Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 28
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    327

    vom echten visagisten schminken lassen

    meint ihr so etwas ist möglich? sich einmal von einem visagisten schminken zu lassen, der auch models schminkt?

  2. #2
    Klarissa
    Besucher

    Re: vom echten visagisten schminken lassen

    hmm der wird dann aber verdammt teuer !!!- falls du so einen überhaupt findest !!!- wenn du das wirklich möchtest, würde ich mich bei modelagenturen erkundigen- und eben eine anfrage stellen, daß du dich gerne schminken lassen würdest- von einem "top"visagisten...

    grundsätzlich "halte" ich weniger davon, hab mich insgesamt 3 x schminken lassen- waren jetzt ganz "normale" visagisten- einmal auf einer beautymesse, dann von meiner besten freundin und einmal von einem mäc visagisten- ich sag mal eher das wars für mich - das make-up war scheusslich - die augenbrauen viel zu dick- der mund wurde meines erachtens viel zu viel betont ....

    hast du gewisse vorstellungen ? das wäre nämlich etwas anderse ... oder möchtest du einfach schminktips ?!- ich muss auch dazusagen, daß mich jeder visagist anders geschminkt hat, was auch nachvollziehbar ist- im enddeffekt war ich aber absolut nicht zufrieden- meiner meinung kann ich das noch immer am besten

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    327

    Re: vom echten visagisten schminken lassen

    ich suche immer noich den perfekten lippenstift und ein passendes rouge für mich. undda wäre die hilfe eines visagisten glaube ich ganz gut. weil ich weiß nich genau in welche richtng die farbe gehen soll und so. außerdem würde ich gerne meine augen etwas mehr hervorheben zb durch kajal. doch das wasich immer versuche sieht abnsolut beschuert aus. habe deshalb immer nur mascra oben drauf. doch das reicht mir auf dauer nich.denn ich mag meine augen eigentlich am liebsten und möchte sie dehsalb auch gut betonen und ihnen noch merh ausdruck verleihen. für diese dinge möchte ich gerne mal rat bekommen.

  4. #4
    black
    Besucher

    Re: vom echten visagisten schminken lassen

    Mein Visagist is Pure Luxe...

  5. #5
    Klarissa
    Besucher

    Re: vom echten visagisten schminken lassen

    @poldi

    ich schreib dir mal eine pn

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    426

    Re: vom echten visagisten schminken lassen

    Zum Glück habe ich in meinem Bekanntenkreis eine Visagisten diefür RTL und diverse Modenschauen schminkt, in ihren Händen bin ich bestens aufgehoben.

  7. #7
    Klarissa
    Besucher

    Re: vom echten visagisten schminken lassen

    die frage ist nur was einem die besten visagisten nutzen, wenn man sich selbst schminken kann?!- wichtig wäre ja selbst zu wissen, was gefällt und dies dann mit übung umzusetzen-

    poldi - hab dir schon eine pn geschrieben

  8. #8
    black
    Besucher

    Re: vom echten visagisten schminken lassen

    Genau Klarissa!
    Den Visagisten hat man für eine kurze Zeit.. danach muss man es eh wieder selber machen. Deshalb ist üben und experimentieren wohl das beste.

    Ich schminke mich öfters nach "Anweisungen" oder Bilder aus Zeitschriften.. dabei weiche ich manchmal auch ab, je nach dem. Es kommt aber meistens was ganz anschaubares dabei raus!!

    [ Geändert von black_crx am 18.08.2005 15:21 ]

  9. #9
    Besucher

    Re: vom echten visagisten schminken lassen

    @Klarissa

    Was ist denn der Unterschied zwischen einem Top-Visagisten und einem "normalen"

    Bei BB gibt es doch immer wieder Beautyaktionen, wo Visagisten schminken. Ich habe das schon öfter gemacht.

    a) hab ich den Eindruck, dass die jeweils Top-Visagisten waren
    b) hat es nix gekostet
    c) macht man (ich) das gerne, wenn man am Abend etwas besonderes vor hat
    und
    d) kann man immer noch viel lernen. Gerade was Farben anbelangt. Ich zum Beispiel bin sehr farbunsicher, hab so meine zwei bis drei Favoriten und das war´s. Der Visagist zeigt einem halt mehr Möglichkeiten auf.

