Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    Palettensüchtig

    Ich habe zwar die Suche bemüht, aber wurde nicht so recht fündig. Gibt es hier noch andere, die an einer (vermeintlich) guten Paletten nicht vorbeigehen können? Bei vielen sind es LEs, mein Herz habe ich an Lidschattenpaletten verloren. Es reichen mir ein paar Schwärmereien im Internet und eine hübsche Verpackung und schon wird eine Art Kaufreflex ausgelöst. Meine Liebe zu Nude-Farben haben meine kleine Passion nicht besser werden lassen, die Nudepaletten sprießen ja seit einiger Zeit wie Pilze aus dem Boden.

    Geht es anderen auch so wie mir? Welche sind eure liebsten Paletten? Bestellt ihr im Ausland oder geht euch das zu weit? Was denkt ihr, um welche Palette wird 2015 der nächste Hype losgehen?

  2. #2
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Palettensüchtig

    Zu Nudepaletten haten wir einen Thread. Ich hab auch gestern gerade zwei Paletten von MUR bekommen, die Iconic 2 und die Death by Chocolate. Hab noch eine andere davon. Und fünf Sleek Paletten, eine UD Basics 2 und eine von Sephora. Ich will mich gar nicht mehr nach Hypes umsehen, ich muss aufhören *g*. Wobei, eine in violett Tönen werde ich mir noch gönnen. Nude habe ich definitiv genug.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  3. #3
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Palettensüchtig

    Ich habe auch einige Sleek Paletten, alle 3 Naked, noch zwei andere von UD, Smashbox, Clinique, ein paar von Christian Dior, Nyx, Kiko, MAC und noch ein paar andere Marken, und auf meiner Liste steht noch die Original Chocolate Bar Palette. Von den vielen Drogeriepaletten will ich mal gar nicht reden, die meisten habe ich inzwischen nicht mehr, weil ich sie kaum benutzt habe und sie mir im Vergleich zum großen Teil auch zu schlecht waren. Ich habe nur die "guten" LE Paletten behalten.
    Ich bestelle auch im Ausland, wenn es sein muss, die Urban Decay Paletten gab es ja früher in Deutschland auch nicht und Einiges gibt es auch nur online, da habe ich aber keine Hemmungen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Palettensüchtig

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Zu Nudepaletten haten wir einen Thread.
    Ich glaube, im Moment ist Nude immer noch angesagt - wahrscheinlich, weil eine größere Zielgruppe angesprochen wird, da die Farben im Alltag tragbarer sind. Ich muss aber gestehen, dass ich selbst gar nicht so sehr fixiert auf Nudepaletten bin, die Auswahl ist aktuell nur einfach sehr groß und außerdem kann ich mir einreden, dass ich diese Paletten wenigstens regelmäßig verwende (obwohl ich die vermutlich selbst dann nicht aufbrauchen könnte, wenn ich die Lebenserwartung einer Riesenschildkröte hätte).

    Ich hab auch gestern gerade zwei Paletten von MUR bekommen, die Iconic 2 und die Death by Chocolate.
    Ist das das Dupe zur Chocolate Bar Palette von Too Faced?

    ---

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    auf meiner Liste steht noch die Original Chocolate Bar Palette.
    Ich habe sie von Sephora, für 49 Euro inkl. Versand konnte ich nicht an ihr vorbei.
    Mich würde noch die Semi Sweet Chocolate reizen...
    Geändert von Cardea (28.01.2015 um 10:27 Uhr) Grund: Nachtrag

  5. #5
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Palettensüchtig

    Zitat Zitat von Cardea Beitrag anzeigen
    Ich habe sie von Sephora, für 49 Euro inkl. Versand konnte ich nicht an ihr vorbei.
    Mich würde noch die Semi Sweet Chocolate reizen...
    Welcher Sephora???? Du machst mich ja ganz wuschig
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Palettensüchtig

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Welcher Sephora???? Du machst mich ja ganz wuschig
    Schau mal auf auf die französische Sephora-Seite, da gibt es die Palette für 44 Euro. Es kommen zwar 13,50 Euro Versand dazu, aber dafür gibt es aktuell mindestens zwei 20%-Gutscheincodes (FRCC1/gilt für einen Artikel im Warenkorb oder ENTREPRISE115/gilt dann für den gesamten Warenkorb).

