Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 155 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Kennst du auch das von Aldi Nord? Ich mag es ja gern.... Immer wieder mal...
    Entschuldigt bitte...... Bin ich blöd!!! Ich meine natürlich das Tandil compyct Vollwaschmitel von Aldi Nord! Süd haben wir ja garnicht hier.

  2. #402
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Isegrim, wir scheinen in etwa auf einer Linie zu liegen. Zu, Berner Wildrose: ich hatte ihn regelmäßig vor der 8 Wochen tralalafrische.... Jetzt duftet er aus der Bottle nicht so, dass ich hinkauern würde... Kommt der Duft an der Wäsche wirklich besser raus? Also kann man sagen, sowie früher?
    Motobiene, ich "bilde" mir ein, dass er früher einen Tick intensiver war, was aber nicht heißt das er schwach ist. Komischerweise hatte ich ihn früher auch regelmäßiger in Gebrauch als jetzt mit der 8 Wochendingens. Kann aber auch am Rosendoussy liegen, den mag ich einfach lieber, weil rosiger! :D

    Hast du ihn dir schon geholt? Mit 99 cent kannst echt nichts falsch machen.

  3. #403
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Isegrim ich hab auch das Gefühl, dass der Vernel Rose abgemildert wurde. Ein Glück nicht viel, aber dennoch nennenswert.
    Aber dafür hab ich noch meinen Kuschelweich Seerose, der ist schön intensiv.
    Übrigens Deine Morgenfrische gefällt mir echt gut!
    So ne Mischung aus Aprilfrisch und Softlan Minze Edition!!

  4. #404
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Diesen Aqua Marine und Rosendoussy gibts bei uns nirgends, ich war nun schon in 3 LIDL, kann es sein das die auch regionsabhängig sind? Ich hab die ehrlich gesagt auch noch nie gesehn, bei uns gibts standardmäßig nur Morgenfrische, Sommersonne und diesen Asia Sprit.

    Würd mich ja mal interessieren wie die 2 riechen, wobei kaufen würd ich die nun nach 2x negativer Erfahrung mit Doussy wohl nicht mehr^^

  5. #405
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    In meiner Heimatstadt, ca 100km von hier, gibts Morgenfrische, Sommersonne und Asia Sprit. Und bei uns gibts seit Wochen/Monaten nur Aqua Marin, Rosendoussy und den weißen Sensi. Den gelben Sommersonne hatte ich aber bei uns auch schon mal gesehen, jedoch ist das jetzt schon locker 3 Monate her. Ich bin davon ausgegangen das die Palette regelmäßig durchgewechselt oder abgewechselt wird.

    Aqua Marin ist ähnlich wie der Lenor Febreze, ein frischer leicht blumiger & grüner Duft, aber etwas süß und der Rosendoussy ist einfach nur himmlisch rosig! :D



  6. #406
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Isegrim Beitrag anzeigen
    Motobiene, ich "bilde" mir ein, dass er früher einen Tick intensiver war, was aber nicht heißt das er schwach ist. Komischerweise hatte ich ihn früher auch regelmäßiger in Gebrauch als jetzt mit der 8 Wochendingens. Kann aber auch am Rosendoussy liegen, den mag ich einfach lieber, weil rosiger! :D

    Hast du ihn dir schon geholt? Mit 99 cent kannst echt nichts falsch machen.
    Boah ich sehe gerade was für einen Krampf das apple-Teil wieder geschrieben hat aber gut, dass du mich dennoch verstanden hast

    Also natürlich hab ich den 99cent vernel Rosenspüli sowie den lila vernÖL Spüli mitgenommen Morgen werde ich die beiden testen, entweder mit Spee blau oder Ariel Compact Pulver
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #407
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Boah...kennt ihr das auch wenn ihr ein Wami zum aufbrauchen habt und es nach zwei Tagen schon nich mehr riechen könnt? Mir geht es aktuell so mit dem Ariel Compakt Color neu. Ich komm einfach mit diesem Duft nich zurecht, denn die trockene Wäsche duftet schön modrig damit. Da hat kein Ws eigentlich ne Chance irgendwie nur nen Hauch auch durch zu kommen. Aber weghaun oder zu verschenken hm da is es mir wiederum zu teuer gewesen.

    Schon gar nich dieser fiese neue Windfrisch. Hach ja. Ich hab mich ja wieder hinrwißen lassen und ein paar Windfrischerl noch dazu bestellt. Tja diesmal hatte ich leider nich so viel Glück gehabt. Es waren acht neue Nullriecher dabei und nur vier alte Goodies. Jetzt wird halt nur gewindfrischt an der Wäsche bis die blöden Dinger alle sind. Das dauert.