  10. #10
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: vom echten visagisten schminken lassen

    ...habe das auch mal machen lassen, und was kam raus?

    Er hat mich so geschminkt wie ich es früher immer getan habe!

    Und es sah bombig aus, nur halt nicht neu für mich

    gelernt habe ich aufalle Fälle welche Farben ich noch darf, und wie man grundiert, dasss ales abgedeckt ist und einen Tag hält wie frischgescminkt.

    Mann ich sah aus... Alle haben sich nach mir umgedreht.
    Das macht schon was aus ... hatte aber auch entsprcehndes Outfit an.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  11. #11
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: vom echten visagisten schminken lassen

    Sonne schrieb:
    Bei BB gibt es doch immer wieder Beautyaktionen, wo Visagisten schminken.
    hat es nix gekostet
    Und wie erfährt man, wo welche Aktion läuft?

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    20

    Re: vom echten visagisten schminken lassen

    poldi schrieb:
    meint ihr so etwas ist möglich? sich einmal von einem visagisten schminken zu lassen, der auch models schminkt?
    Hallo Poldi,

    warum möchtest du dich denn gerne von einem Visagisten schminken lassen, der auch Models schminkt?? einfach nur so oder hast du einen besonderen Grund??

    Liebe Grüße, Tina
    "Es gibt nichts, was man beim dritten Anlauf nicht meistern könnte." Chinesisches Sprichwort

  13. #13
    Besucher

    Re: vom echten visagisten schminken lassen

    wildseide schrieb:
    Sonne schrieb:
    Bei BB gibt es doch immer wieder Beautyaktionen, wo Visagisten schminken.
    hat es nix gekostet
    Und wie erfährt man, wo welche Aktion läuft?
    Wenn man in die Kaufhäuser geht, sind Promotiontafeln beim Stand angebracht und kündigen die Visagisten an.

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    Re: vom echten visagisten schminken lassen

    Was der Unterschied zwischen den Visagisten ist, die einen machen es bei TOPmodels und die anderen auch an normal sterblichen.
    Und wenn ein Topmodel Visagist an einem Normalsterblich anlegen soll kostet das.

    Aba lernt man da echt was bei?

  15. #15
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    Re: vom echten visagisten schminken lassen

    Ach, Visagist zu sein wäre mein Traumberuf!!!

    Hab mich auch mal bei Douglas von einer Kosmetikerin die für Clinique arbeitet schminken lassen!! Ich war total begeistert!! Sie hat meine Augen violett geschminkt! Da wäre ich niemals selber drauf gekommen!!!!

  16. #16
    Besucher

    Re: vom echten visagisten schminken lassen

    Fallen-Angel schrieb:
    Aba lernt man da echt was bei?

    Jaaaaa, hab ich doch schon erläutert

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    153

    Re: vom echten visagisten schminken lassen

    also ich finde dass visagisten total überbewertet werden. es sind entweder perfektionistische zickige tunten oder sehr seltsame ungeschminkte frauen mit schwarzen rollkragen....
    ich arbeite nebenbei hin und wieder als model, um mein mickriges ausbildungsgehalt aufzubessern, und ich habe noch nie irgendwas tolles von einem visagisten gelernt. außerdem geht alles viel zu schnell und hektisch, als dass man sich wirklich was abkucken könnte. das ergebnis sieht zwar oft toll aus, aber weil es halt make-up ist, das für auf dem laufsteg im scheinwerferlicht gedacht ist, ist es eher abschreckend, sich das aus der nähe anzukucken. viel zu extrem und stark.
    darum mag ich shootings auch lieber, also makeup-technisch. weil da dezenter geschminkt wird, weil die kameras näher dran sind. also nicht wirklich dezent, aber so, dass es auch aus der nähe gut aussieht. damit gehe ich dann gerne abends noch weg :)
    wenn man sich wirklich beraten lassen will, ist es meiner meinung nach schlauer, zu mac zu gehen.... hab hier in düsseldorf übrigens letztens eine visagistin, die ich von einem shooting kannte, bei mac getroffen, sie arbeitet dort...

