Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 114 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    elster kann ich zum schmuck gratulieren, sirosa und akiko hatten leider wieder mal pech schade…..aber ihr wisst ja, es kommen wieder neue gelegenheiten meine erfahrung sagt mir, dass sich dieses leidige thema von top oder flop leider nie beheben lassen wird also freue ich mich bei top und retourniere bei flop manchmal ärgerlich, aber für mich lohnt es sich nicht mehr darüber aufzuregen

    Kate zeigt ja schönen schmuck…….der erste hatte schon ein stop!?!?!
    bin ja gespannt wie viel die in 3 tagen verkaufen?? obwohl ich nicht vorhabe es voll zu verfolgen…...

  2. #722
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Da will ich bissi online der Kate zugucken und was sehe ich? Sendepause! Was soll denn das?

    @Elster: Sooo schön! Endlich wieder mal was gut ausgegangen.

    Ich freu mich auch, gestern kam mein kanalgefasster Laote und ist wunderschön und darf bleiben.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  3. #723
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    WOW, Elsterchen, wat für Schönheiten ! Gratuliere ! Manchmal wird auch was gut und draußen soll das Wetter auch langsam besser und wärmer werden, auch unter der Brücke Halt sie fest, Deine Glücksgriffe.
    Gucke grad a bissel die heilige Maria nebst der Katze. Maria hat für meinen Geschmack und DIE Größe ein wenig zuviel vornehme Blässe.
    .....
    Gestern kamen meine blauen Bernsteine aus der Dom-rep. Sowas hab ich noch nie in live gesehen. In 'normal' etwas blassere, honig gelbe Steine, sobald die Sonne mal kam und ins Zimmer schien, fing ein blaues Leuchten an ... so, wie man den Himmel kennt von über-den-Wolken-Bildern, einfach waaahnsinn. Der Smaragdbrocken ist inzwischen auch eingetrudelt. Super schön, richtig smaragdig und so groß wie meine Hand. Der glüht wirklich wie ein Smaragd glühen sollte. Und was mit dem Teil anfangen ... zur Not Jul anbieten, die machen eine 2stündige show draus. Mit den socotos kann der allemal mithalten, stellen weise besser
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #724
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    blaue bernsteine???

    paulinchen!!!
    haste die von ner messe oder von einem unserer edelsteinhökerern aus der glotze?
    hab ich ja noch nie gesehen!
    so. tante gockel sagt:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCQQrQMwAQ
    wieder was gelernt und neu kennengelernt.
    paulinchen, hol mal deine diskoschwarzlichtlampe ausm keller und guck dir das blaue wunder mal an

    sirosa, ich versuchs möglich zu machen, dass ich alle behalten kann. dann haben wir unter der brücke zwar nix zu essen, können aber den ganzen tag unsere schmuckis anhimmeln und beäugen

    feli! glückwunsch zum laotischen blaukanal!

    es gibt übrigens noch ne positive neuigkeit: wir haben einen neuen dhl zusteller! einer der arbeitet! der freundlich ist! und zuverlässig! und der pakete beim nachbarn abgibt wenn man nicht da ist. er setzt sogar den blinker beim abbiegen!
    ich bete, dass der uns lange erhalten bleibt und nicht auf ne andere tour gesetzt wird. bin auch gaaanz lieb zu ihm.

    algarve! gehts dir etwas besser?
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  5. #725
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    heg und pfleg und zur Not adoptier ihn. Jeden Abend in die Dankesgebete einschließen. So ein Vorfall, wie Du neulich geschildert und verlinkt hattest, mit der Handgreiflichkeit, hat hoffentlich doch Konsequenzen.
    Die Bläulinge: habe da eben auch was von Deinem Link gelernt. Nämlich dass der teuer ist (hätte er auch sein müssen.) Falls wer mal guggen möchte, die Art.-Nrn. aus der Bucht: 131435965721 für 1,80 + 4,00 € Porto, 131435979164 für 3,90 und 161610282898 für 15, jeweils über 3 cm x 1,5 cm. Allesamt Träumchen, auch ohne Diskoblitzdings , UV-Sonnenlicht reicht völlig aus.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #726
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Wir haben auch schon wieder Frischfleisch, der seit letzter Woche immer mit Darth Grummelbacke hier rumlaufen mußte. Seit gestern ist er alleine unterwegs und man möchte ihm die ganze Zeit in die Wange kneifen, der süße Bub. Und obwohl der oberste Meckerfritze ihn eingearbeitet hat, ist er total nett und ich hab ihn gestern und heute echt gestreßt. Es kamen soooo viele Pakete für uns und einige echt groß, schwer und oder unhandlich. Allein die 12kg Katzenfutter die heute kamen, wurden mir von seinem Lehrmeister schon gerne mal vorgeworfen.
    Mal gucken, wie lange sie ihn auf der Tour lassen, leider rotiert das hier ja schneller als man gucken kann.

