Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.932

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    das Bourjois Java Rice Powder sol ein gutes Dupe sein. Hab ich auf YouTube zumindest so gehört. Kennt ihr das?

  2. #122
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    @ Epikursgarten: Nee, kenne ich nicht.

    Ich habe jetzt zwei Wochen mindestens nichts gekauft, für mich fühlt sich das schon an wie ewig. Scheinbar habe ich echt ein Problem. Aber ich habe die letzte Zeit ganz arg an mich gehalten und die Finger von allem gelassen.
    Einzige Ausnahme wäre ein Backup der RdLy Eyeshadow Base gewesen, als die im Angebot war. Aber da gab es keine mehr ohne beschädigtes Siegel. Warum müssen die da unbedingt reingucken und reintatschen???

    Also eine Nullrunde und ich bin ganz stolz. Übermorgen gehts in den Urlaub und in Antalya gibt's eine Drogerie, die haben wohl oft Angebote für Too Faced. Allerdings brauche ich ja auch nichts, aber das habe ich die letzten Monate auch nicht und das hat mich auch nicht vom Kaufen abgehalten. Erst habe ich über Rouge nachgedacht, aber meistens trage ich den eh so leicht auf, dass man bei meinem Dandelion von Benefit nach zehn Benutzungen immer noch die Schrift sieht (Prägung), obwohl der angeblich immer sooo schnell leer gehen soll. Mein neuer RdL blush (drei oder vier Wochen alt) ist wunderschön, aber so stark pigmentiert, dass der noch mindestens 3 Jahre hält.
    Aber: Es kommt sicherlich ein Nagellack mit.

    Geplant war der Kauf vom Rosenwasser. Leider reagiere ich auf die Wildrosenpflege von Alverde so übermäßig allergisch, dass ich es besser sein lasse. Irgendwie habe ich keine Wunschliste, außer einer Handtasche als Erinnerung.
    Aber mittlerweile gehts mir doch leichter mit dem Kaufverbot.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  3. #123
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich schlepp mich auch durchs Aufbrauchen-Nichts-Neu-Kaufen-Programm..ist echt hart, wenn man in so einem Forum zugange ist, habe gerade in einem anderen Thread von einer neuen Foundation gelesen..mit schönen Farben...
    Andererseits merkt man dadurch erstmal, was für einen Schrott man sich teilweise durch Spontankäufe zugelegt hat..ich habe gerade angefangen, ein Alverde-Kompakt-Make-Up aufzubrauchen..schon die ganze letzte Woche benutzt, und kaum Abnutzungserscheinungen..dabei mag ich es eigentlich überhaupt nicht..gut ist die Farbe (deshalb hatte ich es wohl auch gekauft), Deckkraft ganz ok, aber das Hautgefühl ist eigentlich nur gruselig..so schmierig irgendwie..muss auf jeden Fall mit Seidenpuder abpudern, sonst lässt sich mein pudriges Blush überhaupt nicht auftragen..und cremiges Blush wird auf keinen Fall nur für das Zeug gekauft..
    Na, ich gebe dem Produkt noch eine Woche, wenn es dann noch nicht entscheidend weniger ist, wird es vielleicht doch entsorgt, bei diesen Billigprodukten schmerzt es nicht so..
    Entsorgt habe ich heute auch so einen P2-Lidschattenstift, obwohl noch kaum benutzt..auch das wieder ein Fall von schrottigem Billigprodukt..auf dem Handrücken aufgetragen sah er nett aus, ich liebe Lidschattenstifte..aber auf dem Augenlid einfach nur hart,kratzig, Farbe ist so gut wie garnicht zu sehen..um den tut es mir nicht leid, habe noch eine Reihe andere..
    LG
    rasasayang

  4. #124
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    elf, die Wildrosenserie von alverde enthält leider sehr viel Alkohol
    Ich benutze das Rosenwasser von Caelo, das bestelle ich immer in der Apotheke, das ist günstiger als das gehypte Zeug von rosense, von dem ich im übrigen nichts halte, und ich komme sehr gut damit zurecht. Ich benutze es schon seit mehr als einem Jahr regelmäßig morgens
    Geändert von Syrinx (01.03.2015 um 15:19 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #125
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich möchte hiermit verkünden, ich habe es geschafft, einen ganzen Monat lang keinen Lippenstift zu kaufen. Es ist zwar einer mehr auf meiner Wunschliste erschienen, aber ich bin schon ein wenig stolz auf mich :)

  6. #126
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    @syrinx: Ich hatte auch das reine Öl, damit kam ich auch nicht klar und hatte Ausschlag. Die Cremes kaufe ich von Alverde auch nimmer, weil ich mit dem Alkoholanteil nicht klarkomme. Finde Alterra so viel besser als Alverde...

