Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    Hallo zusammen, ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit auf der Suche nach einem passenden roten Lippenstift, und habe das gefühl dass mir nichts so wirklich steht... Ich mag mich bei DM oder Douglas allerdings auch nicht durch gefühlte 100 Lippies swatchen, da sieht man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht

    Ich bin Mittelblond, habe ziemlich helle Haut (eher neutral bis rosa), bei MAC bin ich ungefähr eine NW 15.

    Habt ihr eine Empfehlung für mich? Ob High-End oder Drogerie ist mir dabei eigentlich relativ egal...

    Danke

  2. #2
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    In welche Richtung suchst du denn? Eher dunkel oder hell, Richtung Erdbeere oder Richtung Wassermelone oder pinkig? Oder ein abendtaugliches klassisches Blaurot?

    Sehr schön finde ich zum Beispiel 'Cherry' von Alverde. Das ist ein nicht zu aufdringliches, aber deutlich sichtbares Rot und auch gut zum Ausprobieren, ohne gleich Unsummen auszugeben

  3. #3
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    Hmm bezüglich der Richtung bin ich mir nicht sicher. Zu dunkel steht mir nicht, also dunkelrot nicht unbedingt. Auch ein Orangestich steht mir nicht. Also kann man schonmal 2 Sachen ausschließen

    Ein bisschen Pink mit drin hört sich ganz gut an...

    Cherry sieht auf diversen Swatches aber auch nicht so schlecht aus, den schau ich mir mal an.

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    Ich würde dir empfehlen, dir mal die 545 Dark Rosewood von Maybelline anzusehen. Der ist aus der günstigeren Reihe mit den roten Hülsen, von denen die meisten eigentlich glitzig oder schimmrig sind. Der ist es nicht Der ist ein relativ helles Erdbeerrot, sodass man ihn mMn sowohl im Alltag als auch abends gut tragen kann. Ich bin selber ein kühler Typ mit dunklen Haaren, aber ich denke, dass der Lippenstift an einem wärmeren Menschen mit blondem Haar, wie du es hast, noch besser aussehen würde. Schau dir den unbedingt an! Er kostet unter 5 Euro. Ein bisschen rutschig ist er auf den Lippen, aber mit einmal Blotten kriegt man das ganz schnell in den Griff. Ich glaube sogar, dass das ein Dupe zum gehypten MAC Cyndi sein könnte (auch vom Finish her), hinter dem ja vor zwei, drei Jahren ungefähr jeder her war.

  5. #5
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    Cherry von Alverde ist wirklich schön. Ich habe ihn heute wiederentdeckt (zwischen allen anderen roten).
    Als "Alltagsrot" ist On Hold von MAC auch sehr schön.

  6. #6
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    On hold finde ich auch toll, wenn es denn MAC sein soll. Ist ja soweit ich weiß auch sehr ähnlich zu Cyndi.

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    Also ich hab On Hold, aber der kommt halt vom Finish nicht ganz an Cyndi ran. Da find ich den von Maybelline schöner/vergleichbarer. Ich hab Cyndi halt leider nicht. Auf jeden Fall aber sind Maybelline und der Dark Rosewood sehr schöne, vielseitige Rottöne, wobei On Hold noch etwas wärmer und "erdbeeriger" ist, während der von Maybelline eine Spur pinker ist. Auf meinen Lippen wirkt Dark Rosewood auch eindeutig sanfter und weniger knallig als On Hold. Da kommts halt dann wieder drauf an, was man möchte, aber ich denke, der Macci ist eindeutig auch eine Empfehlung

    EDIT: Ansonsten gibts ja noch Everybody's Darling MAC Russian Red, der ja ein ziemlich klares, reines Rot ist, das so ungefähr jedem steht Wenns ein bisschen gedeckter, weil eine Spur bräunlicher sein soll, kann ich Viva Glam I empfehlen, der ist sehr sehr schön!

  8. #8
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    Danke schonmal für die Tipps! Den Alverde und den Maybelline schau ich mir auf jeden Fall am Montag mal bei DM an.

    MAC Cindy find ich auch sehr schön, aber da muss ich warten bis ich mal am Counter bin. Bei dem Preis blind zu bestellen ist mir dann doch nichts... Russian Red ist glaube ich nicht so ganz mein Fall.