  7. #727
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    ich hab ihn schon mit pralinen gefüttert

    paulinchen! 161610282898 is ja der knaller! das teil sieht aus wie ne komplette unterwasserlandschaft
    glückwunsch!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  8. #728
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 8

    Paulinchen - das sind ja Knallerteile! Auch haben willlllll!!!!

    Aber mal ne Frage: im Text steht, das es 15 EUR Porto sind bei International.... oben steht 4 Eur... was stimmt denn nun? Und bekommt man da ärger bzw Zusatzrechnung wegen Zoll?

  9. #729
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    (grrrrr.... diese security token kack* macht mich noch ganz wuschig. hab eben vor lauter hin und her doch glatt im falschen thread gepostet.)

    hallo sirosa!
    ja, was lange währt ... endlich hab ich fotos machen können und in die dropbox legen können.
    deinen zulti hab ich auch beäugt. hm. bei mir sahen die auch so aus
    dass das auch anders geht hatten wir ja hier schon bei orion (war es orion?) gesehen. die hatte das
    glück ein prachtexemplar an farbe und chatoyance und sogar mit farbwechsel zu ergattern.
    mit zultis hab ich auch nicht so wirklich das glück, dafür aber mit den gemsen brillis ...

    heute hab ich meine riesenladung von den gemsen bekommen. hab ja schonmal vorsorglich doppelt so viel bestellt,
    weil ich immer 30-50% retouren habe, weil schrott oder defekt.
    tja, nu is mir ganz schlecht, weil auf den ersten blick ALLES gut aussieht. sogar der champagnerbrilli, von dem ich nix ausser einschlüsse erwartet hatte, aber: augenrein!
    ein topas ist farblich weder imperial noch pink, aber für den superpreis trotzdem ein schöner ring.
    der knaller sind ein paar ohrhänger mit 7x5 tansis in feinstfarbe und opalen in feinstem aaa:


    tja, nu sitz ich hier und muss mir mal gedanken machen wie ich das bei der kartenabrechnung hinbiegen kann ohne dass mich unter der brücke ein kuckuck anträllert. *seufz*
    wow die sind ja wunderschön.Was haben die denn gekostet?

  10. #730
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ein schönes Wochenende für alle!

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    dito

    Jul hatte gestern 'ne 3fach A-Tansanit-show, hab ich zufällig mitbekommen. Erst der Tommäs, dann das Hack die Reste. Und da war Argentum bei. Ich kann mich an einen Steinkrümelring (0,6x ct) in Silberklingeldraht für 299,- erinnern. Und die werden das los.

    Ach so, Juwelo hatte am gleichen Tag wie QVC auch Tansanit-Spezial. Die Juwelo-Sendung hatte ich nicht mitbekommen.
    Aber da wird doch nicht jemand zur Konkurrenz schielen und das gleiche Produkt auch anbieten?

    Wunderschöne Schmuckstücke habt ihr da neu! Auch ein prima Foto von den Ohrhängern. Wenn ich mir da mein Foto vom Argyle anschaue. Der wäre ein so lohnendes Model, aber ich lerne es anscheinend nicht.

