Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 155 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Könnte mir jemand mal sagen welcher Weicspüler gut zu Persil color flüssig passt? Ich bin mir da garnicht mehr sicher ehrlich gesagt!
    Persil riecht ja sehr frisch und ich denke da passt kein schwerer Duft zu. Auch denke ich nicht das da Softlan Vanille zu passt.
    Möchte da was frisches cotton ähnliches haben. Was nicht so schwer riecht. Habt ihr nen heissen Tipp für mich?

  2. #1162
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Dachte ich mir ja, daß man die Spüler von Aldi, egal ob Nord oder Süd vergessen kann...wie beim dm auch....

  3. #1163
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele3623 Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir ja, daß man die Spüler von Aldi, egal ob Nord oder Süd vergessen kann...wie beim dm auch....
    Haben die beim dm nicht auch diese Spüler mit den Duftperlen? Sind die nicht besser? Ich fand ja den Sommertraum echt gut muss ich sagen.

  4. #1164
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Miele ...ich weiß das du das jetzt nich hören willst...aaber ich kann dir die Vernel Oils empfehlen. Besonders den gelben. Der harmoniert perfekt mit dem Persil Color Gel.....

    uuuuund Motobiene...würd ja gern den neuen Windfrisch testen ...aaber wie???? Und wie duftet die Wäsche heute? ???

  5. #1165
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Supermuh Beitrag anzeigen
    Miele ...ich weiß das du das jetzt nich hören willst...aaber ich kann dir die Vernel Oils empfehlen. Besonders den gelben. Der harmoniert perfekt mit dem Persil Color Gel.....

    uuuuund Motobiene...würd ja gern den neuen Windfrisch testen ...aaber wie???? Und wie duftet die Wäsche heute? ???
    Ich habe den heute gekauft für 0,49 cent pro Flasche.... Gab Coupon 2 Stück kaufen dann 1 Euro Rabatt!! Hab Lila und Gelb gekauft, aber irgendwie komisch das Zeug.........................Hmmmmmmmm

  6. #1166
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Haben die beim dm nicht auch diese Spüler mit den Duftperlen? Sind die nicht besser? Ich fand ja den Sommertraum echt gut muss ich sagen.
    Da bleibt doch nach dem Waschen nichts an der Wäsche und richtig weich wird es auch nicht....ich hab die ausprobiert, als Himmlische Frische etc rauskamen...da habe ich alle mal durch und dann auch ganz schnell wieder weg gegeben...schade, da dm sonst gute Produkte hat, finde ich.Die Doussy von Lidl gehen grad noch so, aber bei Weichspülern muss man fast bei der Marke bleiben...

    Wenn ich mich recht entsinne hatte Sommertraum einen leichten vanilligen Beigeruch, der aber sogar für mich noch ok war , nicht so alla Sommerliebe Kuschelweich oder Softlan Vanille.

  7. #1167
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele3623 Beitrag anzeigen
    Da bleibt doch nach dem Waschen nichts an der Wäsche und richtig weich wird es auch nicht....ich hab die ausprobiert, als Himmlische Frische etc rauskamen...da habe ich alle mal durch und dann auch ganz schnell wieder weg gegeben...schade, da dm sonst gute Produkte hat, finde ich.Die Doussy von Lidl gehen grad noch so, aber bei Weichspülern muss man fast bei der Marke bleiben...

    Wenn ich mich recht entsinne hatte Sommertraum einen leichten vanilligen Beigeruch, der aber sogar für mich noch ok war , nicht so alla Sommerliebe Kuschelweich oder Softlan Vanille.
    Ja die kenne ich auch noch, nur es gibt da solche Premium Spülis von dm. Die sind auch etwas teurer. Ob die was sind? Ich weiss es nicht. Ich bin auch lieber erhr bei Marke. Aber da Persil so stark Duftet bin ich mir da nicht sicher was ich da nehmen soll. Hatte Vernel Wildrose das passte ganz gut. Nur gab es da auch diesen Unterton den ich nicht mag.

