Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 155 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Man kann ihn etwas in die Richtung Elfenbeinblüte & Exotic Twist, mit nem kleinen Spritzer floralem Parfum einordnen. Er ist schon lecker!
    Ahhhh, 2 meiner liebsten Lenor Spüler sozusagen vereint mit einer floralen Note, das hört sich für mich nach meinem idealen Spüler an, will auch!!! *seufz*

  2. #882
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja, dachte ich mir, dass Du das sagst - ich weiss ja, das Du beide Spüler so magst.
    Für mich ist nun mittlerweile auch etwas der Flower Bloom drin....
    Aber mir ist er leider nicht floral genug, sondern fast ausschließlich fruchtig.
    Ich mag ihn gern, aber auch er ist leider nix Besonderes.

  3. #883
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Offensichtlich gibt es eine neue Formulierung des weißen Riesen Bergwiesenfrische:

    Shaoran was sagst du dazu????


    Weißer Riese IntensivColor 5 Bergwiesen
    -
    Frische
    Inhaltsstoffangabe nach Detergenzienverordnung ((EC) No 648/2004)

    AQUA

    FETTALKOHOLETHOXYLAT
    C12
    -
    18 7EO

    SODIUM LAURETH SULF
    ATE

    BENZOLSULFONSÄURE, C
    10
    -
    13
    -
    ALKYLDERIVATE, NATRI
    UMSALZE

    SODIUM CHLORIDE

    FETTSÄUREN, C12
    -
    18
    -
    , NATRIUMSALZE

    GLYCERIN

    BORIC ACID

    PARFUM

    SODIUM CITRATE

    SODIUM DIETHYLENETRI
    AMINE PENTAMETHYLENE
    PHOSPHONATE

    PROPYLENE GLYCOL

    SODIUM HYDROXIDE

    HEXYL CINNAMAL

    CITRONELLOL

    GERANIOL

    PROTEASE

    BENZISOTHIAZOLINONE

    METHYLISOTHIAZOLINON
    E

    AMYLASE

    CELLULASE

    LIPASE, TRIACYLGLYCE
    RIN
    -

    COLORANT

    CELLULASE

    MANNANASE, ENDO
    -
    1,4
    -
    ß
    -

  4. #884
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Miele klingt gut, hast du ihn gekauft? Den flüssigen?

    Supertronic, was für ne neue maschine hast du denn ?

    Der neue winifred duftet mit persil color caps ganz gut, anders aber gefällt mir. Denke mit dem persil color aus der bottle wirds ähnlich gut der traumfrisch bleibt auf jeden fall auch erstmal in meinem sortiment
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #885
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Jo, die Formel ist deutlich besser als vorher, wieso hab ich davon noch nix mitbekommen?^^

    Vorher war nur Protease und Amylase drin, nun noch Mannanase, Lipase und endlich Cellulase, also deutlich besser

    Farbübertragungsschutz fehlt aber leider immer noch, aber mit der Formel würd ich ihn mir weider zulegen ;)


    Edit : Also auf der Henkel Seite hat das Color Gel weiter die schlechte Formel, es gibt aber eine zweite die Miele gepostet hat, vom Gel ist da aber keine Rede, vielleicht kommt es jetzt als Pulver raus und das hat die Formel? Würde ja passen, da Weißer Riese Pulver immer die 5 Enzyme haben

  6. #886
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Im Pulver ist aber doch kein "AQUA" wie es an erster Stelle steht. Und von dem was am meisten drin ist, das steht doch immer oben. Daher denke ich nicht das ein Pulver kommt.

  7. #887
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Eben!!! Das dachte ich mir auch.... Aqua ist ja nur im flüssigem enthalten.

  8. #888
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Die Frage ist nur, woran man nun die neue Formel erkennen würde, ich hoffe Henkel macht das auch deutlich wenn das Gel echt so ne starke Verbesserung bekommt^^
    Auf das Aqua hab ich jetzt gar nicht geachtet gehabt, hab nur die Enzyme abgesucht

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Eben!!! Das dachte ich mir auch.... Aqua ist ja nur im flüssigem enthalten.
    Falsch, auch im Pulver enthalten, sogar an 6. Stelle beim Color Pulver von WR z.B ;)

  9. #889
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV


  10. #890
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Den wird's wahrscheinlich wieder nur als VWG geben...