  11. #731
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    wow die sind ja wunderschön.Was haben die denn gekostet?
    hallo sarah kern fan! willkommen in unserer schmuckshopperselbsthilfegruppe
    hat dich mein fehlpost zu uns gelockt? wir könnten jemand gebrauchen, der uns klamotten abgibt, denn einige von uns (öhm besonders ich )
    müssen häufiger unter der brücke frieren, wenn wir beim schmuckshoppen mal wieder über die stränge geschlagen haben.
    aber wie du ja siehst kann man bei einigen teilen nicht widerstehen. das ohrblingbling gabs für hundertneunundpfirsich
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  12. #732
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    liebe Elster
    danke der nachfrage meiner gesundheit……ja ich rapple mich ganz langsam wieder hoch
    laut arzt soll ich eine ausgeheilte hepatitis E anzeigen und auch wegen der grippe und viel paracetamol könnten die werte gestiegen seinich füll jetzt mal den leeren eisenspeicher auf und in 6wo gibt's noch mal einen bluttest!?!?! und viel viel ruhe…….an die ruhe könnte ich mich sogar gewöhnen
    also unter die brücke will ich nicht, ich war auch noch nie dort da ich ja nur noch reduziere, besteht keine gefahr!!!!
    was ich mir im moment auferlegt habe, ist ein absolutes RINGVERBOT IN DER 17 egal was sie mir unter die nase halten
    bastelringe in der 16 sind noch eine option, aber nur eine ganz kleine. bleiben armbänder/anhänger und ohrschmuck aber da gefällt mir so selten etwas tja ich übe gerade EIGENSCHUTZ und mir gefällts

    feli, auch noch gratulation zu deinem laote
    sabienchen, kannst du schon über den andalusit berichten, darf ich mich freuen?? meiner kommt montag!

    ach und ein herzliches willkommen der sarah kern……(fan)

  13. #733
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Paracetamol ist DAS Paradebeispiel für ein "harmloses" Medikament, das die Leberwerte durch die Decke schickt

    Geschafft! 194CDs konvertiert und 2, die absolut nicht wollen werden jetzt so eingemottet, hab mich genug mit den beiden rumgeärgert.

  14. #734
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    algarve, na du machst sachen und ignorierst ne hep e! hattest wohl glück und nur nen sehr milden verlauf. wenn beim eisen die speicher sehr leer sind würde ich zur infusion raten, weil du mit den ferroduos in grösseren mengen vermutlich verdauungsprobleme bekommst. und immer schön vitamin c dazu, ne?
    aber sicher weisst du das alles schon selbst.

    kuya, das hab ich vor ein paar jahren auch gemacht. und danach die dias gescannt. wochenlang. aber es lohnt sich, denn man hat digital einfach schneller zugriff und guckt und hört wieder mehr zu.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  15. #735
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ist einfach viel praktischer

    Ich denke, in ein paar Jahren wird es dann so weit sein, daß man eine Art zentralen Server hat, auf den man mit all seinen Multimediageräten zugreift (gibt es ja jetzt schon teilweise), dann spiele ich das selbe Spiel wohl auch nochmal mit den DVDs und Blu-Rays, eine ähnlich große Sammlung *hüstel*, aber egal, wenn man es geschafft hat, fühlt es sich gut an.

  16. #736
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Paulinchen - das sind ja Knallerteile! Auch haben willlllll!!!!

    Aber mal ne Frage: im Text steht, das es 15 EUR Porto sind bei International.... oben steht 4 Eur... was stimmt denn nun? Und bekommt man da ärger bzw Zusatzrechnung wegen Zoll?
    Hi, Ladies

    sirosa,
    die 4,00 € sind Porto pro Teil und die anderen Preise sind die für die Stücke. Der Versand erfolgt in diesen Fällen von Deutschland aus. Den für 15 ois hab ich unbedingt haben wollen und hab deshalb so 'hoch' geboten. Und, ja, er ist jeden Cent 3fach wert.
    Der Anbieter hat aber auch andere Teile, die direkt von übern Teich kommen und da zahlste Porto, dass Dir die Ohren wackeln. Bis 65 US-$ hab ich gesehen, und keine Angaben zum Zoll. Ergo hab ich mich auf die innerdeutschen beschränkt. Die Preise haben auch schon angezogen, sind aber immernoch human im Vergleich.

    Ich gugge grad die Argyles, aber ...

