Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 155 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Nur zur Info!!!!!!!!!

    Dm color Waschmittel pulver hat eine neue Formulierung bekommen und ein neues Design .....

    Denkmit Colorwaschmi
    ttel-Pulver 2,7kg
    dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
    Carl-Metz-Straße 1
    76185 Karlsruhe
    Identifikationsnummer: dm22441/4
    Zeolite
    Sodium Bicarbonate
    Dodecylbenzenesulfonic Acid, Sodium Salt
    Sodium Sulfate
    Fattyalcohole C12-15, ethoxylated
    Sodium Acrylic Acid/MA Copolymer
    Sodium Cetearyl Sulfate
    Sodium Citrate
    Cellulose Gum
    Sodium Silicate
    Tetrasodium Etidronate
    Polypropylene Terephtalate
    1-Vinyl-2-pyrrolidon/1-V
    inylimidazol-Copolymer
    Dimethicone
    Aqua
    Parfum
    Sodium Polyacrylate
    Protease
    Cellulase
    Pectinase
    Amylase
    Lipase
    Mannanase
    Colorant

  2. #802
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also, die neuen Lenor Tücher sind geil, also ich bin mit dem Dufterlebnis damit zufrieden, wir haben vorhin noch 7 Hemden getrocknet damit und 2 Tücher reingelegt, die ganze Waschküche hat gerochen beim Trocknergang und die Hemden duften auch sehr sehr angenehm immer noch, das haben die alten Tücher nicht so stark geschafft^^

    Ich will die neuen Sommerbrise^^

    (Vielleicht liegts auch an meinem Trockner das die Düfte generell intensiver sind, auch von den älteren Tüchern, ist ja ein brandneuer der mit maximal 55° trocknet, daher dauerts auch oft 2-3 Stunden für einen Gang ;) Weniger Hitze = Mehr Duft ?! )

  3. #803
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Davon bin ich auch ausgegangen , also habe ich die " Schonen" - Taste für weniger Hitze meistens zugeschaltet , aber auch kein wirklicher Unterschied feststellbar....naja, schauen wir mal.

    Und ist die Formulierung bei dm besser geworden?!
    Ich habe nur das neue Desgin beim Vollwaschpulver gesehen.....

  4. #804
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mir fällt an der Formel nix besonderes auf, was neu wäre, Enzyme sind jedenfalls die gleichen, Übertragungsschutz auch weiterhin dabei.

    Es könnte sein, das cellulase etwas hochgerutsch ist, bin mir nicht sicher ob es auch vorher schon das zweitstärkste Enzym in der Formel war

  5. #805
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich hatte heute ein schreckliches Dufterlebnis. Habe Kochwäsche mit Formil Limonenblüte gewaschen und dazu den Doussy Family lila genommen. Nach der Wäsche dachte ich das beim Schleudern die Maschine verschmort sei, so ekelhaft gestunken hat das. Wirklich ganz schrecklich. Habe nochmal gespült mit Vernel Wildrose und 3 dm Trocknertücher mit in den Trockner getan, dann gings. Das Doussy ist direkt weggeflogen, so einen furchtbaren Geruch hatte ich noch nie. Und das Formil riecht alleine nicht wirklich stark, daher dachte ich mir nichts bei der Kombi.

  6. #806
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Limonenblüte klimgt iwie auch nicht nach ws kompatibel ....

    Hab jetzt nen paar mal mit dem softlan winterblumen dingens gewaschen, jetzt nervt mich der duft schon

    Das ariel vwm compact pulver gefällt mir dufttechnisch zur zeit wieder mal garnicht *stöhn*
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #807
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Neben Persil liebe ich den Duft vom Ariel VWM Compact heiß und innig Werd jetzt auch nichts anderes mehr nachkaufen. Muss dir echt für den Tipp mit dem Vernel Rosendings danken, hätte es nie angerührt, dachte das ist eklig süß.

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    (Vielleicht liegts auch an meinem Trockner das die Düfte generell intensiver sind, auch von den älteren Tüchern, ist ja ein brandneuer der mit maximal 55° trocknet, daher dauerts auch oft 2-3 Stunden für einen Gang ;) Weniger Hitze = Mehr Duft ?! )
    Bei 2-3 h kannst ja gleich lufttrocknen lassen In der Zeit ist bei mir eigentlich das meiste trocken.