    @ Maja: Glückwunsch!

    @rasasayang: Oh ja, das Forum macht es einem nicht leicht. Seit hier mit dem essence Pure Nude Puder rungefixt wird, will ich das auch testen. Aber ich habe noch 3 Puder und werde erst das eine gepresste leer machen, bevor ich das neue kaufe. (Das andere gepresste ist für die Handtasche und das dritte ist lose, aber auch nur noch zu 1/3 gefüllt.)
    Momentan brauche ich auch nur vorhandenes weiter auf, wobei ich mich von der Illusion verabschiedet habe, eines der Blushes oder Lidschatten aufzubrauchen.

    Mistprodukte aufbrauchen habe ich aufgegeben. Gestern habe ich meine Astor big boom whatever Mascara weggeworfen, weil die einfach kein schönes Ergebnis macht. Und ob ich meine Masterpiece Max aufbrauche, weiß ich noch nicht, weil das Bürstchen mir am Wimpernkranz wehtut. (Gummibürste) Werde die heute nochmal ausprobieren, sonst breche ich meine They're real an. (Auf die bin ich so gespannt.) Und von Gosh habe ich noch eine, die ich testen wollte. Wahrscheinlich gehe ich aber wieder auf Dauer zurück zur Superstar XXL von rdly. Die war bisher meine liebste Mascara. Langsam verliere ich die Hoffnung, eine bessere zu finden...

  7. #127
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Das Wildrosenöl von alverde ist alles andere als reines Wildrosenöl. Aber es ist natürlich schwierig, herauszubekommen, auf was man allergisch reagiert, deshalb würde ich alverde auch links liegenlassen. Das Rosenwasser ist aber garantiert rein und zur Not kann man es zum Kochen und Backen verwenden
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #128
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.183

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich habe dieses Jahr erst einen Nagellack gekauft und bin damit 2 Monate kauffrei geblieben. Naja, zumindest was Deko anbelangt, aber Pflege hab ich mir ja auch nicht "verboten". Meine Foundation hielt auch noch länger als ich anfangs dachte, aber ich denke, nächste Woche werd ich die wohl nachkaufen müssen. Genauso wie 2 Puder, die gleichzeitig leergehen, ein Kompakter und ein Loser. Da werd ich auch beides nachkaufen, da ich am WE gerne losen Puder hernehme, in der Woche aber lieber den Kompakten.

    Mir fällt es momentan überhaupt nicht schwer, keine Deko zu kaufen, ich stehe eher etwas gelangweilt vor den Aufstellern. Ich schaue zwar immer und auch intensiv, aber irgendwie gehe ich dann wieder, ohne Schminke nach Hause. Auch die LEs lassen mich echt kalt, obwohl wirklich schöne LEs dabei sind. Hab gestern den Essence Cinderella Aufsteller gesehen, noch vor 1 Jahr hätte ich den ganzen Aufsteller leergekauft, aber gestern hab mich nichts davon interessiert.. nicht mal die Nagelprodukte, obwohl die Nailsticker echt süss waren Hoffentlich bleibt das noch lange so
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  9. #129
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    @ Syrinx, die Inhaltsstoffe weiß ich nimmer, hab das vor drei Jahren mal gekauft.
    Zum Backen und Kochen würde ich es eher nicht nehmen, ich mag kein Rosenwasser irgendwo. ;) Aber trotzdem reizt mich das... Oh man, ich werde vor Ort gucken. Rosense kostet da ja nur 3-4 Euro, aber wie gesagt... Allergien habe ich eben einige und den Hang zur Neurodermitis.

