Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 114 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    hab ich mich grad verhört oder wurde 'mitternachtsblau' in der Übersetzung gesagt ? Und ich hab schon gedacht, ich hab 'n Punkt aufm Auge. Mein zweiter Punkt ist, dass das viel bemühte color matching irgendwie ausgefallen ist. Mir erscheinen, grad bei den colliers, die Farben doch sehr unterschiedlich.

    Elster und Telly,
    Eure Schmuckelchen, einfach mehrere Träumchen und zum Sparen: bin grad in der Bucht bekannt fremd gegangen Art.-Nr. 161578177525
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  2. #762
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    25 karat unterwasserwelt sollte jeder haben
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  3. #763
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    mein reden. obwohl der mit 64 ois nicht sooo ganz einstellig war.

    Erklärung zu den mezezos: die Körperfarbe von 'schnöden' Welo-Opalen wird 'gedunkelt, durch 'smoken', um das Farbspiel besser zur Geltung zu bringen (ich klinge schon wie unsre Freunde von Jul). Im Prinzip dasselbe wie bei den australischen opalen. Schwarze / dunkle sind teurer, weil das Farbspiel durch den Kontrast vor dunklem Hintergrund besser leuchtet. Und bei Farb schwachen welo-Opalen wird durch die Verdunklung doch noch ein gewisses, besser zu sehendes Farbspiel erzielt.
    Quelle: hab ich mir auf diversen Seiten zu Yita-ridge-Opalen angelesen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #764
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ladies

    'ich will Euch ja nicht nötigen oder drängen ...', aber hats Euch die Sprache verschlagen ob der Sultane ? Mal ehrlich, der mit 11 einhalb ct könnte mir schon gefallen, wenn, ja, wenn er nicht diesen Ursprung hätte und die beiden Sätze oben nicht so oft bemüht werden würden. Da krieg ich Hummeltxixtxtxexn (die 'X' rauslassen.). Außerdem schieb ich ähnliche Teile in nackig in der Bucht vor mir her, allerdings auch in dieser Preisklasse.
    Hübsch finde ich auch immer den Satz:' Wir haben das alleinige Vertriebsrecht für xxx' (Stein fast beliebig einsetzbar.) Ich schau mir trotzdem diese hübsche Steinparade an und blende das Gedöns aus.

    obacht, ot: heute gegen 13:00 Uhr lagen draußen ca. 5 cm hoch Neueis. Hagelkörner, dicht und hoch wie ein Panzer. Das wars dann vermutlich mit meinem außerhäusigen Zitronenbäumchen. Wenns das überlebt hat, kriegt es den Tapferkeitsorden Mitte Mai. Immerhin hab ich noch 4 Bäumchen innerhäusig in Reserve.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #765
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ich war noch unterwegs und werd mich gleich Richtung Küche schwingen..... ich hab mir auch ne Fastenkur verordnet. Habe diesen Monat dermaßen über die Stränge geschlagen - und bereue es noch nicht mal. Soooooo ein tolles Anhängerchen - da konnte ich nicht anders... dann ist mir noch ein Csarit bei den Gemsen ins Körbchen - jetzt habe ich sowas von fertig. Zum Glück hält mir die Elster ja ein Plätzchen unter der Brücke frei....

    @Pauline: ich hab grade gestern meine tragende Zitrone wieder reingeschleppt. Nicht das ihre Babys erfrieren. Wobei die dieses rein-raus-geschaukele ja auch nicht mögen....

    So, Küche ruft.... bis später!
    @Telly: toller Brilli. Ich wünschte mir ein eeeetwas besseres Foto um mehr von ihm zu sehen.... aber das Design sieht toll aus!

  6. #766
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hi liebe Schmuckfreundinnen Wollte mal Hallo sagen und schon mal vorösterliche Grüße schicken...

    Außerdem wollte ich euch wissen lassen - ich hoffe, es wurde hier noch nicht verkündet - dass es bei meinem Lieblings-Brilli-Dealer demnächst auch Argyles geben wird.... und zwar am 16. Mai 2015 um 21 Uhr.

