Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Plausch

    genau das meine ich minoo und ich glaube dir, dass du ohne make up u. in normalen klamotten so wirkst.
    es gibt aber sehr viele frauen, die nicht so zierlich gebaut sind, die davon überzeugt sind, dass sie mindestes 10-15 jahre jünger wirken als sie tatsächlich sind.
    es ist manchmal echt unterhaltsam
    ich trage ein H körbchen, da kann ich nicht wirklich wie ein teenie wirken
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  2. #122
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    113

    AW: Beauty Plausch

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen

    übrigens, ich komme gerade aus der stadt. mitten im kaufhof stand eine großgewachsene dame mit langen blonden kaputten haaren und einer hipstermütze. sie dreht sich um und ich bin fast gestolpert - ein total falltiges gesicht, sagen wir 55+ mit collagennetzschaden mit null make up, dafür mit mit einem größeren nasenring. ich fand es irgendwie fast cool, aber ob sie auch denkt dass sie für jünger gehalten wird
    Ich glaube eigentlich nicht, dass man sowas macht, um unbedingt jünger zu wirken. Vielleicht gefällt es ihr nur oder sie mag ihre langen Haare trotzdem, vielleicht verdeckt die Mütze auch sichtbaren Haarausfall und ihr gefallen alle Alternativen noch weniger. Mich beschäftigt da eher, dass eine Frau vor Schreck fast stolpert, nur weil eine andere Frau viele Falten hat, selbst wenn man es von hinten nicht gedacht hat. Wenn sie auch noch grauen Haarknödel getragen hätte, hätte es vermutlich keine Reaktion gegeben. Von daher kann ich solche Erscheinungen eigentlich nur begrüßen, ist zwar nicht mein Stil, aber zu Falten zu stehen, ohne sein Gesamtstyling damit herunterbrechen zu müssen, finde ich sympathisch.

  3. #123
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Plausch

    vor schreck an sich bin ich eigentlich nicht gestolpert, sondern eher weil, hmmm.... es ganze so bizarr war.
    irgendwie registrierst du ganz automatisch tief unbewusst im vorbeigehen "oh, ein hipster mädchen", sie dreht sich um und es ist ein hipster omi mit nasenring.
    wie oben geschrieben, eigentlich finde ich so was ganz cool, aber sie wirkte auf mich wirklich so, als ob sie es noch nicht geschnallt hat wie alt sie ist. sehr, hmmmm... unpassend irgendwie.
    es ist schwer zu beschreiben...
    man müsste die situation selber erleben.
    als ich teenager war, hatte ich eine freundin, die solche mutter hatte. wir fanden es damals mega peinlich.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  4. #124
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Beauty Plausch

    Na ja, als Teenager ist einem ja fast alles mega peinlich...
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  5. #125
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Beauty Plausch

    Ich habs geschafft, meine neue Nyx Foundation so zu verlegen, dass ich sie einfach nicht mehr finde! Das gibts doch gar nicht! Hab mir heute dafür die Catrice Nude Illusion geholt, und teste die...
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  6. #126
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Beauty Plausch

    Die taucht bestimmt wieder auf

  7. #127
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Beauty Plausch

    Ich habe ein Bodyspray irgendwo in den Tiefen einer Handtasche versenkt und finde es auch nicht wieder Ist zwar im Moment nicht so wichtig, ich benutze Bodysprays nur im Sommer, aber ich hoffe auch, dass es wieder zum Vorschein kommt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #128
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Beauty Plausch

    Bene, mir ist die Anekdote eben vor ca. 10 Jahren passiert - für 15 werde ich tatsächlich nicht mehr gehalten.

    Allerdings werde ich im Schnitt für 5-10 Jahre jünger gehalten - und das geschminkt und in voller Montur.
    Und tatsächlich macht es viel aus, dass ich klein und rund bin, wenig Falten, ein rundes Gesicht und große Augen habe.

    Vielleicht sollte ich mal einen Chirugen kontaktieren?