  9. #9
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    Russian Red ist natürlich ein ganz anderes Kaliber. Ich mag ihn nicht, ich finde ihn zu schreiend und er erschlägt mich, obwohl ich weit dunkler bin als du, Deviline. Wenn so auffällig, finde ich 'Red she said' von MAC schöner. Aber wie gesagt, für den Alltag trag ich gern Wassermelonentöne, die wirken leichter.

    Der Alverde hat mich wirklich begeistert, ich war echt überrascht, diese Farbe in der Drogerie zu finden. Ein sehr kleidsames Rot, das auch kontrastloseren Typen nicht die Butter vom Brot nimmt. Russian Red kann nicht jeder etwas entgegen setzen. Wie gesagt, für mich ist der nichts, obwohl ich echter rot fan bin.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für die Tipps! Den Alverde und den Maybelline schau ich mir auf jeden Fall am Montag mal bei DM an.

    MAC Cindy find ich auch sehr schön, aber da muss ich warten bis ich mal am Counter bin. Bei dem Preis blind zu bestellen ist mir dann doch nichts... Russian Red ist glaube ich nicht so ganz mein Fall.
    Cyndi gibt es nicht mehr, der war LE Wie gesagt, On Hold von MAC oder eben der von Maybelline wären ganz gute Dupes

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Russian Red ist natürlich ein ganz anderes Kaliber. Ich mag ihn nicht, ich finde ihn zu schreiend und er erschlägt mich, obwohl ich weit dunkler bin als du, Deviline. Wenn so auffällig, finde ich 'Red she said' von MAC schöner. Aber wie gesagt, für den Alltag trag ich gern Wassermelonentöne, die wirken leichter.

    Der Alverde hat mich wirklich begeistert, ich war echt überrascht, diese Farbe in der Drogerie zu finden. Ein sehr kleidsames Rot, das auch kontrastloseren Typen nicht die Butter vom Brot nimmt. Russian Red kann nicht jeder etwas entgegen setzen. Wie gesagt, für mich ist der nichts, obwohl ich echter rot fan bin.
    Ich LIEBE meinen Russian Red Ich bin NC15 bei MAC und hab fast schwarze Haare, da ist das halt so ein "Schneewittchenton". Klar, krass ist er schon, aber ich kenn mittlerweile nichts mehr und trag sowas auch im Alltag, wenn mir danach ist Aber ich hab auch keine Hemmungen, z.B. Heroine zu tragen, wenn ich unterwegs bin. Einmal hatte ich den auch zur Uni drauf, weil ich einfach finde, dass der Ton durchaus zu meinem Typ passt. Aber das ist halt Geschmackssache

  11. #11
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    Klar. Ich kenn genug Frauen, an denen mir der Russian Red gefällt. Aber die haben meist mehr Eigenkontrast als ich. Ich habe zwar auch NC15 und dunkle Haare, aber im Gesicht mit farblosen Wimpern und Augenbrauen so gut wie gar keine Kontraste. Klar, wenn ich alles schminke, würde der gehen. Aber ich mag es lieber etwas gedeckter. Aber sonst hab ich auch nix damit zu tun, ich trag auch dunkelgraue Smokey Eyes im Alltag, wenn mir danach ist. Vor dem Heroine... fürchte ich mich ja ein wenig. Die Farbe an sich steht mir, aber ich hab mich noch nie getraut, sowas auf den Lippen auszuprobieren.

    Achso, noch zwei Lippenstiftempfehlungen die an sich total schön sind, aber bei mir rumstehen, weil zu kreischig:

    MATTador und MATTraction von Catrice. Könntest du am Montag auch checken, die sind aus dem aktuellen (dm) Sortiment. Mattador ist richtig rot, Mattraction ist pinkiges Rot. Insbesondere Mattraction finde ich wirklich wunderschön so an sich. Die Haltbarkeit und der Auftrag sind sehr gut.

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Klar. Ich kenn genug Frauen, an denen mir der Russian Red gefällt. Aber die haben meist mehr Eigenkontrast als ich. Ich habe zwar auch NC15 und dunkle Haare, aber im Gesicht mit farblosen Wimpern und Augenbrauen so gut wie gar keine Kontraste. Klar, wenn ich alles schminke, würde der gehen. Aber ich mag es lieber etwas gedeckter. Aber sonst hab ich auch nix damit zu tun, ich trag auch dunkelgraue Smokey Eyes im Alltag, wenn mir danach ist. Vor dem Heroine... fürchte ich mich ja ein wenig. Die Farbe an sich steht mir, aber ich hab mich noch nie getraut, sowas auf den Lippen auszuprobieren.