    Nachtrag:
    Mit FREVALW gibt es sogar 25%, gilt aber auch nur für einen Artikel im Warenkorb. Müsstest du mal durchprobieren. Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich den "ENTREPRISE115" zu spät gesehen habe, sonst hätte ich wohl ein oder zwei NARS-Blushes mit eingepackt.

    Generell würde ich sagen, dass es sich lohnen könnte, die Palette jetzt zu diesem Preis zu kaufen, da durch den schwachen Euro die Preise bestimmt in absehbarer Zeit deutlich anziehen werden. 44 Euro ist schon ein guter Preis.
    Geändert von Cardea (28.01.2015 um 10:53 Uhr) Grund: Tippfehler :)

  7. #7
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Palettensüchtig

    ich habe heute nacht die wunderschöne aura palette bei illamasqua bestellt von 45 GBP auf 13,50 runtergesetzt.
    drin ist u.a. dieser gehypte contour cream pigment hollow und der aurora highlighter. plus brow cake und vier lidschatten (darunter ein als e/s und e/l konzipiert)
    bin gespannt
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Palettensüchtig

    Da kann ich mich auch einreihen.
    Ich habe zwei Sleek Paletten, die Iconic 3, die Catrice Absolute Rose, die Zoeva Smoky Palette, die Wet n Wild Comfort Zone, diverse kleine Paletten, eine selbst zusammengestellte Palette mit MAC & MUG e/s sowie eine 4er Palette von Beni Durrer.
    Ich hatte noch wesentlich mehr Paletten, habe aber die ganz selten genutzten hergegeben.
    Interessieren würden mich noch die Naked Basics Paletten & die Chocolate Bar, da werde ich mir aber wohl das MUR Dupe bestellen.
    LG TaraFairy

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Palettensüchtig

    Ich klinke mich hier auch mal ein, ich steh total auf Lidschattenpaletten
    Einzellidschatten habe ich nicht soo viele, was allerdings auch nur daran liegen mag, dass ich die meisten depotte und - oh Überraschung - in Paletten unterbringe. Ich nutze einfach lieber Paletten als in 'ner Kiste oder Schublade in Einzellidschatten rumzuwühlen

    Zur Zeit wohnen bei mir fünf Sleek-Paletten, die Naked 3, die Petal Pusher, eine von Gosh, eine von Dior und ein paar Quads aus der Drogerie. Dann habe ich eine selbstzusammengestellte Palette mit MAC-Lidschatten und eine Palette mit depotteten Einzellidschatten. Ach ja, und dann noch eine kleine Palette mit selbstgepressten MAC Pigmenten, da ich die in loser Form nie nutzen würde

  10. #10
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: Palettensüchtig

    Ich benutze größtenteils die "Mini"-Palette von Essence, in den Naturtönen (weiß, creme, hellbraun, dunkelbraun).
    Ist zwar sehr günstig, aber definitiv nicht schlecht. Der Lidschatten hält bei mir ewig. und ich finde durch die Töne, sieht das Augenmakeup auch immer natürlich aus.

  11. #11
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Palettensüchtig

    Cardea, ja ist ein Dupe zu Too Faced. Ich glaube zur Semi Sweet.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Palettensüchtig

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Interessieren würden mich noch die Naked Basics Paletten & die Chocolate Bar, da werde ich mir aber wohl das MUR Dupe bestellen.
    Keine Ahnung, wie die MUR-Dupes sind, aber ich glaube, bei der Chocolate Bar würde ich wohl zum Original raten.
    Wenn ich meine Naked Basics mit der Chocolate Bar vergleiche, dann liegt Too Faced im Vergleich noch ein ganzes Stück weiter vorn, auch wenn die Qualität der Naked-Palette durchaus sehr gut ist.

