Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Beauty Plausch

    Ich habe am vergangenen Wochenende einmal versucht, mir falsche Wimpern anzukleben, heiligsblechle, was war das für ein Desaster
    Die Wimpern zuschneiden war ja ok, obwohl es schon eine Weile gedauert hat, bis sie die richtige Länge hatten, aber dann wollte der Kleber nicht halten und die Wimpern fühlten sich auch total unangenehm an. Obwohl es am Auge gar nicht schlecht aussah, aber um es richtig zu machen, müßte ich wahrscheinlich doch den Duo Kleber kaufen, oder? Der wird mir bestimmt eintrocknen, da ich selten oder nie false Lashes trage. kennt jemand den von Catrice, kann man den auch nehmen? Weil es reizt mich schon, das noch einmal zu versuchen, dann würde ich allerdings auch andere Wimpern nehmen; ich hatte jetzt welche von Fingr's, die gefielen mir irgendwie überhaupt nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #82
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Plausch

    adhesive duo ("normal" - weiße tube, blaue schrift), ganz dünn auftragen mit einem q-tipp, etwa 60 sek warten, ran ans auge und sanft andrücken mit einem sauberen q-tipp. wenn alles sitzt wenigstens 1 - 2 min warten vor wimpernzange, eyeliner etc.
    es funktioniert ganz gut.
    hast du mac stand in einer douglas filliale? gehe dort hin mit deinen wimpern und sie lassen dich üben, da sie den tester von duo adhesive haben.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  3. #83
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Beauty Plausch

    Oh, ich hatte das auch mal, für ein Fotoshooting. Man, war ich froh, als die Dinger wieder runter waren! Ich hab es die ganze Zeit gespürt.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  4. #84
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Beauty Plausch

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    @Jeanny: Das geht mir genauso wir dir, bei rotem Lippenstift & sogar bei rotem Nagellack ... Mein Freund findet, dass rote Nägel sehr schön aussehen, finde ich ja auch aber bei mir kann ich das momentan gar nicht sehen !
    Es gibt ja auch viele Frauen die kein Glitzer mögen, so gibt es eben auch ,manche die keinen Roten Lippenstift tragen .
    Genauso siehts aus, Glitzer mag ich, aber dezent eingesetzt und zum richtigen Anlass
    Jede soll sich nach Ihrer Facon wohlfühlen.
    Roten Nagellack mag ich momentan auch nicht,aber das ist phasenweise bei mir, momentan mag ich dunkle Nagellacke,das kann in einem halben Jahr schon anders aussehen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #85
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Beauty Plausch

    @Syrinx: ich finde auch den Wimpern Kleber von Essence gut, weiß aber nicht ob er noch im Standard Sortiment zu bekommen ist.. Ich habe Ihn bei "Kosmetikforless"mitbestellt!

    @Jeanny: Das habe ich mit Pinken Nagellacken.. ich habe gerne Pink/Rosa auf den Nägeln getragen, jetzt kann ich die Farbe nicht mehr haben ! Jetzt bin ich auf dem Lila Trip, bei den Lacken...

  6. #86
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Beauty Plausch

    Pink mag ich gar nicht, also generell die Farbe. Lila mag ich in letzter Zeit auch sehr gerne.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #87
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Beauty Plausch

    Ich werde erst noch den von Catrice probieren, den habe ich nämlich samt Wimpern noch aus der vorjährigen Weihnachts LE
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #88
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Plausch

    ich kann dir die ardell demi wispies empfehlen. es gibt sie bei douglas.
    die spürst du garantiert weniger als die von catrice. die letzten sind starr, schwer und erfordern etwas übung.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  9. #89
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Beauty Plausch

    Danke Bene, ich schau mal. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich noch anfangen will, mit Fake Lashes zu arbeiten, und nur zum Ausprobieren wollte ich jetzt nicht so viel Geld investieren, aber ich werde sie mir anschauen und evtl. den Duo Kleber. Da ich Schlupflider habe, denke ich, dass Wimpern extrem wichtig sind
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #90
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Plausch

    wie gesagt, am besten wenn du gerade bei douglass bist, kaufe dir die demi wispies für 5,99 (sie sind um einiges leichter und biegsamer als der billigere cosnova krams) und übe zusammen mit der mac dame. einen duo tester hat sie garantiert.
    trage die wispies dann einige stunden und voila.
    schlimmsten falls hast du 6 euro verloren, wenn es dir gefällt kaufe den kleber.
    die wimpern kannst du später auch online kaufen.
    btw, mein einstieg waren catrice einzelnwimpern und der schwarze catrice kleber. das ging wirklich ganz einfach und ist sofort gelungen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  11. #91
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Beauty Plausch