    Also der blaue Cocoloco ist absolut der Burner!!!
    Er ist frisch wie der Windfried, aber es schwingt noch so ein interessanter würziger Duft mit.
    Ein Glück fahren wir im Frühjahr nochmal hin, da kommt dann das gesamte Sortiment mit.
    Und ich muss gestehen, ich komme wunderbar mit diesen Oils zurecht!
    Österreich zieht nun nach, und seit heute habe ich auch den Gelben in meinem Weinregal zu verbuchen.
    Natürlich gleich mit gewaschen (in Verbindung mit Ariel Color Gel) und im feuchten Zustand als super angenehm empfunden. Für mich ein wunderbar warmer cremeartiger Duft.
    Malsehn, wenn trocken.....

  11. #891
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen

    13 WL.....

  12. #892
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also wiedermal eine Sache die kein Mensch braucht. Da hat man dann ne alte Saptil Bürste drangebunden und schon ist ein neues Produkt entsstanden? Also ich weiss ja nicht so recht. Ob das nicht mal wieder so eine Kundenverarsche darstellt?

    shaoran.... Auf der Flasche beim weißen riesen flüssig steht "jetzt noch besser" drauf. Erkennt man eigentlich recht einfach

  13. #893
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hallo! Mag mir jemand etwas zu diesen Babyweichspülern erzählen? Ich suche einen WS, der möglichst nach nichts riecht, Handtücher aber schön weich macht. Vorschläge für einen WS mit einem schönen sauberen, frischen Duft nehme ich aber auch gern.

  14. #894
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    shaoran.... Auf der Flasche beim weißen riesen flüssig steht "jetzt noch besser" drauf. Erkennt man eigentlich recht einfach
    Das steht schon seit mehreren Monaten drauf, als von 16 auf 15 Waschladungen reduziert wurde, das ist trotzdem noch die alte Formel, da wurden nur die 2 vorhandenen Enzyme höher in die INCI gesetzt ;) Hab die Flasche ja selber seit Monaten hier

    Das neue Weißer Riese, naja, wie ich mich kenne kauf ich es, aber obs wirklich sinnvoll ist naja^^
    Und ich hoffe inständig, das die 13 Waschladugnen wegen der Bürste sind, und nicht das alle reduziert werden, weil 13 ist nun echt zu wenig, in der Hinsicht ist Henkel einfach absolut kundenunfreundlich und alle werden wieder nachziehen, falls es so wäre

  15. #895
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    ich denke schon, daß es wegen der Bürste ist....verstehe aber echt nicht, warum sowas immer beim VW-Gel gemacht wird.....

  16. #896
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Hallo! Mag mir jemand etwas zu diesen Babyweichspülern erzählen? Ich suche einen WS, der möglichst nach nichts riecht, Handtücher aber schön weich macht. Vorschläge für einen WS mit einem schönen sauberen, frischen Duft nehme ich aber auch gern.
    Was mir jetzt spontan einfällt ist der Fee soft sensitiv von Aldi nord. Dann der Frosch Babyweichspüler aber da weiss ich nicht ob er weich macht. Ansonsten dann die sensitiven!! denk mit sensitiv oder pur sensitiv.

  17. #897
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Der dm Weichspüler sensitive. Der riecht aus der Flasche erstmal schrecklich, aber nach dem waschen ist er wirklich neutral. Also wirklich kein Duftstoff. Aus der Flasche selbst riecht er sehr chemisch. Probier den mal.

  18. #898
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Übrigends, Lenor Gelbe Wüstenblume

    Kann den Duft wieder nicht beschreiben, aber ich kenn den jedenfalls nicht von früher oder so, für mich neu, geht aber wieder eher ins süssliche, das mögen ja viele von euch nicht, aber mir gefällt er ;)
    Geändert von Shaoran (19.12.2014 um 03:33 Uhr)

  19. #899
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Woher hast du den denn schon?