  8. #1168
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Diese Premiumspüler von dm sind auch nichts...hatte die auch da alle durch und hat sich ja auch nichts geändert bei denen...die kosten dann halt 99 Cent anstatt der 65/75 Cent...aber Duft hält nicht länger und ist auch nicht besser.....Verwende ja auch Persil und komme da auch am Besten mit Vernel und Lenor zurecht...Softlan will ich wieder mal mitnehmen. Kuschelweich ist nichts für mich.Vernel Oil blau ist auch vom Duft her noch ganz ok.

  9. #1169
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele3623 Beitrag anzeigen
    Diese Premiumspüler von dm sind auch nichts...hatte die auch da alle durch und hat sich ja auch nichts geändert bei denen...die kosten dann halt 99 Cent anstatt der 65/75 Cent...aber Duft hält nicht länger und ist auch nicht besser.....Verwende ja auch Persil und komme da auch am Besten mit Vernel und Lenor zurecht...Softlan will ich wieder mal mitnehmen. Kuschelweich ist nichts für mich.Vernel Oil blau ist auch vom Duft her noch ganz ok.
    Bisher kam ich mit Vernel auch gut zurecht. Aber irgendwie ....... bei der letzten Flasche die ich hatte..... Ging garnicht!!! Kuschelweich mag ich irgendwie nicht. Softlan... Traue mich da irgendwie nicht so ran. Hatte ja den sensi. Der hat echt gestunken nach Plastik. Mal sehen den Windfrisch oder sowas..... Keine Ahnung... Ich finde es gibt auch keinen schönen Duft mehr. Frosch fällt mir da noch ein .... Aber der macht nicht weich glaube ich ...

  10. #1170
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ach, ich bin echt so froh das ich Lenor mag, wenn ich mir so anhöre manchmal wie verzweifelt ihr auf der Suche nach guten Weichspülern seit, das wäre mir glaub ich auf Dauer auch zu anstrengend ;)

    Mit Lenor und Vernel mach ich jedenfalls nix falsch, wobei mir durch den trockner das ja eh grad nicht sooo wichtig ist, aber bald kommt ja wieder der Frühling, da wird auch wieder luftgetrocknet um mehr Duft zu haben, jedenfalls normale Kleidung

  11. #1171
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Von Sensi Weichspülern halte ich nichts und von Frosch jetzt auch nicht wirklich was.....Kuschelweich ist auch nichts meins, Softlan Traumfrisch/Windfrisch ganz gut...Frühlingsfrisch ist auch ganz ok, besonders dann für Vorhänge etc. ; Frühlingsfrisch mochte mein Freund besonders, musste den eine ganze zeit lang verwenden...
    Aber den Weichspüler für mich habe ich auch nicht,den hatte ich zuletzt mit Lenor fresh green....seitdem nichts Vergleichbares mehr....

  12. #1172
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja genau!!!! lenor fresh green... Das war auch mein Duft damals. Aber sowas gibt es ja leider nicht mehr. Schade. Ich schaue mal ob ich mal die Softlans teste. Wenn die das nächste mal wieder in der Werbung irgendwo sind. Sonst wüsste ich auch nix mehr .... Frosch.... da mochte ich den Baumwollblüte mal. Leider hat er auch son krautigen Ton hinterher gehabt.

    Hattest du schonmal den Vanille von Softlan?

  13. #1173
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich kann die Vanillespüler nicht ab...weder von Softlan noch Sommerliebe Kuschelweich...da wird mir speiübel...

  14. #1174
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand mal sagen welcher Weicspüler gut zu Persil color flüssig passt? Ich bin mir da garnicht mehr sicher ehrlich gesagt!
    Persil riecht ja sehr frisch und ich denke da passt kein schwerer Duft zu. Auch denke ich nicht das da Softlan Vanille zu passt.
    Möchte da was frisches cotton ähnliches haben. Was nicht so schwer riecht. Habt ihr nen heissen Tipp für mich?
    Kuschelweich sommerliebe
    Vernel wildrose
    Windfrisch softlan
    Vernel oils gelb

    Zitat Zitat von Supermuh Beitrag anzeigen
    Miele ...ich weiß das du das jetzt nich hören willst...aaber ich kann dir die Vernel Oils empfehlen. Besonders den gelben. Der harmoniert perfekt mit dem Persil Color Gel.....

    uuuuund Motobiene...würd ja gern den neuen Windfrisch testen ...aaber wie???? Und wie duftet die Wäsche heute? ???
    So, ich hab den neuen windfrisch m gelber schrift sehr lieb der ist gelungen! Auch an der trockenen wäsche sportlich frischer wäscheduft. Passt auch sehr gut zum sommerlenor pulver (dem neuen!) als letzte möglichkeit weisst du wie du dran kommst ! Habe die incis mal zur old version gecheckt: inci 1 und 2 haben getauscht und das drittletzte und das letzte sind in der neuen version getauscht. Sonst keine veränderungen.