    Ich werde es probieren! Es kann ja nicht angehen, dass alle das können und ich zu doof dazu bin
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #92
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    113

    AW: Beauty Plausch

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Klar ist das okay, Make up soll doch dazu dienen, dass Du Dich wohlfühlst und Du benutzt es dort, wo Du denkst, dass Du es brauchst
    Ich bräuchte es eigentlich auch nicht, aber reicht auch ein Spaßfaktor oder, mal anders aussehen zu wollen? Das ist ja gerade das Tolle am Frau sein, dass man so nach Herzenslust experimentieren kann.
    Wer braucht schon knallrote Lippen?

    Ich probiere auch immer wieder die Augen, steht mir aber nicht mehr. Scheißdrauf. :D

  13. #93
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Plausch

    ich
    slawische gesichtszüge, von natur richtig volle, große lippen.
    mir stehen knallig rote lippies gut, meine ich.

    Zitat Zitat von Ilen Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon knallrote Lippen?
    :D
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  14. #94
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    113

    AW: Beauty Plausch

    Du klingst, als würdest du sie nicht brauchen und auch sonst toll aussehen. :)

  15. #95
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Beauty Plausch

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich
    slawische gesichtszüge, von natur richtig volle, große lippen.
    mir stehen knallig rote lippies gut, meine ich.


    habe auch volle grosse lippen und mein lieblingslippie ist der RubyWoo von MAC.
    Mmn steht der jeder Frau
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  16. #96
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Plausch

    Ich glaub, ich möchte jetzt mal mein Entsetzen kundtun...

    Bevor ich selber hier Tagebuch geführt habe, habe ich fleißig mitgelesen. Mitunter bei manchen Beiträgen mit großen Augen, weil ich gedacht habe "waaas... sooo viel benutzen die?"
    Jetzt beim selber schreiben, habe ich erst mal gemerkt, wie viel ich selber andauernd benutze
    Von allem zwar immer wenig, sehr subtil, man sieht nicht, was da alles hintersteckt... aber die Summe der Dinge ist letztendlich insbesondere an den Augen doch enorm... ich bin sozusagen geplättet, ist mir bis dahin gar nicht so aufgefallen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  17. #97
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Plausch

    Zitat Zitat von Ilen Beitrag anzeigen
    Du klingst, als würdest du sie nicht brauchen und auch sonst toll aussehen. :)
    früher vielleicht (außer etwas wimperntusche). um die 40 muss man der mutter natur ein wenig helfen, nicht war?
    zum glück habe ich noch keine fältchen im mundbereich - nichtraucher haben da etwas leicter.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  18. #98
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Beauty Plausch

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich möchte jetzt mal mein Entsetzen kundtun...

    Bevor ich selber hier Tagebuch geführt habe, habe ich fleißig mitgelesen. Mitunter bei manchen Beiträgen mit großen Augen, weil ich gedacht habe "waaas... sooo viel benutzen die?"
    Jetzt beim selber schreiben, habe ich erst mal gemerkt, wie viel ich selber andauernd benutze
    Von allem zwar immer wenig, sehr subtil, man sieht nicht, was da alles hintersteckt... aber die Summe der Dinge ist letztendlich insbesondere an den Augen doch enorm... ich bin sozusagen geplättet, ist mir bis dahin gar nicht so aufgefallen...
    Willkommen im Club mir war das auch nie so klar, bis ich es gelesen habe, bzw. aufzählte, um das Gesicht des Tages zu dokumentieren. Manchmal lasse ich etwas weg, damit es weniger aussieht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #99
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Beauty Plausch

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club mir war das auch nie so klar, bis ich es gelesen habe, bzw. aufzählte, um das Gesicht des Tages zu dokumentieren. Manchmal lasse ich etwas weg, damit es weniger aussieht

    würde ich nicht tun Syrinx. Ich glaub grad hier im Forum wirst du verstanden.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  20. #100
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Beauty Plausch

    Öhm, ich meinte ja auch nur in der Aufzählung nicht im Gesicht...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #101
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Beauty Plausch

    Ich habe dich schon richtig verstanden

    Lass nichts weg. Zähl alles auf. Das is ja das interessante an solchen Threads
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  22. #102
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Beauty Plausch