  10. #130
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Hihi, das rosense riecht so ekelhaft, das würde ich auch weder im Gesicht noch in der Küche haben wollen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #131
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Seit einigen Monaten halte ich mich auch extrem zurück mit dem Kosmetik Kauf. Ich habe irgendwann bemerkt das ich meine ganzen Sachen tatsächlich nur wenige Male benutzt habe und man teilweiße keine Abnutzung an Produkten die ich schon sehr lange habe sieht. Aktuell habe ich sehr viel Spaß daran Produkte aus meiner Sammlung zu entdecken und diese ausgiebig zu testen.
    Ich habe fast nur High End Produkte und da finde ich es schade das die Sachen irgendwann fast unbenutzt kippen könnten.
    Ich hatte mir zwar nicht direkt einen Kauf Stop erteilt aber bin da irgendwie reingerutscht.
    Heute habe ich mir eine Box für die ganze Woche zusammengestellt mit Produkten die ich eher selten benutze.

  12. #132
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich war bis jetzt ja leider nicht so standhaft wie Ihr. Aber ich merke schon, dass es mich nicht mehr so reizt, dauernd neue Sachen zu kaufen. Vor allen Dingen LE's nachzujagen. Ich muss sagen, das macht das Einkaufen entspannter
    Meine bisherigen Ausreißer waren mengenmäßig überschaubar, eine Palette, ein, ach nein zwei Puder (da wurde ich mal wieder ein klein wenig angefixt ), ein Lidschatten und das Bare Minerals Quad, was ich für den Preis nicht liegenlassen konnte . Und die Lorac Palette war ein Geschenk, also ich bin noch einigermaßen zufrieden und besser geht immer noch
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #133
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Bei mir könnte es auch besser laufen, mein Laster sind Nagellacke, davon allein in diesem Jahr schon 4 Stück !
    Neuerdings habe ich auch ein Gesichtsmasken Faible, so dass ich von sämtlichen Marken, die unterschiedlichsten Masken kaufe ! Ganz schlimm... Wobei ich das schon Genieße mir ein bis zwei mal die Woche eine Maske zu machen...
    Lennja Ivy 15.11.2015

  14. #134
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich habe dieses Jahr noch nichts neues gekauft. Ich bin so stolz auf mich. Langsam entwickle ich auch ein Gefühl dafür, ob ich etwas tatsächlich brauche und kann schon eher "nein" sagen.
    Letztens habe ich mal mein Schminkschubladen aufgeräumt und vieles entdeckt, was ich selten benutzt habe, aber eigentlich ganz toll ist.

  15. #135
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Zwischenstand: Drei Tage Urlaub und erst eine Tasche, Kosmetik noch nix. Bin aber morgen in Alanya und übermorgen in Antalya. Das wird eine Probe...

  16. #136
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    ich hab momentan eher wieder ein Klamotten "Problem" habe heute so viel schönes gesehen....
    Dabei habe ich mir selbst Zwei Teile Pro Monat auferlegt !
    Das habe ich jetzt im Januar & Febr. durchgezogen... Aber ich musste mich heute echt zusammen reißen
    Lennja Ivy 15.11.2015

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich habe ganz vergessen, dass ich im Januar auch in diesen Thread geschrieben habe

    Stand der Dinge: bis jetzt habe ich noch nichts gekauft.

    Ich bin stark angefixt von falschen Wimpern. Allerdings bin ich zu faul, in die Stadt zu gehen und sie mir zu kaufen

  18. #138
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich habe lediglich einen Rossmann "beauty blender" gekauft und den mag ich nicht. Der Drang zu Kaufen ist fast völlig weg.

  19. #139
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Puhh..aufbrauchen ist ein hartes Geschäft..heute aufgetragen: eine gepresste MF von elf, von der ich damals dachte, die Farbe "buff" passt bestimmt..neutral, kühl, eher hell..ja Pustekuchen! Aufgetragen entpuppte sie sich als ziemlich dunkel, eher ein Sommerton..am liebsten hätte ich mich wieder abgeschminkt, aber die Zeit war zu knapp...nun gut, ich habe mir einen Schal um den Hals drapiert, damit man den Unterschied nicht so sah..zurück ins Körbchen, für den Sommer bekommt sie noch eine Chance..
    Ansonsten in einem Flormar im nächstgelegenen Einkaufszentrum gewesen, aber nichts gekauft..
    Morgen wird eine P2 All-In-One Foundation getestet, die mir Ende letzten Jahres mal ins Körbchen gehüpft ist..all-in-one-beige..die dürfte besser passen..
    Ansonsten warten noch jede Menge BB-Pröbchen auf ihr Ende..na gut, mit Bronzer etwas nachdunkeln ist leichter als Aufhellen..
    LG
    rasasayang