    Nachtrag: herzlich willkommen, Sarah kern Fan, finde ich super, dass Du zu uns gefunden hast.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #737
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    mann war das ne qual nen 4mm diamanten zu knipsen. aber auf dem foto mit der vielhundertfachen vergrösserung seh ich wenigstens ob er halbwegs rein is. und das isser
    und er funkelt in der sonne wie angeknipst und ist recht auffällig obwohl er so klein ist.



    ich hoff man sieht hier was. ich legs sicherheitshalber in die dropbox.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  18. #738
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    ach. hatte ich ganz vergessen zu sagen ... als es neulich wieder dinoquarzspäschl gab hab ich mal in meine ollen dias geguckt, denn die dinoquarze kommen aus der gleichen gegend wie der versteinerte wald. und da ich dort schonmal war und die versteinerten bäume an den schnittstellen viel hübsches blingblingen (sehen aus wie wildgewordene achate) haben dachte ich ich legs mal in die box, falls es jemand interessiert wie es da aussieht und wo da die edelsteine (also auskristallisierte fossilien) da so gewachsen sind.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  19. #739
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ooooh - WOW! Ich liebe deinen Anhänger! Neidneidneidneid
    Wie ärgerlich, das ich damals so nen häßlichen Anhänger bekommen habe.... naja, Schicksal.
    Meine BuBF.... Best under the bridge friend

  20. #740
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Meine BuBF.... Best under the bridge friend



    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  21. #741
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    hallo sarah kern fan! willkommen in unserer schmuckshopperselbsthilfegruppe
    hat dich mein fehlpost zu uns gelockt? wir könnten jemand gebrauchen, der uns klamotten abgibt, denn einige von uns (öhm besonders ich )
    müssen häufiger unter der brücke frieren, wenn wir beim schmuckshoppen mal wieder über die stränge geschlagen haben.
    aber wie du ja siehst kann man bei einigen teilen nicht widerstehen. das ohrblingbling gabs für hundertneunundpfirsich
    ne ich bestelle schon seit ca 2 Jahren Schmuck bei Juwelo und bin schon lange hier stille Mitleserin und dachte ich melde mich mal zu Wort da ich in letzter Zeit wieder ganz schön viel Juwelo schaue ich liebe einfach hochwertigen Schmuck und schöne Edelsteine.

  22. #742
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Morgen!

    Mal ne Frage in die Runde: wie findet ihr diesmal die Kat-Collection?
    Ehrlich, seit Freitag habe ich mehrfach, auch angestestrengt versucht, der Präsentation zu folgen.... aber nach 1-2 Min. machten sich die Finger selbstständig.... switch. Meistens merkte ich auch erst nach ner Stunde das ich ja eigentlich schauen wollte.... mir reichte die Vorschau völlig aus.
    Ich habe dann mal in mich gehört und bemerkt, das ich die Designs mittlerweile echt langweilig finde. Es ist irgendwie ständig das Selbe... Die Hauptsteine sind ohne Zweifel supertoll und genial und sehenswert.... aber der Rest? Wenn ich an 400.000,- Eur -Schmuck denke, sehe ich halt echt was anderes vor meinem geistigen Auge.

    Geht es euch auch so? Hat überhaupt jemand mal ne Stunde durchgehalten beim Zuschauen???

  23. #743
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    und willkommen in der Sommerzeit

    ich hab die natürlich total verrafft. Zur Frage: nee, ich hab keine Stunde am Stück geguggt. 1. wegen zuviel Langeweile und 2. wegen zuvielem Generve. 'hoch wertiger Schmuck' ... hmm. Die Entwürfe stammen sicherlich von der Katze, aber wer setzt die um ? Modell machen, gießen, bearbeiten, setzen der Hauptsteine, Auswahl und setzen der Akzentsteine usw. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Katze ALLES selbst macht, und wenn das dieselben Leute sind, die auch sonst die Schmuckis fertigen, nein, danke. Hoch wertig ist für mich anders, besser. Und mich nervt extrem Beckis Rumgereite auf den Akzent-Brillis, die auch mal garkeine Brillis sind sondern Diamanten. Da bin ich stur, bei der Benamsung.
    Die Hauptsteine sind meist extrem schön, aber die Preise sind insgesamt utopisch. Meine Meinung.

