Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 114 von 114 ErsteErste ... 146494104112113114
Ergebnis 4.521 bis 4.556
  1. #4521
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    liebe Kyanit,
    Du hast eine umwerfende Art, Deine Zuneigung zum Ausdruck zu bringen. Yepp, ich komm mit zum Knuddeln. Und möchte das aber ausbreiten. Im Studio ist grad die Eiszeit ausgebrochen, ich glaub, mein Beschwerdebrief ist eben angekommen. Mir ist gerade der Kragen geplatzt.
    .... zu dem anderen: Fragen über Fragen. Mir ist eigentlich wurscht, wer sich das design bei wem 'unter den Nagel gerissen' hat, ich vergleiche aber gern die Preise und die Steinqualität. (Übrigens, ich habe mir noch nie etwas 'unter den Nagel gerissen', ich habe immer dafür bezahlt. Und alle anderen Jul-Kunden sicher auch.)
    Im Zweifel kaufe ich beide nicht. Und die Lieschen Müllers schon mal garnicht. Die armen Amerikaner sollen nicht in einem Meer von Trauer absaufen. Da verzichte ich doch gerne.
    Sie blitzen und funkeln schön, aber ... nö. Übrigens, als ich heute mein Päckl richtig studifizierte: da steht auf einem Extra-Kärtchen, wo im Net ich mir mein Zerti selbst ausdrucken darf.
    Ob ich mal nach frage, ob sie mir auch ein Lab. für eigene Stein-creationen schicken ? oder wo ich mir im Net das ausdrucken darf ?
    Egal, ich spiele grad Juwelen-Lotto in der Bucht. Werde berichten.

    An Akiko habe ich oft diese Woche gedacht. Und hoffe und wünsche, dass alles besser wird. Jucos Humor fehlt mir auch, aber bei dem Voll-time-job ... da kannste nüscht machen.
    Und Euch beiden Wetter-Geplagten ... ich denke, So + Mo ist Durchschnaufen, am 22. ist Vollmond. Drückend schwül finde ich auch belastend.

    Jetzt wünsche ich erstmal eine erholsame Nacht und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  2. #4522
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mahlzeit!:))

    Nehmt Ihr mich zum “Knuddeln“ mit? Gemeinsam schaffen wir mehr als dat Kaugummi......

    Und wer bitte übt so heftig dat Fliegen? Hab schon eeeewig nicht mehr Jul geguckt.....bei meinen beiden Versuchen vor einiger Zeit kreischten mich erst Miss Piggie und dann dat Wölkchen an....aus die Maus! Und auf dat blonde Gift, egal ob Muttertier oder Ableger, hab ich mal so gar keine Böcke.

  3. #4523
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Also ist meine Schmuckausbeute der letzten Wochen mächtig klein, dafür aber fein: mein Bernsteinarmband hat wat Kleines in Form eines Ringes bekommen. :))))) Massive Ringschiene aus gehämmertem Silber und auch Stein in Zarge. Dieses Mal aber Rundschliff, oval wäre too much gewesen. Dazu sind meine Finger doch nicht kompakt genug, sah irgendwie komisch aus.

    In Warnemünde hab ich mir dann noch nen Edelstahlring mit nem garantiert unechten Brilli geleistet. Irgendwie mag ich dat Material bei dem komischen Wetter auf der Haut, hab im Moment bei abwechselnd schwül und a...rschabfrier etwas Probleme mit angeschwollenen Fingern.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens braucht Ihr keine Bedenken zu haben.....ich renoviere NICHT selbst. Die Regierung hat Urlaub und damit alle Fäden in der Hand. Da bleibt mir keine Gelegenheit, mein Talent zur Selbstverstümmelung auszuleben.
    Keine Gelegenheit, dat Leiterverbot irgendwie zu umgehen.....

