Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 32
  1. #1
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    Katze Entdeckungen und Favoriten 2014

    Da ich noch keinen entsprechenden Thread gefunden habe und wir schon Mitte Dezember haben, dachte ich, es wäre an der Zeit unsere kosmetischen Entdeckungen 2014 zu teilen! Vll findet jmnd so neue HG!

    Meine Highlights 2014:

    - Generell die Marke Too Faced
    Sie hat sich in vielen Bereichen zu meinem Liebling gemausert! Am liebsten mag ich:

    - Better than Sex Mascara
    - Chocolate Bar Palette
    - Bonjour Soleil Summer Bronzer Wardrobe


    - Benefit Gimme me brow:
    Spart mir das Brauenpuder

    - Loreal Lumi Magique Foundation:
    Eigentlich benutze ich seit Jahren keine Drogerie Foundi mehr. Diese habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und sie ist perfekt: Glowy, warm, langanhaltend. Anscheinend hat sich Drogerie Make up seit meinen Studentenzeiten stark verbessert

    - Bare Minerals The First Resort LE Sommer 2014:
    Wunderschöner Bronzer, toller Lipgloss
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  2. #2
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Oh spannend, da mach ich mit

    Die "Entdeckung" des Jahres für mich: nach 5 Jahren Beautyjunkie bin ich angekommen. Ich muss nicht mehr jedem Produkt hinterherhecheln, meine Schminksammlung verdient das Wort Sammlung nicht mehr, aber ich bin glücklicher als je zuvor. Nur noch 1 Produkt pro Kategorie (ja, auch bei Lippenstift, Nagellack und Co.) und ich liebe es.

    Meine Produkte für dieses Jahr:
    - Laura Mercier Caviar Stick "Pearl Grey"
    - YSL Touche Eclat Foundation
    - Beauty Blender (besser als der 70€teure TomFord Creamy Foundation Brush)
    - Estee Lauder e/s Tempting Mocha
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  3. #3
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Ohh das ist ein toller Thread
    Meine Entdeckungen des Jahres:

    Tova Signature Parfum
    Laura Geller Baked Foundation

  4. #4
    Maneki
    Besucher

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Schöne Idee, kittysonne!

    Meine Neuentdeckungen:

    -benefit gimme brow in hell
    hat meinen jahrelangen HG Augenbrauenstift von Astor abgelöst

    -Microfasertuch zum Abschminken, ganz neue Abschminkroutine dadurch
    bilde mir auch ein, dass meine Haut weicher geworden ist.

    -M asam Vinogold 24h Creme für morgens und abends. Suuuper.

    Generell habe ich entdeckt:
    -homeshopping tut mir nicht gut, ich habe mehr davon,
    wirklich ins Geschäft/parfümerie zu laufen, zu swatchen, zu schnuppern. (Welch Erkenntnis )

    -Lippenstift macht Spaß, ich gehe nie mehr ohne aus dem Haus und es fühlt sich toll an!!!

    -eine größere Auswahl an Düften ist super, morgens an den Flakons schnüffeln
    und entscheiden, toll! Hatte früher nur ein Parfum, nun habe ich acht.

    Enttäuschung 2014
    Tom Ford Lippenstift Cherry lush

  5. #5
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Meine Entdeckung ist echt die Brauenpomade von Anastasia und ich bin tiarra immer noch dankbar für den Tip!
    Ich habe noch nie so "perfekte" natürliche Augenbrauen gehabt.

    Ich habe in diesem Jahr wieder einiges an Schminktechnik dazugelernt und bekomme inzwischen ganz ordentliche AMUs hin.