    @shaoran - wie eben geschrieben, das neue sommerpulver von lenor mit der 30 % bleiche ist auch vom duft her nicht mehr so grauenhaft penetrant gefällt mir jetzt grad. Auch in o.g. Ws kombi top, sowie mit der sommerliebe von kuschelweich.

    @miele75 - ich spüle doch nicht vor (geschirrspülreiniger) tztztz.... Das geht schliesslich auch anders - grad wo du doch son sparfuchs bist günstiges pulver steht hier dem zusätzlich wasserverbrauch ggü. Näääää datt will isch nich'
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #1175
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Nein, ich spüle doch auch nicht vor. Nur wenn ich was mit Ei aufm Teller hatte oder so, dann schon.
    Dafür hab ich doch die Siemens !

    Hmmmm Softlan Windfrisch.......... Ich hatte den mal und fand den ätzend!!! Man, jetzt bin ich wieder angefixt davon.
    Wie gelbe schrift! Was steh drauf? NEU ?

  16. #1176
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also ich habe heue den dm Premiumweichspüler in den Ausguss gekippt. Und warum? Weil er an der trockenen Wäsche diesen Frittengeruch entwickelt hat. Nur ganz leicht aber beim bügeln wahrnehmbar. Konnte es kaum glauben. Jedenfalls kaum Duft und dann ganz leicht muffig.

    Miele 3623: Mit Aldi Süd Spülern habe ich sehr viel bessere Erfahrungen gemacht. Sie sind nicht vergleichbar mit Aldi Nord oder dm. Wirklich deutlich besser.

    Den neuen Softlan probiere ich auch mal.

    Shaoran, ich suche keinen Weichspüler. Ich habe meine Favoriten und probiere gerne neue Produkte, nur leider oftmals ohne Erfolg.

  17. #1177
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Da muss ich dir wirklich zustimmen. Die Aldi Süd spüler sind wirklkich viel besser. Ich weiss noch den Morgenfrisch oder so, der blaue. Der hat so intensiv gerochen das das T-shirt durch den Pulli gerochen hat. Die haben immer Abwechslung im Sortiment. Nur wir.........wir bei Aldi nord haben immer die gleiche shitte echt!..........

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja, vielleicht fahre ich Morgen mal zum Aldi süd..... Gute Idee.

  18. #1178
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen
    Shaoran, ich suche keinen Weichspüler. Ich habe meine Favoriten und probiere gerne neue Produkte, nur leider oftmals ohne Erfolg.
    Das mach ich ja auch, alles neue wird getestet, ich meinte halt wirklich die Leute hier die wirklich nicht DEN Weichspüler für sich bisher gefunden haben ect.
    Da würd ich auch verrückt werden auf dauer, aber mir gefallen ja eigentlich sowieso fast alle Spüler, egal ob frisch, süss ect.^^

  19. #1179
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Das mach ich ja auch, alles neue wird getestet, ich meinte halt wirklich die Leute hier die wirklich nicht DEN Weichspüler für sich bisher gefunden haben ect.
    Da würd ich auch verrückt werden auf dauer, aber mir gefallen ja eigentlich sowieso fast alle Spüler, egal ob frisch, süss ect.^^

    Du glücklicher

  20. #1180
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Miele der neue Windfrisch müsste für Dich jetzt eigentlich perfekt sein!
    Probier ihn doch nochmal!
    Und den Aloe hast Du jetzt über, oder?
    Ich mag ja auch sehr gern den Kuschelweich Seerose und von Softlan die kleine Sonderedition Minze (bei Kaufland aber immer vorrätig - jedenfalls in Berlin).
    Du dosierst ja eher sparsam, da könnte der auch etwas für Dich sein.