  4. #4524
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Vielleicht aber mal wieder etwas mehr Zeit fürs Nähmaschinchen.
    In puncto Ernteverarbeitung siehts dieses Jahr eher mau aus. Die Bohnen sind uns komplett abgesoffen. Wir hatten den Ausläufer eines kleinen Tornados abbekommen......im Marktzelt, dat zweimal abzuheben drohte....Wasser von allen Seiten, es schoss einmal quer durchs Zelt um dann vom Kurplatz aus wieder reinzudrücken. Alles innerhalb von ein paar Minuten, zum Angst bekommen blieb mir gar keine Zeit.....
    Im Garten stand dann der untere Teil komplett unter Wasser, nur die Zwiebeln konnte ich noch noternten. Mit Gummistiefeln über knöcheltief in Wasser und Modder.....dat Dach von unserem Pavillon hats uns auch zerlegt, müsste ich auch noch reparieren.:(((
    Die Äpfel faulen uns zum großen Teil vorm reif werden an den Bäumen, ich hab einfach die Faxen dicke. Am besten knuddel ich den Wettergott gleich mit!!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jetzt droht gleich die jährliche Gartenversammlung....ich mag nicht....
    Danach gehts zum Sanddornfest.

    Euch allen ein schönes Wochenende, bis bald!

  5. #4525
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    !!
    Aber natürlich liebe juco, gibt ein Gruppen-Knuddeln!! Jippt ja genügend Kandidaten incl. den (alp)traumhaften Späschelgästs !!

    Es "Ich würd so gern flieschen" heißt bei Dir Miss Piggie, ich würd sie ja auch "Großer weißer Vogel" nennen (frei nach Heinz Erhardt).
    So häufig schaue ich Jul auch nicht mehr. Die vielen Späschels mit den nervtötenden Gästen (Ausnahmen bestätigen die Regel) gehen mir sowas von auf den Keks. Kann meine Zeit sinnvoller verbringen ...

    Herzlichen Glückwunsch zum 'Nachwuchs', mit einem schönen Bernsteinring liebäugelt meine Ma auch. Hat aber noch nichts ansprechendes gefunden.
    Na, da brauchen wir uns nicht mehr so viele Gedanken zu machen wenn die Regierung bei der Revonierung die Fäden zieht ... . Und vom Pavillon läßt Du erstmal die Finger!
    Deine Ernte-Erfolge sind ja bescheiden, aber Ihr habt aber auch einen schiet Sommer gehabt. Das Wetter war in diesem Jahr sehr sehr ungerecht verteilt. Unsere paar Äppel die noch am Baum hängen sind auch fast alle angestochen oder faulen vor sich hin ...
    Deine "Abenteuer" mit dem Marktzelt braucht man auch nicht unbedingt !!

    Gelle Pauline, ich komme äußerst liebevoll rüber , manchmal übermannen mich halt meine Gefühle, bin halt ein Herzchen!

    Noch einen schönen Nachmittag,
    es Kaynit-Schmeilie

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ob ich mal nach frage, ob sie mir auch ein Lab. für eigene Stein-creationen schicken ? oder wo ich mir im Net das ausdrucken darf ?
    Probier's doch mal, auf die Antwort wäre ich richtig gespannt !!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Upps, heute ist aber früh der Fencheltee angesagt!! Juco, Du doppelst jetzt schon ... Na, denn Prost !!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  6. #4526
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mensch, juco, wat freu ick mir, dat Deine Tastatur nicht mit abgesoffen ist. Dir trau ich durchaus zu, dass Du enteln kannst. Kyanit hat das mit der Miss(t) schon ganz richtig erklärt; klar, Gruppenkuscheln. Auch ansonsten völlig d'accord.
    Extra anfragen brauch ich übrigens nicht, es ist fast beängstigend, mit welcher Überschallgeschwindigkeit die Beiträge von hier in der Redaktion dort landen. Aber eben nur fast.
    Und weil ich grad dabei bin: hier kommt, nee, nicht Kurt, sondern die Konkurenz. Nur eine kleine, spontane Auswahl.
    Auch in Sachen der so seltene und wertvolle gelbe Apatit.
    Doch, ab und zu schau ich rein. Ab und zu viel zuviel. Ergo hab ich was von Farbsteinen nach den Blitzdingsen im Ohr. Ich rechne mit Sultanen.
    ...
    Meine 'Ernte' sieht heuer genauso so aus wie bei juco. Die Tomaten, obwohl sie unter Dach stehen, faulen vorm Rot werden. Aber der Regen kommt oft waagerecht, als geballter Wasserfall, da kannste nüscht machen.
    Ich mach mir nachher 'n Eierpunsch und stell'n Eimer voll in die Mitte, für die Frost geschädigten.