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    17

    Re: vom echten visagisten schminken lassen

    Ich habe mich einmal von einer Visagistin schminken lassen. Diese hat hauptsächlich Models für Kataloge geschminkt.

    Für jemanden ohne Schminkerfahrung ist es sicherlich interessant um die richtige Grundierung zu finden und Farben und Schminkstile kennenzulernen, die zu einem passen.

    Wenn Du jedoch sicher in Deinem Stil bist, denk ich , kannst Du Dir das schenken.

    Außer Du möchtest was ganz schrilles und brauchst dafür einen Profi.

    LG
    WM

  19. #19
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: vom echten visagisten schminken lassen

    würd mich ja auch mal reizen..

  20. #20
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: vom echten visagisten schminken lassen

    das waren ja.. interessante beiträge damals.. manche haben echt komische vorstellungen vom mua/visa-job..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  21. #21
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: vom echten visagisten schminken lassen

    honeyblood: ich musste auch gerade mega mässig schmunzeln und laut lachen über die Beiträge Ob die Leute heute immer noch so denken? Das würde mich mal interessieren

  22. #22
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: vom echten visagisten schminken lassen

    naja, ich denke man sollte hier einen klaren unterschied zwischen nem kosmetiker & einem visagisten oder make-up artist ziehen..

  23. #23
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: vom echten visagisten schminken lassen

    ich fand eher diese strikte trennung zwischen nem visa der models (bzw für shootings) schminkt, und nem visa der 'normale leute' schminkt amüsant..

    und personal an diversen countern.. das sind nicht immer mua's, und auch im seltensten fall kosmetiker. was wiederum nicht heissen muss, dass sie keine ahnung haben (und andersrum)..

    uuund besonders lustig war die pauschalisierung.. alle mua's wären zickige tunten oder seltsame frauen ohne stilbewusstsein..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  24. #24
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: vom echten visagisten schminken lassen

    immerhin ist noch keiner mit der einstellung: "frauen hintern herd" angerückt..

    Zum Thema: hat jemand denn schon Erfahrungen mit einer guten Kosmetikerin gemacht (in München)? Die könnte mir mal beim abend amu helfen

  25. #25
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: vom echten visagisten schminken lassen

    bei douglas gibt es immer so aktionen mit fotoshooting ... wirst du vorher von richtigen visagisten geschminkt und dann werden von dir bilder gemacht
    wird auch alles aufgeschrieben was die benutzt haben für kosmetik

    ich hab das mal vor 2 jahren gemacht und fand das echt super
    wurde von einem geschminkt der bei dior arbeitet und der bei germanys next topmodel die models auch bei shootings geschminkt hat.

    kostet 20 € ... für die 20€ wirst du geschminkt, bekommst einen 10€ gutschein und hast ein bild vom shooting ....
    jedes weitere bild kostet dann 10€

    ist echt eine super idee weil er mir auch viele tipps gegeben hat und gezeigt hat was mir steht und was nicht

  26. #26
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: vom echten visagisten schminken lassen

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen

    uuund besonders lustig war die pauschalisierung.. alle mua's wären zickige tunten oder seltsame frauen ohne stilbewusstsein..
    ach komm gibs zu, du hast nen schwarzen rolli.
    while ( !asleep ) sheep++;

  27. #27
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: vom echten visagisten schminken lassen

    Wenn ich mir die Überschrift so angucke frage ich mich die ganze Zeit, ob es auch "unechte" gibt...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  28. #28
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: vom echten visagisten schminken lassen

    Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    ach komm gibs zu, du hast nen schwarzen rolli.
    ok.. erwischt.. und seltsam.. bin ich auch!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.