    Aber wie schon erwähnt. ...mit dem Maxi, dem Ariel grün und lila Pulver, dem Perwoll rot und heute herausgefunden mit dem Persil Sensi Gel duftet der eigentlich ganz gut. Wenn auch recht schwach. Komischerweise wenn die Wäsche hängt duften nich die Sachen sondern der Raum in dem sie hängt. Eigenartig.

  8. #408
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Supermuh das kenn ich auch, dass der Raum duftet und die Klamotten am Ständer nicht und das ist doch echt seltsam !!!???
    Aktuell verwende ich mal wieder den Sensitive von Softlan und da kann ich echt sagen, der duftet seit Jahren gleich, keine böse Überraschung mit der neuen Flasche , mit weisser Riese Kraftgel mal wieder echt ein richtig feines und frisches Düftchen
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #409
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Supermuh ich hab heute das erste Mal wieder mit Spüli gewaschen (hatte ja, seit unseres Trockner Geschenkes nur mit Wamis gewaschen/getestet). Und ich bin gerade wie gesagt vom Morgenfrische angetan, aber auch vom Softlan Traumfrisch!
    Den kombiniert mit unserem Fewa Rot, Maxitrat oder neues Ariel Proffesional Pulver duftet es wunderbar!!
    Auch das Trockner-Karussell übersteht es super!

  10. #410
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ninimama...ach geh hör auf mich da mit dem Softlan Sensi anzustecken. Ha grad meine letzte Flasche davon entsorgen müssen weil extrem rasch eingedickt. War aber auch.schon gute zwei Jahre alt. Aber du hast recht das is ein feines Düftchen. Hm werd mir wieder mal einen bestellen denk ich. Aber dann gleich in der italienischen Fassung mit mit dem ital. Windfrisch.

    Und.oh Zufall auch meine letzte Flasche Traumfrisch is eingedickt. Muss scheinbar auch ne neue her...


    Sauberfrau...was sag ich denn das das neue Ariel Professional gut riecht. Gar nich zu vergleichen mit dem Compakten. Letzteres wird und wird auch einfach nich weniger. Mir kommts scho fast so vor als ob sich das Wami über Nacht sogar vermehrt.

  11. #411
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Also natürlich hab ich den 99cent vernel Rosenspüli sowie den lila vernÖL Spüli mitgenommen Morgen werde ich die beiden testen, entweder mit Spee blau oder Ariel Compact Pulver
    Wie findest du den lila Vernel Öl? Wie ich das es der beste Duft ist? Bist ja nun endlich mal jemand der ihn auch gefunden hat^^

  12. #412
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    die Softlans dicken bei mir auch sehr schnell ein , weiß eigentlich Jemand welcher Inhaltsstoff dafür sorgt?
    Hab auch zwei Flaschen entsorgen müssen, die aber nichtmal so alt waren, höchstens ein Jahr !

    Hab mit heute ein flüssiges Ariel Febreze gekauft und will das morgen unbedingt mal solo ausprobieren, das riecht soooo frisch aus der Flasche .
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  13. #413
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Nochmal zum neuen Waschmitteltest:

    Spee Megaperls haben nur ein Ausreichend bekommen, während Weißer Riese Megaperls ein Befriedigend bekommen hat, also doch ein größerer Unterschied zwischen beiden Marken.

    Wenn sollte man also zu WR greifen ;) Das da echt eine ganze Note Unterschied ist hätte ich anhand der Formel auf dem Papier nicht gedacht, da sie recht ähnlich sind, aber da sieht man wieder theoretisch ist nicht praktisch ;)

  14. #414
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    die Softlans dicken bei mir auch sehr schnell ein , weiß eigentlich Jemand welcher Inhaltsstoff dafür sorgt?
    Hab auch zwei Flaschen entsorgen müssen, die aber nichtmal so alt waren, höchstens ein Jahr !