    Nervig ist halt oft, wenn Dich Menschen aufgrund eines äußeren Erscheinungsbildes in eine Schublade einordnen, aus der sie Dich nicht mehr rauslassen wollen...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  9. #129
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Plausch

    Das Verlegen von Deko passiert mir eigentlich nur mit Kajalstiften oder Lippenstiften. Mein einer Maybelline Expression Kajal ist bald aufgebraucht, aber ich brauche mir keinen neuen kaufen, weil ich noch ca. 7 weitere habe...
    Das heißt, seitdem ich meine Sachen ordentlicher aufbewahre, passiert mir das eigentlich nur noch mit Lippies.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  10. #130
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Beauty Plausch

    Ihr Lieben, ich wünsch euch alles Gute für 2015, besonders Gesundheit und viele schöne Momente. Feiert gut und guten Rutsch!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  11. #131
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Beauty Plausch

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich wünsch euch alles Gute für 2015, besonders Gesundheit und viele schöne Momente. Feiert gut und guten Rutsch!
    Wünsche ich dir auch & allen anderen Beauties ebenfalls!
    LG TaraFairy

  12. #132
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #133
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Beauty Plausch

    Von mir auch ein frohes Neues Jahr Auf weitere schöne Beautystunden mit Euch allen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  14. #134
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Beauty Plausch

    Schönes Neujahr euch allen.

    Habe gestern meine Minischminktasche für einen Kurzurlaub gepackt.
    Ich finde das immer sehr schwer mich auf ganz wenig zu beschränken.

    drin ist:
    - Chrimaluxe MF Mischung
    - Manhattan Kajal schwarz waterproof
    - Catrice Camouflage Concealer
    - Maybelline Colossal Mascara
    - RdL Lidschattenbase
    - Kiko Longlasting Eyeshadowpen in hellbraun und grau
    - Catrice starlight expresso (geht auch für die Augenbrauen)
    - Ebelin Kabuki, 2x Essence Lidschattenpinsel, Spitzer

    auf alles andere verzichte ich mal, wird schon passen...

  15. #135
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Plausch

    Aus dem mittleren Norden auch ein frohes neues Jahr für euch alle! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingehüpft und habt es mehr oder weniger, je nach Belieben krachen lassen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  16. #136
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Beauty Plausch

    Ja doch, es war sehr nett und ab morgen hat mich der Alltag wieder... Ich finde, die Weihnachtstage und die Zeit "zwischen den Jahren" haben immer so etwas Besonderes, Besinnliches, man verbringt sehr viel Zeit mit der Familie, ißt (zu) viel und gut macht sich viele Gedanken um Gott und die Welt. Und plötzlich bricht dann die Routine wieder über einen herein und der Zauber ist dahin...

    Nun denn, das neue Jahr ist da und mit ihm die alljährlichen guten Vorsätze. Auch ich habe natürlich wieder viel vor, mal sehen, was sich so im Laufe des Jahres umsetzen läßt.
    BJ-technisch möchte ich auf jeden Fall "vernünftiger" werden, und nicht mehr so exzessiv einkaufen

    Ich habe für mich die Erkenntnis gewonnen, dass ich doch lieber etwas mehr anlegen und dafür weniger Podukte benutzen und besitzen möchte.
    Ich werde noch viel mehr aussortieren und denke, ich werde mich auch von jenen meiner "Schätzchen" trennen, die ich nur um des Haben wollens gekauft und bis heute nicht einmal benutzt habe. Zugute kommt mir dabei, dass ich tatsächlich LE-müde geworden bin und die meisten ich auch nicht mehr ansprechen.

    Ich möchte auch ein bißchen weniger vor dem Rechner hängen und YT-Gurus schauen etc., denn ich habe festgestellt, dass dadurch doch einige andere Hobbies (und leider auch Pflichten) zu kurz gekommen sind und das muss sich ändern.
    Außerdem passierte es dann des Öfteren, dass mal eben schnell ein gerade gesehenes Produkt in meinen Besitz gelangte. DAS wird mir wahrscheinlich schwerer fallen, als auf Drogerie-LE's zu verzichten.
    Ich bin vorhin noch einmal Opfer meiner Gewohnheit geworden und habe noch schnell ein paar essentielle (natürlich!) Dinge bestellt Das soll aufhören, es wird nur noch nachgekauft, was leer geworden ist oder absolut notwendig (eine kleine Hintertür für das schlechte Gewissen?) ist. Dann möchte ich mehr für meine Gesundheit und meine Fitness tun, etwas an Gewicht verlieren und mal wieder mehr vor die Tür kommen, ein paar kleine Reisen stehen an und ganz viel Kultur. Darauf freue ich mich schon sehr.

