Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
  1. #41
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Kleid für Hochzeitsgast - wie kombinieren?

    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Ich muss mich auch mal in den Thread drängeln :)

    Wie findet ihr denn dieses kleid für eine Hochzeit, also als Gast? Macht das der Braut zu viel Konkurrenz?
    http://www.chichiclothing.com/produc...ana-Dress.html
    Uii, da kann man von dezent nicht mehr sprechen . Das Kleid ist sehr hübsch, also wenn es so eine pompöse Hochzeit ist und alle sowas in der Art tragen, finde ich das schon ok. Auf einer normalen 08/15 Hochzeit wäre das denke ich doch einen Hauch zu viel. Könnte in der Tat sozusagen "schöner als die Braut" sein.

  2. #42
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Kleid für Hochzeitsgast - wie kombinieren?

    Kann man das irgendwie "downgraden"? Cardigan? Kein Schmuck? Schlichte Ballerinas?
    Mein Bekanntenkreis ist ja gewöhnt, dass ich recht extravagant unterwegs bin, aber ich will natürlich auch die Braut nicht in den Schatten stellen :) Bin halt total in das Kleid verliebt...

  3. #43
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Kleid für Hochzeitsgast - wie kombinieren?

    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Kann man das irgendwie "downgraden"? Cardigan? Kein Schmuck? Schlichte Ballerinas?
    Mein Bekanntenkreis ist ja gewöhnt, dass ich recht extravagant unterwegs bin, aber ich will natürlich auch die Braut nicht in den Schatten stellen :) Bin halt total in das Kleid verliebt...
    Der Rock ist es ja gerade, der das Kleid so prinzessinenhaft macht . Wäre es so wie obenrum bis nach unten ein enganliegendes Kleid wäre das ja kein Thema.

    Wenn man dich so kennt, dann würde wahrscheinlich zB ein weißer Cardigan, ein Strickjäckchen das abmildern, aber sehr sehr festlich ist es schon . Und du würdest das Jäckchen ja später sowieso ausziehen. Meinst du so für den ersten Moment, damit die Leute sich schon mal an den Anblick gewöhnen?

  4. #44
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Kleid für Hochzeitsgast - wie kombinieren?

    Meine Tasche und das Jäckchen sind angekommen Tasche, Bluse, einfach alles passt farblich perfekt zusammen. Die Hochzeit kann also kommen
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  5. #45
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Kleid für Hochzeitsgast - wie kombinieren?

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Meine Tasche und das Jäckchen sind angekommen Tasche, Bluse, einfach alles passt farblich perfekt zusammen. Die Hochzeit kann also kommen
    Toll Manuela super

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleid für Hochzeitsgast - wie kombinieren?

    Hey ihr Lieben,
    jetzt muss ich doch auch mal glatt in den Thread hüpfen :D
    Für eine Hochzeit in Juli konnte ich jetzt dieses Kleid ( http://de.only.com/only/short-dresse...70&forceScope= ) ergattern.

    Allerdings fehlen mir noch Schuhe und ein Jäckchen zum drüberziehen.
    Bei Schuhen hatte ich an so etwas gedacht (allerdings mit breiterem Absatz)

    http://www.damenschuh.de/media/catal..._links_4_1.jpg

    Aber ich weiß echt nicht was ich drüber ziehen soll :( hätte jetzt spontan an eine dunkelblaue Kurzjacke gedacht, aber wird das dann nicht zu dunkel?
    Was würdet ihr da drüberziehen?


    Liebe Grüße

    Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität

    -auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    1

    AW: Kleid für Hochzeitsgast - wie kombinieren?

    Hallo Sen81,

    kannst du mir helfen? Ich habe deinen Beitrag gesehen und möchte unbedingt das Outfit, dass du gepostet hast.(http://cdn11.lbstatic.nu/files/looks...jpg?1370545697)

    Wenn du mir den Shop dazu nennen könntest wäre ich sooo froh. Ehrlich,...ich habe bereits etliche Stunden verbracht, danach zu suchen,....

    Viele Liebe Grüße
    Nadine

  8. #48
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: Kleid für Hochzeitsgast - wie kombinieren?

    Zitat Zitat von Nadine301188 Beitrag anzeigen
    Hallo Sen81,

    kannst du mir helfen? Ich habe deinen Beitrag gesehen und möchte unbedingt das Outfit, dass du gepostet hast.(http://cdn11.lbstatic.nu/files/looks...jpg?1370545697)

    Wenn du mir den Shop dazu nennen könntest wäre ich sooo froh. Ehrlich,...ich habe bereits etliche Stunden verbracht, danach zu suchen,....

    Viele Liebe Grüße
    Nadine
    Ich bin zwar nicht Sen, hab aber mal die Google Bildersuche bemüht. Hier findest du das Outfit, unter dem Bild sind die Shops zu den einzelnen Teilen verlinkt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.