    Hab mit heute ein flüssiges Ariel Febreze gekauft und will das morgen unbedingt mal solo ausprobieren, das riecht soooo frisch aus der Flasche .
    Ich kann mir vorstellen, dass es am lactid Acid - Milchsäure - liegt Saure Milch wird ja auch dick

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Wie findest du den lila Vernel Öl? Wie ich das es der beste Duft ist? Bist ja nun endlich mal jemand der ihn auch gefunden hat^^
    Lieber shaoran , schön dass du fragst, ich finde der lila ist der SCHLECHTESTE von allen vernöls der gelbe und der blaue sind da um Längen besser, hätte ich das bloß gewusst..... Scheußlich
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #415
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Morgen....kann nir jemand von euch diese Vernel Oils...also den blauen und den gelben ....vom Duft her ziemlich genau beschreiben wie die duften. Vom ewigen herumreden hier davon wird man scho wieder verleitet die zu kaufen. Schrecklich. Und verkleben die echt das Ws Fach so wie viele schreiben? Danke

  16. #416
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    supermuh - !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #417
    BJ-Einsteiger Avatar von Ylang
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    104

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Nochmal zum neuen Waschmitteltest:

    Spee Megaperls haben nur ein Ausreichend bekommen, während Weißer Riese Megaperls ein Befriedigend bekommen hat, also doch ein größerer Unterschied zwischen beiden Marken.

    Wenn sollte man also zu WR greifen ;) Das da echt eine ganze Note Unterschied ist hätte ich anhand der Formel auf dem Papier nicht gedacht, da sie recht ähnlich sind, aber da sieht man wieder theoretisch ist nicht praktisch ;)
    das klingt ja alles sehr verwirrend... was sollte man denn glauben schenken? Dem was auf der Packung steht oder dem Testergebnis???

    ICh habe mir jetzt den Rosen Doussy gekauft... ich finde mit dem Lidl Omo riecht es sehr lecker rosig frisch...

  18. #418
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass es am lactid Acid - Milchsäure - liegt Saure Milch wird ja auch dick

    Lieber shaoran , schön dass du fragst, ich finde der lila ist der SCHLECHTESTE von allen vernöls der gelbe und der blaue sind da um Längen besser, hätte ich das bloß gewusst..... Scheußlich
    Das mit Lactic Acid wäre auch meine Vermutung für das schnellere Eindicken ;)

    Schade das du den lila am schlechtesten findest, wir beide scheinen bei Düften einen komplett unterschiedlichen geschmack zu haben, der lila wäre der einzige den ich nachkaufen würde, wenn er weich machen würde^^

  19. #419
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja shaoran, dufttechnisch werden wir kein Pärchen .....

    Ich würde am ehesten den blauen nachkaufen, dann den gelben, ca 50/50
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #420
    BJ-Einsteiger Avatar von Peterchen
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich warte erstmal das Testheft ab wo ich mal genau lese und schaue ;)

    Übrigends zu deiner vorherigen frage noch an mich, nein, die Silan hab ich nicht gekauft gehabt und gabs dort auch nicht, nur diesen Natural mit Silk und Rose Extrakt ;)


    Ist es zu erkennen? Einkauf: Februar bis April 2014
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  21. #421
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Okay, das sagt also nicht viel aus, das neuere 20% kompaktere Lenor kam offiziell Mitte/Ende März raus, wäre also sehr knapp und zusammen mit den Bildern aus dem Internet denk ich wirklich haben sie das alte Lenor Pulver getestet, also nicht sehr aussagekräftig für das jetzige ulver was 3x so viel Enzyme hat ;)

    Aber auch egal, 100% wissen werden wir es wohl eh nicht, und egal welches getestet wurde, P&G muss nun eigentlich an der Formel schrauben um enttäuschte Käufer wieder zu überzeugen, egal ob das neuere schon besser war, die meisten informieren sich über sowas ja nicht^^

  22. #422
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Schaut mal, aus einem anderen Forum, hat die schon jemand entdeckt?

    http://oi58.tinypic.com/20iylmp.jpg

    Softlan Wintereditionen ;)

    -Winterblume (Winterbeeren & Sandelholz)
    -Winterfrost (Winterapfel & Vanillieblüte)
    Geändert von Shaoran (27.10.2014 um 04:57 Uhr)

  23. #423
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hört sich wieder nach süssen Düften an..... Aber mal abwarten. Manchmal ist man ja überrascht -

  24. #424
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Im anderen Forum werden sie als frische Düfte beschrieben, mal schaun ;)

    Aber ich dneke auch eher süsser, passt ja auch zur Winterzeit, mal schaun wann und wo ich die mal finde, angeblich schon seit einigen Wochen erhältlich

  25. #425
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    War heute das erste Mal in einem Penny Markt (gehört zur REWE Gruppe). Mit durfte:

    Shetlan VWM Compact -> endlich mal ein toller & frischer Clean Cotton Duft!!
    Shetlan Frühlingsduft WS -> herrlicher frischer blauer Duft mit sehr starker Kaugumminote
    Shetlan Blumenwiese WS -> duftet nach Johnsons Baby Powder
    Shetlan Sommerzeit WS -> duftet identisch wie der Sunshiny Days oder auch der gelbe Coccolino/Robjin

    Erste Ladung mit VWM und dem blauen WS läuft. Bin schon gespannt :D

  26. #426
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Isegrim leider bleibt von den Düften nur sehr wenig übrig in der trockenen Wäsche, was sehr schade ist, weil es echt toll duftet.
    Mich würde brennend interessieren, wie du das empfindest !