    Und wie sieht es bei Euch so aus?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #137
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Beauty Plausch

    Ich kaufe schon länger wesentlich weniger Deko als früher. Früher hab ich aus ziemlich jeder LE etwas mitgenommen. Ich habe aber Anfang 2014 ordentlich ausgemistet und einiges weggegeben. Heute lasse ich eine LE auch mal gerne eine LE sein und es fiel mir 2014 gar nicht mal so schwer. Ich hab immer seltener etwas mitgenommen und recht wenig gekauft. Für 2015 möchte ich das beibehalten, beziehungsweise noch perfektionieren. Ich möchte eigentlich (fast) gar nichts mehr kaufen, ich hab MU mehr als genug und mich nur noch auf Nachkäufe konzentrieren und mehr Shop yr Stash betreiben.
    Dazu möchte ich mich durch weiter durch meine Sammlung schminken und noch mehr ausmisten, so das ich bis Mitte oder Ende des Jahres eine optimale Sammlung habe.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #138
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Beauty Plausch

    Etwas OT, aber Nutella macht ja den Morgen schöner :) Hat vielleicht jemand einen Nutellacode und braucht ihn nicht? Hab gerade zwei Etiketten bestellt, wir sind aber drei Personen :)
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  19. #139
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Beauty Plausch

    @Jeanny: das möchte ich auch - die optimale Sammlung. Jedoch muss ich mich sehr zurückhalten und denke 5 mal darüber nach ob ich nun was "schnell" kaufe oder es lassen soll..
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  20. #140
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Beauty Plausch

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    @Jeanny: das möchte ich auch - die optimale Sammlung. Jedoch muss ich mich sehr zurückhalten und denke 5 mal darüber nach ob ich nun was "schnell" kaufe oder es lassen soll..
    Hui, dann bin ich nicht alleine Wir können uns ja gegenseitig motivieren durchzuhalten, was das bedachter/weniger kaufen angeht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #141
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Beauty Plausch

    Im Sommer 2014 habe ich mir vorgenommen, keine Lidschatten mehr zu kaufen. Seither sind wieder einige dazu gekommen und bestellt habe ich jetzt wieder 3 Paletten und Monos.

    Nagellack habe ich im Griff (mit vielen Scheuklappen geht das ganz gut), aber Lidschatten ist meine persönliche Sucht. Nicht gerade in den Drogerien, da finde ich die meisten Töne total langweilig, aber wenns Paletten gibt (meist im Ausland), dann kommt immer das "Habenwollen"-Gefühl hoch.

    Vielleicht können wir ja einen "Club der Abstinenten" aufmachen, habe gestern auch ganz standhaft angekämpft, mir ein Lidschattenduo von RdL zu kaufen, das barbieloveslipsticks in ihrem letzten Video gezeigt hat. Da hat mich der warme Camelton sooo angesprochen, aber ich will endlich mal abbauen - was ja mit meinen Bestellungen gut klappt... Online fällt es mir irgendwie immer schwerer nein zu sagen als im Laden (total bekloppt). Ich vermute, da kommt das Phänomen der nicht ständigen Verfügbarkeit raus. Als ich gefragt wurde, welchen Lidschatten ich aus der Drogerie genau empfehlen kann, habe ich festgestellt, dass meine ganzen Lidschatten entweder LE sind oder nicht mehr im Sortiment. Und kaum hatte ich die l'Oréal Colour Infailibles für mich entdeckt, fliegen die raus. Wobei ich die letzten 3 im Ausland bestellt habe, weil die da a.) günstiger sind und b.) zwei der Farben nie auf dem deutschen Markt waren.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  22. #142
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Beauty Plausch

    Kann es sein, dass gute Topcoats schlechte Basecoats sind? Habt ihr Erfahrungen dahingehend?