  8. #808
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Freut mich, wenn der tipp weitergeholfen hat

    Der neue ariel duft hat mich leider noch nie überzeugt, seit er auf dem markt ist... Finde ihn furchtbar chemisch.... Der alte duft war der beste wami duft überhaupt

    Nehme demnächst vll. Wieder die grünen megaperls von persil.... Oder brauche meine flüssigen wamis erstmal auf

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die neue wami wäscht ja auch furchtbar lang.... Nehme meist das kurzprogramm.... Wundert mich nicht dass die neuen trockner auch sooo ewig brauchen.... Bei 1600 U und dann auf dem ständer neben dem kaminofen toppe ich die 2-3 h von shaoran allemal
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #809
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Bei 2-3 h kannst ja gleich lufttrocknen lassen In der Zeit ist bei mir eigentlich das meiste trocken.
    Ne, bei mir in der Wohnung brauchen im Winter die Klamotten meist 2 Tage bis sie trocken sind , im Sommer gehts auch meist flott da unsere Wohnung megaheiß wird im Sommer

    Aber für den Winter ist der Trockner nun echt eine mega Erleichterung und trocknet halt auch schonend, läuft nix mehr ein ect. und bisher hab ich alles reingestopft, auch was nicht in den Trockner sollte und hat prima geklappt.

    Lieber 1 Stunde länger schonend als zu stark, spart ja auch strom, ist der stromsparenste überhaupt grad auf dem Markt, daher hab ich mir ja auch den geholt

    Und 2-3 Stunden ist ja auch nur im Hauptprogramm für die 8 KG Ladung, die Programme für 3-4 KG z.B laufen nur knapp 80 Minuten ;)
    Aber wenn ich den Trockner nutze dann auch erst vollgeladen, damit es sich auch lohnt


    Und was mir durch den Trockner auch aufgefallen ist, viele ältere Klamotten sehen wieder deutlich besser aus wie neu fast, wenn die ganzen abstehenden Fasern und Flusen weg sind, der Flusenfilter ist immer richtig gut gefüllt nach einem gang schon und die Griffigkeit der Wäsche ist einfach so viel besser als ohne Trockner

    Jetzt werd dich nie wieder ohne Trockner leben können...^^
    Geändert von Shaoran (29.11.2014 um 05:11 Uhr)

  10. #810
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich werfe auch alles in den Trockner. Haben auch einen Wärmepumpentrockner von Miele. Aber 3 Stunden ???? Habe auch 8 Kg ... Hmmmmm jenacdem wie es geschleudert wurde höchstens 2 Stunden . Bei Jeans z.B. !!

  11. #811
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Jo, er ist auch der, der am längsten brauchte im Test, aber halt weil er auch derjenige ist der am "kältesten" trocknet und damit am schonensten, er hat im Schnitt 20-30 Minuten länger gebraucht als die meisten im Test, aber halt auch am wäscheschonensten, und mich störts nicht, ob nun 2 Stunden oder 3, ich brauch die Wäsche ja nicht sofort wieder und läuft ja nebenbei, dafür brauch er 20% weniger Strom als die anderen im Test und ist super leise im Lauf ;)

    Und volle 3 Stunden braucht er ja auch nicht, hab ja gesagt 2-3 Stunden, angegeben sind 170 Minuten für den 8KG Lauf, aber meist ist er nach 160 Minuten schon fertig da er ja Sensoren hat der die Feuchtigkeit der Wäsche misst und dann anpasst ;)

    Und ich trockne auch mit 1000 Umdrehungen (Standardeinstellung), ich hätte auch noch 1200 und 1400, da würds jeweils 10 Minuten schneller werden, also könnt ich maximal 20 Minuten noch einsparen, aber ist es mir nicht wert da er dadurch mehr Strom brauch und lauter ist ;)

  12. #812
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mobi und nachtbiene sprecht ihr da schon vom Vernel mit 8 Wochen Frische?
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  13. #813
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Habe heute Persil ( 65 + 5 WL ) für 9,99 € geschossen... Und beim dm gabs es neu : Sunil 2 in 1 als Pulver , habe ich auch mitgenommen....

  14. #814
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja dm hat neu Sunil im Sortiment. Die haben sich da scheinbar in die Regale eingekauft. Das 2in1 Pulver habe ich hier auch noch, allerdings verschlossen. Das flüssige habe ich weggemacht.