    so, Ihr Lieben, machts erstmal gut, ich verbrate mich jetzt in die Küche.

    bis später
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  7. #4527
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hoppala, den Gelbling bekommt man ja geradezu hinterher geworfen !!

    Na, da bin ich ja mal gespannt was die noch an Farbigen anbieten wollen ...
    Die Blitzdinges von heute sind zum großen Teil schon gestern gelaufen,
    ich würde sogar behaupten in der gleichen Reihenfolge.
    So richtig veralbert kam ich mir aber vor das ein Ring den ich gestern schon gesehen hatte, heute mit 70(!) Exemplaren noch mal präsentiert wurde!!
    Die halten uns wohl für völlig bekloppt , sind wir aber nicht!!!!!

    Eierpunsch?? Her damit und !!

    Tschüss, Kyanit

    ps: juco, die Fencheltee-Krise ist behoben, die Beiträge stimmen inzwischen wieder ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  8. #4528
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Also die Lieschen-Müller-Tante ist ja wirklich weit entfernt von jeglicher Realität und meint die Zuschauer sind total hirnlos.
    Sagt die doch eben das sie diese Blitzdinges-Krümmel auf den Kreuzfahrtschiffen für das vier- bis fünffache teurer anbieten kann!!
    Jooo, aber ob die dann auch gekauft werden ...

    Noch was zur Erheiterung : Heute morgen bei Nicooole, es gab Armbänder. Beim Versuch eine Sicherheits-Acht zu öffnen meinte sie"Das lasse ich jetzt lieber sonst muß ich noch die restliche Sendung mit einem zerrießenen Nagel moderieren." HAALLOO, was ist denn das für eine Aussage ?? Supertolle Werbung für die Schmuckstücke, annimiert zum sofortigem Kauf
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  9. #4529
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    so isses. Ich bin sogar der Meinung, zumindest einenTeil der Ringlein schon bei der vorigen Heimsuchung gesehen zu haben. Warum wurden die nicht inzwischen aufm Schiff wech gekauft ???
    Nee, der regelrechte Auflauf von späschl-gests hat nur einen Grund: die hiesigen Leuts sind echt so :bekloppt: Trotzt der unsäglich 'verkaufsfördernden' Modse.
    ...
    hier mal eine kleine Auswahl meiner Lotterie: Schnulli, aber schön , dieses halbe Carat wird spannend und bei dem war ich 20 cent zu geizig. Ich könnte mich beißen !
    Aber der Eierpunsch wärmt und entspannt. Und die nächste Gelegenheit kommt bestimmt !

    ich schwinge mich mal lieber wieder zum Punscheimer, das macht gute Laune. Da kann Beccy ruhig angeben, wie sie grad tönte, stört mich nicht beim Punsch.

    bis später

    *den schmachte ich auch schon 'ne ganze Weile an ....
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  10. #4530
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ich verstehe es auch nicht warum nur um Himmelswillen quält Lieschen Müller uns mit den Brillikrümmel wo doch ganze Ozeandampfer nur auf ihr Zeuchs warten und bereit sind die absoluten Mond-? Jupiter-? oder Merkur-Preise zahlen??? Dieses Geschäftsgebaren verstehe wer will!! Ich scheine nicht blond genug dafür zu sein!!!!!!!!!!!!!!

    Dann doch lieber noch einen Eierpunsch !! Da weiß man wenigstens von was man morgen Koppaua hat ...