    Habe heute mal wieder eine Maschine Perwoll black (neue Variante) zusammen mit dem Softlan Sensi angeworfen und eben aufgehangen, ich schwöre es riecht wie Nivea Creme richtig klasse der Duft
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  27. #427
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ninimama...echt wie Nivea Creme???? Aaaah ich brauch unbedingt nen neuen Softlan sensi. Werd den gleich mal wieder bestellen ebenso nen Traumfrisch. Sind mir beide erst sowas von eingedickt.

  28. #428
    BJ-Einsteiger Avatar von Peterchen
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Heute hab ich endlich mal einen der neuen WS von Vernel mitgenommen. Den blauen. Wäsche hängt jetzt hier im Wohnzimmer und verteilt einen sehr angenehmen Duft. Nicht zu stark und aufdringlich. Sehr angenehm und frisch. Kann ich also bestens weiterempfehlen. Und die Weichspülkammer war komplett sauer danach. Keine Rückstände.

  29. #429
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Gerade ist meine Bestellung mit den Lenor Unstoppables in-wash scent booster beads (was für ein Zungenbrecher) gekommen.

    Also der erste Eindruck ist doch etwas ernüchternd.

    -Fresh (die Blauen) riechen scharf wie blauer Kloreiniger mit sehr starker Ähnlichkeit zu Ocean Escape (den ich gar nicht mag)
    -Bliss/Shimmer (die Rosanen) riechen SEHR fruchtig süß nach Beeren, Kirschen und Pfirsich und wie ein bekanntes Frauenparfum (auf das ich jedoch leider nicht komme, aber ca. 10 Arbeitskolleginnen haben das...)
    -Lavish/Glow (die Goldenen) riechen 1 zu 1 wie das Lenor Goldene Orchidee

    Ich hatte mir die schon ein wenig anders vorgestellt. :(


    @Ninimama: Also direkt aus der Maschine duftet die Wäsche herrlich! Das blaue auch richtig schön frisch mit der Kaugumminote wie auch aus der Flasche. Aus dem Trockner riechts aber jetzt etwas mehr frisch ohne Kaugumminote wie der Aprilfrisch, nur ohne kräuterigen Unterton. Mal abwarten wie es nach ein paar Tagen aus dem Schrank duftet. Kann schon sein das es dann etwas verfliegt.

  30. #430
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Supermuh Beitrag anzeigen
    Ninimama...echt wie Nivea Creme???? Aaaah ich brauch unbedingt nen neuen Softlan sensi. Werd den gleich mal wieder bestellen ebenso nen Traumfrisch. Sind mir beide erst sowas von eingedickt.
    Ja Softlan ist echt anfällig fürs eindicken aber der Duft der o.g. Kombi ist echt toll Supermuh .

    Ich werde jetzt einige meiner Weichspüler verschenken und mein Sortiment etwas verkleinern, mit den eingedickten Softlan wirds Klo geputzt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bin echt mal gespannt Isegrim, wie sich der Shetlan Duft bei dir noch weiterhin macht
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  31. #431
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Isegrim Beitrag anzeigen
    Gerade ist meine Bestellung mit den Lenor Unstoppables in-wash scent booster beads (was für ein Zungenbrecher) gekommen.

    Also der erste Eindruck ist doch etwas ernüchternd.

    -Fresh (die Blauen) riechen scharf wie blauer Kloreiniger mit sehr starker Ähnlichkeit zu Ocean Escape (den ich gar nicht mag)
    -Bliss/Shimmer (die Rosanen) riechen SEHR fruchtig süß nach Beeren, Kirschen und Pfirsich und wie ein bekanntes Frauenparfum (auf das ich jedoch leider nicht komme, aber ca. 10 Arbeitskolleginnen haben das...)
    -Lavish/Glow (die Goldenen) riechen 1 zu 1 wie das Lenor Goldene Orchidee
    Den blauen magst du nicht? Das ist für mich einer der besten Düfte überhaupt ;) Den Lavish/Glow find ich auch nicht sooo prall (1:1 nach goldener Orchidee riecht er aber imo nicht, aber schon ähnlich), aber den pinken mag ich auch sehr gerne^^