    Allerliebste Grüße von eurer Dollie
    Dollie

  7. #767
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    hello dollie long time no read!

    paulinchen! mir hats die tulpen aus dem topf entwurzelt und ich hab die überreste heut morgen nach innen gerettet und nu blühn se dankbar in der vase.

    sirosa! der anhänger lässt mir bei jedem mal gucken wieder neu die kinnlade runterfallen. top teil! die angefledderten bohnen und tomatensetzlinge hab ich noch retten können und die erdbeeren etwas regengeschützt gestellt. petersilie und basilikum sind nu wieder auf die küchenablage umgezogen, denn wir brauchen ja essen unter der brücke.
    bei dem wetter können wir dankbar sein, dass wir noch ein paar tage schonfrist haben bis zur kartenabrechung und damit verbundener kontenexplosion.
    ich machs nu mal wie die griechen und schick ne ipad datei in schwäbisch an den rettungsfond
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  8. #768
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Huhu Dollie, schön dassde mal wieder reinschaust!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  9. #769
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Hi liebe Schmuckfreundinnen Wollte mal Hallo sagen und schon mal vorösterliche Grüße schicken...

    Außerdem wollte ich euch wissen lassen - ich hoffe, es wurde hier noch nicht verkündet - dass es bei meinem Lieblings-Brilli-Dealer demnächst auch Argyles geben wird.... und zwar am 16. Mai 2015 um 21 Uhr.

    Allerliebste Grüße von eurer Dollie
    Was soll ich zu DEN Neuigkeiten groß sagen? AUTSCH! Ja, das passt....
    Da kennt wohl jemand meine Achillis-Haxe, was???


    @Elster: geht mir bei deinen Schmuckis genauso

  10. #770
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo,

    ich wollte mir ja heute einen Zultanitring ausgucken ........... momentan finanztechnisch nicht möglich ......
    kommen die "bezahlbaren Ringe" später?

    Viele Grüße

    Michaela

  11. #771
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ich will ja jetzt nicht böse sein, Mika... aber die bezahlbaren Zultis kommen auf gems

  12. #772
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ich will ja jetzt nicht böse sein, Mika... aber die bezahlbaren Zultis kommen auf gems
    ok, danke Sirosa , werde da mal gucken, unter csarit. Ich habe schon mal bei juwelo einen Zultanit gekauft, allerdings mini für 299, und bei den minis wirkt das Farbspiel nicht so schön, dann lieber sparen und groß .............

    allerdings keine 20.000 für´n Ring

  13. #773
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Was soll ich zu DEN Neuigkeiten groß sagen? AUTSCH! Ja, das passt....
    Da kennt wohl jemand meine Achillis-Haxe, was???
    .....die Argyles sind deine Achillesverse?!??? Na da hab ich ja die richtige Info verkündet! ....die kannste bei der wenigstens finanzieren und es richtig krachen lassen!!!
    Dollie

  14. #774
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    .....die Argyles sind deine Achillesverse?!??? Na da hab ich ja die richtige Info verkündet! ....die kannste bei der wenigstens finanzieren und es richtig krachen lassen!!!
    Was meinste, warum das Männele so schnell wegrennt bei meinem Post???????? Das ist GANZ GANZ PÖSE!
    Woher haste eigentlich die Infos? Online sieht man doch nur bis Ende April?

  15. #775
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Im Durchschnitt bin ich von den Designs von heute eindeutig mehr angetan als von denen gestern. Anscheinend bin ich kein Fan der Designerin Kat Florence.

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    @Telly: toller Brilli. Ich wünschte mir ein eeeetwas besseres Foto...
    Ich auch!
    Andererseits habe ich mit diesem Foto schon gewaltige Fortschritte im Vergleich zu den ersten Versuchen gemacht.

    Mal schauen, wann Gavin mit Zultaniten bei QVC auftaucht...

  16. #776
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Was meinste, warum das Männele so schnell wegrennt bei meinem Post???????? Das ist GANZ GANZ PÖSE!
    Woher haste eigentlich die Infos? Online sieht man doch nur bis Ende April?
    hehe... einfach in den kleinen Kalender klicken und die einzelnen Tage durchklicken!
    Dollie

  17. #777
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 8

    Rebecca wurde gerade von Juwelo verabschiedet. Sie hört auf.

  18. #778
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Abend,

    Ich bin geschockt!!!

    Becki ist weg....

  19. #779
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Juwelo - Teil 8

    das mit der Zultanit-Sendung war ein Witz ..... und Rebecca ........ überall ist sie besser aufgehoben,
    ich wünsche ihr alles Gute, sie hat ja was drauf, und wird woanders denke ich mal, besser aufgehoben
    sein als bei juwelo.
    Das Beste an ihr, war die für Juwelo ungewöhnliche angenehme Stimme.