    Eben gibts wieder Adelig, also "von gestern" - könnte aber auch wirklich Hochadelig sein, eben vom "letzten mal"!!!!

    Oh ja, ich schmachte mit , der ist wunderschön!!!

    Bin noch am überlegen ob ich auf Arion warte oder ins Bettchen verschwinde, müde genug wäre ich ja ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  11. #4531
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    0,504 ct für 699,-
    zum Vergleich: 1 und 2 , absolut mein Ding, rein optisch. Habe ich wenige Minuten verpasst, stand auf meiner Liste.
    Diese Selbstbeweihräucherung ist schwer erträglich, selbst mit Punsch.
    Und Arion ist neuerdings nicht besser. Der Zweifler ist im Klosterschweigen gestorben.

    ich hüpfe ins Bett. In Erwartung, dass ich morgen früh rodeln gehen kann , wir sind nur noch knapp 2stellig aufm Thermometer.

    guts nächtle
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #4532
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Schlaf gut Pauline, war schön mal wieder zusammen zu tippseln !!
    Hoffe doch das Ihr nicht einschneit, wäre doch ein bisserle früh im Jahr .

    Hab gerade gehört das morgen Daniel-Max zusammen mit Arion ab 21.00 Uhr sendet. Werde vielleicht mal rein luschern, obwohl das nicht meine Preise sind.

    Eine gute Nacht und bis morgen eventuell,
    Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  13. #4533
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Okay, dann habe ich wohl alles richtig gemacht.....Special mit der realitätsfremden Tussi geschwänzt und statt,dessen aufm Sanddornfest getanzt. Beim Feuerwerk bin ich dann allerdings vorm Regen ins Zelt geflohen, meine neue Brille hat noch keinen Scheibenwischer.....
    Ob Baccardi- Cola Koppaua macht erfahre ich in vier Stunden, wer feiern kann, der kann auch arbeiten.......allerdings bin ich mir sicher, mein Körper flüstert morgen eins: mach dat niiiiiie, niiiiie wieder!
    Schlaft gut!

  14. #4534
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Gudde Allerseits!!!

    Blitzdinges-Krümmel der Lieschen-Müller-Produktion zum 3. und täglich grüßt das Murmeltier ...

    Die Entscheidung für's Sanddornfestwar eindeutig die Bessere, liebe juco! Und ob Baccardi-Cola Koppaua macht, hängt eindeutig von der konsumierten Menge ab
    Wie Deine neue Brille hat keine Scheibenwischer , na so was .

    Hier heute etwas kühler und Sonnenschein, richtig schön!

    Wünsche einen schönen Sonntag, vielleicht sieht man sich bei Daniel-Max?!

    Gruß, Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  15. #4535
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    habe inzwischen aufgehört zu tropfen, aber schattig ist mir immernoch und ich hab überall Hummeltitten. Es hat eben noch keiner näher definiert, wie lange ein Schauer dauert. Und die Scheibenwischer an der Brille hätt ich auch gut gebrauchen können.

    juco, Gratulation ! Sanddornfest ... war eindeutig die bessere Wahl. !! Und Sanddornglühwein is ein feines Stöffsche.
    Das Gelaber von 'Luxusjuwelier' braucht kein Mensch ! DAS ist Luxus.

    liebe Kyanit, Recht haste, hat richtig Freude gemacht, mal wieder zusammen zu tipseln ! Komme nachher aber mit Verspätung zum Maxl, muss erstmal was Mumpeln. Auch wenn ichs heute nicht zubereiten muss, kauen und schlucken darf ich selbst. Fast hätte es heute zum Karnickel mit Bohnen noch ergänzend Hund gegeben, aber der besitzer hat noch rechtzeitig bemerkt, dass ich heute durchaus mitgespielt hätte. Mein Pilzmesser hatte ich noch in der hand.