    noch was ganz wichtiges vergessen-> Nachtrag: WIE werden die Teile verschickt ? Auch schnöde mit den DHL-Langfingers übers Bermuda-Dreieck Rüdersdorf ? Werte im 6stelligen Bereich ? '... und führe uns nicht in Versuchung, ...'
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #744
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo und guten Morgen,
    ich habe relativ viel Zeit bei dem Spec.verbracht. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Don gestern Teile , die am Freitag nicht verkauft wurden noch einmal angeboten ?! Ob das so geplant war? Bis auf seltene Einzelstücke ist auch alles mit der STOP-Taste beendet worden. Die Akzentdiamanten wurden von Frau A. so betont, als wären diese und deren Anzahl der Hauptpunkt des Teiles. Don war definitiv mehr als angenervt-seine Mimik war finster bis grillig. Die Steine waren aber wirklich zum Anschauen aber eben fast nur zum Anschauen. Wenn das alles Steine aus Dons Tresor waren, kann ich mir einen gewissen Trennungschmerz schon vorstellen. Einen Schmerz, den man vielleicht mit viel Euros hätte lindern können?

  25. #745
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8



    kann mal jemand sonne und heizung anmachen bitte. SOMMERZEIT ruft und draussen frieren meine erdbeeren, tomaten-, bohnen-babys und feldsalat und lollo rosso sind abgesoffen.

    ich konnte mur insgesamt etwa 3 minuten zugucken, weil
    - mir das immer alles zu langsam geht
    - die dolmetscherin mit ihrem schulenglisch ne katastrophe war bei dem sogar bianca eingreifen musste
    - und mir sogar biancas gesabbel aufn keks ging
    - und weil ich eh nur noch ein paar minuten in monat bei jul reinlinse

    es wurde schon öfter gesagt, dass das hochwertige klimbim namens "amayani" separat und woanders gefertigt wird.
    kat hatte in früheren späschls geplaudert, dass sie mit eigenen schleifern arbeitet; vielleicht auch mit eigenen setzern und schmieden?

    und: mit DHL wird das laut callcenter nicht verschickt. das hatte ich nämlich mal in einer diskussion mit ner callcenter mitarbeiterin hinterfragt.


    und was don bewegt sich von seinen jahrzehntelang gehüteten, unersetzlichen, im wert steigenden schätzchen zu trennen, wo er es doch finanziell nicht nötig hat ist vermutlich weiblicher verführungskunst geschuldet. ich hoffe er bereut es nicht irgendwann mal.
    also bei mir wäre bei den juwelen schluss mit lustig, da könnte mein lebensabschnittsgefährte 24/7 männchen machen und ich liese mich nicht erweichen.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  26. #746
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Kat ist Designerin. Karl Lagerfeld zeichnet ja auch nicht einen Entwurf und setzt sich danach hin, um ein Kleid zu nähen. Dafür hat er sehr erfahrene, oft langjährig für seine Kollektionen arbeitende Näherinnen.
    Aber ich muss sagen, dass ich erstaunt war, wie wenig spektakulär, kaum von neuen und originlellen Ideen, kaum von etwas Besonderem geprägt ich sehr viele Teile fand.
    Da würde ich ehrlich gesagt auch mein Geld nicht reinstecken als Kaufinteressent. Da müsste das Schmuckstück schon weniger gewöhnlich sein. Oder ich müsste den Hauptstein als so unwiderbringlich einschätzen, dass ich kaufe und ihn entfasse.
    Aber das ist ja ganz und gar nicht die Idee von Design-Stücken.

    Vielleicht will Don mit der Weggabe von seinen persönlichen Schätzen ja seine Sichtbarkeit als Anbieter schwer zu beschaffender Edelsteine erhöhen. Oder es ist doch finanziell nötig.

  27. #747
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Ihr Lieben,
    und ein HALLO an unsere bisherige stille Mitleserin !

    Eure neuen Schmuckis sind ATEMBERAUBEND!!!
    Ich kann nur zu gut verstehen, dass dafür auch ein Brückenumzug in Kauf genommen wird

    Jaaaa liebe Algarve, mein Andalusit ist hier angekommen, musste auch zwei Tage länger in der Juwelobox bzw. Paket verweilen, da zurzeit meine betrübte Stimmung nicht zu IHM passte.
    Ich habe nicht nur durch die 7-wöchige totale Ruhepause ca. zwei Kilos zugenommen, sondern ich auch durch meine Allergien mal wieder eine große "Kortisonkur" durchführe mit dem erfolg von ca. 3 Kilo mehr Wassereinlagerungen.Nun habe ich mein RUNDUMSCHLACHTGEWICHT wieder erreicht. Mit den dicken Fingern passt mir eine Juwelo- 18- Ringgröße nicht gut auf meinem Mittelfinger. Also ist der Frust vorprogrammiert. ... Mensch Pippi reiss dich zusammen!!!
    Nein ALLES in ALLEM darf ich mich nicht beklagen, ich kann mich immer besser bewegen und in ein paar Wochen darf ich auch wieder meine Anti-Wassereinlagerungs-Ernährungsumstellung durchführen und dann passt wieder ALLES!