  20. #780
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Find ich gar nicht mal so überraschend, sie war ja ohnehin kaum noch da, fast nur noch zu den Don-Specials. Ich muß gestehen, daß sie mir auch nicht sonderlich fehlen wird

  21. #781
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hi Kuya,
    yooo, stimmt schon... Ich hätte es aber dann doch lieber gesehen wenn sich.....ääähem..... andere Modinen verabschiedet hätten!...
    Bin ich seeehr pöhse?

  22. #782
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Das bedauerlich kleine Grüppchen von Juwelo-Moderatoren, die Moderator-Grundvorraussetzungen mitbringen, dünnt sich weiter aus. Aber viel Glück für Rebecca in der Zukunft!

    Hoffentlich versagen die Caster bei der Neubesetzung nicht wieder so grauenhaft wie bei der Auswahl, aus der Silvana hervorging! Danach zu urteilen würden die für den geplanten Angela-Merkel-Film Helge Schneider in der Hauptrolle besetzen ohne dass ihnen da irgendetwas auffallen würde.

  23. #783
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    @ Orion

    Nein, nur ehrlich Ich hätte da auch lieber ganz andere zuerst von hinten gesehen. Und bei den Männern fällt mir so gaaaanz spontan auch einer ein, der steht sogar noch über den meisten nervigen Modinen.

  24. #784
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hihi.....Kuya.....wen du wohl meinst......keiiiine Ahnung....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: @Dollie: habe es eben gesehen, Argyles bei der Kuh, am 16.Mai, tatsächlich. Ein Hoch auf Q-pay!!!

  25. #785
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 8

    Naja, zumindest wissen wir jetzt, warum Rebecca bei diesem Special so geistig abwesend war... bin immer noch unter Schockstarre - und ich sags mal so: bei den meisten Mods wäre es mir Schnurz gewesen!

  26. #786
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Aha, na ja die fehlende Anteilnahme an den heutigen Schmuckis war ja direkt greifbar.
    Nicht, daß ich sie vermissen werde...

  27. #787
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    @Feli: mein Laote ist auch da, wir sind Zwillinge!

  28. #788
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    @Akiko: welche sind deine Lieblingsmods/modinen?

  29. #789
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    schade, Rebeccas Verabschiedung hab ich verpasst; tut mir echt leid, dass sie geht. Vor anderen. Aber, vielleicht hat sie Witterung aufgenommen und folgt einfach Gavin. Wär mir ein innerer Parteitag, Gavin und Rebecca präsentieren Argyles bei der

    Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    ich machs nu mal wie die griechen und schick ne ipad datei in schwäbisch an den rettungsfond
    Elster for president !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #790
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Für Diamanten braucht die Kuh Rebecca aber eigentlich nicht, dafür haben sie Waltraud und Maike.

    Elster, du weißt schon, daß Geld von nem Schwaben kriegen ungefähr so wahrscheinlich ist wie fliegende Schweine?

  31. #791
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    hihi ... geht leider nicht solange wir eine (art) demokratie haben.
    bin mehr so der diktator, denn für jahrelange diskussionen und dipolmatie die zu nix führt hab ich keine zeit.
    dafür würde ich mal an den richtigen stellen "aufmischen" und "beine machen" und damit meine ich nicht die griechen, sondern die lobbyisten und anderen, die hier statt einer regierung regieren.

    beckis abschied hab ich auch nicht mitbekommen. wie auch, wenn ich kaum noch gucke.
    also für gavin und becki bei der kuh würd ich glatt einschalten. würd mich in der tat nicht wundern.
    diese ganze branche erscheint wie ein internationaler swingerclub.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    apropos swingen: vielleicht kommen ja waltraud und maike zu jul. oder einer der sirenenjungs? und dat hack zu den sirenen?

    zum thema eu und euro und so kann ich nur eindringlich den film "der banker" empfehlen. wird die tage irgendwo im tv wiederholt und ist aktueller als jemals zuvor.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ah. gibbet auch bei youtube:
    https://www.youtube.com/watch?v=JVGYb155tWw
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  32. #792
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Waltraud bei Jul erinnert mich schon wieder an die fliegenden Schweine

  33. #793
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Elsterchen,
    wenn ich Dich so lese, bin ich schwer dafür, dass wir unterm Pfeiler unsern eigenen 'Brücken'staat bilden. wenn ich mir die Schnösel so angugge, die des Volkes Interessen vertreten sollen, Volksvertreter eben, wird mir übel. Laut Grundgesetz ist so'ne Handlungsweise Hochverrat. Aber das würde jetzt zu weit und zu dicht ans Ziel führen ...

    kuya,
    das ist so'ne Sache mit den Notwendigkeiten und brauchen ... Jul bräuchte dringend Moderatoren, um wenigstens 2 erträgliche zu haben.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #794
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ich sprach ja auch von der Kuh, nicht von Jul. Die brauchen weder, noch haben sie eine Notwendigkeit für neue Mods oder Experten. Die haben in letzter Zeit sogar reduziert, weil sie zu viele hatten.

