri Reihe). Ebenso wie die balea Haarmaske Vanille und Haarmilch. Oh und das neue alterra Haaröl ist auch gekauft worden. (und Sulftfreies Babyshampoo steht auch im Regal) .
    Ich habe also einiges zu testen. Morgen kommt nochmal ein Beitrag (ich wasche morgen wieder).

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Reichhaltige Haarprodukte für sehr trockenes Haar gesucht

    Schön, dass es deinen Haaren besser geht. Aber, warum wäscht du denn "schon wieder"? Waschen strapaziert die Haare auch in gewissen Sinne. Auch, wenn du mild wäscht. Ausserdem kann es sein, wenn du so schnell hintereinander deine neuen Produkte testest, noch kleine Reste von den anderen Produkten im Haar sind, die dein Ergebnis verfälschen können. Ich würde lieber zwei bis drei Tage warten und dann erst ein weiteres Produkt testen.
    Ich weis, es ist schwer den Testen zu widerstehen aber ich hab eben diese Erfahrung gemacht, wenn man zu schnell hintereinander testet

  8. #48
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    130

    AW: Reichhaltige Haarprodukte für sehr trockenes Haar gesucht

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Schön, dass es deinen Haaren besser geht. Aber, warum wäscht du denn "schon wieder"? Waschen strapaziert die Haare auch in gewissen Sinne. Auch, wenn du mild wäscht. Ausserdem kann es sein, wenn du so schnell hintereinander deine neuen Produkte testest, noch kleine Reste von den anderen Produkten im Haar sind, die dein Ergebnis verfälschen können. Ich würde lieber zwei bis drei Tage warten und dann erst ein weiteres Produkt testen.
    Ich weis, es ist schwer den Testen zu widerstehen aber ich hab eben diese Erfahrung gemacht, wenn man zu schnell hintereinander testet
    Ich habe meine Haare das letzte mal am Mittwoch gewaschen und könnte mich (dem Aussehen nach zufolge) für ein rtl-casting bewerben. Sie haben es heute definitiv nötig, gewaschen zu werden.

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Reichhaltige Haarprodukte für sehr trockenes Haar gesucht

    sry, ich dachte, du hättest gestern erst gewaschen. Hab das verwechselt mit deinem Einkaufsflash

  10. #50
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    130

    AW: Reichhaltige Haarprodukte für sehr trockenes Haar gesucht

    Nein, Samstag habe ich die Produkte gekauft und gestern gewaschen (mit Alterra Haaröl statt Alverde).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.