Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    Spender zum Shampoo verdünnen?

    Hallo,
    ich hab grad zufällig einen Spender gefunden, in den man Spüli und Handseife füllen kann und Wasser dazu und der daraus Schaum macht:
    http://www.waschbaer.de/Schaumspende...d1a419485.html
    Ich könnte mir vorstellen, dass das auch zum Shampoo verdünnen geeignet ist. Nur ist das Ding recht teuer, 18 €, da wollt ich mal fragen, ob jemand mit sowas Erfahrung hat. Wäre auch die Frage, ob man das ausreichend verdünnen kann. Bis jetzt mach ich es immer mit einer alten Duschgeltube, in die ich Wasser und Shampoo fülle, ist nur leider etwas aufwendig, das Shapoo da reinzukriegen, daher fände ich so nen Spender an und für sich ne schlaue sache...

  2. #2
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Spender zum Shampoo verdünnen?

    Hihi, sowas hatte ich vor 20 Jahren schon von Spinnrad (Hobbythek). Solche Spender kannst du sicher für nen Appel und ein Ei bei Rohstoff-Shops für Kosmetikselbstrührer oder evtl. bei ebay kaufen.

    Ich hab ne leere Alverde-Shampoo-Flasche zum Verdünnen - da bekomm ich Shampoo ganz problemlos rein. Man kann den "Kopf" leicht abdrehen und wieder aufdrücken - dann ist die Einfüllöffnung absolut groß genug.

    Oder du kaufst in der Drogerie ein Produkt in so einem Spender und verwendest ihn dann wieder (sorry, mir fällt grad nur Duschschaum von Arya Larya ein, den gibts im Bioladen - wäre aber auch immer noch günstiger als dein Teil).

  3. #3
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Spender zum Shampoo verdünnen?

    Ups, heisst natürlich Arya Laya...
    Die hier meine ich:

    http://www.reformhaus-shop.de/arya-l...olz-200ml.html

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Spender zum Shampoo verdünnen?

    Mit Shampooflasche: Da füllst Du Shampoo und Seife im richtigen Verhältis ein, bis die Flasche fast voll ist und schüttelst jedesmal bei Benutzung und da kommt stabiler Schaum raus? Ich hätte vermutet, dass der Schaum bei so nem Spender besser ist...
    Wenn Du beides schon hattest: Lohnt so ein Spender denn?
    Ja, bei Ebay gibts mehrere... Spinnrad hat keine mehr (jedenfalls auf der Webseite)

  5. #5
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Spender zum Shampoo verdünnen?

    Mit der Flasche: ich geb erst einen kleinen Klecks Shampoo rein und füll vorsichtig (sonst schäumt es zu arg) mit Wasser auf. Dann schön schütteln. Ich misch mir das jedes Mal vorm Haarewaschen neu an. Ist ziemlich flüssig, was ich gerne mag, weil ich dabei eher das Gefühl habe, auch das Fell an der Kopfhaut zu erwischen (hab ziemlich viele Haare). Geht für mich viel besser als pures Shampoo zu verwenden. Stabilerer Schaum entwickelt sich hier erst beim Einmassieren auf dem Kopf.

    Diese Schaumspender fand ich zum Duschen immer ganz nett, weil da schon ein festerer Schaum rauskommt. Zum Haarewaschen eher ungeeignet, weil man ziemlich viel pumpen muss, bis man genug Shampoo auf dem Kopf hat. Das hab ich nur ein paar Mal gemacht, dann war es mir zu müßig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.