    Und der ultimative Tipp von Wayne Goss: Puder unter der Foundation und mit Rosenwasser setten, gibt einen traumhaften Teint.
    Darüber noch Zauberpuder von Michaela Conrads und Fixing Spray und es ist perfekt

    Ich habe die Pinsel von Miriam Jacks entdeckt und finde sie toll

    Und last but not least, habe ich entdeckt, dass ich nicht jeder LE hinterherlaufen muss und es sich manchmal doch lohnt, mehr Geld auszugeben

    Es war BJ-technisch ein gutes Jahr für mich
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #6
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Estee Lauder Pure Color Envy Lippenstift - ich bemühe mich jetzt, alle anderen Lippenstifte so gut es geht im Alltag aufzubrauchen und möchte irgendwann nur noch meine 3 Estee Lauder Lippenstifte haben

    Die zweite Entdeckung ist ein wenig... ungewöhnlich! Ich habe in meinen eigenen Beständen einen Rouge-Stick von Jade (ja, JADE - nicht Maybelline!) entdeckt, der 11 Jahre alt ist. - Damals habe ich gar kein Blush getragen. Das mache ich erst wieder seit 3 oder 4 Jahren. Aber in Stiftform war das damals recht ungewöhnlich und für praktische Produkte habe ich schon immer was übrig. Jetzt benutze ich das seit ca. 2 Monaten und liebe es. Wenn's ginge, würde ich es nachkaufen
    Flüchtling 2. Generation

  7. #7
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Von Kiko gibts auch tolle Blushsticks!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  8. #8
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Wo ich dich hier gerade erwische, kittysonne... ich hatte dich in einem anderen Thread gefragt, was für ein Kiko Dupe du für MAC Mephisto gefunden hattest. Magst du mir das sagen?
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  9. #9
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Von Kiko gibts auch tolle Blushsticks!
    Ich habe auch noch andere Blush-Sticks, aber der antike Stick von Jade ist der beste.
    Flüchtling 2. Generation

  10. #10
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Wo ich dich hier gerade erwische, kittysonne... ich hatte dich in einem anderen Thread gefragt, was für ein Kiko Dupe du für MAC Mephisto gefunden hattest. Magst du mir das sagen?
    Hmm, bist du sicher, dass ich das war? Kann mich gar nicht erinnern, bzw. kenne Mephisto gar nicht (hoffentlich keine ersten Anzeichen für Demenz)
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  11. #11
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Aaaah! Mein Fehler! Entschuldige, der Kajal du den meintest war MAC Orpheus!

    Ich wusste, irgend so ein Name war das.
    Also bin eher ich diejenige, die Demenzgefährdet ist.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  12. #12
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Ach so, jetzt weiß ich was du meinst!
    Es ist der Mystery Smokey Eye Pencil aus der aktuellen Daring Game LE
    http://lastquarter85.blogspot.de/201...-prodotti.html
    Auf dem Foto sieht es nicht ganz wie ein Dupe aus, nebeneinandergeswatcht sahen sie nahezu identisch aus!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    113

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Bei mir wären es:

    Die Foundation Encre de Peau von Yves Saint Laurant
    Brauenpomade von Anastasia Beverly Hills
    Pure Color Envy Lippenstifte von Lauder (vor allem Rebelious Rose)
    Medieval Lippenstift von Lipstick Queen
    Miss Manga Mascara
    Blushes generell - wie konnte ich sie so selten benutzen?

  14. #14
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ach so, jetzt weiß ich was du meinst!
    Es ist der Mystery Smokey Eye Pencil aus der aktuellen Daring Game LE
    http://lastquarter85.blogspot.de/201...-prodotti.html
    Auf dem Foto sieht es nicht ganz wie ein Dupe aus, nebeneinandergeswatcht sahen sie nahezu identisch aus!
    Vielen Dank!
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  15. #15
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Ich habe aktuell noch den Anastasia Brow Fix Clear Wax Pencil für mich entdeckt. Ich benutze ihn nicht für die Augenbrauen, sondern um Kajal oder Lidschatten am unteren Wimpernkranz zu fixieren und das hält bombenfest Man gibt erst den Stift auf und trägt dann darüber den Kajal oder Lidschatten auf und es hält den ganzen Tag, alles andere hat bei mir höchstens bis Mittags gehalten und dann war es verrutscht und/oder verschmiert. Also ein absolutes Top Produkt!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Serefine
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    8

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Hey, das ist ein toller Tipp! Werde ich auch mal ausprobieren. Im Winter verschmiert ja doch alles mehr, weil die Augen bei der Kälte häufiger tränen.