    Shaoran denk dran deine Tante zu besuchen. Der P&G Vertreter wollte doch kommen.

  15. #815
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Es gibt nächste Woche auch Thomas Phillipps (Sonderpostenladen) alte Lenorsorten im Angebot. Also wer den ursprünglichen Clear Blue Duft mochte der sollte zuschlagen. Es handelt sich hierbei um das Ocean Escape welches ja nur einen leicht veränderten Clear Blue Duft hatte im Gegensatz zu jetzigen Version.

  16. #816
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich hätte gerne mal die ganz alten Sorten Lenor. Wie Moonflower, Samoa, Antarktica, sumatra etc. Die habe ich echt geliebt. Leider wird alles verschlimmbessert! Ich fand auch früher das der Duft lange anhielt, auch ohne 7 mal längere Frische. Schade wirklich......

  17. #817
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen
    Ja dm hat neu Sunil im Sortiment. Die haben sich da scheinbar in die Regale eingekauft. Das 2in1 Pulver habe ich hier auch noch, allerdings verschlossen. Das flüssige habe ich weggemacht.

    Shaoran denk dran deine Tante zu besuchen. Der P&G Vertreter wollte doch kommen.
    Der war schon da, aber sie kann oder besser gesagt darf mir noch nix verraten, was ich erzählen düfte ;)
    Kommt wohl auch erst Anfang 2015 das Produkt, sobald ich es weiß und sagen darf mach ich das sowieso sofort, keine Sorge ;)

    Sunil 2in1 Pulver ist besch***en, das macht die Wäsche steinhart, aber kein Wunder bei der Formel, Duft fand ich auch nicht so prickelnd, aber das war noch das beste dran
    Geändert von Shaoran (30.11.2014 um 15:40 Uhr)

  18. #818
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    Mobi und nachtbiene sprecht ihr da schon vom Vernel mit 8 Wochen Frische?
    Nen anderes gibts ja nicht mehr ....

    Stelle fest, dass bei der neuen wama die ws düfte echt viel stärker rauskommen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #819
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Motobiene...jetzt hab ich mir die Dm Color Caps gekauft....sach mal wieviel von den Dingern gibste denn da rein? Mit nur einem hats gar nich gerochen...stank sogar die Wäsche sodass ich sie nochmal waschen musste. Mit Zwein und Ws gings einigermaßen. ..aber auch nich der Burner. Was sie aber tun auch ohne Ws....die Wäsche wird fluffelig weich.

    Und wer suuuuupi tolle dufti Wäsche haben will die auch lange noch nach riecht....Ariel Color Pulver Neu (xxlBox) mot dem gelben Vernel Oilchen.

    Aber auch für den neuen Windfrisch gibts ne Hoffnung das er was riechen tut bzw darf....mit dem Ariel Color Gel....auch einfach nur herrlich frisch und lange duftig....

  20. #820
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @supimuh - 2-3 je nach Beladungsmenge... ich nutze so gut wie nie das gesamte Volumen aus... bei mir duftets hammermäßig, in der neuen Wama noch mehr! Genauso super funzt z.B. Persil Color gel, 1 Kappe! genial intensiver Duft.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #821
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Du hast mich jetzt auch wieder auf den tripp der persil caps gebracht ...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #822
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Motobiene...meinste mich? Warum? Wie?.....ich hab gestern tatsächlich nit den Persil Caps gewaschen. ..die mit Silan. Sowas von null Duft aber auch....nur gaaanz leicht.

    Uuund nochmal meine Frage die ich vor ca 1 1/2 Wochen bereits scho gestellt habe, aber keiner so lieb war sie zu beantworten......

    das Doussy Wami Morgenfrische...taugt das was duftmäßich...und Duftdauer???????

  23. #823
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Supermuh Beitrag anzeigen
    Motobiene...meinste mich? Warum? Wie?.....ich hab gestern tatsächlich nit den Persil Caps gewaschen. ..die mit Silan. Sowas von null Duft aber auch....nur gaaanz leicht.