    Eigentlich hast Du recht! Irgendwann kommt man halt in das Alter, in dem man schon etwas mehr tun muss, damit man so richtig gut aussieht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #103
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Beauty Plausch


    In Korea ist gang und gebe dass man in der Gesichtspflege so an die 7 Schritte/Produkte benutzt.
    Europäer ticken da anders.. noch.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Beauty Plausch

    Ich finde nicht, dass wir uns für die vielen benutzten Produkte schämen müssen, dafür haben wir sie schließlich gekauft.
    Diese Woche hatte ich ein Erfolgserlebnis, weil mich eine Bekannte fragte, wieso der Lidschatten bei mir immer so gut hält, während er bei ihr nach einer halben Stunde in der Lidfalte hängt.
    Ich habe ihr die RdL Young e/s Base empfohlen & noch ein paar Tipps gegeben. Gestern hat sie sich bei mir bedankt & erzählt, dass sogar ihr Mann ihr ein Kompliment zu ihrem AMU gemacht hat.
    Damit ist doch erwiesen, dass wir diese ganzen Produkte brauchen.
    LG TaraFairy

  25. #105
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Beauty Plausch

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen

    In Korea ist gang und gebe dass man in der Gesichtspflege so an die 7 Schritte/Produkte benutzt.
    Europäer ticken da anders.. noch.
    Oh, dann bin ich glaube ich ein bißchen Koreanerin (Slawischer Gesichtsschnitt mit hoch angesetzten Wangenknochen, gelblicher Hautunterton und Schlupflider, da möchte man doch Ahnenforschung betreiben )

    Ich benutze:

    1. Reinigungsfluid und ggf. Peeling
    2. Rosenwasser
    3. Gesichtsöl
    4. Serum
    5. Hyalurongel
    6. Augenpflege
    7. Faltenfill in (wegen meiner doofen Nasolabialfalten)
    8. Lippenpflege
    9. Tagescreme

    Abends ist es ein bißchen weniger
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #106
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Plausch

    Grins, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ging.

    Ja ja... das liebe Alter... Zum Glück habe ich offensichtlich relativ gute Gene und mein richtiges Alter sieht man mir nach wie vor nicht wirklich an. Es sei denn, ich trage zum geschminkt sein noch Business-Kostüm, dann kommt es sehr dicht ran.
    Allerdings hat sich meine Haut zum Frühling diesen Jahres dafür doch sehr brachial mit Karacho verändert, das war ziemlich mies. Bis vor nicht langer Zeit hat eine getönte Tagescreme oder ein Puder gereicht, jetzt muss ich doch deutlich mehr Aufwand betreiben, wenn ich gut aussehen will.
    Das ist aber auch der Grund, warum ich mich dann nicht mit Produkten rumschlagen will, die nicht gut funktionieren und mir das Leben schwer machen und mir noch Mehrarbeit verursachen, hab auch so schon genug zu tun...

    Hmmmm.... also bei mir ist abends mehr als morgens...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  27. #107
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Beauty Plausch

    Man sieht mir mein wahres Alter auch (noch) nicht an, das mag zum Teil an den Genen liegen, vielleicht trägt aber auch die Pflege dazu bei. Genau werde ich es nie wissen, aber ich weiß eines:
    meine Schwester ist etwas jünger als ich und die totale Kosmetikverweigerin, nach dem Motto: an meine Haut lasse ich nur Wasser und Nivea, und tja, was soll ich sagen Sie sieht deutlich älter aus als sie ist und wenn wir zusammen unterwegs sind, werde ich immer für ihre sehr viel kleinere Schwester gehalten...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #108
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Plausch

    Dann sind es bei mir definitiv die Gene.
    Ich war zwar keine Kosmetikverweigerin, aber ich habe lange lange nur "irgendwie" und "minimal" gepflegt, mal dies, mal das genommen, manchmal das Eincremen vergessen...
    Heute kann ich das geniessen, wenn ich jünger geschätzt werde. Aber als ich mit 29 zum letzten Mal meinen Ausweis zeigen musste, als ich wo reinwollte und ihn den Abend auch noch vergessen hatte... das fand ich überhaupt gar nicht witzig und war ziemlich stinkig...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  29. #109
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Beauty Plausch

    Make Up schützt die Haut auch vor Umwelt Einflüssen, das gibt mir ein "gutes" Gefühl & dazu noch Sonnenbrille, damit ich die Augen nicht zusammen drücke... Das mache ich so seit dem ich 15 bin ! Immer fürsorglich zur Haut sein..