  17. #17
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    syrinx wo hast du es her?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  18. #18
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Ich hatte das Teil bei net a porter mitbestellt, genau wegen der alternativen Anwendungsbeschreibung. Hat zwar 18 € gekostet, aber das ist der Stift definitiv wert und man braucht ja auch nur ganz wenig, zwei kleine Striche am unteren Wimpernkranz. Man soll es auch als Lipliner verwenden können, damit der Lippenstift nicht ausfranst
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #19
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Habe mir in diesem Jahr endlich den Hoola Bronzer von Benefit gegönnt... Ein Favoriten Produkt von mir
    Seit dem ich Ihn habe, verwende Ich Ihn zum Konturieren !


  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Okay, mal schauen, ob ich alles auf Anhieb zusammen bekomme, oder ob ich irgendwann editieren muss, weil ich was vergessen habe

    - Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade: perfekte Augenbrauen!
    - Nars Douceur und TBS Honey Bronzer: es muss nicht immer pink und rot und FARBE auf den Wangen sein, ich steh auf den natürlichen Look
    - Catrice Glamour Doll Mascara waterproof: so eine tolle, günstige Mascara hatte ich bisher noch nicht - und so tolle, lange, volle Wimpern auch nicht!
    - Kylie Jenner Lipliner: egal ob NYX Mauve, Mac Soar oder Spice, irgendwie hat die 90er Lippe was und die Kombination mit viel Wimperntusche ist ein schneller (für mich) kompletter Look
    - ebenfalls Estee Lauder Pure Color Envy Lippenstifte: die besten Lippenstifte, die ich jemals hatte!
    Geändert von blickindenspiegel (16.12.2014 um 20:33 Uhr)
    Besucht mich auf meinem Blog



  21. #21
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Meine Entdeckungen des Jahres:
    Max Factor Facefinity Primer - damit hält bei mir jede Foundation
    Mac Paint Pot Soft Ochre - macht das Augenlid wunderbar ebenmäßig
    Catrice Velvet Finish Foundation & Concealer - die Foundation mische ich mit ein wenig Bourjois Healthy Mix Serum & erziele ein tolles Finish, der Concealer ist perfekt für die Augenpartie
    Rossmann Blende-Ei - es hat bei mir sogar den RT Sponge überholt, weil es feinporiger ist (ebenmäßiger Ergebnis) & es lässt sich auch noch besser reinigen
    Make up Geek e/s - einfach nur wunderschön & herrlich zu verarbeiten
    L'Oreal Augenbrauengel - perfekte Farbe & hält den ganzen Tag
    Momentan bin ich ja versorgt, aber nach soviel Lob von allen Beauties hier werde ich die Anastasia sicher noch irgendwann testen. Aber erst mal bin ich mit dem, was ich habe, zufrieden.
    LG TaraFairy

  22. #22
    Maneki
    Besucher

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Estee Lauder Pure Color Envy Lippenstift - ich bemühe mich jetzt, alle anderen Lippenstifte so gut es geht im Alltag aufzubrauchen und möchte irgendwann nur noch meine 3 Estee Lauder Lippenstifte haben
    Welche Farben hast Du? Und wie ist das finish, sind die sehr deckend/cremig? Oder glänzend?

  23. #23
    Maneki
    Besucher

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Schöne Idee, kittysonne!

    Meine Neuentdeckungen:

    -benefit gimme brow in hell
    hat meinen jahrelangen HG Augenbrauenstift von Astor abgelöst

    -Microfasertuch zum Abschminken, ganz neue Abschminkroutine dadurch
    bilde mir auch ein, dass meine Haut weicher geworden ist.

    -M asam Vinogold 24h Creme für morgens und abends. Suuuper.