    Ich suche heute erneut nach dem neuen Ariel Colorgel... Bisher wurde ich nur fündig beim Ariel Fresh und Febreze.
    Beide duften für mich, ein Glück noch immer sehr gut!
    Das Fresh duftet nun wieder wie die alte Version... Ts, ts, die kommen wahrscheinlich wirklich selber schon mit ihren Düften durcheinander
    Aber da ich die alte Version sowieso noch mehr mochte, freu ich mich (fast erstmalig...) über diese Veränderung.
    Nun zittere ich aber noch beim neuen Color.. ich hoffe, ich finde es heute beim Einkauf. ... Und noch mehr hoffe ich, dass ich mich damit arrangieren kann.

  21. #1181
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Der Softlan der neu ist, hat der die längliche Kappe und was steht da drauf in Gelb? Neu oder was

  22. #1182
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Na ja...ich weiss ja nicht...vielleicht schau ich mal bei Aldi, komme da eher selten hin jetzt...der einzige Eigenmarken-Spüler, dern ich sehr gut fand/finde ist der Shetlan gelb vom Penny....der duftet gut und deutlich wahrnehmbar.
    Heute ist hier auch das neue Weißer Riese Gel ( mit Bürste ) in den Läden aufgetaucht.....na ja....

  23. #1183
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Sooo, ich habe mir vorhin den Softlan Windfrisch mal spontan gegönnt. Habe auch schon gewaschen damit. Nunja, was soll ich sagen? Hmmm ....er reinnert mich irgendwie an ein " for men" Duschgel. Keine Ahnung. Riecht jetzt nicht schlecht, aber ist nun auch nicht so der Burner finde ich. Mal abwarten wenn die Sachen trocken sind.

    Achja, mir ist aufgefallen das ner nicht so weich spült wie Vernel z.B. Aber wie gesagt.... ich warte mal ab wie die trockene Wäsche sich so macht.

  24. #1184
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich habe heute auch den neuen Softlan gesehen und dran gerochen. Soooo viel anders finde ich ihn aber nicht. Ja - sie haben ihn etwas verändert aber es ist jetzt nicht so das er komplett anders riecht. Habe ihn stehen lassen, denn ich habe ja genügend anderen Spüler auch noch.

    rei Colorpulver ist übirgens in die Tonne geflogen, also der Rest. Paket war eh schon zu 2/3 leer. Aber ich habe gesehen das selbst normal Flecken nur angeblasst sind und nicht rausgegangen waren. Das Mittel produziert scheinbar viel Schaum aber sonst nichts. also weg damit. Mal sehen ob ich jetzt erstmal flüssiges aufbrauche oder was ich mache...

  25. #1185
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Supertronic, ich hab auch nicht gesagt fas er komplett anders riecht, aber deutlich besser als die pannenversion davor und nach dem besten alten duft ! Ich finde den neuen mit der gelben schrift und länglichen kappe deutlich besser und da die dödels es ja nicht schaffen den alten duft zu lassen, muss ich mich sowieso arrangieren.

    Miele 75 softlan hat noch nie soooo weich gespült ich mag das! Wenn du die klamotten trägst werden sie aber angenehm aber nicht labbrig wie mit lenor. Du könntest wegen der weichheit ja noch nen sensi der weich macht dazu mischen, wenn du ei-speisensachen vorspülst, dürfte der schritt zusätzlichen ws verwenden ja kein problem sein
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #1186
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hab die neue Softlan Version heut leider nirgends gefunden, mal schaun wann ich mitreden kann ;)

    Dafür aber heute Ariel Febreze flüssig mit der Kappe, und es riecht in der Tat auch leicht anders als vorher. Nun fehlt mir noch fresh Sensations, mal schaun wie das geändert wurde ;)

    Aber bisher gefallen mir alle durch die Bank weg besser als vorher

  27. #1187
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @Mobi.... Ne ne , sowas fange ich erst garnicht an. Für mich sollte ein Weichspüler auch ohne überdosieren und rumgemische seine Wirkung für mich erzielen. Sonst ist er nix für mich. Ich nehme immer eine Kappe und wenn der da versagt kommt der weg! So einfach ist das! Ich werd doch da nicht anfangen 3 Kappen zu dosieren oder sowas... neeeeeeeeeee....