    Ich möchte auch ein bißchen weniger vor dem Rechner hängen und YT-Gurus schauen etc., denn ich habe festgestellt, dass dadurch doch einige andere Hobbies (und leider auch Pflichten) zu kurz gekommen sind und das muss sich ändern.
    DAS hab ich mir auch gedacht. Besonders möchte ich mehr lesen

  23. #143
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Beauty Plausch

    Kennt jemand von Euch butzlux auf Youtube? Das ist eine 54jährige Visagistin aus Luxembourg, die einige schwere Schicksalsschläge verkraften musste, soweit ich das ihren eingestreuten Erzählungen entnommen habe, aber ich finde sie fachlich top und auch sonst sehr sympathisch. Manchmal ein wenig strange, aber absolut authentisch.

    Ansonsten habe ich meinen YT Konsum sehr eingeschränkt, weil ich festgestellt habe, dass viele Damen irgendwann zur Highendtussi mutieren und ich auch den Eindruck habe, dass die Lobeshymnen auf bestimmte Produkte nicht so ganz ehrlich sind. Aber die Entwicklung ist ja vielen nicht verborgen geblieben und YT/google eben doch ein knallhartes Geschäft und wohl schon lange kein nettes Hobby mehr. Ich kriege nur manchmal die Krätze, wenn Mädels, die sich als Studentin präsentieren, Designerklamotten im Wert von mehreren tausend Euro in die Kamera halten, dazu erzählen, dass sie beim Einkaufen derselben so und so viel Geld gespart haben und das veranstalten sie regelmäßig. Ich hoffe dann jedesmal, dass die Mädels, die sich das ansehen, das durchschauen und nicht solchen Idolen nacheifern. Also um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: das ist hier keine Generalverdammung, es ist mir nur aufgefallen und diese Kanäle schaue ich mir einfach nicht mehr an. Ein paar Damen sehe ich immer noch ganz gern, aber damit hat es sich auch.

    Ich lese übrigens gerade "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und habe schon die Taschentücher neben mir liegen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #144
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Plausch

    Nein, kannte ich noch nicht. Hab aber eben schon mal geluschert, danke für den Tipp.
    Bisserl lang die Videos, aber gerade das ist sehr sympathisch. Ich krieg immer die Krise, dass ich morgens immer so lange brauche und alle YT's in ihren Get ready Videos spätestens nach einer Viertelstunde komplett fertig in die Kamera strahlen.

    Trotzdem mag ich die Videos gerne abends zur Unterhaltung schauen. Aber eigentlich auch immer dieselben. Viele davon sind eben doch noch recht jung. Manchmal denke ich, hoffentlich machen die in 15 Jahren auch noch Beauty-Videos, wenn sie berufstätig sind, mit eigener Familie und so langsam die Problemzonen im Gesicht kommen.
    Nicht, weil ich garstig bin und denen das wünsche. Sie sind eben jetzt noch jung, können fast alles machen und das sollen sie natürlich auch ruhig tun. Mich würde eben nur mal die Entwicklung interessieren und wie dann mit solchen Veränderungen umgegangen wird.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  25. #145
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Plausch

    Sagt mal, kann mir jemand einen Anbieter für Minerals nennen (eben wie pure Luxe oder meow) der entweder aus Deutschland oder aus der EU versendet? Ich will minerallidschatten haben, aber ich hab echt keine Lust auf Zollgebühren.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  26. #146
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: Beauty Plausch

    ChriMaLuxe minerals versendet von D aus
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  27. #147
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Plausch

    mädels, sehe gerade keinen illamasqua fred, deswegen kurz hier - es gibt gerade massive rabatte auf der seite.
    habe eben die tolle aura palette für schlappe 13,50 GBP erworben
    schon wegen hollow und aurora ist es ein top deal!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  28. #148
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Beauty Plausch

    da ist der Fred: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ght=illamasqua
    die Palette klingt schon verlockend, wie lange braucht Illa im Moment zum liefern nach Deutschland? Ich ziehe in 2 Wochen um, hätte sonst ein Problem, wenns nicht schnell geht...
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  29. #149
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Beauty Plausch

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass gute Topcoats schlechte Basecoats sind? Habt ihr Erfahrungen dahingehend?
    Ja, Topcoats, vor allem welche, die den Lack schneller trocknen lassen, halten bei mir als Base gar nicht. Da ich meist Rillen auf den Nägeln hab, hab ich mir nen extra Basecoat zugelegt.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  30. #150
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Beauty Plausch

    Haha oh ja! Ich hab letzte Woche versehentlich meinen echt guten Sally Hanson Topcoat drunter hergenommen und nen Tag später ist der Lack teils im ganzen abgesprungen.