    Also, halt die Stellung und die Ohren steif

    bis später

    p.s.: eben tönt 'es', dass es nur noch 20 mins die .... Krümel gibt. Hoffentlich !
    p.p.s.: 'es' sieht absolut unmöglich aus. Und benimmt sich auch so.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  16. #4536
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mal kurz melde ...

    Ich bin mir noch nicht so sicher wann ich Jul schauen werde. Ein Spreewald-Krimi lockt !!

    UUiihhh, chinesische Küche bei Pauline - aber nur fast ! Haste wenigstens eine reiche Pilzausbeute?? Vom Wetter hergesehen müßte es ja ein gutes Pilzjahr werden. Hier im Radio wird vor der Pilzbestimmung via App gewarnt!

    Bis nachher, kann durchaus spät werden ...

    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  17. #4537
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    versteh ich, aber da krieg ich Heimweh ...

    also: eben zurück und gehört: die Russen schleifen ab einer Größe von 0,002 ! ct maschinell Präzisionsschliff und sind darin Marktführer.
    Respekt ! Und das trau ich denen auch zu, die Präzision.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #4538
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    5,5 mm, 1,01 ct, 5200,- € mit Lasergravur, SI 1 (E), klasse !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #4539
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    und was ich irgendwo mal aufgeschnappt habe, und Maxl auch erzählte: Fluoreszens mindert den Wert eines Diamanten. Je nach dem Grad der Fluoreszens mindert sich auch der Wert.
    Grund: je nach Sonneneinstrahlung (UV-Licht) ändert der Diamant seine Farbe. Angestrebt wird aber ein ungestörtes Weiß.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #4540
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    0,6 ct, 5,3 mm, 2400,-, VS1 (F), ... die Preise sind wirklich Spitze !
    ...
    Rodeln hat heute früh noch nicht geklappt, aber die Wildgänse flüchten seit heute morgen in hellen Scharen.
    ...
    Handelsgewinne aus dem Diamanthandel sind nach einem Jahr steuerfrei.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  21. #4541
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ein Hoch auf Maxl ! Der sagt ganz klar: 'das weiß ich nicht, dazu mache ich keine Aussage'. Super !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #4542
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    So, Ihr Lieben, ich pirsche langsam Richtung Bett. Die Hummeltitten sind auf dem Rückzug, aber richtig warm ist mir noch nicht wieder. Und das Dauerschwimmen hat mich heute stark ermüdet.
    Die Diamanten sind ein Hammer, nur nicht meine Portokasse. Aber Maxl gewinnt bei mir bei jedem Auftritt. Mehr.

    guts nächtle, last's Euch gut gehen und sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  23. #4543
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Huhu, luscher mit einem Auge bei Mäxchen rein und bin richtig begeistert!!

    a) von den Steinchen

    b) von den Preisen

    und c) von Mäxchen!!

    Man merkt das er seine Steine präsentiert und nicht irgendwelchen 0/8/15 Schmuck!!!!
    Und wie er die Fragen beantwortet, einfach nur klasse!! Oh da könnte sich so mancher Mod einige Scheiben abschneiden ...

    Eine Frage am Rande, kommst Du ursprünglich aus dem Spreewald?? Wegen dem Heimweh ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gute Nacht liebe Pauline, schlaf gut! Im Bettchen werden die Hummeltitten hoffentlich verschwinden!!

    Ich werde auch von mal zu mal ein größerer Maxl-Fan !!

    Werde noch den Krimi fertig schauen, da regnet es heute auch in einer Tour ...

    Bis hoffentlich bald mal wieder, Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  24. #4544
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Kleiner Nachtrag : Das Team Maxl und Arion hat mir richtig gut gefallen, die Beiden harmonieren klasse miteinander. Ganz anders als die 'Damen' in den vorherigen Sendungen!!!!