  20. #140
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich zwinge mich nie irgendwelche ungeliebten Produkte aufzubrauchen. Ehrlich gesagt macht es keinen Spaß und verdirbt mir das komplette Schminken an sich. Wenn ich etwas absolut nicht leiden kann verschenke ich es oder es kommt in die Tonne.

    Ich habe diese Woche meinen Korb mit Produkten für eine Woche sehr gut genutzt. Da sind wieder einige Produkte zum Einsatz gekommen die schon lange rumliegen.

  21. #141
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.183

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Zu dunkle Foundation würd ich auch nicht aufbrauchen wollen Auch Produkte die ich gar nicht mag kommen weg. Das wird entweder verschenkt, verkauft oder auch mal entsorgt, je nach Zustand. Da mag ich mich auch nicht durchquälen, das würde mir den Spaß am Schminken nehmen und Make Up sollte Spaß machen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  22. #142
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Die Sachen die ich gar nicht mag, brauche ich auch nicht auf, weil ich genug anderes hab. Und beim Aufbrauchen ziehe ich die teuren Sachen Drogeriesachen vor, damit sich der Kauf wenigstens gelohnt hat. Es hat doch keinen Sinn, high end Produkte jahrelang zu "schonen".

  23. #143
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Nee..ich ärgere mich einfach, egal wie teuer oder billig ein Produkt war, dass ich Geld in die Tonne gekloppt habe..und verschenken tue ich angebrauchte Kosmetik schon garnicht, würde ich auch selbst nicht annehmen..
    Ansonsten habe ich ja nun mit Tricks schon einige Produkte aufgehübscht und dennoch verbraucht..einzig das Alverde-Kompakt-MU wurde entsorgt..
    Nun gut, heute habe ich die P2-Kompaktfoundation drauf und bin sehr angetan..Farbe passt,Deckkraft ist gut..
    Mal schauen..aufgebraucht wird sie auf jeden Fall, ob es aber ein Nachkaufprodukt wird?
    Ansonsten schone ich auch keine Produkte, nur weil sie etwas teurer waren..macht für mich keinen Sinn..schließlich habe ich sie nicht für die Schublade gekauft..
    Aber neu gekauft wird jetzt MU wirklich erst, wenn alles durch ist..und da warten noch einige BB-Cremepröbchen..
    LG
    rasasayang

  24. #144
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Wenn ich weiß, wo ein Produkt herkommt, würde ich es geschenkt annehmen. Man sieht ja auch an der Flasche, wie die Vorbesitzerin damit umgegangen ist. Ich finde, das spricht immer Bände. Wenn ich manchmal auf YT Make up Tutorials schaue und sehe, dass eine Youtuberin Foundation aus einer total verschmierten und verranzten Flasche entnimmt, möchte ich gar nicht wissen, wie der Rest der Schminke aussieht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Melde stolz, bis auf einen Mascara-Nachkauf nichts geshoppt zu haben! Juhu!

  26. #146
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich kann sowieso niemals alles aufbrauchen was ich hab, ich bekomme z.B. höchstens zwei Flaschen Foundi pro Jahr leer. Ich hebe die zwar länger als ein Jahr auf, aber auch nicht ewig...