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Cardea, ja ist ein Dupe zu Too Faced. Ich glaube zur Semi Sweet.
    Falls die Semi Sweet nicht in absehbarer Zeit bei sephora.fr auftaucht, werde ich mir die glaube ich mal ansehen. Dann kann ich vielleicht auch eine Einschätzung zur Qualität im Vergleich zum Original abgeben.

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Palettensüchtig

    Ich tendiere auch eher zur Chocolate Bar oder dem Dupe dazu, weil ich die Basics wohl nicht so häufig nutzen würde.
    Mit dem MUR Dupe zur Naked 3 bin ich sehr zufrieden.
    Und bei der Auswahl - ich habe auch noch viele Monos - kommen die einzelnen Paletten ohnehin nicht so häufig zum Einsatz, dass es unbedingt das Original sein müsste.
    LG TaraFairy

  14. #14
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Palettensüchtig

    ich besitze noch gar keine Lidschatten Paletten, nur Quattros & eine selbst depottete Z-Palette..
    Es gibt wirklich wunder schöne Paletten, die Lorac Paletten oder Urban Decay Paletten allein schon vom Design her, interessieren mich einige. Möchte mir in diesem Jahr eventuell eine hochwertige Palette gönnen

    Wenn ich einmal recherchiere, laufen mir garantiert so einige Paletten über den Weg, mir ist wichtig das mir auch jede einzelne Farbe zusagt !

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Palettensüchtig

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Wenn ich einmal recherchiere, laufen mir garantiert so einige Paletten über den Weg, mir ist wichtig das mir auch jede einzelne Farbe zusagt !
    Das war bislang für mich nie ein wirkliches Kriterium. Wenn ich überlege, was so ein MAC Quad kostet, dann kann ich verschmerzen, wenn ich in einer 40-Euro-Palette von 14 Farben nur 11 so richtig toll finde.

    Außerdem habe ich auch schon so manches Schätzchen entdeckt, das ich mir einzeln wohl nie gekauft hätte, weil es normalerweise nicht meinem Beuteschema entspricht. Liebe auf den zweiten Blick sozusagen. :)

  16. #16
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Palettensüchtig

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich habe heute nacht die wunderschöne aura palette bei illamasqua bestellt von 45 GBP auf 13,50 runtergesetzt.
    drin ist u.a. dieser gehypte contour cream pigment hollow und der aurora highlighter. plus brow cake und vier lidschatten (darunter ein als e/s und e/l konzipiert)
    bin gespannt
    OMG ich danke dir für diesen Post
    Ich habe sie eben auch bestellt, ich wollte Hollow schon ewig und Tremble auch

  17. #17
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Palettensüchtig

    für den preis kann man nichts falsch machen
    ich finde das video hilfreich.
    zumindest nachdem ich es gesehen habe, habe ich bestellt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  18. #18
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Palettensüchtig

    Danke für den Tip! Ich hab mir auch beide Paletten bestellt. Hollow hab ich zwar schon einzeln, aber den krieg ich sicher wieder los.

  19. #19
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Palettensüchtig

    Hat denn von euch jemand eine der Stila "In the..."-Paletten?

    Ich bin in Versuchung...

  20. #20
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Palettensüchtig

    @Cardea: Leider nicht, aber die sehen echt toll aus

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Palettensüchtig

    Für alle Palettenopfer:
    Ich habe heute bei TK M*** die W7 Palette "In the Night" gesichtet, für € 6,99.
    Da ich die Farben alle so oder ähnlich schon habe, habe ich sie da gelassen. Aber es findet sich bestimmt ein Abnehmer.
    LG TaraFairy

  22. #22
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Palettensüchtig

    Mich reizt die Stila - In the Garden. Grüntöne habe ich nicht allzu viele und generell würde sich ein kleiner Farbtupfer in meiner Nude-Kollektion ganz gut machen.