    Achso, noch zwei Lippenstiftempfehlungen die an sich total schön sind, aber bei mir rumstehen, weil zu kreischig:

    MATTador und MATTraction von Catrice. Könntest du am Montag auch checken, die sind aus dem aktuellen (dm) Sortiment. Mattador ist richtig rot, Mattraction ist pinkiges Rot. Insbesondere Mattraction finde ich wirklich wunderschön so an sich. Die Haltbarkeit und der Auftrag sind sehr gut.
    Okay, da haben wir definitiv unterschiedliche Voraussetzungen. Wimpern schwarz, Augenbrauen fast schwarz
    Keine Angst vor Heroine, der ist super! Ich trag den immer mit Eyeliner, Wimperntusche, dann benutze ich ihn noch ganz vorsichtig als Blush und anschließend ab auf die Lippen mit ihm. Ich mags Aber ich will hier nicht spammen...

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.460

    AW: roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    Ich werfe mal Catrice pure color lip balm in Cherry-ty und LÒreal indefectible Lippenstift in endless bordeaux ins Rennen. Ich bin noch zaghaft was Rottöne an mir angeht, aber die beiden sind rot, schreien aber nicht: Sieh mich an, ich hab heute roten Lippenstift drauf.
    Geändert von Krümelchan (30.11.2014 um 10:38 Uhr)

  14. #14
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    Ich muss auch mal schauen wie mutig ich eigentlich bin Ich muss dazu sagen dass ich sonst eigentlich überwiegend Nude und Rosétöne trage.

    Ich hätte gernen einen roten mit einem BÄM-Effekt für Abends feiern gehen (wobei was bei mir BÄM sein könnte, ist für viele vielleicht gar nicht sooo extrem), und einen Alltagstauglichen welchen ich z.B. auch mal im Büro tragen kann. Ich denke Eure Vorschläge beinhalten beides...
    Vielleicht lass ich mir Russian Red mal am Counter auftragen, evtl. verschätze ich mich ja und er steht mir doch. Aber für den Anfang ist ein Lippie aus der Drogerie wohl besser.

    Heronine find ich ja auch echt interessant, ist halt eine seehr außergewöhnliche Farbe, aber den würd ich mich wohl nicht trauen. Ich denke der würde mir aber auch nicht stehen... mit dunkleren Haaren und zartem MU wie bei Ravyn könnte ich mir das allerdings vorstellen.

  15. #15
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    Mein Büro-Lippenstift ist der Raspberry Diamonds (175) von Maybelline. Ein schöner Rosenholzton, der vor allem lange hält und die Lippen nicht austrocknet. Und wenn es mal etwas kräftiger und beeriger sein darf, der Plum Reflection (360) von Maybelline.

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.460

    AW: roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    Habt ihr Vorschläge für Lippenstifte/Gloss in Wassermelone oder ins Pinke?

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.612

    AW: roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    Zwei Rottöne, die ich auch tagsüber sehr gerne trage, sind P2 Sex and the City und vor allem Essence On the Catwalk.

  18. #18
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    ich habe nur einen roten Lippenstift & der ist von Chanel Rouge Allur Velvet La Fascinante No.38, weiß nicht ob der dir das Rot dunkel genug wäre..?!

  19. #19
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: roter Lippenstift verzweifelt gesucht

    Zunächst mal vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps!

    Es ist nun der 545 Dark Rosewood von Maybelline geworden, ein sehr schönes Rot welches nicht zu intensiv und daher gut tragbar ist. Die Farbe steht mir auch sehr gut
    Die etwas intensivere Version für Abends ist der Catrice Lala Berlin "rude red" geworden, ein intensives mattes rot-pink. Sehr geile Farbe

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Transparenter roter Lippenstift ohne Glitzer
    Von Eostara im Forum Schminktisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 11:09
  2. PTA verzweifelt gesucht!!!
    Von salami im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 23:11
  3. Allround-Schuhe verzweifelt gesucht!
    Von Alabama im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 22:44
  4. roter Lippenstift
    Von Windsbraut im Forum Hautpflege
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 18:35
  5. Rucksack verzweifelt gesucht!
    Von Pauline im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.