Meine MT Sachen sind bereits von Florida nach L.A. geschickt...in 3 Tagen quer durchs Land find ich schon gut. Mal schauen wann sie kommen.
Ich hab das Olaz Gesichtsbürstchen zu Weihnachten bekommen. Bin gespannt...
Sporty, Dermasence lacht mich auch an...

werd sie mal abends benutzen.
. Versandkosten lagen bei knapp USD 15,- und dann schau ich mal, was der Zoll uns noch so bringt. Aber immerhin gab es heute noch 35% Rabatt, so dass sich das Ganze dann irgendwie wieder gelohnt hat. Und meinem schlechten Gewissen tut das Ganze auch noch gut: nicht nur dass ich ja 35% gespart habe..... NEIN.... meine Bestellung wird ja wohl auch erst ankommen, wenn ich mein derzeitiges "Gedöns" vercremt habe. Also bin ich grad seeeehr zufrieden
was benutzt du denn derzeit?
Das ist das einzige, was

! Ich drücke dir die daumen, dass du bei MT fündig wirst.

das was davon noch übrig blieb reicht mir mindestens noch 1 jahr und befindet sich in ovp bzw ist im spender. D.h. Ich verwende gerade eine neuen backup tiegel der brauckmann emosie vitamincreme, darunter das feuchtigkeitsgelserum von rdl am tag. Nebenbei vercreme ich im wechsel damit noch das alverde q10 fluid. Nachts das OoO total effects serum mit dem avene selbstbräuner. Und ich will jetzt echt erstmal all den kram aufbrauchen
bevor mir iwas neues ins haus kommt, bin echt genervt gewesen von dem zeug :leiderja: ach ja als AC nehme ich die optolind med creme, weil meine augenregion total empfindlich geworden ist. Die deko kosmetik (kajal, mascara) nehme ich auch nur noch von avene und la roche posay.