    Generell habe ich entdeckt:
    -homeshopping tut mir nicht gut, ich habe mehr davon,
    wirklich ins Geschäft/parfümerie zu laufen, zu swatchen, zu schnuppern. (Welch Erkenntnis )

    -Lippenstift macht Spaß, ich gehe nie mehr ohne aus dem Haus und es fühlt sich toll an!!!

    -eine größere Auswahl an Düften ist super, morgens an den Flakons schnüffeln
    und entscheiden, toll! Hatte früher nur ein Parfum, nun habe ich acht.

    Enttäuschung 2014
    Tom Ford Lippenstift Cherry lush
    Muss noch was ergänzen:

    Nivea Volumen Shampoo mit Bambus ohne Silis -> mega!
    Haare sind wirklich "mehr" geworden

    Catrice Light reflecting concealer !
    wird in jedem Fall nachgekauft

  24. #24
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Meine Entdeckungen 2014:

    Augen:
    p2 ultra matte e/s - für den Preis unschlagbar: tolle Halt- und Blendbarkeit, wirklich matt ohne staubig zu wirken!
    Catrice velvet matt e/s - so ein schöner Schimmer - tolle Farbeun und hat den ein oder anderen MAC Velvet Finish abgelöst
    Paula's Choice/ Wayne Goss The Nude Mattes e/s Palette - meine momentane "es muss schnell gehen" Alltagspalette
    Maybelline Brow Drama Mascara in Blonde - der perfekte Ton zum Fixieren, kein Glimmer und in Kombi mit meinem Agnés b. Creme-Gel ideal für mich!
    Die dunkle Brauenmascara der p2 LE Mirror, Mirror als Wimpertusche für die unteren Wimpern - nichts schmiert und sie wirken dunkler, da auch die Spitzen in meiner eigentlichen Wimperfarbe "getuscht" sind. Toll auch als WT-Ersatz für "Nude-MU", da sie noch etwas mehr Substanz bekommen und komplett in dieser Farbe sind...

    Gesicht:
    Yves Rocher Teint Rayonnant Jeunesse Fluid Foundation - toller natürlicher Teint, ausgezeichnete Haltbarkeit und preisgünstig im Angebot
    Yves Rocher gepresster Puder aus der selben Linie wie die Foundation - hat den Fit Me! fast abgelöst und in Kombi mit der Foundation richtig klasse!

    Da ich für die Augenbrauen ja die nicht mehr erhältliche agnés b. Brauencremegel (in Châtain noir) benutze, bin ich auf das Anastassia Brauengel in Medium Braun gespannt... wird eine Investition 2015.
    Ebenso wie die Blinc Brauenmascara (Brow Mousse) in Taupe bzw. Dark Blonde...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  25. #25
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Für mich war es irgendwie eher ein Blush-Jahr


    • Frat Boy Blush von The Balm - hatte ihn schon länger, aber irgendwie nie getragen. Mittlerweile liebe ich ihn!
    • Frankly Scarlet Blush von Mac - auch schon länger im Schrank gewesen und irgendwie nie benutzt, jetzt Dauerbrenner im Wechsel mit Frat Boy
    • Real Techniques Blush Brush - neu gekauft und seit dem der einzige Blushpinsel für mich! Es muss bald noch ein zweiter her!
    • Alverde Augenbrauenstift in blond ist und bleibt der Beste für mich!
    • Catrice Carmouflage ist besser als sämtliche High End Concealer, die ich je hatte


    sonstige Erkenntnisse:

    - ich habe 2014 nur 3 Nagellacke gekauft und keinen davon getragen
    - ich habe 2014 kein einziges Mal Nagellack getragen!
    - ich habe fast kein Make Up gekauft außer Nachkäufe wie Mascara etc, habe keiner einzigen LE hinterhergehechelt und das ist irgendwie echt gut so!