  20. #900
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hab mir heute die neuen Aprilfrischtücher mitgenommen - boah, aus der Verpackung riecht's ja wirklich himmlisch!!
    So müsste der Aprilfrisch in Natura duften...!
    Wenn dieser Duft genau so intensiv an der Wäsche bleiben würde........
    Morgen weiss ich's!

  21. #901
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @miele
    Hab doch gesagt durch meine Tante bekomm ich ihn bevor er in den Verkauf geht
    Ab Montag gibt's ihn bei uns normal zu kaufen

    Und Sauberfrau, ich find den Duft auch klasse, dann würdest du die Lenor unstoppables auch mögen, die duften genau so in der blauen Version

  22. #902
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    War ja klar dass das wieder so nen süsskram ws von lenor gibt

    Sag mal miele wieso! Kommen die neuen wamas mit soooo wenig wami aus? Ich dosiere die hälfte bei der 8 kg maschine wie bei meiner alten 5 kg maschine und es schäumt immer noch inkl. Des dezenten hinweis dosierung prüfen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #903
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Heute also hab ich die neuen Aprilfrischtücher mit dem neuen Aprilfrisch Spüli in Gebrauch gehabt.... und heraus kam ein sehr intensiver, guter alter Aprilfrischduft! Herrlich!!
    Hatte dazu das neue Arielpulver genommen - morgen kauf ich mal wieder das Lenor Color Gel.
    Dieses Trio wird höchstwahrscheinlich genial im Ergebnis werden.

  24. #904
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Sauberfrau Freut mich das dir die neuen Tücher auch so gefallen und bei dir auch mehr Duft übrig bleibt hehe
    Ich hoffe das ich die neuen Sommerbrise auch bald mal finde....

  25. #905
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    War ja klar dass das wieder so nen süsskram ws von lenor gibt

    Sag mal miele wieso! Kommen die neuen wamas mit soooo wenig wami aus? Ich dosiere die hälfte bei der 8 kg maschine wie bei meiner alten 5 kg maschine und es schäumt immer noch inkl. Des dezenten hinweis dosierung prüfen
    Also meine Theorie ist das es an der Wabentrommel liegt. Das Gefühl hatte ich als die Maschine neu war auch immer. Mitlerweile dosiere ich aber immer noch 1 Becher. Bei Flüssigwaschmittel schäumt es ja immer mehr. Oder bunten Handtüchern. Und was auch mehr schäumt ist Discounterwaschmittel!! Dauert ne Zei, aber irgendwann hat man dann die Dosierung raus.

    Ja ich verstehe es auch nicht warum der Trend in Richtung pappsüsse Weichspüler so lange erhalten bleibt. Warum gibt es nicht mal einen schönen Ws der nach Ws duftet und nach Frische. Sowas gab es doch früher mal. Lenor Bergfrische der grüne. im Tetrapack! Ider Antarctika oder so ähnlich.! Aber irgendwie gibts da in dieser Richtung garnix mehr. Leider

  26. #906
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Irgendwie habe ich das Gefühl es seht ab nächstes Jahr mal wieder ein Colorwaschmittel Test an im Compaktbereich. Irgendwie meine ich die Hersteller pimpen wieder ihre Formeln etwas auf...........

  27. #907
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Also meine Theorie ist das es an der Wabentrommel liegt. Das Gefühl hatte ich als die Maschine neu war auch immer. Mitlerweile dosiere ich aber immer noch 1 Becher. Bei Flüssigwaschmittel schäumt es ja immer mehr. Oder bunten Handtüchern. Und was auch mehr schäumt ist Discounterwaschmittel!! Dauert ne Zei, aber irgendwann hat man dann die Dosierung raus.

    Ja ich verstehe es auch nicht warum der Trend in Richtung pappsüsse Weichspüler so lange erhalten bleibt. Warum gibt es nicht mal einen schönen Ws der nach Ws duftet und nach Frische. Sowas gab es doch früher mal. Lenor Bergfrische der grüne. im Tetrapack! Ider Antarctika oder so ähnlich.! Aber irgendwie gibts da in dieser Richtung garnix mehr. Leider
    Komisch ist aber, dass die trommel doch grösser und auch das wäschevolumen grösser ist, und dann WENIGER pulver MEHR schäumt. Habe das nur bei piulver, aktuell die vwm megaperls persil. Bei flüssigen wamis habe ich das nicht, auch nicht bei den caps.....