    Liebe Algarve, Dir wünsche ich eine weitere gute Genesung auch ich habe eine Eisenkur hinter mir, die mir sehr geholfen hat.
    Freu Dich auf Deinen Andalusit er ist ein TRÄUMCHEN !!!
    Hast Du ihn auch vergoldet bestellt und WO BITTESCHÖN trägst Du Deinen Ring in Größe 16?!?

    Ich habe die Kat-show fast ganz gesehen,dazu später etwas mehr, jetzt muss ich ein kleines Schläfchen halten bis gleich....

    Sachensucherin

  28. #748
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Mit den dicken Fingern passt mir eine Juwelo- 18- Ringgröße nicht gut auf meinem Mittelfinger... und in ein paar Wochen darf ich auch wieder meine Anti-Wassereinlagerungs-Ernährungsumstellung durchführen und dann passt wieder ALLES!

    ... und WO BITTESCHÖN trägst Du Deinen Ring in Größe 16?!?
    bienchen! also falls du noch ringe in 19 übrig hast nach deiner wasser-marsch-kur ...
    meine wurschtfinger kommen vom essen, aber auch durch wasser wegen herzschwäche (klappe undicht etcetc). mir passt an einem tag an einem finger 18, 19 oder 20 ... je nach uhrzeit und schwellung
    wie kriegst du das wasser raus. ernährung? spargelkur und ...? hätte auch gerne wieder ringgrösse 17/18. mehr auswahl. 16 hat mir noch nie gepasst, aber ich könnte sowas als creolen tragen
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  29. #749
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    danke für die Infos, liebe Elster

    Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    ...Oder es ist doch finanziell nötig.
    Das ist schon länger meine Meinung. 'ES' ist für mich = Jul. ES verscherbelt eindeutig Dons Tafelsilber. Und wenn ES die Finanzklemme hat, muss Don ran. Im Gegenzug werden Dons Jagden finanziert und der 'Abfall', 'Beifang' würde man bei Fischern sagen, mitgenommen und unters Volk gebracht.
    Und, nein, liebe Elster, ich meine nach wie vor nicht, dass Barny das scheffe ist vons janze. Dafür macht *Thomas zu sehr, was er denkt und meint (preislich, als Preisschubser) und er ist nach wie vor Geschäftsführer. Das ist wohl eher ein neben- und miteinander, vertraglich bestimmt und abgesichert. Die Katze ist wohl eher die hübsche Bemäntelung dafür.
    Im Prinzip ist das aber wurscht für mich als Kunden. Mich interessieren die Produkte und die Preis-/Leistung. Und da hat Jul, auch nach wie vor, mächtig nachgelassen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #750
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    hm. biste dir sicher, dass der späschlthomas der thomas ausm impressum ist?
    der setzt sich doch nichtstundenlang ins aquarium. seine mit-gf macht das ja auch nicht mehr seit sie befördert wurde.
    und so wie "die auserwählte" den anzickt kann ich mir das nicht vorstellen.

    aber recht haste mit preis-leistung und dienstleistung. ich hatte ja wegen letzterem probleme und nun gottseidank mal richtig glück gehabt bei den gemsen.
    im paket war soviel, dass ich nur nacheinander beichten kann. hier teil 3 ...



    nee. das sind keine russen, das sind 8mm brasilianer in 3 gramm gold
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  31. #751
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin,

    erstmal: herzlich Willkommen an Sarah Kern Fan!

    Dann gute Besserung an alle die es brauchen!

    Späschel gucke ich zeitweise. Die Steine sind wunderschön, die Designs na ja und Becki nervt.

    Uuuund: gestern hat Arion zum ersten Mal ever gesagt, die Mezezos seien farbbehandelt!!! Zumindest habe ich das zum ersten Mal gehört. Ergo hat man uns bisher belogen, weil ja immer behauptet wurde die seien 100% Natur.... Mir inzwischen egal, aber Behandlungen sollte man schon offenlegen....

    Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag. Bei uns gibt es jetzt Kaffee und dann spielen wir Préférence. Sohni ist ja noch da, hat Semesterferien bis nach Ostern.

  32. #752
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Damit es auch etwas zum Lachen gibt, hier ein Foto des Glühens eines der
    berühmten Argyle-Diamanten unter dem Einfluss eines grauen, bewölkten Tages.

    image.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  33. #753
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Ladies! Und willkommen Sarah Kern Fan!

    Das Katzenspecial hab ich nur ganz kurz online besucht, mir kam sofort der Gedanke: Meist diese speziellen eckigen und etwas kantigen Designs (ist halt ihr Stil), tolle Steine aber mir irgendwie zu langweilig um länger zuzugucken. Habe derzeit sowieso etwas selbstverordnete Jul-Pause, ich muss das "ganze Zeug" ja auch mal tragen können.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  34. #754
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 8

    @Elster: Deine Brasilianer sind ein Traum!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  35. #755
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Übrigens werde ich wohl meine Jul-Pause morgen um 21.00 Uhr unterbrechen und mir den Zulti-Armreif holen! Wow!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  36. #756
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    hallo Mädels
    was lese ich da???? spekulationen über spekulationen………..grossmutter sieht das teilweise auch so, nur klar ist für mich eines……auch aus der erfahrung der selbständigkeit…….und zwar verkauf, nicht dienstleistung!!
    der erste grosse flow……mittlerweile schon fast 7 Jahre ist vorbei…..und juwelo muss sich immer wieder neue ideen einfallen lassen um am ball zu bleiben und dass, ist echt nicht leicht da gehört der erwähnte abfall/beifang von pauline zu einem wichtigen standbein von juwelo!!
    zudem sind viele kunden die seit anfang an dabei sind……..müde geworden und haben zu volle schmuckschatullen…..

    das mit dem kat schmuck ist ein versuch, die oberste kundschaft anzusprechen, nur, die kaufen nicht zur genüge am TV ein!!
    die brauchen eine andere athmospähre ………all die grossen NAMEN und betüdelt zu werden……das funzt nicht mit donis theatralischen vorführungen die geschichten, die dazu erzählt werden sollen ja verkaufsfördernd sein???? nur manchmal empfinde ich es mehr als nötigung
    ich habe nur ab und zu reingeschaut, mir würden aber viele designs gefallen……..aber eben, mein goldesel ist immer noch weg
    @elsterchen, danke noch für deine beratung, übrigens hep e muss man nicht unbedingt spüren!! heilt auch in 98% der fälle von alleine aus!! deine smaragdstecker
    @sabienchen, danke für den bericht des rings, ich habe ihn in silber, und trage ihn……je nachdem wie die grösse ausfällt am ringfinger links wenn klein, rechts wenn etwas grösser…..wir wissen ja, grössen sind nicht immer gleich

    @orion, das mit den mezezos, habe ich gestern auch gehört, von arion nicht das erste mal!?!? nun ich habe 4 mezezos ringe und die steine sind alle unterschiedlich in der grundfarbe!! und der letzte Treffer?? ich weiss nicht wo da die grundfarbe sein soll, weil der ist eigentlich nur farbig was mit denen gemacht wird, sollte schon offen gesagt werden……nur ich glaube, wenn der stein keine farbe enthält, kann sie auch mit keiner behandlung rausgekitztelt werden aber mir auch egal sie gefallen mir.

    ausser dem fiasko der extremen lieferverzögerungen , was mehr als nervend war, und die langen wartezeiten am telefon, kann ich über jul nicht viel schimpfen meine beiden retouren, waren eine in 6, die andere in 7 tagen bearbeitet von portugal aus!!
    reparaturen wurden zu meiner vollsten zufriedenheit ausgeführt, sogar bei Schmuckstücken die ich vor 5 jahren gekauft hatte

  37. #757
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 8

    HuHu, bin wieder daaaa ...