  27. #147
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich verwende sie so lange, bis sich Geruch und/oder Konsistenz verändern, dann werfe ich sie weg. Ich hatte mal eine angebrochene Clinique Foundation 3 Jahre im Schrank stehen und sie war noch einwandfrei und ich konnte sie aufbrauchen. Da achte ich wirklich eher auf Veränderungen des Inhaltes als auf das aufgedruckte Verfalldatum. Vor allen Dingen steht ja keine Jahreszahl darauf, sondern immer nur "nach Anbruch x Monate haltbar" und wer weiß schon, wie lange das Zeug schon im Geschäft gestanden hat.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #148
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Tja, das ist für mich aber auch ein Grund, nie mehr als 4, max. 5 Produkte von einer Sorte zu haben..so weit konnte ich mir schon immer auf die Finger klopfen, auch wenn es mich gejuckt hat..
    Nun ja, keine Schminke, aber dafür gestern eine nette Handtasche und schöne Schuhe..
    LG
    rasasayang

  29. #149
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Morgen abend geht es heim und das Fazit sieht ganz gut aus:
    - 5 Nagellacke
    - 1 Eyelinerpen
    - 1 Mascara (wurde auf yt als gut bewertet von golden rose)

    Dazu eine Handcreme und zwei Öle, also alles im Rahmen. ;) Kosmetikfasten geht dann jetzt wieder los.

  30. #150
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    rasa, das muss auch mal sein

    elf, das war aber tapfer durchgehalten; wenn es einen gäbe, bekämst Du jetzt den Orden der standhaften Nichtkäufer in Bronze!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #151
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    @ Syrinx: Na, das wäre zu viel. Zumal ich nochmal in die Apotheke mit der Kosmetik muss... Und da kosten die Mascara von Golden Rose nur 3 Euro... Und mich haben eigentlich alle angelacht. ;)

  32. #152
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!


    möchte mich auch euch anschliessen.

    Dekorative Kosmetik habe ich genug und beschlossen, soviel wie möglich zu verbrauchen bevor etwas neues gekauft wird.

    Diesen Monat habe ich mir noch nichts gekauft und ich hoffe, ich kann es noch länger durchziehen
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  33. #153
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Willkommen im Club
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #154
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.183

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Willkommen bei uns, tiarra
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  35. #155
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Danke Ladies!

    Ich ärgere mich im nachhinein immer dass ich für Makeup&Co ohne wenn und aber ein paar zig Euros ausgeben kann aber wenn es um Klamotten geht, dann zögere ich und lass es in den meisten Fällen im Laden und kaufe es nicht. Zuhause ärgere ich mich.

    Ab diesen Monat werde ich dies ändern.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  36. #156
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Bei Klamotten bin ich auch immer zu sparsam....
    Toller Vorsatz
    Lennja Ivy 15.11.2015

  37. #157
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Da ich ja meine Pflege weitgehend selbst rühre, habe ich jetzt in so einem Shop Pigmentbasen für selbstgemachtes Makeup entdeckt, und auch schon experimentiert..ist zwar noch überhaupt nicht zufriedenstellend (siehe Unterforum Handmade), aber es macht Spaß..
    Wer weiß, vielleicht brauche ich demnächst überhaupt kein gekauftes Makeup mehr?Das wäre natürlich der Knaller..
    LG
    rasasayang

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    seit Tagen schleiche ich wie eine Bescheuerte bei jeder sich bietenden Gelegenheit um diese neuen matten Lip Butterdingern von Astor rum... das Rot und das Pink sind voll mein Beuteschema

  39. #159
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.183

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Guten Morgen und schönen Sonntag Euch *Kaffee reich*

    Na, seit ihr immer noch abstinent?

    Bei mir läuft es ganz gut. Im März hab ich ein paar Nachkäufe tätigen müssen (Foundation und BB Cream und eine Mascara) und mit einen Nagellack gekauft. Ansonsten immer noch keine Deko Käufe.
    Ich habe dieses Jahr also noch keinen Lidschatten, Lipgloss Lippenstift oder Blush gekauft

    Das erste Quartal ist bald um und ich hoffe, es läuft noch weiter so gut bei mir
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  40. #160
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Naja..nicht mehr so ganz standhaft..Douglas hat eine neue Dekoserie und ich musste mir 3 Lidschattenstifte mitnehmen..und dazu noch ein Flop!
    Die Dinger geben kaum Farbe ab..nun ja,benutzt werden sie trotzdem..dann gibt es halt ein sehr dezentes AMU..
    LG
    rasasayang

Ähnliche Themen

  1. Der Club der Komedonen-Träger!
    Von Chamäleon im Forum Hautpflege
    Antworten: 546
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 15:42
  2. Wir sind Deutschland - was war das denn?
    Von miss_vau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.