    Mir wäre ein schöner frischer wäscheduft für ws auch sehr lieb.... Die ganzen parfümartigen süssdüfte ider gar fruchtdüfte !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #908
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl es seht ab nächstes Jahr mal wieder ein Colorwaschmittel Test an im Compaktbereich. Irgendwie meine ich die Hersteller pimpen wieder ihre Formeln etwas auf...........
    Wird nächstes Jahr auch soweit sein, dann ist ja wieder der testrhythmus erreicht ;)

    Aber wer ändert denn grad die Formeln? Ausser dem Weißer Riese flüssig, den ich bisher sowieso noch nicht gesehn hab und skeptisch bin b der überhaupt kommt, hab ich grad nirgends neue Formeln gesehn ;)

    Aber imo wird Ariel eh auch dort Testsieger wie beim Vollwaschmittel nun auch, die Formel dort ist halt auch einfach extrem gut ;) Vor allem da die größte Konkurrenz, die Megaperls, sich durch die Streckung sowieso Minuspunkte einfahren werden ;)

    @Motobiene, hey nix gegen Fruchtdüfte, ich mag fast nix lieber als sowas an meiner Wäsche, daher mocht ich ja Exotic Twist und Citrus Passion so gerne ;) Und bei Silan den Pfirsich ;)

  29. #909
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Wobei hier schon grade das Thema pappsüße WS am Start ist... gibt es einen, der richtig heftig nach Vanille, Plätzchen und Co riecht?
    Irgendwie hab ich grade das Bedürfnis danach...
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  30. #910
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Da kommen denk ich Lenor Goldene Orchidee und Softlan Vanillie & Orchidee in Frage ;)

  31. #911
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also ich fänd das schon etwas komisch wenn meine Wäsche nach süsser Marmelade riechen würde oder nach einen parfümiertem Etwas. Ich finde sowieso das die meisten Weichspüler ehr auf die Frauenwelt zugeschnitten ist. Anscheinend meinen die Hersteller das Frauen darauf stehen, wenn die Wäsche nach Vanille und Beeren oder sowas riecht. Mir wird davon echt schlecht!!!

  32. #912
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mir auch...besonders bei Vanille...ekelhaft. Ich finde auch, Wäsche soll nach Frische riechen und nicht nach Süßem/Essen ....Citrus ist dabei noch in Ordnung, Pfirsich auch so ein No Go.....

  33. #913
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele3623 Beitrag anzeigen
    Mir auch...besonders bei Vanille...ekelhaft. Ich finde auch, Wäsche soll nach Frische riechen und nicht nach Süßem/Essen ....Citrus ist dabei noch in Ordnung, Pfirsich auch so ein No Go.....

    Endlich mal jemand der meiner Meinung ist

  34. #914
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Schliesse mich an, nichts süsses...
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  35. #915
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich find man muss aber bei süss auch noch unterscheiden, sowas richtig pappsüßes wie z.B den Softlan Vanille Orchidee mag ich auch nicht, und Lenor Goldene Orchidee auch nicht soo sehr, aber es gibt ja auch süsses was auch frisch riecht, wie z.B Fruchtdüfte, die sind zwar süsser, aber halt auch frisch, und sowas mag ich halt sehr gerne ;)

    Oder halt der neue Gelbe Wüstenblume, der ist zwar auch süsser, aber halt auch frisch

    Wobei ich natürlich richtig frische Düfte auch bevorzuge, sowas wie Aprilfrisch oder Sommerbrise oder auch Ocean Escape

    Aber ich mag halt beides, und ich bin auch froh drüber, so muss ich mich nicht so oft ärgern wie die meisten hier ;)