  31. #151
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Beauty Plausch

    Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Haha oh ja! Ich hab letzte Woche versehentlich meinen echt guten Sally Hanson Topcoat drunter hergenommen und nen Tag später ist der Lack teils im ganzen abgesprungen.
    Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Ja, Topcoats, vor allem welche, die den Lack schneller trocknen lassen, halten bei mir als Base gar nicht. Da ich meist Rillen auf den Nägeln hab, hab ich mir nen extra Basecoat zugelegt.
    Danke, ich hab es mir schon fast gedacht. Aber das es so krass ist, hat mich dann doch gewundert. Werde weiterhin meinen Standard-Basecoat (p2) kaufen, mit dem ich bisher gut gefahren bin

  32. #152
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Beauty Plausch

    Sagt mal, alle die Ihr Makeup Schwämmchen benutzt: verwendet Ihr sie angefeuchtet oder trocken? Wenn ich ein angefeuchtetes Ei verwende, bringe ich kein MU ins Gesicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Beauty Plausch

    Ich dachte früher, dass es nur Geldmacherei ist mit den ganzen Lacken (Basecoat, Topcoat, und was es noch alles so gibt), aber die sind schon sinnvoll.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  34. #154
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Beauty Plausch

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Sagt mal, alle die Ihr Makeup Schwämmchen benutzt: verwendet Ihr sie angefeuchtet oder trocken? Wenn ich ein angefeuchtetes Ei verwende, bringe ich kein MU ins Gesicht
    Tupf das Make Up vorher mit den Fingern ins Gesicht (Wangen, Nase, Stirn und Kin) und mit dem angefeuchteten Schwämmchen dann blenden und einarbeiten immer von der Mitte nach außen, also mit der Nase anfangen
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  35. #155
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Beauty Plausch

    Ok, so habe ich es noch nicht gemacht. Ich habe das MU mit dem angefeuchteten Schwämmchen vom Handrücken aufgenommen und dann versucht,es aufzutragen, das hat aber leider nicht funktioniert, bzw. im Gesicht sah man nichts davon, keine Ahnung, wieso. Mit dem trockenen Schwamm geht es, aber dann kann ich auch einen Pinsel nehmen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #156
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Plausch

    ich habe was herrliches bei cafemakeup gefunden


    viel spaß damit
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  37. #157
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Beauty Plausch

    leider laufen Naming und Branding Sessions oft so ab ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie zb auch sowas hier zu stande kommt...
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  38. #158
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Beauty Plausch




    Kennt Ihr das hier?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #159
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Plausch

    das da finde ich gerade gar nicht lustig
    über die dummheit der pegida menschen sich amüsieren finde ich absolut ok und legitim, aber so plump jemanden niedermachen weil er sche***e aussieht und sich nicht schminken kann ist m.m.n. genau deren niveau

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen



    Kennt Ihr das hier?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  40. #160
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Beauty Plausch

    Nee sorry, bene, hast Du sie bei Jauch gesehen? Dumm ist sie nicht und zu doof zum Schminken ganz sicher auch nicht, zumindest muss sie sich ja mit dem Thema befassen, sonst hätte sie keine tätowierten Augenbrauen. Da finde ich, gibt es wesentlich schlimmere Videos.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ähnliche Themen

  1. Frauenzeitschriften und ihre Beauty-Tips
    Von Windsbraut im Forum Hautpflege
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 11:46
  2. AOK first beauty... hilfe!?
    Von im Forum Hautpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 18:59
  3. Art of Beauty - neuer Katalog
    Von Angelika im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.