Was Phoenix schreibt, kann ich persönlich nur unterschreiben. Vermeiden von Alkohol und ätherischen Ölen (und das sage ich, die ich 10 Jahre lang auf ätherische Öle schwörte![]()
), eine leichte Feuchtigkeitscreme und maximal ein nicht-mechanisches Peeling, wenn die Haut sich beruhigt hat. Ab und an eine milde Feuchtigkeitsmaske - mit dieser Routine fahre ich am besten
![]()




), eine leichte Feuchtigkeitscreme und maximal ein nicht-mechanisches Peeling, wenn die Haut sich beruhigt hat. Ab und an eine milde Feuchtigkeitsmaske - mit dieser Routine fahre ich am besten
Zitieren

Aber wenn Du die Befürchtung hast, dass etwas Reichhaltiges nicht gut für Deine Haut sein könnte, ist die Shea-Reihe von MG natürlich nicht die beste Wahl - schließlich enthält sie, wie der Name sagt, unter anderem Sheabutter. 



, dann werden sich die meisten gezwungenermaßen auch noch mit Anti Aging auseinandersetzen wollen.
Für mein Empfinden ist Mikrofaser absolut nicht mild, aber das muss jeder selbst wissen.
Oh mein Gott, das kann ich hier gar nicht öffentlich schreiben, weil mich dann alle für komplett irre halten, sobald ich die komplette Liste reinhaue.
Will ja auch wissen, wovon ich die Finger lassen soll 
Von PC hatte ich mal eine Lotion, ich glaub mit 2% BHA, leider vertrage ich Säuren scheinbar nicht so gut - geht mir ähnlich mit Peelings. Für mich sind offenbar Enzympeelings am besten, leider kenn ich da nur wenige, die ich gut finde. So und nun geh ich mal googlen

