Ich habe mir tatsächlich die Prime&Fine AntiRed Base zugelegt, die mit "Neue Textur" beschriftet ist, und tatsächlich nicht mehr glitzert. Hab lange zwischen der Alverde, der P2 und dieser hin und her überlegt und dann doch die Catrice genommen. Bin mal gespannt wie die sich schlägt.
Welche Farbe hast du bei dem Bourjois? Der FitMe war mir zu orange, immo bin ich mit dem RdL ganz zufrieden...

Tatsächlich braucht man vom Healthy Mix echt extrem wenig und man hat trotzdem eine sehr gute Deckkraft. Der rutscht auch nicht 
der wurde ja mittlerweile ausgelistet..
Vielleicht sollte ich der Sache nochmal eine Chance geben, ich hätte da nämlich ein paar Poren, die ich ab und zu gerne kaschieren würde
Teilweise brauche ich dann gar kein Abdeckprodukt mehr drüber, sondern es reicht dann mein Puder, das finde ich schon irgendwie cool.

Nicht meine Farben, nicht meine Produkte. Und was bitte sollen diese albernen Fingertattoos? Einmal abgewaschen und die Dinger sind in die Kanalisation verschwunden...
Ist das ein verzweifelter Versuch, die LE doch noch interessant zu gestalten? Alles andere ist ja wirklich zum hundertsten Mal durchgenudelt. Matter Eyeliner. Uuuh...
umgesetzt mit sowohl den produkten (matte pastel lidschatten, eyeliner und wimpern) als auch mit der opart verpackung.

Bin heute noch nicht fündig geworden, aber der Highlighter könnte was für mich sein. Mal sehen, ob ich dann letztendlich doch vernünftig bin und ihn stehen lasse. Ich hab sooo viel Highlighter und trage die schon seit Monaten kaum noch. Meine werden mir reichen, bis ich 90 bin