Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    Red Apple Lipstick - saubere Lippies aus den USA

    Hallo zusammen,

    ein Thread für die (noch wenigen) Red Apple Lipstick-Fans!

    http://www.redapplelipstick.com/

    Für alle anderen: RAL ist eine kleinere Firma aus den USA, die Lippies (und Lipglosse, Lidschatten, Mascara) mit Fokus auf gesundheitliche Aspekte herstellt. Die Produkte sind alle 100% glutenfrei, und es werden auch andere Allergene (Nuss, Mais) berücksichtigt. Neben den Lippies steht zusätzlich so etwas wie parabenfrei, GMO-frei, vegan (nicht alle, denke ich), "cruelty free" (also ohne Tierversuche). Sie benutzen auch keine synthetischen Farben.

    Und das Coole daran ist: Anders als viele andere "naturnahe" oder "gesunde" Lippies sind diese einfach TOTAL GUT. Der Auftrag ist cremig, es gibt leuchtende Farben, und die halten und halten und HALTEN. Sie riechen auch angenehm, also eigentlich nach fast nichts Die Produkte sind alle "made in USA".

    Blöd (also zumindest für uns hier) an der Sache ist lediglich, dass der Versand teuer ist: 27$ pro Paket. Die Lippies selbst sind mit 23,50$ mittelpreisig, und es gibt IMMER Coupons zu 20% sowie Rabatte wie "buy 3, get one free" oder auch "buy one, get one free". Außerdem gibt es Pröbchen zu 3,50$/Stück, die meiner Erfahrung nach Wochen oder sogar Monate ausreichen.

    Ich bin auf RAL gekommen, weil ich glutenfreie Kosmetik benötige, und auch auf synthetische Farben (Stichwort Azofarben...) und ungesunde Inhaltsstoffe verzichte. Aber ich will natürlich trotzdem schöne Lippenstifte haben, und kein übelriechendes Naturgeschmiere, was kaum Farbe abgibt und dann nur eine halbe Stunde hält. Ich kenn da so ein paar Kandidaten! Ich bin von RAL jedenfalls total überzeugt (und bin auch in keiner Weise mit denen geschäftlich verbunden oder so... muss man ja heute immer dazu sagen) und habe schon zum dritten Mal bei denen bestellt. Ich kann gerne ein paar Swatches reinstellen, wenn Interesse besteht! Ansonsten bin ich mal gespannt, ob es noch ein paar RAL-Fans hier gibt

    LG!

  2. #2
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Red Apple Lipstick - saubere Lippies aus den USA


    Ich habe dich gefunden

    Gute Idee mit dem Tread, vielleicht gibt es ja doch noch mehr Interessierte hier.

    Ich wäre echt begeistert ein paar Swatches zu sehen und mich interessiert natürlich auch welche Farben du dir ausgesucht hast, also falls du Lust hast, ich bin dabei

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von pretzine
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    5

    AW: Red Apple Lipstick - saubere Lippies aus den USA

    Meine Freundin hat ein paar von ihrem Studienjahr in USA mitgebracht. Sie war davon begeistert.

  4. #4
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Red Apple Lipstick - saubere Lippies aus den USA

    Bilder sehen will
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Red Apple Lipstick - saubere Lippies aus den USA

    1.JPG
    von oben nach unten, jeweils von links nach rechts: Love My Kiss, Secrets, Sweet Coraline, Ruby Slippers, Petal Pusher, Reddy Or Not, Sweet Pea, Mix & Migle, Audrey, Red!, Beach Peach, Flirt With Me, Sunkissed, Push Pop, Coral Crush.

    2.JPG
    wie im 1. Bild, nur mit den Lippies und Pröbchen daneben


    3.JPG
    dito

    4.JPG
    Lippies, von oben nach unten: Reddy Or Not, Petal Pusher, Ruby Slippers, Sweet Coraline.

    5.JPG
    von oben nach unten, jeweils von links nach rechts: Beach Peach, Flirt With Me, Sunkissed, Push Pop, Coral Crush, Sweet Pea, Mix & Migle, Audrey, Red!, Sweet Coraline, Ruby Slippers, Petal Pusher, Reddy Or Not, Love My Kiss, Secrets.

    6.JPG
    Pröbchen von oben nach unten, von links nach rechts: Flirt With Me, Mix & Mingle, Sunkissed, Sweet Pea, Push Pop, Coral Crush, Beach Peach, Audrey, Red!, Love My Kiss, Secrets.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hm... warum erscheinen die Bilder denn nicht direkt? Ich hab noch Tragebilder, aber so ist das ja irgendwie nix! Wie macht man das denn?

  6. #6
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Red Apple Lipstick - saubere Lippies aus den USA

    Danke für die Swatches. Meine Favoriten, die ich schon in meinem virtuellen Warenkorn hatte, sind Audrey, Sweet Coraline und evtl. Red!.
    Ich habe die Marke mal beim Internet Bummeln zufällig auf einem Blog entdeckt (wellbeautyblog.com).

    Derzeit gibt es ja auch einen Christmas Sale...

    Mich nerven wirklich die sehr hohen Versandkosten. Man ist ja dann eigentlich immer über dem zollfreien Betrag. Z.B. Silknaturals versendet ja auch aus USA für ca. 11 $.

    Welcher ist denn dein Lieblings Lippenstift von RAL?

Ähnliche Themen

  1. MF aus den USA -
    Von Misty im Forum Schminktisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 11:47
  2. Der Must-haves-aus-den-USA-Thread?!?!
    Von minerva im Forum Hautpflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 20:50
  3. BB aus den USA ?
    Von Amely im Forum Hautpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 11:45
  4. Lieferzeit aus den USA?
    Von charlene im Forum Hautpflege
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 04:32
  5. Meine MF aus den USA ist da!!!
    Von Heike69 im Forum Hautpflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.