    Aber der blaue ist echt am besten, grad gewaschen für mich persönlich ein Traum ;)

    Ich finds schade das die 3 anderen Sorten aus Amerika es hier in Europa noch nicht gibt (April Fresh, Lush und Dream), die sind mit meine Favoriten neben dem blauen Fresh


    Hab heute nach den Softlan Ausschau gehalten, aber nirgends gesehn, ich frag mich echt wo es die geben soll

  32. #432
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ninimama...ah geh hör auf mit dem eindicken. Wenn ich da an meinen Windfrisch Vorrat denke....iiih ein Graus wär das wenn die alle eindicken. Ich denk aber dass tuns nur wenns scho offen waren.

    Mann ich will diese Kombi auch ausprobieren.

    Auf alle Fälle kauf ich morgen mor das Ariel fresh sensations pink Gel nochmal nach. Habs ja die Tage pur ohne Ws zum verbrauchen hergenommen. Ui die Wäsche duftet sowas von herrlich intensiv damit und das hält und hält der Duft.

    Es is ärgerlich...kaum is das seit Monaten nich benutzte Wami weggewaschen....kauf ichs wieder nach.

  33. #433
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Laut einem anderen Forum solls die Softlan Winteredition vor ca. 3-4 Wochen beim Globus gegeben haben (inzwischen auch ausverkauft). Da wir keinen Globus in der Nähe haben habe ich die wohl verpasst... Sehr schade. :(

  34. #434
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Peterchen Beitrag anzeigen
    Heute hab ich endlich mal einen der neuen WS von Vernel mitgenommen. Den blauen. Wäsche hängt jetzt hier im Wohnzimmer und verteilt einen sehr angenehmen Duft. Nicht zu stark und aufdringlich. Sehr angenehm und frisch. Kann ich also bestens weiterempfehlen. Und die Weichspülkammer war komplett sauer danach. Keine Rückstände.
    Ich nehme an, du sprichst von den vernÖl WS? Wenn ja endlich noch 1!er der mit mir die gleiche Meinung dazu hat
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #435
    BJ-Einsteiger Avatar von Peterchen
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du sprichst von den vernÖl WS?
    Ja genau, die "Soft & Oils"

  36. #436
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So da bin ich auch wieder.

    Die Softlan Winteredition ist interessant. Allerdings habe ich bei dieser Vanillenote bedenken das sie mir gefällt aber wir werden sehen.

    Ich kenne alle Sorten von den Unstoppables aus den USA, aber sie sind nicht mein Fall. Davon habt ihr aber natürlich nichts... In den USA gibt es auch noch die Vernel Crystals (als Purex) aber soooo dolle sind die auch nicht. Softlan Editionen gibts meist bei Discountern im Angebot. Lidl ist meist vorne mit dabei.

  37. #437
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Die Vernel Crystals gibts auch in Italien, dazu braucht man nicht extra in die Staaten fliegen. Aber die sind echt schlecht, riechen so richtig scharf nach Industriereiniger.

  38. #438
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Isegrim Beitrag anzeigen
    Die Vernel Crystals gibts auch in Italien, dazu braucht man nicht extra in die Staaten fliegen. Aber die sind echt schlecht, riechen so richtig scharf nach Industriereiniger.
    Ich fliege auch nicht wegen dieser Dinger in die Staaten sondern weil ich sowieso dort hin muss Im übrigen riechen die dortigen Crystals anders als die europäischen. Trotzdem mag ich sie nicht sonderlich.

  39. #439
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Nach längerem darf bei mir jetzt mal wieder das Persil grün megaperls vwm arbeiten . Der Duft ist mal wieder ne willkommene Abwechslung

    Shaoran, hilf meinem schwachen Hirn noma auf die Sprünge, steht es pflegetechnisch auf Platz 2 gleich hinter dem grünen Ariel Compact?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #440
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Rein von der Formel her auf dem Papier wäre es auf Platz 2 bei mir ja, im Stiftung Warentest Test (Textilschonung) war es aber sogar auf Platz 1 (2,9) vor Tandil (3,0) und Ariel compact (3,1)

    Ich denke im Grunde tun sich beide da nix, aber da ich Stiftung Warentest eigentlich schon vertraue würd ich die Megaperls nun doch wieder leicht vor Ariel setzen bei faserpflege, auch wenn Ariel 2x Cellulase in der Formel hat

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.