    Fazit: Scheinbar bin ich irgendwie angekommen, bin zufrieden mit den Produkten in meiner Sammlung und werde nur noch ergänzen, wenn mir irgendwas super gut gefällt. Also ein paar Blushes gehen sicher noch aber Nagellacke werden wohl demnächst mal rigoros aussortiert, Lippenstifte brauche ich definitiv keine mehr und mit Lidschatten bin ich sowieso versorgt für die nächsten 100 Jahre
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  26. #26
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    3.071
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    ich habe Michaela Conrads entdeckt und bin sehr froh drüber. Ich liebe ihre youtube Filmchen und ihre Produkte aus ihrem Shop.
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

  27. #27
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Meine Entdeckung des Jahres 2014 ist... Deko kann Spaß machen!
    Mit den richtigen Informationen und den richtigen Mitteln und Werkzeugen kann Deko tatsächlich Freude bereiten.

    Aufgrund noch mangelnder Erfahrungswerte werde ich mich über Produkte noch nicht großartig auslassen, aber zu den Dingen, die für mich wirklich sehr gut sind, gehören z. B. die Catrice Velvet Matt Lidschatten, die Max Factor 3-in-1 Facefinity Foundi und die Astor Perfect Stay Foundation.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  28. #28
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Bei mir auch die Estee lauder pure color envy Lippenstifte. Habe defiant coral, dynamic und powerful. Wobei mit der erste nivht steht, dafür liebe ich die beiden anderen.

    Außerdem: Revlon Colorstay. Hohe Deckkraft, hält bombenfest. Perfekt.

    Make Up Revolution. Die gesamte Marke finde ich toll. Besonders die e/s Paletten.

  29. #29
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Habe das Forum für mich entdeckt
    Gelernt mir einen Lidstrich zu ziehen, auf meine ganz eigene weise.
    Mit Deko rum experimentiert, auch wenn ich mich danach abschminken musste, weil ich gemerkt habe das mir dieses oder jenes gar nicht an mir selbst gefällt. Kosmetik Sammlung rigoros aussortiert !


  30. #30
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.492
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Ich habe Drogerie Produkte für mich endeckt, egal ob Haut oder Haarpflege, Schminke oder Parfüm.
    War bis ende letzten Jahres begeisterte und leidenschaftliche Homeshopperin und habe mich von einen auf den anderen Tag irgendwie verarscht gefühlt von den ganzen Versprechungen.
    Und die Drogerie Produkte sind weitgehenst und um ein vielfaches günstiger.
    Am Ende steht ein Traum!

  31. #31
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.452

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    * bei mir auch Wayne Goss' Puder-unter-Foundation-Methode
    * Catrice Plum up the Jam Lidschatten - die perfekte Farbe zwischen braun und violett
    * Kiko Infinity Eyeshadow 233
    * Lipliner als Lippenstift, die von essence eignen sich z.B. super
    * ebelin Blendepinsel
    * Manhattan Easy Match Foundation
    * p2 Volume Gloss Gel Look Nagellacke "Miss Velvet" & "Diva Expressiva"
    * Avène Cleanance K - leider schon wieder aus dem Sortiment genommen
    * Vichy mattierendes Sonnenfluid SPF50
    * Balea Hyaluron Booster
    * Balea Trend it up Salz-Texturierspray zum definieren der Haarlängen
    * ebelin Nagelhautschneider
    * Chanel Coco Mademoiselle Eau de Toilette & Calvin Klein CKIN2U for her Eau de Toilette
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    254

    AW: Entdeckungen und Favoriten 2014

    Hm bei mir
    -essence i love volume - hatte vorher le volume von Chanel und die billige von Essence ist genauso gut
    -alterra concealer in der hellsten Farbe
    -yves rocher lippis

    Das wars glaube ich schon

    lg!

Ähnliche Themen

  1. Eure Entdeckungen und Erkenntnisse 2013
    Von Glitzchen im Forum Schminktisch
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 15:48
  2. Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 11:51
  3. Eure aktuellen HG und Favoriten - NK oder auch KK
    Von Sommernachtstraum im Forum Haarpflege & Frisuren
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.