    Meine nächste Palette, die bereits vor einiger Zeit gekauft wurde, aber noch auf dem Weg zu mir ist, ist die Lorac Pro To Go. Sie ist als das gedacht, was der Name schon sagt: Eine Unterwegs-Palette, mit der man nicht nur notfalls den Lidstrich nachmalen, sondern auch mal Highlighter oder Blush auffrischen kann. Ich bin wirklich extrem neugierig.

  23. #23
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Palettensüchtig

    Ich habe mir die I Love Chocolate (Dupe zu Chocolate Palette von Too Faced) gekauft, zusammen mit der Iconic 3 (Dupe zu Naked 3). Letztere hat zwar tolle Farben, aber ich glaub, diese Rosatöne stehen mir doch nicht so gut...Hab noch ein Naked 1 Dupe, das gefällt mir sehr

  24. #24
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Palettensüchtig

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die I Love Chocolate (Dupe zu Chocolate Palette von Too Faced) gekauft,
    Riecht das Dupe auch nach Schokolade?

  25. #25
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Palettensüchtig

    Leider nicht

  26. #26
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Palettensüchtig

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Leider nicht
    Oh schade. Dann befürchte ich, ich werde die Semi Sweet Chocolate schon allein deshalb haben müssen.

    Eigentlich ja totaler Irrsin, dass man nur für Schokoladengeruch bereit ist, 30 Euro draufzulegen...

  27. #27
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Palettensüchtig

    Haha, aber hallo
    Immerhin soll das Dupe eins zu eins zu dem Original sein, wie ich in diversen Reviews gelesen habe

    Aber zu der Semi Sweet gibts ja kein Dupe

  28. #28
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Palettensüchtig

    Ich versuche mir immer einzureden, dass die "Originale" bessere Incis haben als die Dupes, irgendwoher muss der Preisunterschied ja schließlich kommen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #29
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Palettensüchtig

    also ich sehe hier unter ingredients nix besseres. aber vielleicht kenne ich mich da nicht aus mit den incis?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich versuche mir immer einzureden, dass die "Originale" bessere Incis haben als die Dupes, irgendwoher muss der Preisunterschied ja schließlich kommen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  30. #30
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Palettensüchtig

    Ich sage doch, dass ich versuche mir das einzureden, um mir selbst gegenüber den Preis zu rechtfertigen. Ich kenne mich damit weiter auch nicht aus, aber man muss sich manche Dinge eben schönreden
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #31
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Palettensüchtig

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich sage doch, dass ich versuche mir das einzureden, um mir selbst gegenüber den Preis zu rechtfertigen. Ich kenne mich damit weiter auch nicht aus, aber man muss sich manche Dinge eben schönreden
    Weißt du, womit ich den Kauf rechtfertige oder meinetwegen auch schön rede?

    Ohne das Original würde es ein Dupe niemals geben. Bei für mich perfekten Paletten geht es ja nicht nur um Farbe, sondern die Verpackungen sind meist irgendwie besonders, die Farbzusammenstellung etwas Neues oder es gibt eben einen Schokoladengeruch.

    Zusammengefasst: Es steckt wahnsinnig viel Arbeit darin. Von Menschen, die Lidschatten entwickeln, Farben mischen, die Verpackung designen, sich um das Marketing kümmern... und dann kommt eine andere Firma und sagt: "Hey danke für die gewinnträchtige Idee!" übernimmt die Farbkombinationen, packt alles in eine günstige 08/15-Verpackung und wirft das Produkt auf den Markt.

    Damit will ich keine Grundsatzdiskussion lostreten, sondern einfach nur sagen, dass es das günstige Dupe nur geben kann, weil eine andere Firma die Vorarbeit geleistet hat. Ich kann nicht beurteilen, ob das nun einen derart enormen Preisunterschied begründet, aber ich denke, es muss auch Menschen wie mich geben, die genau das bereit sind zu bezahlen und damit die Gesamtleistung mitbezahlen, die dahinter steckt.

