Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 213
  1. #201
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.600
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty Plausch

    Das wollte ich auch immer schon mal probieren, hab mich aber nie getraut - ich hab Bedenken, dass die Puderschicht meine Fältchen - bin ja auch knapp über 25 - noch mehr betonen könnte. Aber wenn das jetzt so gut klappt, dann probier ich das mal in einer ruhigen Stunde aus. Danke, Syrinx
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  2. #202
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Beauty Plausch

    Ich trage immer eine Augencreme unter Concealer/Foundation und sprühe zwischen den Pflege- und Makeup Schichten immer wieder Rosenwasser ganz fein auf. Zum Schluß ein pflegendes Setttingspray, so trocknet bei mir nichts aus (für den Notfall habe ich immer Rosenwasser in der Handtasche ).
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #203
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: Beauty Plausch

    Bei mir trocknet baking unter den Augen schon aus... hab dann richtige Trockenheitsfalten wenn ich lache

  4. #204
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty Plausch

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das erste Mal "gebacken", sprich, eine dicke Puderschicht unter die Augen und unterhalb der Wangenknochen aufgetragen und später weggewischt. HolladieWaldfee, ich hätte nicht gedacht, dass das so einen Traumteint gibt, sogar wenn man ein wenig älter als 25 ist Ich bin total geflashed von dem Ergebnis und der Aufwand ist ja doch relativ gering. Vor allen Dingen hatte ich das Gefühl, dass das Make up auch länger hält (noch länger, da es bei mir mit Setting Spray sowieso gut hält) und es trocknet auch die Haut nicht aus, was ich eigentlichbefürchtet hatte. Wieder was dazu gelernt
    Sorry, gebacken???? Noch nie gehört. Mag jemand verraten wie das geht und wofür das gut sein soll? Danke schon mal

  5. #205
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Plausch

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ich kam neulich in den "genuss" (es fällt mir echt schwer, das so zu nennen), die l'oreal nude magique cc cream in grün zu testen. hat eine freundin gekauft und meinte, die müsse ich mal probieren.
    ganz ehrlich: ich habe selten so ein schlechtes produkt gehabt. fühlt sich echt grottig an, liegt irgendwie auf und wird dann auch noch dunkel. die rötungen deckt es einigermaßen ab - allerdings sehe ich aus, als wäre ich im solarium eingeschlafen. und ich bin wahrlich keine blassnase. ich habe mich direkt danach wieder abgeschminkt (und das mache ich echt selten).
    was haben die sich dabei gedacht???

    Da muß ich dir recht geben, ein Horror, wirklich wahr..
    Ich bin NC 25 bei Mac, also nicht blass..
    Aber damit ist bei mir UpaLumpa Alarm..
    So einen schreckliche Farbe ist unglaublich, und sie dunkelt sogar noch nach, das ist ja die Höhe..
    Wirklich ein üblest grottenschlechtes Produkt!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Sorry, gebacken???? Noch nie gehört. Mag jemand verraten wie das geht und wofür das gut sein soll? Danke schon mal
    Baking nennt man das wenn man unter den Augen dick Puder aufträgt.
    Das dient zur Aufhellung und ich weiß nicht was noch..
    Ich kann nur sagen ab 40 geht das nicht mehr, dann ist echt eidechsenalarm beim lachen..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  6. #206
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty Plausch

    Darius vielen Dank für die Aufklärung dann geht das bei mir sowieso nicht mehr, bin genau 40
    Aber wirklich noch nie davon gehört, dabei guck ich auch viele Schminkvideos auf youtube.

  7. #207
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Plausch

    Nunja, Syrinx ist ja sehr wohl in unserer Altersklasse und bei ihr funktioniert es scheinbar...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  8. #208
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Beauty Plausch

    Ihr müsstet es einfach probieren, je nachdem wie die Augenpartie beschaffen ist. Ein gutes Puder liegt ja nach dem Wegfegen nicht auf und es sollte natürlich auch nicht in die Fältchen kriechen. Ich habe es auch erst einmal nur ausprobiert, bevor ich damit unter die Leute gegangen bin
    Aber für ein Abendmakeup würde ich es durchaus tragen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #209
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty Plausch

    Ja ich werd es ausprobieren, erst mal ein Video dazu suchen und dann nach schminken. Denke mit Laura Geller Balance N Brighten dürfte sich da nichts in die Fältchen legen. Aha, das geht nur mit losem Puder.....
    Geändert von marty (23.09.2016 um 20:43 Uhr)

  10. #210
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Beauty Plausch

    Zitat Zitat von niniel_nienor Beitrag anzeigen
    Bei mir trocknet baking unter den Augen schon aus... hab dann richtige Trockenheitsfalten wenn ich lache
    Dito. Bin in den 30ern, aber Baking geht bei mir nicht. Sehe damit - egal mit welchem meiner Puder - unter den Augen ungefähr 20 Jahre älter aus.

    @Syrinx: welchen Zauberpuder hast du benutzt?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  11. #211
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Beauty Plausch

    Ich habe ein Mineralpuder verwendet, welches nicht ganz transparent ist, sondern eine leichte Tönung hat. Ist eine kanadische Naturkosmetikmarke aus dem TK Maxx, ich muss gerade mal nachsehen, wie das Zeug heißt...
    Aber ich glaube, dass viele Puder geeignet sind. Das "Zauberpuder" von Michaela Conrads besitze ich übrigens auch und da könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass das Baking damit funktioniert.
    ...so da bin ich wieder, das Puder ist von Physicians Formula und heißt Organic wear Loose Powder
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #212
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty Plausch

    Syrinx vielen Dank für den Tipp mit dem Organic Powder. Ich werde nächstes Mal bei Tk Maxx die Augen offen halten. War erst gestern dort, es gab keine Puder. Wenig dekoratives, dafür hunderte von Parfums. Habe einen tollen Hydrating Mist Toner (Rosenwasser) von Sukin Australia gefunden. Der ist wunderbar übers Make-Up. Ohne Alkohol und Parabene. Super verträglich und fixiert das Make up. 125 ml für 4,99 €.

  13. #213
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Beauty Plausch

    Ich habe es schon länger, aber Physicians Formula ist immer mal wieder dabei, die haben auch tolle dekorative Kosmetik.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ähnliche Themen

  1. Frauenzeitschriften und ihre Beauty-Tips
    Von Windsbraut im Forum Hautpflege
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 11:46
  2. AOK first beauty... hilfe!?
    Von im Forum Hautpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 18:59
  3. Art of Beauty - neuer Katalog
    Von Angelika im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.