    Ich glaube Arion hat heute richtig richtig viel gelernt ...
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  25. #4545
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    nach einem echten Polizeiruf hats mich gestern noch umgetrieben und zu den letzten 18 mins mit Maxl und Arion.
    Ja, zwischen dem Team Schnepfe + Hupfdohle und dem Team Maxl + Arion lagen Erträglichkeitswelten.
    Aber zwischen Maxl und Arion himself auch. Aus meiner Sicht wurde erschreckend deutlich, wie sehr er in dem unsäglich Gelaber des Jul-Verkäufers schwimmt. Nervend auch die Endlos-Rückwärtsschleifen zu den krümeln der Schnepfe.
    Dem war garnicht bewusst und klar, dass es bei Maxl um wirkliche Werte geht. In einer ganz anderen Klasse als bei Jul sonst üblich. Rumflaxerei kann man sich leisten, wenn man das metier beherrscht, und davon war er Lichtjahre entfernt.
    Es ist absolut unmöglich, indiskutabel, diese wertvollen Kleinode wegen Flapserei ständig durcheinander zu hauen.
    Das geht garnicht !
    Davon abgesehen war er in keinster Weise auf das Thema 'Diamant' vorbereitet.

    Noch ein Wort zu den Preisen: was mir bis jetzt aus Antwerpen über den Weg gerannt ist, war in der Preis-Leistung wesentlich teurer. Heißt: die Preise gestern waren mehr als kulant und eigentlich nicht machbar ohne Verkaufsverlust.
    Auch sehr positiv: Maxl hat mehrmals deutlich gesagt, dass es eben nicht nur auf 4 Cs plus 1 C (Vertrauen) ankommt. Da spielen Schliffgüte, Poliergüte, Symmetrie, Rundiste, Proportionen und Fluoreszens noch eine wesentliche Rolle.
    Die Proportion samt Schliffgüte ist eines meiner Dauerthemen bei Jul, die sind oft mangelhaft.

    So, nu hab ich erstmal 'kurz' meine Meinung zu gestern abend kund getan.

    Heute schenke ich mir die deals. Die ersten veranstaltungen waren offenbar nur zum Anfüttern und heute kommt die Rechnung. Da hab ich Besseres zu tun.

    Heimweh nach dem Spreewald ... jein. Nach'm Osten: ja. Das Leben im Osten ist immernoch ein ganz Anderes. Nach fast 10 Jahren im Nordwesten bin ich immernoch im Ausland, nicht heimisch. Fremde Sprache, völlig fremde Mentalität und noch so ein paar Kleinigkeiten.
    Aber zurück zum Schmuck.
    Den knipse ich jetzt aus.

    wünsche allseits einen angenehmen Tag und einen gelungenen Wochenstart

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #4546
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Mädels!

    Hatte gerade fertisch getippselt und bin dann kurz vorm Hochladen achtkantig ausm Forum geflogen!!!!!

    Also nochmal.......dat Mäxchen konnte ich mir gestern wg. höherer Gewalt nicht angucken: vier Stunden Schlaf und ein anstrengender Tag drauf sind auch ohne Kopfaua selbst für mich Hupfdohle schwer zu verpacken. Der Ruf meine Bettchens war einfach zu stark.:)

    Hab jetzt gerade bissi bei den Deals with Kieran reingelinst. Etliche Designs und auch die Preise haben mir sehr gut gefallen.Aaaaaaber: warum zum Henker sind die Teile alle VERgoldet????????
    Naja, da falle ich wenigstens nicht auf den Buzzer.

  27. #4547
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Geeeeeeeil!!!!! Wieder rausgeflogen!!!! Da kommt Freude auf.....:((((((

    Hab gerade freiwillig die Fernbedienung an Göga übergeben. Dat Wölkchen macht mich wahnsinnig!

    Hab übrigens gestern die nächste Bestellung bei meiner Bernsteinfee aufgegeben: passender Anhänger zu Armreif und Ring.:) Wenn sie mal Zeit dafür findet. Vorfreude ist doch auch wat Schönes, oder?

  28. #4548
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Gudden Obend!!