    So, nun einmal zum Fazit von Softlan Windfrisch. Habe jetzt mehrere Sachen damit durchgejagt und ich bin einfach kein Freund von diesesm herben Duschgelduft. Ne, nux für mich. Mir fehlt da etwas in der Herznote des Duftes. Irgendwie so ein cotton Duft oder sowas. Ne, den werde ich wohl verschenken .

  28. #1188
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Verstehe gar nicht wieso du so herbe Düfte nicht magst, sind doch eigentlich typisch Männerduft ;)

    Aber gut, den neuen kann ich jetzt noch nicht beurteilen, aber ansonsten kann ich wirklich nix gegen Windfrisch sagen vom Duft, nur die Weichheit ist wie du sagst echt nicht prall, aber das gilt ja leider für alle Softlan^^

  29. #1189
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    hmmmm.......also mir fehlt da so das gewisse Etwas. So wie Vernel Wildrose das riecht gut. Aber da hat sich auch was geändert.

    Sag mal ich überlege ob ich Lenor Ws nochmal ne Chance geben soll. Bin gerade ratlos. Wie handhabt man das denn nun? Ne Volle Kappe bei Lenor oder wie ist das mitlerweile. Oder nen halbe? Und reicht das dann? Hab mich damit noch nicht so beschäftigt.

  30. #1190
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Shaoran...du hast echt nen komischen Wami Geschmack.....wie kannst du echt nur das neue Ariel Color Gel als imo am besten duftendes Ariel nennen???

    Ich hab nun eben das Color das Vwm und das Fresh pink Neu , also drei Flaschen verwaschen.
    Den einzigsten Pluspunkt beim Color kann ich zur Pflege und Weichheit (ohne Ws) geben. Duft is so gut wie keiner mehr vorhanden...und wenn es is nich mehr DER ariel Color Duft.
    Hab extra dann noch daneben mit nem alten Color gewaschen. ...wow die ganze Bude riecht danach. Das is halt ein Düftchen. Wo manche da ne Muff rausriechen...Motobiene....versteh ich nich.
    Das neue Vwm is voll gut...da stimmt Reinheit...Duft und Pflege. Das is um weiten besser als das alte.
    Das Fresh pink ist wenn auch a bisserl.abgeschwächt auch gut. Kann man auch nehmen.
    Fehlen tun mir nur mehr jetzt noch das Febreze und das Fresh Lila.
    Trotzdem find ich voll kacke das sie immer was verändern.

  31. #1191
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich find das Color nicht das am besten duftende Ariel, nur das am besten duftende Ariel flüssig Color bisher ;)

    Fresh Purple und Febreze find ich immer noch besser

    Und bei mir riecht das neue Ariel Color Gel soagr relativ intensiv nach dem Waschen, nicht mehr als das alte oder so, aber man riecht es sehr gut, da sieht man wieder wie unterschiedlich wahrscheinlich die Maschinen und Nasen von uns sind ;)

    Ich glaub unser Lenor Color Gel hat jetzt auch den neuen Duft von eurem neuen Ariel pink, weil es nun auch leicht anders riecht als vorher, hab ich heute an einer neuen Flasche gemerkt habe wo wieder "Gratis testen" draufsteht von der neuen Aktion grad

    ABer wär ja logisch, ist ja sonst auch immer 1:1 das gleiche gewesen^^

  32. #1192
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So, jetzt hab ich echt die Schnauze voll!!!!!!!!!! Ich glaube ich verzichte jetzt auf Weichspüler !!!!!!!!! Mir gefällt im Moment nicht ein eiziger Duft. Und mich ärgert es jedesmal diese Enttäuschung wieder zu erfahren. Allenfalls werde ich nochmal den Frosch ne Chance geben und dann ist aber auch gut.

    Das ist doch sowas von blöd im Moment... Ausserdem kommen die Sachen bei uns eh alle in den Trockner. Da brauche ich eh keinen Weichspüler. Obwohl ich da schon nen Unterschied merke. Aber bei den Düften im Moment auf den Märkt.............da lasse ich es lieber ganz sein.