  30. #110
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Plausch

    @syrinx
    welcher faltenfüller wirkt tatsächlich bei nasolabialfalten?
    öl, serum und hyalurongel unter der creme wäre meiner unkomplizierten haut too much.
    allerdings ist eine kombination vit c/aha serum und 20 min später hyaluron/feuchtigkeit ist ziemlich ok, da es dann hautschüppchen vorbeugt.
    da ich wenigstens 15-20 min nach der creme warte bis ich mit dem puder prime, müsste ich eine stunde früher aufstehen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  31. #111
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Beauty Plausch

    Bene, ich glaube, so richtig wirkt ga kein Faltenfüller aber ich bilde mir ein, dass es zumindest nicht schlimmer wird. Im Moment habe ich einen von Kiehls, den finde ich ziemllich gut, davor hatte ich einen von Good Skin Labs aus der Douglas Box, der aber aus dem Programm genommen wurde.

    Minoo, ich mußte auch bis Mitte 20 meinen Ausweis vorzeigen wenn ich im Kino einen erst ab 18 freigegebenen Film sehen wollte
    Ich denke auch, dass es an den Genen liegt und das kann tatssächlich zwischen zwei Geschwistern unterschiedlich sein.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #112
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Beauty Plausch

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Dann sind es bei mir definitiv die Gene.
    Ich war zwar keine Kosmetikverweigerin, aber ich habe lange lange nur "irgendwie" und "minimal" gepflegt, mal dies, mal das genommen, manchmal das Eincremen vergessen...
    Heute kann ich das geniessen, wenn ich jünger geschätzt werde. Aber als ich mit 29 zum letzten Mal meinen Ausweis zeigen musste, als ich wo reinwollte und ihn den Abend auch noch vergessen hatte... das fand ich überhaupt gar nicht witzig und war ziemlich stinkig...
    Same here.
    Ich hatte Zeiten, in denen ich nichtmal Wasser ins Gesicht bekommen durfte, weshalb die Pflege lange recht minimalistisch ausfiel.
    Mittlerweile geht es einigermaßen, aber ich fahr trotzdem nur nen Bruchteil des Programms der meisten BJs.
    Letzte Woche bin ich 30 geworden - einen Tag drauf hat mich jemand Fremdes an der Haustür gefragt, ob denn meine Eltern zu Hause sind.

  33. #113
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Beauty Plausch

    Hihi, mir ist mit Ende Zwanzig auch eine witzige Geschichte passiert:
    Ich war vormittags Schwimmen, als mich ein älteres Semester entrüstet ansprach, warum ich denn nicht in der Schule sei. Ich sei doch höchstens erst fünfzehn.
    Ich bin in schallendes Gelächter ausgebrochen und bat ihn das mal zwei zu nehmen um auf mein Alter zu kommen... Dann hat er sich rotwerdend entschuldigt.
    Ungeschminkt passiert mir das aber häufiger, als geschminkt. Nur meine fast vierzig gibt mir kaum einer - besonders unangenehm ist das manchmal wegen meines Jobs und der Postition, die ich einnehme. Da wird es dann anstrengend Menschen von meiner Kompetenz zu überzeugen
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  34. #114
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Beauty Plausch

    Ich kenne dieses "Problemchen" auch. Ich wurde immer schon für (deutlich) jünger gehalten, was gerade im Job manchmal nicht so einfach ist... Und mir passiert es auch jetzt noch - mit fast 33 - dass ich doch öfter mal meinen Ausweis vorzeigen muss.Neulich sogar beim Kaufen von Bier im Supermarkt - und das ist ja bekanntlich ab 16 erlaubt. Ich hoffe wenigstens, dass das so bleibt mit dem jünger schätzen bis ins hohe Alter, da freut man sich dann vermutlich wirklich

  35. #115
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Plausch

    Schöne Geschichten!
    Nunja, eine Zeit lang war das mit dem Ausweis vorzeigen ja noch lustig, aber irgendwann eben nicht mehr. Man möchte dann ja auch als jemand wahrgenommen werden und nicht mehr als junges Küken. Und wie Einige schon angedeutet haben, jobtechnisch kann das dann auch ganz schön anstrengend sein.
    Jetzt finde ich aber doch wieder vergnüglich, wenn man neue Leute kennenlernt, noch nicht übers Alter gesprochen hat und ich nebenbei meinen 19-jährigen Sohn einfließen lasse. Dann sehe ich es bei meinem Gegenüber rattern, werde von oben bis unten gemustert und dann wird doch mal nachgefragt und entsetzt geschaut. Eigentlich immer dieselbe Prozedur.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  36. #116
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Plausch