  36. #916
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich kämpfe gerade mit meinem Lieblingssensispüler dem Cotton Touch. Wenn ich nach der neuen Dosierempfehlung vom Superkonzentrat gehe und 2/3 Kappen dosiere, ist nach dem trocknen vom Duft fast überhaupt nichts mehr da!! Wenn ich aber höher gehe, dann habe ich lätscherte und labbrige Wäsche, was ich persönlich ja hasse. : /

  37. #917
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich geh dem Thema Ws zur Zeit weitläufig aussn Weg. Lass ihn komplett weg und bin sehr zufrieden damit. Seis von der Pflege oder vom Duft het. Ok ab und an lass ich mich wieder verführen wenn ich ne Kombi lese...die wird dann ausprobiert. So geschehen gestern mitn Ariel Color Pulver neu und dem Lenor Smaragd und den Ariel Color Gel und dem Aprilfrisch. Ich muss sagen heut bin ich wieder voll genervt von den Düften die da so an der Leine baumeln. Obeohl ich den Smaragd ja mag ...es riecht so dumpf süß muffelig. Von der Aprilfrisch Kombi red ich gar nicht. Wo zum Teufel is da die Frische? ????????

    Ne Lenor verschwindet wieder in der Versenkung mal. Und Isegrim...du kannst das aufgeben mit dem Cotton. Das wird nix. Den habens sooo verhunzt da bleibt nix da vom Duft...auch wennst a Duftfreies Wami nimmst. Der alte war toll aber das hier is kacke.

    wie gesagt bin total auf dem ohne Ws nur Wami Tripp zur Zeit. ..so wird die Wäsche für nich am frischenstens duftend und sie bleibts auch im Kasten ohne irgend nem Muff oder Milchunterton. Gaaaanz toll.find ich das Ariel Prof Color Gel. Das hat einen viiiel besseren Duft als das normale Color Gel und auch nachn trocknen is der top Duft noch so stark vorhanden. Ich liebe es. Auch noch gut is das Lenor Weisse Lilie Gel ohne Ws. Das hält auch ewig vom Duft..Oder weil ich ja immer noch im Verbrauchsmodus bin das Ariel Excel Gel.

    Einzig die Vernel Oils das goldene....hmm das is gerade akzeptabel vom Duft her zur Zeit. Das mag ich...und es hält soooo schön lang an ...duftmäßig. Besonders an Handtüchern aaaber auch an der Wäsche.

    Bin gespannt wie lange das jetzt bei mir so anhält mit der Ws freien Zeit. ....

  38. #918
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Also ich fänd das schon etwas komisch wenn meine Wäsche nach süsser Marmelade riechen würde oder nach einen parfümiertem Etwas. Ich finde sowieso das die meisten Weichspüler ehr auf die Frauenwelt zugeschnitten ist. Anscheinend meinen die Hersteller das Frauen darauf stehen, wenn die Wäsche nach Vanille und Beeren oder sowas riecht. Mir wird davon echt schlecht!!!
    Schliesse mich an, für mich sind die düfte definitv NICHT kreiert worden !

    Ich kombiniere grad den neuen winfred mit div. Anderen öhh-spülis um was g'scheits draus zu machen.....

    Bei Aldi Nord gibts nen neuen blauen spüli der heisst fiona und von thurn, und einen neuen gelben, der aber eklig aus der flasche rooch. Der fiona durfte mal mit ......
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #919
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So, gemäss der mathematischen formel minus mal minus gleich plus bin ich auf das für mich ideale ergebnis der winifred new version gekommen smaragd lenor + windfrisch softlan 50:50
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #920
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So, Ariel bringt hier endlich, nachdem es 1 Jahr schon im EU Ausland so ist, auch die Fleck Weg Kappe raus, also wieder Henkel und P&G gleichzeitig ;)

    Ausserdem bekommt Ariel Color auch eine neue Formel gleichzeitig damit, steht über den 30 Waschladungen ;)

    http://www.halajot.de/typo3temp/pics/302e312512.jpg

    Übrigends noch eine Info zu Lenor Wüstenblume, das wurde mit Star Designer "Giles Deacon" entwickelt ;)
    Das hatte ich ganz vergessen zu erzählen, ich persönlich kenn ihn nicht, musst erst googlen wer das ist, aber vielleicht eine der Frauen hier ;)

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.