    Yeepp, kostenlose Rundflüge im I-Net sind oberdämlich und kosten den letzten Nerv!!
    Die Mäxchen-Show war sehr informativ und man konnte einiges lernen. Vorallem habe ich Diamanten noch nie in so vielen verschiedenen tollen Schliffen gesehen. Bei manchen habe ich tellergroße Augen bekommen, ungefähr so- -->

    Die Wolke gehört auch geknuddelt, aber so richtig mit Schmackes . Mir geht die Vergoldung auch auf den Senkel, so manche Teile sind nämlich wirklich schön und preislich kann man nicht meckern.

    Ja, dann freue Dich mal auf Deinen Anhänger, ich hoffe er gefällt Dir dann genau so gut wie Armreif und Ring!

    Ich glaube für mich wird es auch Zeit für's Bettchen.
    Schlaft gut und bis bald mal wieder!

    Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  29. #4549
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    AAA russischer Smaragd, 1,34 ct, für 999,-, in vergoldetem Silber. Was für ein Frevel. Das ist Gotteslästerung !
    Kyanit, ich komm mit zum knuddeln ! Seit die ihren GIA-Lehrgang macht, ist die völlig übergeschnappt.

    Die Stücke heute stammen alle aus dem Bestand in Frankreich. Hat Kieran heute erzählt. Kann sich jeder seinen reim drauf machen. 5 Mikron Vergoldung, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Länger hält die Rhodinierung auch nicht.
    Morgen geht es weiter mit Kieran und Silber. Ob auch ver~ hab ich nicht mitgekriegt. Habe nur ganz wenig geschaut. Die designs fand ich teilweise sehr schön, die Preise sind eigentlich die alten JulPreise.

    juco, hau dat Netz in' Klump ! Jibbet ja nich, da müssteste Schmerzensgeld für kriegen. Aber Deine Bernsteinfee scheint ein Schatz zu sein. Ich bin sicher, sie kriegt den Anhänger genauso schön hin.

    so, ich mach es jetzt wie Ihr und schnüre Richtung Bett.
    guts nächtle, blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #4550
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8



    Meine Grünlinge sind da..... besser gesagt ein Schwarzling und ein Lochling.......
    Der eine anwesende Stein ist dunkel und tot, ohne Feuer ohne nix.
    Der andere ist ganz abwesend....da ist nur ein Loch im Silberblech....
    Geht alles Retour.
    Jetzt ist mal große Jul Pause angesagt.....irgendwie können die keine Zargen....

    PS: dieser Schred ist schon ziemlich lang.....sollten wir Juwelo9 aufmachen?

    Bis denne
    Orion

  31. #4551
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ja hallo Orion!!

    Wie schön das Du auch wieder mal hier vorbei schaust!!! Es ist immer schön von Dir zu hören und zu lesen !
    Doch was man da von Deinen Grünlingen, oder was auch immer Dir da Jul geschickt hat ist ja gar nicht schön !
    Irgendwie scheinen die vielen Späschels zu einer absoluten Massenproduktion ohne Endkontrolle und schon gar keiner Quälitätskontrolle zu sein!!

    Ja, etwas ruhig ist es schon geworden hier im Schred. Ich denke es liegt einfach daran das Jul sehr langweilig und teuer geworden ist. Außerdem sind sind einige Schmuckies mit anderen "Baustelle" ausgelastet.
    Ob es lebhafter wird wenn wir JUWELO 9 eröffnen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, doch das ist nur meine Meinung ...

    Nach einigen angenhem kühlen Tagen soll hier bei uns ab morgen wieder eine Hitzewelle ausbrechen, mir ist jetzt schon schlecht.
    Die vergangenen Jahre war es ja auch immer mal wieder längere Zeit heiß, doch so wie in diesem Jahr hat es mich schon lange nicht mehr außer Gefecht gesetzt. Da hatte mich manchmal noch nicht mal Lust hier im Forum meinen Senf abzugeben .

    Wünsche einen schönen sonnigen Dienstag,
    bis bald Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  32. #4552
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin Kyanit,

    Nee, lebhafter wird es sicher nicht....würde aber eventuell schneller mit dem Hochladen gehen.