    komisch, ich kenne persönlich keine frau die 15-20 jahr jünger aussieht als sie tatsächlich ist, dafür kenne mindestens ein dutzend aus meiner umgebung die davon felsenfest überzeugt sind....
    für das "jünger aussehen" bei den frauen ist das gesicht gar nicht sooo wichtig.
    mal ernst jetzt - für junger werden hauptsächlich die kleinen zierlichen mit A bis B körbchen gehalten. wann da noch die frisur und klamotten "stimmen", die person sportlich ist (teenager bewegen sich anderes), dann ist die täuschung perfekt.
    oder umgekehrt die richtig molligen mit rundem vollem gesicht. bei denen ist es manchmal echt schwierig das alter zu bestimmen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  37. #117
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Beauty Plausch

    Naja, rund hat im Gesicht den Vorteil, dass man dann keine Falten hat, oder nur ganz wenige
    Ich habe kein rundes Gesicht, aber außer den Nasolabialfalten auch keine Falten und ich bin schon ganz schön alt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Beauty Plausch

    Naja, es ist ja nicht so, dass einem das täglich passiert, dass man für 16 gehalten wird. Aber ich kann nur sagen wie es ist, es kam einmal vor. Und Ausweis vorzeigen (also Volljährigkeit) muss ich tatsächlich auch heutzutage noch mit 'ner Quote von 25%. Ich vermute aber eher, dass es daran liegt, dass einen die Leute im Supermarkt, in der Tankstelle etc. kaum richtig wahrnehmen oder anschauen. Ich mein, es sollte einem die Logik gebieten, dass ich als einziger Kunde der Tankstelle die Zapfsäule zahle, noch Zigaretten möchte und dann nach einem Ausweis gefragt werde. Hätte derjenige 3 Sekunden nachgedacht wäre ihm vielleicht aufgefallen wie unsinnig es ist nach dem Ausweis zu fragen, wenn ich ja mit dem Auto da bin...
    Im "realen" Leben hingegen, also wenn mich neue Menschen kennenlernen und dann mal nach dem Alter fragen, werde ich aktuell immer so auf Mitte bis Ende 20 geschätzt, also im Schnitt immer so 5-8 Jahre jünger.

    Ich gehöre übrigens zu deinem angesprochenen Teenager mit A Körbchen und sportlicher Kleidung...vermutlich brocke ich mir das dadurch also selber ein

  39. #119
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Plausch


    übrigens, ich komme gerade aus der stadt. mitten im kaufhof stand eine großgewachsene dame mit langen blonden kaputten haaren und einer hipstermütze. sie dreht sich um und ich bin fast gestolpert - ein total falltiges gesicht, sagen wir 55+ mit collagennetzschaden mit null make up, dafür mit mit einem größeren nasenring. ich fand es irgendwie fast cool, aber ob sie auch denkt dass sie für jünger gehalten wird

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen

    Ich gehöre übrigens zu deinem angesprochenen Teenager mit A Körbchen und sportlicher Kleidung...vermutlich brocke ich mir das dadurch also selber ein
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  40. #120
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Plausch

    Nein, es liegt nicht nur am Gesicht, ist bei mir auch eher das Gesamtpaket. Ich schrieb ja schon, wenn ich Busi-Kleidung trage, komm ich schon sehr dicht an mein wahres Alter ran.
    Ich bin klein, sehr zierlich, blond, Oberweite ein Hauch von Nichts (man kann nicht alles haben ), trage als softer Sommer sehr gerne pastellfarbene Oberteile. Und ich mag Schnickschnack. Ich trimme mich nicht absichtlich auf jung, aber ich mag eben hier ein Schleifchen am Pullover, Knöpfe am T-Shirt, Reißverschluß oder Pailettenstreifen an der Gesäßtasche oder privat am WE, wenn nix anliegt auch gerne die sportliche Variante. Das noch recht faltenfreie Gesicht tut dann eben den Rest.
    Ich sehe das allerdings nicht als eingebrockt, das bin eben ich.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Ähnliche Themen

  1. Frauenzeitschriften und ihre Beauty-Tips
    Von Windsbraut im Forum Hautpflege
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 11:46
  2. AOK first beauty... hilfe!?
    Von im Forum Hautpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 18:59
  3. Art of Beauty - neuer Katalog
    Von Angelika im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.