    Uuund nochmal meine Frage die ich vor ca 1 1/2 Wochen bereits scho gestellt habe, aber keiner so lieb war sie zu beantworten......

    das Doussy Wami Morgenfrische...taugt das was duftmäßich...und Duftdauer???????
    jo i mein scho dich .... du hattest doch letztens von den caps was erwähnt...... und zonk hatte ich die wieder auf der Scheibe tztztz....unsere caps duften gut, aber man braucht halt zuviel davon... gibt's also nur für "auserwähltes" ....

    du ich kenn das Wami nicht, nur den WS und den kannste ab :leiderja:
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #824
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Siehste Supermuh, ich hatte damals auch gedacht als ich das erste mal meine Miele hate, dass der Duft wesentlich intensiver ist als bei meiner vorherigen Siemens ...... Liegt also doch an der Maschine

  25. #825
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Den verdacht hatte ich ja auch oft, weil bei mir alles weniger riecht als bei euch oft, meine vorherigen maschine hatte auch mehr Duft übergelassen als meine jetzige gefühlt ^^

  26. #826
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Siehste Supermuh, ich hatte damals auch gedacht als ich das erste mal meine Miele hate, dass der Duft wesentlich intensiver ist als bei meiner vorherigen Siemens ...... Liegt also doch an der Maschine
    na danke aber auch ich heiße motobiene, ich bin die, die neue wami hat und ich habe auch gepostet .... also kein wunder, du überliest mich echt dauernd... das is nix für mein armes ego

    nee Scherz lieber Miele - aber verwexxelt haste mich trotzdem
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #827
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    na danke aber auch ich heiße motobiene, ich bin die, die neue wami hat und ich habe auch gepostet .... also kein wunder, du überliest mich echt dauernd... das is nix für mein armes ego

    nee Scherz lieber Miele - aber verwexxelt haste mich trotzdem
    Boaaar bin ich heute bescheuert!! Also heute ist nicht mein Tag! Naja, sorry Mobi!!!

    Übrigens habe ich schon seit 1 Woche das Päckchen Tandil ultra plus color angebrochen.
    Bis jetzt gibt es nix zu meckern! Wäsche riecht dezent frisch ( hatte mal ohne WS gewaschen) Und ist nicht hart. Schäumen tut es auch nicht mehr. Nix müfelt, also durchaus ein brauchbares Mittelchen. Ok, ich nutze es eh nur für Handtücher, Bettwäsche und Unterwäsche.

  28. #828
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    ich kann das nur bestätigen, meine Schwiemu hat eine Miele und ihre Wäsche riecht immer super ... obwohl ich sie sonst nicht leiden kann
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  29. #829
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    mal was ganz anderes: War heute bei Kaufland. Da gabs von Somat ein Somat 12 neben dem Gold. Weiß jemand darüber was?
    Ist das wieder was neues und noch besseres?

  30. #830
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Somat 12 war vor Somat Gold, und gabs nur für knapp 2 Monate, bevor es zu Somat Gold geändert wurde ;)

    Warum man das so schnell geändert hatte weiß keiner, darüber wurde auch in einem anderen Forum diskutiert damals

  31. #831
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Vielleicht weil sie dachten es wäre marketingtechnisch unklug immer nur eine neue Zahl hinter die Packungen zu schreiben. Somat Gold ist ein deutlicher Unterschied zu Somat 11. Aber wenn man einfach 12 schreibt dann hätten viele Kunden das vielleicht gar nicht wahrgenommen...wer weiß. Sie hatten ja immer auch mindestens eine Zahl ausgelassen wenn ein neues Somat kam oder?

  32. #832
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    ich kann das nur bestätigen, meine Schwiemu hat eine Miele und ihre Wäsche riecht immer super ... obwohl ich sie sonst nicht leiden kann
    Wen kannste net leiden? - die Schwiemu, die Miele oder ihre Wäsche .... der musste sein

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Somat taugt eh nix mir egal ob die 1,2 oder 3490583409853204985 heißen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #833
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Die roten Dinger? Mir ging es leider auch so, dass sich Plastik verfärbt hat.