    Und bevor Waltraud zu Jul gehen würde, würde sie Glas kauen. Wenn man sie einmal auf Sendung gesehen hat, weiß man sofort, das geht nicht zusammen.

  35. #795
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    guten morgen

    von Notwendigkeiten zu den Möglichkeiten:
    aus der heutigen Tageszeitung, offener Brief an den toitschen Wetterdienst:

    'sehr geehrte Damen und Herren,
    ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich die letzte Nacht damit verbracht habe, Ihr lockeres Gewölk aus meinem Keller zu pumpen.'
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #796
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8



    Ich kann ihnen wohl leider nicht vorwerfen, daß der heftige Sturm heute eine Überraschung gewesen wäre. Der ist echt übel.

  37. #797
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo und guten Morgen,

    angefangen mit Ju hat es mit Bianca. Ich mochte ihre meistens unbeschwerte Art über alles Mögliche zu erzählen , bis zu dem Punkt, daß sie aus der Regie gerügt wurde, wenn das Thema nicht passend schien. Dann mag ich Anna-K. Damit stehe ich wohl eher alleine aber so ist es eben. Bei Arion schwankt es, jenachdem wieviel RedBull er konsumiert hat. Verändert haben sie sich nach meiner Meinung in den letzten Monaten alle mehr oder weniger. Immer mehr steht im Fokus die Eins , auf die wir drücken sollen, wenn das überzogen wird, dann will ich eben nicht mehr, egal was kommen soll.

  38. #798
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    @elster und pauline
    ihr habt mein mitgefühl für eure zarten pflänzchen…….ist mir in der schweiz auch oft passiert dieses problem habe ich ja gelöst, weil basilikum ja den süden liebt hoffe für euch noch besserung bis ostern…..natürlich für alle bei mir bereits sommer, aber da immer noch nicht richtig fit, wird's mir schon schnell zu viel!?!?!

    die zultis gestern, erste sahne und wenn ich gekonnt hätte, ja ich hätte aaaaaaber ich bin auch ohne happy!!
    ja ich gehöre auch zu denen die Rebecca nicht vermissen wird…………ach moderatoren, ein leidiges thema, ich lass es

    dann sind ja gestern meine zwei 16er gekommen der andalusit und ein abendroter Rubin !! nun beim andalusit könnten 3 steinchen mit der Lupe betrachtet etwas besser abschneiden, aber dem Gesamteindruck schadet es nicht der abendrote rubin, hat eine schöne hellrote farbe und ein inneres funkeln, das im weitesten sinn …..an orangerot erinnern könnte…..farben sehen ja nicht alle gleich für mich ist es aber einfach ein helles rot !?!? mit der Lupe betrachtet, sind einige etwas röter gefärbt und einige etwas heller…..sieht man aber von auge nicht.
    mir gefallen sie und so dürfen sie vorläufig als letzte RINGE bei mir einziehen ich habe fertig

  39. #799
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    das produkte bild des rubins ist viel heller und wirklich orange, meiner ist dunkler

    @akiko
    ich mag anna.k auch!

  40. #800
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ts ts ts, da - glaubt sie - steht sie alleine da. Wieso glaubst du denn so was? Ich bin ein großer Anka-Fan, besonders, wenn die wieder einen ihrer Lachanfälle kriegt . Noch lieber mag ich Bianca. Ich schmeiß mich jedesmal in die Ecke, wenn die in irgendwelchen Galerien wieder Darth Vader erkennt. Das mag zwar kein großes fachliches Kino sein, aber es ist unterhaltsam, zumindest für mich.
    Was das Fachwissen angeht, ist in meinen Augen aber sowieso keine der Damen wirklich eine Überfliegerin.

    Welcher Zustand ist denn dein bevorzugter Arion? Wenn er sehr "glücklich" ist oder eher weniger?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Rubin-Design ist der Knaller und wenn der dunkler ist, um so besser!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.