  33. #1193
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zum Formil Tulpenwiese WM kann ich folgendes sagen: Es gefällt mir gut! Ich habe nun 3 mal damit gewaschen und bin zufrieden, der Duft ist für ein Eigenmarken WM recht intensiv, wie gewohnt von Formil. Es duftet sehr frisch nach Frühling bzw. blumig, dabei aber gar nicht süss, sondern eben frisch :). Ich kombinierte es mit Kuschelweich Blau und heraus kam für mich eine gemütliche, frische Duftkombi.
    Wer Lust auf Frühling und Frische hat, kann es sich holen
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  34. #1194
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Zum Formil Tulpenwiese WM kann ich folgendes sagen: Es gefällt mir gut! Ich habe nun 3 mal damit gewaschen und bin zufrieden, der Duft ist für ein Eigenmarken WM recht intensiv, wie gewohnt von Formil. Es duftet sehr frisch nach Frühling bzw. blumig, dabei aber gar nicht süss, sondern eben frisch :). Ich kombinierte es mit Kuschelweich Blau und heraus kam für mich eine gemütliche, frische Duftkombi.
    Wer Lust auf Frühling und Frische hat, kann es sich holen
    Oh Gott!! Reizt mich schon, nur ich brauche soooooooooo wenig Vollwaschmittel. Das lohnt sich für uns nicht. Verstehe auch garnicht das nur immer Vollwaschmittel ne besondere Duftnote bekommen. Komisch

  35. #1195
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    93

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hab vorhin im Rossmann von Lenor gelb so eine große Flasche Konzentrat für 80 Wäschen gesehen. Also keine Kanisterform, sondern schon so eine normale. Sind die neu oder habe ich was verpasst? Bin ja kein Lenorfan mehr aber welche von denen sind denn noch die "besten"? Also sprich vom Duft her, der vll auch mal hält?
    Schade dass man aus dem Trockner nicht mehr viel riecht... kann man da was machen??

  36. #1196
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich denke mal das auch hier wioeder der Duft ehr subjektiv ist. Ich finde es immer schwierig zu sagen ob ein Duft gut ist oder nicht. Geschmäcker sind halt verschieden. Aaaaber............ soviel ich weiss überstehen die Lenor Düfte den Trockner am Besten. Das war immer meine Erfahrung

  37. #1197
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    93

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das auch hier wioeder der Duft ehr subjektiv ist. Ich finde es immer schwierig zu sagen ob ein Duft gut ist oder nicht. Geschmäcker sind halt verschieden. Aaaaber............ soviel ich weiss überstehen die Lenor Düfte den Trockner am Besten. Das war immer meine Erfahrung
    Danke miele :) ich werde mich mal durch testen :)

  38. #1198
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Oh Gott!! Reizt mich schon, nur ich brauche soooooooooo wenig Vollwaschmittel. Das lohnt sich für uns nicht. Verstehe auch garnicht das nur immer Vollwaschmittel ne besondere Duftnote bekommen. Komisch
    Es gibt auch ein flüssiges Colorwaschmittel Tulpenwiese aber das ist 66WL groß, also wenns dir nicht gefällt hast du schon recht viel Zeug da herumstehen.

  39. #1199
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Miele 75: Dir ist doch bei WS echt nicht zu raten .... lass ihn am besten weg

    Supermuh: ick wees et oooch net das good old Ariel ist unwiderbringlich fott wie wech und alles danach wird es nicht erreichen, es bleibt nur ein Arrangement
    Bin gespannt, wann du den Windfrisch gelb neu testen kannst.... Hast du das neue Lenor vwm pulver sommer schon probiert?

    Bei Shaoran hab ich meine Zweifel, dass es ihm gefällt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #1200
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Das Sommerregen Pulver sollte mir nicht gefallen? Doch tut es, der Duft ist ja schon länger nicht mehr so intensiv wie früher leider, und bei dem mit 30% Bleiche find ich den Duft sogar stärker als bei der letzten 15% Version die ich hatte ;)

    Und ich hab heute den neuen Windfrisch Gelb gefunden und gekauft, ich weiß nicht so recht, es ist alter Windfrisch mit einer neuen Note, die mir an sich gefällt, aber vergleichen mit dem alten ist der Duft trotzdem sehr schwach aus der Flasche

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.