    Ja, dieser Sommer war schrecklich für uns.....

    Dir auch einen schönen Dienstag!

  33. #4553
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    Hi, Orion, schön, Dich zu lesen
    Ich für meinen Teil gedenke durchaus, mich weiter über Jul zu verbreiten. 'n neuer schräd wär schön.
    Schade, dass Dein Juwelen-Lotto Nieten waren. Bei mir haben alle Alarmglocken geläutet, als die Schnepfe immer wieder ganz laut von 'strenger Qualitätskontrolle' rum krietschte. Bei einem meiner Grünlinge fehlt 'ne Ecke in der Tafel, ergo mit dem Kohlestück zurück. Außerdem passt er nirgendwo.
    Aber der darf bleiben. etwas knapp, aber es geht. Damit immerhin eine Ausbeute von 50 % bei 2 Päckln.

    Habe heute einen weiteren Versuch gestartet, Ohrstöpsel zu meinem Tansanit in Vollzarge zu bekommen. Iolith (zu 39,-) ist doch sehr ähnlich. Ich bin gespannt.
    Und ich habe Kierans Humor und Langmut bewundert. MvM ist heute Knuddelkandidat erster Kajüte. Den hat der Esel im Galopp verloren und ist noch drauf rumgetrampelt.

    Übrigens, ich vermute, dass die Preise in regulären Auktionen noch mehr explodieren werden. Darauf wurden die Zuschauer schon mehrmals vorbereitet, dass die Preise von heute morgen nicht mehr möglich sind.
    Nuja, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Aufm Nachbarkanal ist der Tansanitpabst himself nebst Sohn zugange. Und bei offensichtlichen Lügen hab ich die beiden noch nicht erwischt.

    Den Sommer hab ich abgehakt. Immerhin sind heute nicht mal 'kurze Schauer' angesagt und ich bin gleich wieder draußen unterwegs.

    bis denne
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: immer, wenn dat Kaugummi zugange ist, fehlt mir ein Sack-schmeilie
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #4554
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.032
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Juwelo - Teil 8

    apropo tansanitpapst....ach die blauen zirkone sind aber schon hammer, was haltet ihr davon?

    bin ja am überlegen meinen Grünling.ring retour zu schicken, live begeistert er mich weniger, nicht so dunkelgrün eher grasgrün und er funkelt halt kaum, und was mich stört dass von den vielen grünen steinen 2-4 sehr durchsichtig sind und rausstechen, aber gefasst ist er toll, steht nichts hervor usw, aber irgendwie fehlt mit der wow Effekt.....bin noch unschlüssig....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #4555
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Und ich habe Kierans Humor und Langmut bewundert. MvM ist heute Knuddelkandidat erster Kajüte. Den hat der Esel im Galopp verloren und ist noch drauf rumgetrampelt.
    , Hiiilllfffeee ich kann nicht mehr. War gerade beim trinken als ich diese Zeilen lass und hatte gößte Mühe nicht quer über den Schlepptop zu spucken !!!!!
    Du meine Güte, wenn wir so weiter knuddeln brauch ich bald keinen Krimi mehr im TV ansehen und Jul braucht dringend neue hoffentlich fähige Mods!!

    Wenn Jul die Preise noch mehr anzieht dann kann man die nicht mehr als Mondpreise titulieren. Muß man die dann größenwahnsinnig nennen???

    Ach ja Pauline, eines habe ich nicht so richtig verstanden??! Wie kann Kieran Bestand aus Frankreich abziehen?? Frankreich hat genau wie z.B. die Niederlande das gleiche Programm (Orginalton und unsere heißgeknuddelten Mods) wie hier???????????
    Dein Versuch gefällt mir, vergoldet oder Gold? Hoffentlich hält die Farbe was sie verspricht ...

    Kyanit-Schmeilie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  36. #4556
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Jul Teil 9
    Hoffentlich funzt der Link....


    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...5#post12031885

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.