  34. #834
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Die roten Dinger? Mir ging es leider auch so, dass sich Plastik verfärbt hat.
    endlich mal jemand der die gleiche besch....eidene erfahrung gemacht hat, zudem gibts immer so krümelreste an manchen geschirrteilen und der duft der am geschirr haftet bzw. rauskommt wenn man die spüli öffnet ist grauslich! Also somat kommt mir schon lange nicht mehr ans geschirr
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #835
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Somat ist der beste Tab ever, keiner spült so gut bei mir, und ist ja nicht umsonst jahrelang Testsieger gewesen ;)

    Vielleicht liegts auch wieder an den Maschinen, das es so unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich kenn eigentlich niemanden der nicht mit Somat spült, ich hab auch oft mal gewechselt auf finish quantum oder die dm testsieger Tabs nun, aber mit denen bin ich nicht zufrieden, finisch macht kaum sauber, und bei dm ist das Geschirr immer noch recht nass, da ist der Extra Trocken Effekt von Somat viel besser ;)

    @Supertronic

    Vor Somat 12 gabs Somat 10, also war ein Sprung von 2 Ziffern ;)
    Aber kann schon sein das Gold nun für die Kunden besser klingt, wer weiß, als nächstes kommt dann sicher Somat Platinum^^

  36. #836
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Stimmt du hast recht.

    Hie übrigens die Antwort von Dr. Beckmann, hat lange gedauert:


    Sehr geehrter Herr,

    für Ihr Interesse an unseren Dr. Beckmann Wäschedüften danken wir Ihnen.
    Düfte und ihre Intensität sind eine sehr subjektive Angelegenheit. Wir haben für die Entwicklung unseres Produktes daher einen groß angelegten Sensorik-Test mit Verbrauchern durchgeführt und die Duftintensität entsprechend der mehrheitlichen Konsumentenwünsche angepasst.

    Es tut uns leid, dass Ihnen persönlich der Duft zu schwach ist und wir Sie hier nicht zufriedenstellen können.
    Unsere Produkte setzen sich aus freien und sogenannten verkapselten Düften zusammen. Die freien Düfte verfliegen nach einer gewissen Zeit, die verkapselten Düfte werden vor allem beim Tragen der Textilien freigesetzt.

    Haben Sie noch Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    delta pronatura

  37. #837
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @Mobi.... Ich nutze auch kein Somat mehr, da meine Kunststoffeteile alle rötlich verfärbt waren. Und nein, ich hatte keine Tomatensosse vorher irgendwo drinne.

    Kaufe schon seit längerem das günstige Pulver von K-classic ausm Kaufland. Fazit: 1a !! Spült super, riecht gut. Was will ich mehr. Geschirr immer sauber ohne Reste die ankleben. Und das für 2,85 für 100 Spülgänge

  38. #838
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    @Mobi.... Ich nutze auch kein Somat mehr, da meine Kunststoffeteile alle rötlich verfärbt waren. Und nein, ich hatte keine Tomatensosse vorher irgendwo drinne.

    Kaufe schon seit längerem das günstige Pulver von K-classic ausm Kaufland. Fazit: 1a !! Spült super, riecht gut. Was will ich mehr. Geschirr immer sauber ohne Reste die ankleben. Und das für 2,85 für 100 Spülgänge
    Ich glaubs ja net noch einer!

    Ich hab die Kaufland Tabs 11in1 schon ein paar Mal genommen, die sind echt super, sind aber 40 Stck. in der Packung. Ich wechsel immer mal, die aus dem Lidl allinone sind Testsieger gewesen, kann ich auch absolut empfehlen. Ansonsten mag ich die finish Quantum zitrus hin und wieder mal....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #839
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich kaufe auch K Classic Spülpulver und bin super zufrieden.

  40. #840
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen
    Ich kaufe auch K Classic Spülpulver und bin super zufrieden.
    Ich finde das ist das Beste Mittel für die Spülmaschine was ich hatte. Hatte mal eins von Aldi aber das hat so nach Chlor gerochen. Aber das hier..... einfach gut. Und spült sehr sauber. Mehr will ich ja garnicht ! Und ich weiss nicht was das alles sein soll. Ich habe mich eigentlich noch nie mit dem Thema Spültabs und verschiedene Mittel auseinandergesetzt. Nun gibt es Somat mit Filterschutz usw. Also da weiss ich es auch nicht mehr. Ich meine wird denn Gechirr sauberer als Sauber? Bei der Wäsche kann ich das ja noch nachvollziehen wenn dann die Farben verblassen oder so, aber beim Geschirr? Oder gibt es da doch Unterschiede? Bitte klärt mich mal auf wenn doch. Ich bin in dem Gebiet wirklich etwas ahnungslos. Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

    Übrigens: Ich habe das Pulver in einer leeren Ws Flasche gefüllt. Somit kann man es gut einfüllen!!! Nur mal so als Tipp

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.