  32. #32
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Palettensüchtig

    Wenn ich richtig gelesen hab, soll in den Too Face Paletten ja Kakaopulver sein. Daher auch der Duft. Das ist definitiv nicht im Dupe enthalten. Daher ja, das Original hat bessere Inci.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  33. #33
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Palettensüchtig

    Aber wenn Kakaopulver enthalten ist, hält sich das Produkt doch nicht mehr ganz so lang? Und was passiert, wenn das Pulver darin "kippt", das benutzt man dann doch nicht mehr? Stinkt dann sicher.

    Im Übrigen finde ich es gar nicht "schlimm", wenn jemand die Originale kauft. Wenn die nicht alle versucht hätten, so extrem mit der ersten Naked-Palette zu verdienen, hätte ich mir die erste auch im Original gekauft, habe sie aber irgendwie nirgends für unter 70 Euro gefunden und wollte nur 60 Euro ausgeben. Damals kannte ich nur ebay und Amazon als Bezugsquelle und war damals sehr irritiert, da einige Youtuber sagten, es gäbe die für 50 Euro. In einem Forum kam dann das Thema auf, dass es Dupes von MUA gibt - seither bin ich den Dupes verfallen. Mir kommt es aber auch nur auf die Farben und nicht das Konzept an. Vielleicht bin ich einfach nur weniger anspruchsvoll.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  34. #34
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Palettensüchtig

    Kakaopulver hält ewig, da es entfettet ist und deshalb nicht ranzig werden kann. Ich habe zum Backen immer Kakaopulver - also das richtige, kein Suchard oder so etwas- daheim und es ist noch nie gekippt.
    Ich weiß schon, dass die Chocolate Bar Palette in diesem Jahr ganz sicher bei mir einziehen wird
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #35
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Palettensüchtig

    Syrinx, ich habe es auch da, aber länger als 2 Jahre hält bei mir so eine Packung nicht (weil dann spätestens leer). Ich weiß es halt nicht, deswegen frage ich. ;)
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  36. #36
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Palettensüchtig

    Uh, ein ganz tolles Thema hier- ich liebe Paletten :)
    Hat einer von euch Erfahrung mit den Lorac Pro Paletten? Die schmachte ich schon lange an- aber ist das wirklich noch nötig? So viel Lidschatten kann ich mein Leben lang nicht verwenden xD
    Andererseits suche ich noch ein Palette mit überwiegend Matten, kühlen Lidschatten, weil ich zu viel glitzer am Auge nicht mag- da möchte ich aber was, das gute Qualität hat und sich auch gut blenden lässt.habt ihr Ideen?

  37. #37
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Palettensüchtig

    Ich habe es getan: die Chocolate Bar Palette ist auf dem Weg zu mir. Für 45 € und versandkostenfrei

    Aber das ist der einzige Ausreißer dieses Jahr, sonst gibt es nur Nachkäufe!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #38
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Palettensüchtig

    gratuliere syrinx
    die swatches sind sehr, sehr schön aus, aber ich hasse regelrecht den schokoladenduft (richtige schokolade essen ist natürlich schon was anders )
    und gerade extra parfumierte produkte schmiere ich mir äußerst ungern an die augen.
    das kakaopulver befindet sich in 3 lidschatten der palette, aber künstliche vanille ist auch in manchen vorhanden und die hasse ich noch viel mehr als duft.
    ich werde bald in sephora luxemburg sein. mal sehen wie stark das teil live stinkt
    wenn ganz dezent, nehme ich sie auch mit.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  39. #39
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Palettensüchtig

    ich liebe Schokoladenduft, er macht wenigstens nicht dick
    Ich hoffe, dass der Vanillegeruch nicht so durchdringend ist, das ist nämlich überhaupt nicht mein Fall
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #40
    Barbararella
    Besucher

    AW: Palettensüchtig

    Schokolade und Vanille

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.