    Meine Meinung zu dem Kat-Spezial:

    Ja, Kat ist Designerin, die sich das Wohlwollen und Vertrauen von Don erkämpft/erarbeitet hat.
    Sie ist/war ja in seinem Team, auch bei der Edelsteinjagd (wohl nur EINMAL und NIE wieder )!!!
    Für Don sind seine/die Edelsteine seine Familie. Ich glaube ihm, bei seiner Erzählung über die ersten Begegnungen mit seinen Edelsteinen und seinen detaillierten Erinnerungen. (Dies sind ja auch seine Babies).
    Kat darf inzwischen nicht nur ausgewählte Steine von Don verarbeiten, sondern auch EINIGE nachschleifen bzw. umschleifen.
    Ich denke auch als Designerin hat sie zwar ihre Hände mit im Spiel und auch ihre Augen über die Verarbeitung aber nicht unbedingt in der gesamten Fertigung.
    Kats Designs sind sehr schwerlastig mit Diamanten (200 - 400 Diamanten pro Ring ), dies zielt ganz auf dem amerikanischen Markt hin auch ansonsten sind ihre Designs gezielt für die Medien- und Showbrance gedacht.
    Ich denke Don möchte sich in den USA etablieren und nur auf Grund der Vereinbarung mit Jul muss er zuerst das Exclusivrecht einhalten.

    Die Show mit Kat war angenehm ruhig, bei beiden Shows konnte ich die Erleichterung bei Kat und Don erkennen, das nur wenige Schmuckstücke verkauft wurden. In der Katshow sogar weniger als 20%. In den USA werden die Verkaufspreise deutlich steigen, denn ich denke Kat hat mit ihrem Namen dort schon ein Publikum.
    Unser Juwelo deckt wohl den gesamten europäischen Raum ab, aber drüben lieben die Frauen BLING-BLING.

    Für mich BEFREMDLICH waren die Bemerkungen von Rebecca, als Beispiel: Oh, diesen Ring (ca. 40.000 €) würde ich jeden Tag tragen, er ist absolut alltagstauglich., oder eine andere Bemerkung: Oh, zusammen mit einem T-Shirt und einer Jeans passt er perfekt (wieder ein großer teurer Klunkerring).
    Auffällig auch, es wurden Stories erzählt und zwischendurch wurde geboten ohne darauf einzugehen, also keine Lobdudellei auf die Käufer/in. Klar waren in der Regel die Käufer anonym. Aber kein überschwenkliches Danke, sondern es wurde munter weiter geplaudert.

    Ich bin mal gespannt, wie lange Das Team Don und Kat Bestand hat!

    Sachensucherin

  38. #758
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 8

    Wow, liebe Elster, Deine neuen Schätze sind toll! Liebe Telly, auch Dein Diamant ist ERSTE SAHNE!!!

    ... soooooo, jetzt muss ich Spezial schauen und , bis bald ...

    Sachensucherin

  39. #759
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 8

    Boahhhhhhhh, wie gemein, die arme Kat bekommt nicht IHREN Alolol!!!!
    Hier Kat und Rebecca: Alolol für ALLE!!!............!!!

    Sachensucherin

  40. #760
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Danke für das Kompliment, Sabienchen. Ich hätte gedacht, dass ich mit meinem Foto eher für Belustigung sorge. Aber gut, ich reisse mich natürlich auch nicht darum, ausgelacht zu werden.

    Ist Kat so viel erfolgreicher in den USA als in Europa, wenn man alle Faktoren in Relation setzt? Ich muss sagen, dass ich immer eher enttäuscht bin von der Anzahl und dem Status der US-Promis, die uns mit Kats Designs gezeigt werden.
    Aber es sind gar nicht so wenig Deutsche, die ich schon mit Kats Schmuck erwischt habe: Andrea Sawatzki, Veronika Ferres, Franziska Knuppe, Bettina Zimmermann...

    Zum Thema Juwelo-Erfolg: Gavin Linsell hat sich bekanntermaßen für den alteingesessenen Konkurrenten QVC entschieden. Vielleicht sollte ich schon mal anfangen zu sparen für seinen nächsten Besuch dort. Obwohl meine Mutter ja behauptet, dass ich zum Sparen nicht fähig sei.

    Gerade wurde übrigens die "COLORS OF INDIA"-Schmuckkollektion angekündigt auf QVC für morgen 21 Uhr, wem solche Designs liegen. Danach Chromdiopsid, danach Morganit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.